Ich kann sie nicht zu mir einladen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Problem das ich keine Gäste zu mir einladen kann zurzeit weil die ganze Familie bei uns ist. Über 15 Leute. Und das dauert noch einen monat bis alle weg sind. nun wollte ich mich aber demnächst mit einer alten Freundin treffen die anscheinend mehr will (hat ihre beste Freundin eindeutig gesagt). das problem ist.. ich habe ihr gesagt.. ich ruf sie tage an und sage ihr bescheid wann/wo wir uns treffen und von ihr kam auch ein „ja bitte“ aber eigtl würde ich sie zu mir einladen und das klappt jetzt nicht. Will auch nicht blöd in der Stadt chillen... Ich glaube zu ihr kann man auch aber wie soll ich das fragen. ich habe ja gesagt ich mache aus wo wir uns treffen und wenn dann kommt „ja bei mir klappt nicht dies das, kann man zu dir“ nimmt das so die position weg.. weil ich ja leiten muss. Irgendwelche Ideen wie ich das Gespräch so leiten kann, am ende bei ihr zu sein. Also halt zu fragen wenigstens. nicht dieses, kann man zu dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lass mal bei dir treffen, bei mir ist gerade die ganze Familie. Über 15 Leute! Brauche mal etwas Abstand, du kennst das sicher mit der Verwandtschaft" ...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, heimLich schrieb:

"Lass mal bei dir treffen, bei mir ist gerade die ganze Familie. Über 15 Leute! Brauche mal etwas Abstand, du kennst das sicher mit der Verwandtschaft" ...

das klingt nach so einer Ausrede hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, freedrinksforall schrieb:

das klingt nach so einer Ausrede hmmm

Nein. Und jetzt hör mit dem sinnlosen Hirnfick auf, sag ihr was Sache ist und was du gerne willst. Es gibt hier keine magischen Tricks von den krassen Pickup-Profis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.