46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, Sennheiser schrieb:

Sind nun noch ein paar Wochen verstrichen: 

WAS würdest Du tun wenn Du sie wieder verführen willst?

Hinnehmen das sie weg ist. Wenn du sie in ein/zwei Jahren zufällig wieder siehst und es dir dann so richtig am A... vorbeigeht kannste nochmal nen Versuch starten.
Hab ich gerade mit meiner Oneitits - ich bin komplett tiefenentspannt und nur so komme ich bei ihr weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

Hinnehmen das sie weg ist. Wenn du sie in ein/zwei Jahren zufällig wieder siehst und es dir dann so richtig am A... vorbeigeht kannste nochmal nen Versuch starten.
Hab ich gerade mit meiner Oneitits - ich bin komplett tiefenentspannt und nur so komme ich bei ihr weiter.

Sie ist nicht meine Onetitis. 100% nicht. Abgesehen davon, ist Sie ja nur "gegangen" weil ich auf Beziehung gegamed habe. War n dummer Fehler. Mir reicht was lockeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Sennheiser schrieb:

Sie ist nicht meine Onetitis. 100% nicht. Abgesehen davon, ist Sie ja nur "gegangen" weil ich auf Beziehung gegamed habe. War n dummer Fehler. Mir reicht was lockeres.

Blödsinn! - Sorry Bro aber das kaufe ich die nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

Blödsinn! - Sorry Bro aber das kaufe ich die nicht ab.

Wenn das so wäre, würde ich ganz anderes agieren.............. mir fällts ja nicht schwer, mich nicht zu melden und ich denke auch nicht den lieben langen Tag dran. Aber ab und zu. Und die Erinnerung ist geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor 7 Minuten, Sennheiser schrieb:

Richtig. Aber erstmal FINDEN :D Ich hab ja bereits eine gefunden. Für ne "Suche" hab ich momentan keine Ambitionen. 

vs

Zitat

Sie ist nicht meine Onetitis. 100% nicht. Abgesehen davon, ist Sie ja nur "gegangen" weil ich auf Beziehung gegamed habe. War n dummer Fehler. Mir reicht was lockeres.

Was du hier schreibst liest sich 1:1 wie in x anderen Threads:
"blabla ihr habt recht ABER blablab". Nennt man auch Beratungsresistenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Sennheiser schrieb:

Wenn das so wäre, würde ich ganz anderes agieren.............. mir fällts ja nicht schwer, mich nicht zu melden und ich denke auch nicht den lieben langen Tag dran. Aber ab und zu. Und die Erinnerung ist geil.

Dann ist doch alles töfte - lass das mit dem melden und wende dich anderen Frauen zu.
Mit einer neuen Dame wird es auch schöne Erinnerungen geben dann verblasse auch die alten - passt schon

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Ihr wollt mir das ja "ausreden", bzw, ratet mir, mich mit anderen Frauen zu beschäftigen und hier einfach nen Strich drunter zu ziehen...... Ich sagte nicht, das es kein guter Weg ist. 

Eigentlich eher die Frage danach ob man es versuchen sollte (klar, kann auch nach hinten los gehen!) oder nicht. Es ist ja nichts schlimmes "vorgefallen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

Dann ist doch alles töfte - lass das mit dem melden und wende dich anderen Frauen zu.
Mit einer neuen Dame wird es auch schöne Erinnerungen geben dann verblasse auch die alten - passt schon

WIll es nur einfach noch mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, remmeuh schrieb:

Sie hat und wird deine neediness 10 km gegen den Wind riechen.

...und genau DAS will ich ja mit Euch grade näher beleuchten.

Vor allem weiß ich das eben Ihre Aussagen: Bester Sex und beste Küsse die Sie je hatte. Ist doch ne gute Basis!

bearbeitet von Sennheiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Sennheiser schrieb:

WIll es nur einfach noch mal versuchen.

Du dann mach es einfach und mach deine eigenen Erfahrungen (hab ich auch immer gemacht - Stichwort Beratungsresistent)
Ich kann dir nur davon abraten aus meiner eigenen Erfahrung. Du bist da aber scheinbar wie ich und musst eben selber auf die heiße Herdplatte fassen ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2018 um 12:03 , Sennheiser schrieb:

Hat noch jemand eine Anmerkung? Ansonsten bleib ich beim Freeeze.... 

 

vor 45 Minuten, Sennheiser schrieb:

Wir wollten uns wegen der Sachen Treffen (vorletzte Woche) - hab ich ab gesagt, weil ich krank war. Den Rest der Woche hatte Sie keine Zeit. 

Immer mal wieder kurzer, oberflächlicher Kontakt meinterseits (so alle 4-6Tage). 

Du weißt schon was ein freeze ist (was du machst ist kein freeze) und das du dich gerade lächerlich machst, indem du das tust, was dich von deinem Ziel nur noch weiter entfernt. Willst du ihre Brieffreundin werden oder was mit dir los? Es gab viele gute Ratschläge, die dir alle das Gegenteil empfohlen haben. Warum fragst du überhaupt nach, wenn du sie alle ignorierst? - Glaubst du mir nicht, dann lies es nochmal nach.

vor 18 Minuten, Sennheiser schrieb:

Sind nun noch ein paar Wochen verstrichen: 

WAS würdest Du tun wenn Du sie wieder verführen willst?

Sie ziwschendurch nicht kontaktieren, Zeit abwarten, 1 Kontaktversuch und alles auf ein Date setzen. Ansonsten nicht wieder kontaktieren und alle Pings ignorieren bis eine vernünftige Frage von ihr nach einem Treffen kommt. Hast du aber schon kaputt gemacht, daher kannst du diesen Ratschlag knicken.

 

vor 11 Minuten, Sennheiser schrieb:

Wenn das so wäre, würde ich ganz anderes agieren.............. mir fällts ja nicht schwer, mich nicht zu melden und ich denke auch nicht den lieben langen Tag dran. Aber ab und zu. Und die Erinnerung ist geil.

Warum machst du es dann?

Sorry, ich verstehe hier nur: Du willst jammern, Vorschläge bekommen, diese nicht befolgen und wieder um Rat suchen. Für mich klingt das recht sinnfrei.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Du dann mach es einfach und mach deine eigenen Erfahrungen (hab ich auch immer gemacht - Stichwort Beratungsresistent)
Ich kann dir nur davon abraten aus meiner eigenen Erfahrung. Du bist da aber scheinbar wie ich und musst eben selber auf die heiße Herdplatte fassen ;)

Vermutlich 2 mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, XOR2 schrieb:

 

Du weißt schon was ein freeze ist und das du dich gerade lächerlich machst, indem du das tust, was dich von deinem Ziel nur noch weiter entfernt. Willst du ihre Brieffreundin werden oder was mit dir los? Es gab viele gute Ratschläge, die dir alle das Gegenteil empfohlen haben. Warum fragst du überhaupt nach, wenn du sie alle ignorierst? - Glaubst du mir nicht, dann lies es nochmal nach.

Sie ziwschendurch nicht kontaktieren, Zeit abwarten, 1 Kontaktversuch und alles auf ein Date setzen. Ansonsten nicht wieder kontaktieren und alle Pings ignorieren bis eine vernünftige Frage von ihr nach einem Treffen kommt. Hast du aber schon kaputt gemacht, daher kannst du diesen Ratschlag knicken.

 

Warum machst du es dann?

Sorry, ich verstehe hier nur: Du willst jammern, Vorschläge bekommen, diese nicht befolgen und wieder um Rat suchen. Für mich klingt das recht sinnfrei.

Es war dämlich sich zu melden. Sehe ich ein. 

Vielleicht kommt das falsch rüber: aber ich würde schon gern noch ein paar Wochen warten und dann "alles" auf eine Karte setzen. Definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor 6 Minuten, Sennheiser schrieb:

...und genau DAS will ich ja mit Euch grade näher beleuchten.

Vor allem weiß ich das eben Ihre Aussagen: Bester Sex und beste Küsse die Sie je hatte. Ist doch ne gute Basis!

Die Aussage ist NULL wert, lies dich ein.

Habe mir gerade deine anderen Beiträge (2015 bis jetzt) angeschaut und du drehst dich im Kreis. Nimm halt einfach mal die Ratschläge war und schau was passiert.

 

Zitat

Vielleicht kommt das falsch rüber: aber ich würde schon gern noch ein paar Wochen warten und dann "alles" auf eine Karte setzen. Definitiv.

Lerne lieber das Ding zu akzeptieren wie es ist. Ansonsten hältst du dich dich "die paar Wochen" an diesen Strohhalm fest.

PP Zitat und gut ist es. 

 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, remmeuh schrieb:

Die Aussage ist NULL wert, lies dich ein.

Habe mir gerade deine anderen Beiträge (2015 bis jetzt) angeschaut und du drehst dich im Kreis. Nimm halt einfach mal die Ratschläge war und schau was passiert.

 

Lerne lieber das Ding zu akzeptieren wie es ist. Ansonsten hältst du dich dich "die paar Wochen" an diesen Strohhalm fest.

PP Zitat und gut ist es. 

 

Ich hab einfach gehofft das von Ihr noch mal was kommt. 

"PP Zitat und gut ist es." Kenn ich :D  Hab auch nicht erwartet das sich diese Frau so bei mir einbrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Sennheiser schrieb:

Hab auch nicht erwartet das sich diese Frau so bei mir einbrennt.

Gute Erkenntnis - erster Weg zur Besserung 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Gute Erkenntnis - erster Weg zur Besserung 👍

Mir fällt es halt - noch immer - schwer einfach in der Hinsicht "nichts" zu tun, nicht zu warten - einfach weiter zu machen und zu sehen was passiert.... echt schwer! Und das, obwohl ich sehr viel Ablenkung und klare Ziele habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Sennheiser schrieb:

Mir fällt es halt - noch immer - schwer einfach in der Hinsicht "nichts" zu tun, nicht zu warten - einfach weiter zu machen und zu sehen was passiert.... echt schwer! Und das, obwohl ich sehr viel Ablenkung und klare Ziele habe.

Beschäftige dich mit dir selbst und mit anderen Frauen, wenn sie sich meldet, erzählst Du ganz locker und entspannt was Du alles erlebt hast! Das Dir der Abstand gut tat um mal wieder klare Bilder zu sehen,  Du gemerkt hast das das ihr garnicht zusammen passt, wie Dir das feiern gefehlt hat, die Abende mit den Jungs, das Du jetzt trainierst, deine Ernährung umgestellt hast, nächste Woche ein Lehrgang ansteht für den Du dich angemeldet hast, endlich mal das Zimmer renoviert hast was Du schon so lange machen wolltest, Du noch ein Geschenk für die süße Jenny besorgen musst für die Geburtstagsparty auf der Du eingeladen bist u.s.w.

Mach die Frau doch nicht zum Mittelpunkt deines Lebens! Klar tun Trennungen weh und das ist schwer und da leidet man... aber hey! Das wird dir im Leben immer wieder passieren! Du wirst immer wieder auf die Fresse bekommen aber das zählt nicht! Es zählt nur das man aufsteht und weiter macht!

 

Wenn Sie sich irgendwann mal meldet dann Sie es doch als das was es ist! Eine Ex ! Was spricht denn dagegen jetzt dein Leben weiter zu leben?

NICHTS! Richtig? RICHTIG!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.1.2018 um 13:59 , Sennheiser schrieb:

Ich bin momentan nicht wirklich auf der Suche nach was festem - das dazu

Ich glaub dir nicht. 

Ich glaube du hast dich verknallt, willst es dir nicht eingestehen und jetzt crasht das alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frauen küssen und ficken auch gut. 

Keine Ambitionen auf die Suche zu gehen... 

... Ja klar - wer stellt sich denn gern seinen Ängsten und Unsicherheiten?

Mach es, Du wirst daran wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.