Neu hier & weiteres Vorgehen nach erstem Date

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

Anlass meiner Registrierung ist, dass ich an Sylvester ein tolles Mädel kennengelernt und auch bereits gedatet habe, Ihr anfängliches Interesse allerdings offenbar etwas eingeschlafen ist. Da ich drauf und dran bin, eine gefährliche one-itis zu entwickeln habe ich mich gestern betrunken und wieder angefangen, in diversen PUA-Foren zu stöbern. Um natürlich auch zu herauszufinden, wie die Situation evtl. noch zu retten ist. Naja, ihr kennt das ja sicher alle, wenn ihr ein Mädel kennenlernt, das euch plötzlich total aus der Bahn wirft.

 

Konkret:

Wir haben uns an Sylvester bei einer Feier bei Freunden kennengelernt. Hab Sie dann angeschrieben und nach einem Date gefragt. Die Zusage kam dann recht schnell, und wir hatten dann ein ziemlich langes Date. ich hatte eigentlich ziemlich positive Signale von ihr empfangen: Sie ist nicht nur nicht frühzeitig weg, sondern wollte mit mir noch weiter ziehen, "wenn ich noch Zeit hätte". Zweimal sagte sie, dass sie sich sehr gefreut hat, als ich mich bei ihr gemeldet habe. Dazu Zupfen an den Haaren etc. Dazu kommt, dass sie eigentlich schon leicht erkältet war, was allerdings kino & KC im Weg stand.

Zu einem zweiten Date kam es allerdings bisher nicht, da sie laut eigener Aussage krank ist - was ich ihr auch glaube. Allerdings ist auch der WhatsApp-Kontakt ziemlich eingeschlafen. Bin letztes WE noch etwas in die Offensive und hab ihr geschrieben, dass ich es schade finde, dass sie krank ist, und mich drauf gefreut habe, sie wiederzusehen, anschließend noch etwas rumgeblödelt und geteased. Nun warte ich seit einer Woche drauf, dass mal etwas von ihr kommt.

Frage:

Wie weiter vorgehen? Mehr/weniger Interesse zeigen? Wieviel Zeit der Sache noch geben? Realistische Einschätzung meiner Chance auf ein Happy End?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Schnubbi, herzlich Willkommen im Forum!

Gleich neben diesen Unterforum findest du das Forum

Konkrete Verführungssituationen

Schildere deine konkrete Verführungssituation und dein individuelles Problem. Keine theoretischen Diskussionen!

Da es hier um ein Konkretes Problem mit einer Konkreten Frau geht, gehört dein Thema dorthin. Bitte beachte die dort geltenden Formatierungsregeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.