Zähne richten lassen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe, das passt hier rein. Ich habe oben eine 1mm Lücke zwischen den Schneidezähnen. Unten stehen die vorderen beiden Zähne etwas eng und daher schief. Ansonsten alles gesund und gerade (Bild siehe unten). Das ganze ließe sich laut Zahnarzt mit einer unsichtbaren Zahnspange innerhalb von etwa 9 Monaten richten, würde allerdings 3000-3500€ kosten. Würdet ihr es machen lassen oder nicht?

https://picload.org/view/ddirridi/20180121_161744_2.jpg.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dich stört: Ja.
Wenn nicht: nein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto ist schlecht, weil man nicht sieht, ob sie im Gesamtblick aufs Gesicht wirklich schief wirken. 

Vom Gefühl her würde ich sagen, ist nicht dramatisch. Aber musst du selbst wissen, ob es dir das wert ist. Hängt natürlich auch davon ab, wie du sonst finanziell aufgestellt bist. Ist ja ein Unterschied ob alle Ersparnisse drauf gehen oder du 5000.- netto pro Monat verdienst... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Herzdame schrieb:

Wenn es dich stört: Ja.
Wenn nicht: nein.

Es hat mich lange gar nicht gestört, in letzter Zeit immer mehr. Ich weiß aber nicht, ob ich mich da jetzt einfach "reinverguckt" habe oder ob es objektiv störend ist.

vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

Das Foto ist schlecht, weil man nicht sieht, ob sie im Gesamtblick aufs Gesicht wirklich schief wirken. 

Vom Gefühl her würde ich sagen, ist nicht dramatisch. Aber musst du selbst wissen, ob es dir das wert ist. Hängt natürlich auch davon ab, wie du sonst finanziell aufgestellt bist. Ist ja ein Unterschied ob alle Ersparnisse drauf gehen oder du 5000.- netto pro Monat verdienst... 

Hier nochmal ein Bild, auf dem mein Lächeln zu sehen ist: https://picload.org/view/ddircacr/20180121_195129_2.jpg.html Die unteren Zähne sieht man im Alltag wahrscheinlich eher nicht so, schon richtig.

Die Kosten wären etwa das 1,25-fache meines aktuellen Nettomonatsgehalts. Ersparnisse habe ich auch ein paar.

 

Danke auch an die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.