Sommer Outfit (s. Bild)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich suche genau das abgebildete Outfit im Bild d.h. Jacket + Hemd.

Einer eine Idee, wo ich mir genau diese Teile kaufen kann?

sid6s6a6.png

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Hemd ist einfach ein bedrucktes Hemd mit blauem Muster. Gerade ist so was in, und du findest so was Überfall, zum Beispiel bei peek und Cloppenburg. Zu Schuhe, Hose und Gürtel hat suchti alles gesagt.

 

Das Sportsakko ist lachsfarben und aus einem samtigem Baumwollstoff, wie es scheint. In der Farbe wohl nicht so häufig zu finden. Entweder du lässt es anfertigen oder suchet auch auf EBay, europaweit, inklusive Second Hand. 

Ferner: Der Träger hat bestimmt x Sakkos, da macht es nichts, dass man dieses Sakko nur zu wenigen kombinieren/tragen kann. Ferner passt die Farbe zu ihm als Inder. Bist du blond undhellhäutig , wirkst du schnell wie ein rosa Schweinchen...

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, Leute, ihr seid die besten!

Ne, habe braune haare, braune Augen und braaaaaune Haut :-)

Man(n) muss eher ganz schön skinny sein.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2018 um 11:38 , Neice schrieb:

Bei dem Sacko wird es schwer. 

Der Träger ist der nette Herr hier: https://twitter.com/Akhil_Kandoi

Der spricht Hindi, also vllt. mal anschreiben. Kann mir aber gut vorstellen, dass der das in Indien gekauft hat. 

Bist du da sicher? Hast du das Bild gesehen wo er es gepostet hat oder nur als Avatarbild? Ich frage nur weil es mir so vorkommt als sei er nicht der Träger.

Außerdem ist der Typ auf dem Bild schon einwenig "weißer".

bearbeitet von Hollywood Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Hollywood Johnny schrieb:

Bist du da sicher? Hast du das Bild gesehen wo er es gepostet hat oder nur als Avatarbild? Ich frage nur weil es mir so vorkommt als sei er nicht der Träger.
Außerdem ist der Typ auf dem Bild schon einwenig "weißer".

Ne, ich habe nur mal nach der Quelle für das Bild gesucht. 
Aber wenn er es "geklaut" hätte, hätte ich die Quelle wahrscheinlich auch gefunden, von der er klaut. 

Ich gehe mal davon aus, dass er es ist. Aber sicher bin ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.