Leinwandbilder

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich wollte mir für meine neue Wohnung ein paar Leinwände drucken.

Ich habe jetzt eins vom Strand und zwei Grosstädte bei Nacht.

Ich wollte noch ggbf. ein Dschungelbild wie das nachfolgende. Suche jedoch noch Ideen für wirklich tolle Bilder. Links bitte einfach posten. :-)

YlhPbkR8YmwgigXFblaalOqNo07Rq3kLykUsNSQq

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal die gängigen Seiten für 4K Wallpaper Backgrounds durchgeschaut? 
Ich schaue da immer, worauf ich emotional reagiere. Vorschläge würden mir da wenig bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind meistens irgendwelche Landschaften oder Tiere - aber vieles eignet sich eben nicht zum Druck.

Deswegen war eben die Hoffnung, dass wenn ein paar Leute hier etwas raushauen, dass irgendwas dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auf diesen Seiten schnell 50 Dschungelbilder und alle in passender Auflösung zum Druck.
Warum sollten die nicht auf Leinwand zu drucken gehen? 

Wenn Leute Dir Bilder posten, sehe ich eher das Problem, sie in der passenden Auflösung zu bekommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir große Monitore an die Wände hängen und diese mit einem Rechner speisen, auf dem ein Programm läuft, welches vollautomatisch in bestimmten Intervallen zufällig für jeden Bildschirm einen Wallpaper auswählt. Dazu einfach ein paar Dutzend GB an Wallpapers runterladen für den Ordner, aus dem das Programm die Hintergründe wählen soll. Dann hat man schön Abwechslung und nicht immer das gleiche.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Kaiserludi said:

Ich würde mir große Monitore an die Wände hängen und diese mit einem Rechner speisen, auf dem ein programm läuft, welches vollautomatisch in bestimmten Intervallen zufällig für jeden Bildschirm einen Wallpaper auswählt. Dazu einfach ein paar Dutzend GB an Wallpapers runterladen für den Ordner, aus dem das Programm die Hintergründe wählen soll. Dann hat man schön Abwechselung und nicht immer das gleiche.

Dann müssten es schon riesen LCDs sein, extrem flach und würde einiges kosten. ;-)

 

3 minutes ago, Neice said:

Ich finde auf diesen Seiten schnell 50 Dschungelbilder und alle in passender Auflösung zum Druck.
Warum sollten die nicht auf Leinwand zu drucken gehen? 

Wenn Leute Dir Bilder posten, sehe ich eher das Problem, sie in der passenden Auflösung zu bekommen. 

 

Ne, ne ich habe ja nun das Dschungelbild + eben 3 City Bilder. Ich suche Inspirationen für gute Bilder - ich würde nach diesen dann ggbf. in abgeänderter form in hoher Auflösung suchen. Also einfach schöne motiv inspirationen bzw. Motive, welche ihr persönlich schön findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Selbst ist der Mann. Kamera raus und los. Zum Beispiel Industriearchitektur im Ruhrgebiet. Bayerns Bergseen. Strandbilder aus Portugal. Bilder von Deinem Lörres, zart verfremdet. Dann gibt‘s zu jedem Bild auch noch ne Geschichte.

Irgendwelche Bilder aus dem Netz auf Leinwand zu ziehen gemahnt mich iwie an die Fototapete in Onkel Klaus‘ Partykeller. 70er. Meh.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir ebenfalls Bilder malen lassen von einem befreundeten Künstler.

Schau mal in großen Städten, da gibt es oft Häuser mit mehreren Miet-Galerien für Hobby oder semi-professionelle Künstler. Die freuen sich, wenn mal jemand vorbeikommt.

Auf Leinwand ziehe ich mir nur eigene Fotos.

Ansonsten sind die Geschmäcker ja immer sehr verschieden...

LG Hulahoop

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde das betonen, was @Hulahoop sagt. Ein Bild auf eine Leinwand zu drucken kostet auch ein Menge. Würde es nicht vielmehr Spaß machen, ein paar kleine Ateliers zu besuchen und von Künstlern direkt zu kaufen? Einfach Bilder anschauen und irgendwann sagen: Das Bild gefällt mir! Da zahlst du ähnlich viel, hast aber "echte" Kunst bei dir hängen. Außerdem unterstützt du damit Künstler, die es heutzutage ohnehin schwer haben. Vieles kann man auch direkt online erwerben.

Es sei denn du willst die Megapixel-Naturkopie, dann kannst du dir auch eine Leinwand bedrucken. Hat sicher beides seine Vor- und Nachteile und Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, TriiaZ schrieb:

hast du aber nicht wirklich für 300 EUR gekauft ?

Ich habe ein vergleichbares Bild und ja habe echte Kunst mit acryl und habe dafür bezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Lodan said:

Würde das betonen, was @Hulahoop sagt. Ein Bild auf eine Leinwand zu drucken kostet auch ein Menge. Würde es nicht vielmehr Spaß machen, ein paar kleine Ateliers zu besuchen und von Künstlern direkt zu kaufen? Einfach Bilder anschauen und irgendwann sagen: Das Bild gefällt mir! Da zahlst du ähnlich viel, hast aber "echte" Kunst bei dir hängen. Außerdem unterstützt du damit Künstler, die es heutzutage ohnehin schwer haben. Vieles kann man auch direkt online erwerben.

Es sei denn du willst die Megapixel-Naturkopie, dann kannst du dir auch eine Leinwand bedrucken. Hat sicher beides seine Vor- und Nachteile und Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Ich bekomme die Dinger sehr, sehr günstig über Kontakt.

Aber wenn ich hier teilweise mir die Threads durchschaue, dass Leute sich Bilder für 300 EUR drucken lassen, Schuhe für 250 EUR kaufen, Jacken für 500, Hosen für 100 EUR + Hemd, dann frage ich mich immer ein wenig, vorher ihr alle die Kohle habt...o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, TriiaZ schrieb:

Ich bekomme die Dinger sehr, sehr günstig über Kontakt.

Aber wenn ich hier teilweise mir die Threads durchschaue, dass Leute sich Bilder für 300 EUR drucken lassen, Schuhe für 250 EUR kaufen, Jacken für 500, Hosen für 100 EUR + Hemd, dann frage ich mich immer ein wenig, vorher ihr alle die Kohle habt...o.O

ich gebe z.b. nicht jedes Wochenende 50 euro im club aus sind schon 200 pro monat di ich in klamotten oder andere schöne dinge stecken kann. Und das ganze kann man noch weiter denken

Du kannst halt einmal im jahr Schuhe für 100 kaufen oder alle 5 jahre schuhe fÚr 250 was ist jetzt billiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 minutes ago, RoyalDutch said:

ich gebe z.b. nicht jedes Wochenende 50 euro im club aus sind schon 200 pro monat di ich in klamotten oder andere schöne dinge stecken kann. Und das ganze kann man noch weiter denken

Du kannst halt einmal im jahr Schuhe für 100 kaufen oder alle 5 jahre schuhe fÚr 250 was ist jetzt billiger?

Ah, ok. Dann sind wohl die Prioritäten unterschiedlich. Aber ich gebe auch keine 50 EUR im Club aus. :-)

Naja, für mich sind Kleiderstücke Modeerscheiungen - Und wenn sie mir nicht gefallen, dann kaufe ich mir neue. Ich habe ca. 8 - 10 Nike Sneaker Paare, was auch schon nicht billig war. Aber Schuhe die ich 5 Jahre trage ? Eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎21‎.‎01‎.‎2018 um 22:13 , Kaiserludi schrieb:

Ich würde mir große Monitore an die Wände hängen

er hat ne Wohnung und keinen Tipico-Shop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gedrucktes Leinwandphoto schaut billig aus.

So richtig.

Entweder besorg dich ein richtiges, gemaltes Bild auf Leinwand, oder druck dirn Poster aus und pack das hinter Glas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Alu dibon hinter Acrylglas wäre mMn gegenüber Leinwänden vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.