Erstes Date - Krass geküsst und getanzt - meldet sich nicht

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: 2 Std extrem gutes Küssen in der Bar, sexuelle Berührungen beim Tanzen
5. Beschreibung des Problems: Gestern haben wir uns nach längerem Schreiben zum ersten Date getroffen. Zwei Bars abgeklappert, Eskalation hat gut geklappt und wir haben uns dann ziemlich geil und vorallem lange geküsst, gleichzeitig richtig geil getanzt. Mir kam schon in den Kopf sie vllt direkt mit zu mir nach Hause zu nehmen und habe auch gesagt, wir könnten noch bei mir zu Hause weiter küssen (wohne nicht weit weg), darauf ist sie aber nicht eingegangen, hat es aber auch nicht verneint. Dann habe ich einfach weiter gemacht und es war dann einfach ein echt geiler Abend. Beide richtig mit Spaß und mit einem Lächeln im Gesicht geküsst. Sie hat mir auch versch. Komplimente gegeben, blabla. Da sie auch relativ nah bei mir wohnt, habe ich sie noch spät in der Nacht heimgebracht und halt nochmal geküsst. Habe sie aber nicht noch gefragt und hochkommen, hätte nicht mehr gepasst in meinen Augen. Haben dann einfach nochmal richtig gut geküsst und ausgemacht wir schreiben einfach nochmal! Ich habe mich natürlich gefragt, wann ich ihr schreiben soll. Habe dann heute tatsächlich von einer witzigen Situation, die ich heute erlebt habe und über die wir sogar gestern gesprochen haben, per Whatsapp ein Bild geschickt und noch gefragt, ob sie denn schon wieder fit ist. Leider hat sie sich aber noch nicht gemeldet... Kann natürlich viele Gründe haben und generell kann ja auch irgendwas dazwischen kommen blabla. Aber ein gutes Zeichen finde ich es nicht. Da ich in letzter Zeit einige Dates hatte und auch einige KC,FC etc. wäre es mir an sich egal und ich würde einfach sagen next und die meldet sich schon irgendwann, aber wir haben uns echt so gut verstanden und geküsst, dass ich bei ihr schon Potenzial für irgendwas in Zukunft sehe, egal in welcher Richtung. Auf jeden Fall keine Oneitis bei mir, aber nachdem wie und was wir gestern gemacht haben, macht das nichtschreiben einfach keinen Sinn. Zumal habe ich mir überlegt, hätte sie nur Spaß für eine Nacht gewollt, wäre sie sicher auf mein offenes Angebot eingegangen. Andererseits, wenn sie kein Bock auf mich hätte, dann wäre sie sicher alleine nach Hause gegangen.

Was meint ihr? Was hättet ihr in dieser Situation gemacht? Zu früh gemeldet? Wann und was hättet ihr geschrieben? Wie weiter machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nööö, so gar keine onetis und gar net zu sehr verkopft.... Warum können die Leute heute so eine, nennen wir es mal krasse Zusammenkunft, nicht mehr einfach nur genießen? Ich kenne das was du schreibst und erlebt hast. Ich schwebe da immer Tage x unrealistisch durch die Gegend, vollkommen egal was draus wird, einfach aufgrund des coolen erlebnisses. Aber nööö, kann man sich zerkopfen... Ach, btw, ich reagiere manchmal 3-5 Tage nicht auf Nachrichten, und nicht weil ich es "böse" meine!! 

P. S. Himmel Herrgott, es war GESTERN, entspann dich mal. 

bearbeitet von nomit2
  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon Recht irgendwo @nomit2... Ich hatte am Freitag (also einen Tag davor) ein zweites Date mit einer anderen und sind dann auch bei mir gelandet und war alles gut. Da mache ich halt eher einen Freeze Out, weil sie mir nicht so krass viel bedeutet, bzw. nur sexuell... Die von gestern finde ich halt extrem heiss... Es passt halt einfach nicht so zu dem, wie es oder sie gestern war. Ich bleibe auch entspannt und werde natürlich auch nicht nochmal weiter nachfragen oder sowas in die Richtung, schon klar... Aber wie und wann hättet ihr Euch denn gemeldet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat besonderes Potenzial für die Zukunft, weil sie eine Frau ist und weil man(n) Frauen tatsächlich küssen kann? Krass! So habe ich die Sache noch nie gesehen! Das bedeutet, dass Du aktuell, Stand Januar 2018, ca. 3,8 Milliarden potenziell zu küssende Frauen zur Verfügung hast - ziehe die Minderjährigen und die scheintoten Ladies ab und Du hast locker ne Milliarde Chicks zum knutschen, die Potenzial für die Zukunft  hätten.

Dann fang mal an!

Und natürlich....Du bist meilenweit von ner Oneitis entfernt 😂. Guter Witz.

Wenn ich ein Mädel wäre und mich brächte ein erwachsener Kerl nach Hause und würde sich mit den Worten " wir schreiben " verabschieden, den würde ich nicht mehr ernst nehmen.

Te, wie wäre es, wenn Du mal etwas mehr Initiative zeigst und sie anrufst, um ein Date zu initiieren? Ne, ne - lieber schreiben, Bildchen verschicken und auf Antworten warten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal würde ich einen Tag lang auf eine Antwort von ihr warten.

Habt ihr euch online kennengelernt? Klingt nämlich danach, weil ihr euch "nach längerem Schreiben" getroffen habt.

Ich vermute eine 50-50 Situation: Ist sie sich unsicher oder es hat doch nicht gepasst - aus welchem Grund auch immer - wirst du von ihr eine freundliche Absage bekommen oder überhaupt nichts mehr von ihr hören. Sollte sie hingegen doch Interesse an einem neuen Treffen haben, bleibt dir nichts anderes übrig als auf eine Antwort von ihr zu warten und ggf. nachzuhaken. Kommt nichts von ihr ist der Freeze die einzig sinnvolle Alternative.

First Dates können unberechenbar sein und ein Kuss ist nicht immer eine Garantie dafür, dass was läuft.

Würde ich ein Mädel nach Hause begleiten, könnte ich nicht unversuchter Dinge wieder abziehen. Bin überrascht, dass du nichts versucht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz einfach: Manchmal reicht es Frauen auch, einfach mal rumzuknutschen. Weil es Spaß macht, und weil sie nicht Lust auf mehr haben. 

Ich hatte mal eine längere Affäre, die Frau hat sich in meiner Abwesenheit auch knutschend mit anderen vergnügt, bis wir uns wieder gesehen haben, und dann hat sie es mir erzählt. 

Aber es kann auch tausend andere Gründe geben. Genieß es einfach, sie geküsst zu haben, und verkrampf nicht gleich. Längst nicht jeder Kuss führt zu Sex. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass gut sein. Hör auf dein schlechtes Gefühl was du mit dieser Sache hast und lass sie in Ruhe. Das wird nicht mehr besser.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Hafenmeister schrieb:

Sie hat besonderes Potenzial für die Zukunft, weil sie eine Frau ist und weil man(n) Frauen tatsächlich küssen kann? Krass! So habe ich die Sache noch nie gesehen! Das bedeutet, dass Du aktuell, Stand Januar 2018, ca. 3,8 Milliarden potenziell zu küssende Frauen zur Verfügung hast - ziehe die Minderjährigen und die scheintoten Ladies ab und Du hast locker ne Milliarde Chicks zum knutschen, die Potenzial für die Zukunft  hätten.

Dann fang mal an!

Und natürlich....Du bist meilenweit von ner Oneitis entfernt 1f602.png. Guter Witz.

Oha, da hat einer wohl noch nie einen intensiven Kuss gehabt, sonst könntest Du den Unterschied nachvollziehen. Hinterfrag Dich mal, ob Du fähig bist selbst einen speziellen Moment wahrzunehmen oder ob du nur analysierst. Bin keiner, der das irgendwie raushängen lässt, aber jetzt bin ich ja dazu genötigt;) Bekomme bei meinen FC oder KC recht häufig das Kompliment gut küssen zu können. Und ich hatte im letzten Jahr zum Glück oft das Vergnügen. Wie gesagt normal küssen kann ich auch ne Prostituierte, aber ein Kuss ist nicht gleich ein Kuss ^^.Also so viel dazu. Schade, dass du so unkonstruktiv schreibst, die anderen bekommen das ja auch super hin.

 

vor 15 Stunden, Hafenmeister schrieb:

Wenn ich ein Mädel wäre und mich brächte ein erwachsener Kerl nach Hause und würde sich mit den Worten " wir schreiben " verabschieden, den würde ich nicht mehr ernst nehmen.

What? Wie verabschiedest Du dich denn bitte? Bzw. was hättesr Du in dieser Situation gemacht? Ich versbschiede mich fast immer so und es gab nie Probleme. Alles schön unkompliziert, für Sie und für mich. Wie verabschieden sich die anderen hier denn immer? Bin immer gerne offen für neuen Input ;-)

 

vor 15 Stunden, Hafenmeister schrieb:

Te, wie wäre es, wenn Du mal etwas mehr Initiative zeigst und sie anrufst, um ein Date zu initiieren? Ne, ne - lieber schreiben, Bildchen verschicken und auf Antworten warten.

Genau, so mach ich das immer und funktioniert immer. Ich lasse sie an meinem Leben teilhaben... aber gut, gibt halt die klassische Version oder den Onlinweg. Bisher fahre ich damit sehr gut. Gebe aber auch zu nicht unbedingt gerne zu telefonieren.

 

Soo und das beste zum Schluss: hat sich direkt heute in der Früh bei mir gemeldet und gesagt, dass sie gestern extrem früh ins Bett gegangen ist, weil sie von unserem Abend/Nacht noch etwas fertig war. Und gleich zweites Date ausgemacht. Also alles gut - mit Bildchen ;-)

Dennoch würde mich noch interessieren, wie ihr euch generell in diesem Fall nach dem Date verabschieden würdet und wie sie am zweiten Date begrüßen würdet. Bei mir war es ca. so, dass vllt 3 von 10 Frauen, mit der ich ein KC beim ersten Date hatte, ich auch bei der Begrüßung beim zweiten Date sie auf den Mund geküsst habe und es nicht soo gut ankam. Daher küsse ich jetzt nur noch dann, wenn ich mir absolut sicher bin. Sonst immer Kuss links/rechts. Ich mag es zwar selbst nicht soo gerne. Umarmung ist mir aber von der Intebsität zu schwach und mit links/rechts ist die Barriere danach nicht so hoch. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Lodan schrieb:

Habt ihr euch online kennengelernt? Klingt nämlich danach, weil ihr euch "nach längerem Schreiben" getroffen habt.

Ja.

 

vor 14 Stunden, Lodan schrieb:

Ich vermute eine 50-50 Situation: Ist sie sich unsicher oder es hat doch nicht gepasst - aus welchem Grund auch immer

Ich glaube auch, dass sie unsicher war. Sonst hätte sie vllt sofort geschrieben. Sie hatte am Anfang mal den Altersunterschied erwähnt, aber gemeint, dass es für sie gerade noch im Rahmen ist. ;-)

 

vor 14 Stunden, Lodan schrieb:

Würde ich ein Mädel nach Hause begleiten, könnte ich nicht unversuchter Dinge wieder abziehen. Bin überrascht, dass du nichts versucht hast.

Darüber wundere ich mich auch. 🤣 Aber ich hatte es da irgendwie einfach nicht zu nötig, da ich ja schon einen Tag davor einen FC mit einer anderen hatte und war aber auch vllt. zu unkreativ in der Situation. Es hatte sich dann aber auch einfach richtig so angefühlt. Nochmal fragen, wäre nachdem ich zwei Mal fie Option angeboten hab, zu needy gewesen. Vllt hätte ich sie in der Bar aber noch stärker führen können/müssen. Aber ich habe eigtl nie das Ziel beim ersten Date ein FC zu haben. Ist für mich auch keine Trophäe oder sowas. Beim zweiten Date aber schon. Das klappt auch idR bei 50% meiner Dates. Nur beim KC beim ersten Date happert es noch manchmal. Konnte das aber durch mehr Kino verbessern 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Ich hatte mal eine längere Affäre, die Frau hat sich in meiner Abwesenheit auch knutschend mit anderen vergnügt, bis wir uns wieder gesehen haben, und dann hat sie es mir erzählt. 

Den Fall hatte ich auch schon öfters. 🤣

 

vor 10 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Genieß es einfach, sie geküsst zu haben, und verkrampf nicht gleich. Längst nicht jeder Kuss führt zu Sex. 

Du hast Recht! Habe ich mir sogar beim Date selbst auch innerlich gesagt.

Aber tatsächlich ist es bei mir so, dass wenn es zum KC kommt, es dann auch zim FC kommt. Deshalb war ich ja so irrtiert, weil bisher mein Game nach dem KC eigtl fast immer erfolgreich war... daher war ich wohl etwas verkrampft und zu fixiert, weil ich eben diese Erfahrungen so gemacht habe. Aber Du hast ja evtl. schon gelesen... sie hat sich gemeldet und Date geht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Max--Power-- schrieb:

Lass gut sein. Hör auf dein schlechtes Gefühl was du mit dieser Sache hast und lass sie in Ruhe. Das wird nicht mehr besser.

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, flanierer schrieb:

Oha, da hat einer wohl noch nie einen intensiven Kuss gehabt, sonst könntest Du den Unterschied nachvollziehen. Hinterfrag Dich mal, ob Du fähig bist selbst einen speziellen Moment wahrzunehmen oder ob du nur analysierst. Bin keiner, der das irgendwie raushängen lässt, aber jetzt bin ich ja dazu genötigt;) Bekomme bei meinen FC oder KC recht häufig das Kompliment gut küssen zu können. Und ich hatte im letzten Jahr zum Glück oft das Vergnügen. Wie gesagt normal küssen kann ich auch ne Prostituierte, aber ein Kuss ist nicht gleich ein Kuss ^^.Also so viel dazu. Schade, dass du so unkonstruktiv schreibst, die anderen bekommen das ja auch szper hin

Ne, sowas kenne ich nicht! Der weibliche Mund hat in meiner Welt nur für Oralsex einen Nutzen. und ob Du jemand bist, der gern raushängen lässt, das merkt man recht deutlich daran, wie Du argumentierst. Aber egal.

Ich habe meinen Text primär auf deine "nicht vorhandene" Oneitis gemünzt. Es gibt hier 150.000 Threads, wovon die Hälfte mit " sie ist die richtige, wie bekomme ich sie wieder - Sie ist was ganz besonderes - Sie ist meine Traumfrau, weil HB 11 - Blabla " beginnen.

Darum habe ich über deinen Satz " ... ist bei mir keine Oneits " lustig gemacht. Macht auch nix, nicht jeder muss meine Texte verstehen.

Allerdings, was ich nicht verstehe, ist, dass Du die anderen 149.999 Threads nicht kennst. Immerhin bist Du nun schon über 10 Jahre im Forum angemeldet. Hättest Du dir mal die ganzen 2,5 Tonnen an Text als Bettlektüre reingezogen, hättest Du diesen Thread auch nicht eröffnet. In einem Jahrzehnt kann man ne ganze Menge lesen.

Scheinbar bist Du ein Typ, der gerne diskutiert, allerdings keinen Arsch in der Hose hat. Hier gibt es nämlich keinen Grund, ein Faß aufzumachen, außer eine Standard-Oneits- Situation, Revue passieren zu lassen.

Ich habe auch nur aus meiner Sichtweise geschrieben und dabei bleibe ich. In meiner Welt, und die ist ca. 10 Jahre älter, verabschiede ich mich nicht von einer Dame, indem ich ihr zum Abschied sage " wir schreiben..." .

Ich hätte mich nicht verabschiedet, sondern wäre bei ihr geblieben.  Die noch-kurz-ein-Kaffee-Geschichte.

Folgebegrüßung : Hey, Du duftest heute so gut, komm mal her... und dann den Schwanz in den Mund drücken  - Äh.. ich meine natürlich Küssen!

 

Peace

 

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Hafenmeister schrieb:

Folgebegrüßung : Hey, Du duftest heute so gut, komm mal her... und dann den Schwanz in den Mund drücken  - Äh.. ich meine natürlich Küssen!

Das ziehe ich aus deinem Post. Danke! Der Rest ist irgendwie Selbstbeweiräucherung ;-)  Ja ich ich diskutiere gerne und lese auch lieber konstruktive Kritik als "ich stecke nur meinen Schwanz in den Mund von Frauen". Mach ich auch gerne und das gerne tief, aber ist halt nicht alles was ein haben kann und will. Gibt durchaus noch andere erstrebenswerte Dinge, die Dir eine Frau geben kann und dieanziehend sind... Sex haben kann man immer irgedwie mit irgendwem, jedenfalls ist das zZ nicht mein Problem.

Genau 10 Jahre! Und ich habe sicher schon viel dazu gelernt und bin persönlich gewachsen. Klar Du übertreibst wohl gerne etwas, aber ich sehe das alles etwas ganzheitlicher und nicht nur aus klassischer PUA-Sicht. Ich kenne einige PUA hier, war früher auf Lairtreffs und bin auch mit Leute durch die Gegend gezoge, Routinen abgezogen blabla. Funkioniert auch alles und ist vorallem witzig und herausfordernd. Was aber fehlt ist oft die eigene Persönlichkeit und eigene Entwicklung. Es muss authentisch sein, das fehlt meiner Meinung den meisten hier und es ist soo oft durchaubar, Aber das ist ein anderes Thema. Ich wollte ja nur Tipps zur Situation. Das mit dem Kaffee oder Toilette stimmt natürlich... Ärgerlich, aber ich hatte das echt nicht aufm Schirm bzw. das Verlangen danach, obwohl ich das natürlich in anderen Situationen auch schon gemacht hab.

Ich denke der Fehler mit dem nicht mehr hochgehen ist bei mir angekommen. Aber nochmal:

1. Wie hätten die anderen sich bei ihr gemeldet? Was textet ihr?

2. Wie würdet ihr sie beim nächsten Mal begrüßen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Begrüßen = Umarmung. Kuss too much, Hand oder sowas zu wenig.

Und so wie du dich gemeldet hast, war doch ok. Hast ja deine Antwort bekommen. Wenn sie dich gut fand, ist der Text den du schreibst sowieso zweitrangig. Anrufen ist in meinen Augen viel zu aufdringlich und auch nicht sonderlich zeitgemäß. 

Wenn ein Mann mich nach unserem ersten Date direkt anruft bin ich eher gestresst als erfreut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nubes schrieb:

Begrüßen = Umarmung. Kuss too much, Hand oder sowas zu wenig.

Und so wie du dich gemeldet hast, war doch ok. Hast ja deine Antwort bekommen. Wenn sie dich gut fand, ist der Text den du schreibst sowieso zweitrangig. Anrufen ist in meinen Augen viel zu aufdringlich und auch nicht sonderlich zeitgemäß. 

Wenn ein Mann mich nach unserem ersten Date direkt anruft bin ich eher gestresst als erfreut.

Merci. Genau so wie Du schreibst denke ich auch... wenigstens eine hier ;-) also siehst du bei einem zweiten Date, obwohl schon ziemlich lange und intensiv geküsst wurde ein Kuss generell (!) too much?

bearbeitet von flanierer
  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es kontraproduktiv ist, wenn man ne Frau in der Bar stundenlang heiß küsst, da ihr Sexdrive immer weit sinkt und sie es nicht mehr nötig hat mit dir nach Hause zu gehen. Wenn du sie aber heiß machst und nur kleine Küsse gibst und selber immer aufhörst sobald es zu heiß wird und sie anschließen anlächelst wird sie mehr von dir wollen und das wird ihren Sexdrive in die Höhe sprengen. Finde aber trotzdem das dein Date ansonsten optimal gelaufen ist und es wäre verwunderlich, wenn überhaupt nichts mehr von ihr gekommen wäre

Gruß

 

 

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2018 um 13:38 , Hafenmeister schrieb:

Folgebegrüßung : Hey, Du duftest heute so gut, komm mal her... und dann den Schwanz in den Mund drücken  - Äh.. ich meine natürlich Küssen!

Das ziehe ich aus deinem Post. Danke! Der Rest ist irgendwie Selbstbeweiräucherung ;-)  Ja ich ich diskutiere gerne und lese auch lieber konstruktive Kritik als "ich stecke nur meinen Schwanz in den Mund von Frauen". Mach ich auch gerne und das gerne tief, aber ist halt nicht alles was ein haben kann und will. Gibt durchaus noch andere erstrebenswerte Dinge, die Dir eine Frau geben kann und dieanziehend sind... Sex haben kann man immer irgedwie mit irgendwem, jedenfalls ist das zZ nicht mein Problem.

Genau 10 Jahre! Und ich habe sicher schon viel dazu gelernt und bin persönlich gewachsen. Klar Du übertreibst wohl gerne etwas, aber ich sehe das alles etwas ganzheitlicher und nicht nur aus klassischer PUA-Sicht. Ich kenne einige PUA hier, war früher auf Lairtreffs und bin auch mit Leute durch die Gegend gezoge, Routinen abgezogen blabla. Funkioniert auch alles und ist vorallem witzig und herausfordernd. Was aber fehlt ist oft die eigene Persönlichkeit und eigene Entwicklung. Es muss authentisch sein, das fehlt meiner Meinung den meisten hier und es ist soo oft durchaubar, Aber das ist ein anderes Thema. Ich wollte ja nur Tipps zur Situation. Das mit dem Kaffee oder Toilette stimmt natürlich... Ärgerlich, aber ich hatte das echt nicht aufm Schirm bzw. das Verlangen danach, obwohl ich das natürlich in anderen Situationen auch schon gemacht hab.

Ich denke der Fehler mit dem nicht mehr hochgehen ist bei mir angekommen. Aber nochmal:

1. Wie hätten die anderen sich bei ihr gemeldet? Was textet ihr?

2. Wie würdet ihr sie beim nächsten Mal begrüßen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll gemacht,

vor 11 Minuten, flanierer schrieb:

FC! 1f595.png

Bekommst dafür ein Bienchen 🐝

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, mats89 schrieb:

Toll gemacht,

Bekommst dafür ein Bienchen 1f41d.png

nene höchstens ne geile Biene. #whatthehellarepuas

bearbeitet von flanierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Also selbstreflektiert bist du Mal nicht, sonst hättest du hier Mal an irgendeiner Stelle zurückgerudert nachdem du in einem so krassen Panikmodus warst, weil sie dir nicht sofort zurück geschrieben hat. Entsprechend erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Die Kleine hat sich offensichtlich gern, (FC) verkack es nicht mit weiteren Anfällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.