Unstimmige Signale - habe keinen Plan

449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 39
2. Alter der Frau:31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems: bin einfach noch zu dumm , siehe unten
6. Frage/n:  siehe Beitrag

 

 

Guten Morgen!

Kurz zu mir: Ich bin fast 40 , wenig Erfahrung, beschäftige mich erst seit kurzen mit PUA.....

Versuche mich an all die gängigen Ratschläge zu halten, Eskalieren , Kino....

 

Nun es ist jetzt so....am Samstag war ich mit dem Girl unterwegs mit der ich mir viel vorstellen könnte, sie ist einfach perfekt ( ok, schon mal schlecht wegen Augenhöhe usw.)

 

Ich habe es riskiert, habe sie über Facebook angeschrieben und haben uns für letzten Samstag verabredet....

 

Wir führten tolle Gespräche ,waren sehr auf einer Wellenlänge, ich habe immer wieder etwas Kino angewand (mal die Hand, mal den Fuß berührt, auch den meine Hand auf den Oberschenkel, sie hat nicht gezuckt oder so, trotzdem habe ich nach ein paar Sekunden meine Hand wieder zurückgezogen)

Dann gingen wir in ein Tanzlokal, wo wir beide uns auch schon öfters gesehen haben und immer wieder kurz geredet haben....meine Jungs waren auch dort und hatten eine Menge Spaß....trinken, tanzen ...

Sie wollte immer wieder eine Runde drehen und sehen wer alles da ist, ich sollte mitkommen, bin meisten mitgegangen, wenn sie dann mit jemanden reden angefangen hat, bin ich zurück zu meinen Jungs und sie kam immer spätestens nach 2 -3 Minuten zurück ( sehe ich als gutes Zeichen)... warum ich weg bin? usw...

Wir standen immer zusammen, mit viel Körperkontakt, hatte meine Hand sehr oft und lange an ihrer Hüfte...sie hat sich auch manchmal in mich reingelehnt....

AM Ende habe ich sie wieder nach Hause gebracht...sie sprach noch davon, dass wir uns heute treffen sollten auf ein Getränk ( bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet), dass sie gerne mit mir donnerstags zu dem Tanzkurs in dem Tanzlokal gehen würde......aber am Ende doch nur ein Küsschen auf die Wange... ( da war ich anscheinend zu "schwach"

Beim Tanzen Wange an Wange, auch an der Bar oft , sehr "nah" mit den Köpfen zusammen, aber es fehlte halt der letzte Schritt....

Bin auch manchmal weg von ihr, hab mit den Jungs geblödelt....sie kam immer dazu, immer zu mir, sie hätte sich auch "anders" hinstellen können.

Sie hat auch einige Runden Getränke spendiert.....

 

Das Problem ist ......ich kenne ihren Ex... Durchtrainierter Sportler, sie hat einen Körper , Wahnsinn, sie ist voll durchtrainiert, die Gespräche die wir führten, wir sind auf einer Wellenlänge, nur rein Optisch und weil ich 8 Jahre Älter bin, passe ich aus meiner Sicht nicht in ihr Schema, wobei sie die "Schnauze voll hat" von solchen Typen, weil die sie immer Klein halten wollen, keiner auf Augenhöhe mit ihr leben kann..... wie gesagt, wir haben sehr viele gemeinsamkeiten was Werte Einstellung usw, betrifft gefunden, die Unterhaltung lief wie von selbst....

 

Wie soll ich jetzt weiter machen?

Zuerst mal warten ob sie sich meldet.

Warum so viel Körperkontakt und eindeutige Signale ( Hals freilegen, Haare zurück, Nähe suchen) um am Ende ein Küsschen auf die Wange....

Wie soll ich mich jetzt verhalten.... 

Danke für Eure Hilfe

Marc

 

bearbeitet von Marc1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren und zwar schnell, sonst ist das Zeitfenster zu und Du kreist maximal noch in ihrem Orbit um bei Gelegenheit mal eine kaputte Glühbirne auszuwechseln.

vor 50 Minuten, Marc1978 schrieb:

Ich habe es riskiert, habe sie über Facebook angeschrieben

Genau, Du hast etwas RISKIERT, das war gut. Du musst auch künftig was riskieren, sonst wirst Du nichts gewinnen.

vor 52 Minuten, Marc1978 schrieb:

Sie wollte immer wieder eine Runde drehen und sehen wer alles da ist, ich sollte mitkommen, bin meisten mitgegangen, wenn sie dann mit jemanden reden angefangen hat, bin ich zurück zu meinen Jungs und sie kam immer spätestens nach 2 -3 Minuten zurück ( sehe ich als gutes Zeichen)... warum ich weg bin? usw...

Wir standen immer zusammen, mit viel Körperkontakt, hatte meine Hand sehr oft und lange an ihrer Hüfte...sie hat sich auch manchmal in mich reingelehnt....

AM Ende habe ich sie wieder nach Hause gebracht...sie sprach noch davon, dass wir uns heute treffen sollten auf ein Getränk ( bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet), dass sie gerne mit mir donnerstags zu dem Tanzkurs in dem Tanzlokal gehen würde......aber am Ende doch nur ein Küsschen auf die Wange... ( da war ich anscheinend zu "schwach"

Beim Tanzen Wange an Wange, auch an der Bar oft , sehr "nah" mit den Köpfen zusammen, aber es fehlte halt der letzte Schritt....

Bin auch manchmal weg von ihr, hab mit den Jungs geblödelt....sie kam immer dazu, immer zu mir, sie hätte sich auch "anders" hinstellen können.

Sie hat auch einige Runden Getränke spendiert.....

Du denkst zuviel nach, und handelst zu wenig. Hör auf rumzuinterpretieren. Sie gibt Dir JETZT für kurze Zeit die Gelegenheit zu beweisen, dass Du der Kerl bist, der sie demnächst vögelt. Denkst Du sie ist blöd und weiß nicht was Du willst? ihr seid doch keine Teenager mehr! Tu es endlich und eskaliere!

vor 55 Minuten, Marc1978 schrieb:

Das Problem ist ......ich kenne ihren Ex... Durchtrainierter Sportler, sie hat einen Körper , Wahnsinn, sie ist voll durchtrainiert, die Gespräche die wir führten, wir sind auf einer Wellenlänge, nur rein Optisch und weil ich 8 Jahre Älter bin, passe ich aus meiner Sicht nicht in ihr Schema, wobei sie die "Schnauze voll hat" von solchen Typen, weil die sie immer Klein halten wollen, keiner auf Augenhöhe mit ihr leben kann....

Das ist Dein limiting belief, befreie Dich davon, sofort! Was interessiert Dich ihr Ex-Freund? Das ist ihr Ex-Freund, nicht Deiner! Who the fuck cares, wie er aussieht? Du passt aus DEINER Sicht nicht in ihr Schema? Dafür solltest Du Dir selbst erstmal kräftig eine schallern. Am besten doppelt. OMFG, lies Dich ein, und zwar schnell, noch ist es nicht zu spät.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst sie auf ein Podest, es muss nicht unbedingt heißen dass sie sich selbst dort oben sieht. Sie hat schon viel gemacht um ihr Interesse zu zeigen aber irgendwann musst du auch handeln. Während du die Zeichen deutest und Mut sammelst ist ein Anderer vielleicht schneller. Sie ist auch nur ein Mädchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Marc1978 schrieb:

Wie soll ich mich jetzt verhalten....

Du könntest bspw. deinen Arzt nach Testosteron-Pflastern fragen...

Wo war deine Männlichkeit als du sie gebraucht hast?

Schau, was soll so eine Frau von einem Mann halten der sich noch nicht einmal traut sie zu küssen? Wie scheiße soll der dann erst im Bett sein? Keine heterosexuelle Frau der Welt will eine leidenschaftlich-amourös motivierte Beziehung zu so einem Mann.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für Eure Ratschläge...

....habs jetzt glaube ich endgültig verbockt....

Hab sie angeschrieben ( am Samstag meinte sie , wie lange ich heute arbeite, wir könnten ja was trinken gehen, bzw. fragte sie mich ob wir am Donnerstag gemeinsam den Tanzkurs, den es im unserer "Stammdisco" gibt besuchen)

Ich wusste dass sie heute einen zum Arzt gegangen ist....also schrieb ich sie an: Wie war es beim Arzt? Hoffe dir geht es bald Besser.....war echt cool am Samstag, sollten wir unbedingt wiederholen.

 

Antwort: Ja war voll cool, müssen wir unbedingt wiederholen, beim Arzt alles ok. glg

und jetzt mein großer Fehler ( glaube ich zumindest) anstatt einen Vorschlag zu machen, habe ich das geschrieben:

Melde dich einfach wenn du was machen willst? ( Ich Idiot , was habe ich mir erwartet???)

Antwort: ok.schönen Tag noch  ( Bumm  abserviert)

Habe versucht noch etwas zu retten:

Da bin ich mal gespannt, ob ich von dir noch was höre, ich halte mir den Donnerstag mal frei, falls du zum Tanzkurs gehen willst. LG

 

Sie hat es vor über einer Stunde gelesen, aber nicht mehr geantwortet.....ich hab es verbockt.....

 

Ich verstehe es nicht....in der Gruppe bin ich der, der die Mädls anspricht, der sie zu uns holt und es funktioniert sehr sehr gut, sobald sie dann "da" sind, versage ich, ich kann dieses "Dauerentertainment" nicht...da sind meine Jungs perfekt...mit ihrer Hilfe habe ich am Samstag ein ( aus meiner Sicht tolles Programm abgezogen, zum Teil mit subtiler Hilfe meiner Jungs)

 

Wenn es einfach nur um Spaß geht mit den Mädls...da läuft es ganz gut....aber kaum denke ich mir, die könnte es sein...bum, falle ich ins Mr.NiceGuy Muster zurück....nur nix verbocken

dabei habe ich es erst Recht deswegen verbockt...

 

Ich Idiot hätte schreiben sollen: Komme um 17 Uhr vorbei, wie von dir am Samstag vorgeschlagen, hab eine tolle Idee was wir machen werden....bis später...

 

Nein ich Idiot übergebe ihr die Kontrolle.....

 

Kann man da noch was retten, oder muss ich jetzt die Füße still halten, bis sie sich wirklich meldet? Falls sie es tut

Dabei hat sie mir ihr Tattoo gezeigt, Innenseite Oberschenkel, ich habe da sehr "schöne einblicke bekommen....kein Höschen ...ich Idiot

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Beitrag hier. Erstmal ein Hallo in die Runde!

“Da bin ich mal gespannt ob ich noch was von die hören werde“.

ajajajaj. Warum direkt so ein von dir selbst hervorgerufenes Drama? Warum so wenig Eier? Hast es dir wohl damit verkackt, anstatt einfach nen Treffen vorzuschlagen und dort zu eskalieren. Weitere Nachrichten, Panik schieben und weiteres AFC Verhalten bringen dich meiner Meinung nach jetzt nur noch weiter ins Abseits.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Marc1978 schrieb:

Habe versucht noch etwas zu retten:

Da bin ich mal gespannt, ob ich von dir noch was höre, ich halte mir den Donnerstag mal frei, falls du zum Tanzkurs gehen willst. LG

Damit hast ziemliche Needyness gezeigt...

halt jetzt die Füße still und mach Dich nicht weiter zum Deppen...
Vll hast Du Glück und die Kleine meldet sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......man man man, warum war ich so ungeduldig....

 

...kommt das echt needyness rüber....dachte ich vermittle dadurch, dass ich sonst was anderes machen würde......mist...das erklärt auch , warum sie nicht antwortet...

....wäre zu schön gewesen...... es wird eine Next geben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wart doch erstmal ab! Denk Du hast ne 50/50 Chance dass sie sich noch meldet. Aber dann bitte die Schoßhündchennummer bleiben lassen.

Und ja es war needy as hell..." ich halte mir den Donnerstag mal frei, falls du zum Tanzkurs gehen willst. LG"

Wo steht da dass Du sonst was anderes machst?

bearbeitet von Robertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Robertberger schrieb:

Jetzt wart doch erstmal ab! Denk Du hast ne 50/50 Chance dass sie sich noch meldet. Aber dann bitte die Schoßhündchennummer bleiben lassen.

....genau das ist mein Problem....sie hat mir als Trennungsgrund erzählt, dass ihr Ex sie immer "alleine" stehen hat lassen und immer versucht hat sie schlecht zu machen und Klein zu halten....deswegen habe ich da versucht einen Spagat zu finden , auch am Samstag...einerseits mitgehen und "Hündchen" spielen, aber auch nach einer gewissen Zeit, wo wer anderes die Aufmerksamkeit bekommen hat, gehen.....wie gesagt....1-2 Minuten später war sie dann wieder da....

...wollte es da nicht zu sehr übertreiben....

...deswegen habe ja auch ich sie angeschrieben....was ich zuerst eigentlich gar nicht wollte....so quasi..sieh her, bei mir spielst du eine Rolle...wenn ich auch eine Spiele....

 

Umsetzung stark mangelhaft .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor 2 Minuten, Marc1978 schrieb:

....genau das ist mein Problem....sie hat mir als Trennungsgrund erzählt, dass ihr Ex sie immer "alleine" stehen hat lassen und immer versucht hat sie schlecht zu machen und Klein zu halten..

Auf so ein Gelaber nicht eingehen und nicht ernst nehmen. 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt entspann Dich mal, wart ab was passiert und schreib ihr einfach nicht mehr.
Sollte sie sich melden, dann nicht sofort antworten, erstmal auch ein wenig warten.

Und das was Frauen über den Ex sagen interessiert doch erstmal gar nicht...vollkommen egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, remmeuh schrieb:

Auf so ein Gelaber nicht eingehen und nicht ernst nehmen. 

hab noch viel zu lernen.....

Hab bis jetzt Lob den S...... , Herzenskrieger, Der Weg des Mannes und die perfekte Masche durch....

In der Theorie klingt alles so leicht....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den gesamten Hirnfick, Signale, pipapo...alles aus deinem Hirn verbannen.

Übe sofort körperlich zu werden, wenn du jmd. kennelernst.

Selbst nur einmal mit ihr da irgendwo eng zusammen stehen/umarmen in einer Bar, im Club oder wo auch immer, ist bereits die perfektve Gelgenheit um sie zu küssen.

Du hattest gleich eine ganze Reihe dieser echt guten Gelegenheiten.

Du hast keine Ahnung, wieviele Typen tatsächlich um Frauen rumschwirren, aber nie die Balls haben mal weiter zu gehen.

Vor allem dann, wenn sie - so wie du - davon sprechen, wie perfekt die Frau doch ist und das man ach so schön auf genau einer gemeinesamen Wellenläge sei. Gleiche Werte hätten usw. usf.

Gerade dann, wenn sie echt attracted sind, werden sie immer vorsichtiger.

Einer der wesentlichsten Gründe, warum Fraue auf etwas ältere/reifere Typen stehen, ist die Annahme und Vorstellung und auch Fantasie, dass die eben nicht so gehemmt sind. Dass die etwas selbstverständlicher reden, handeln und verführen.

Bist du zu vorsichtig, zu gehemmt, wartest zu lange, kann das diese Vorstellung schneller abtöten, als du abtöten sagen kannst.

Kein gutes zeichen, dass sie da mit dir im Club steht, eigentlcih schön mit dir knutschen sollte oder verlegen oder lüstern guckt, weil du ihr romantische, versaute Sachen ins Ohr flüsterst während du sie umarmst und den Hitnern schön knetest aber dann die ganze Zeit andere leute sucht und durch den Club läuft.

Hätte sie da Spaß gehabt bzw. hättest du sie da mal etwas mehr stimuliert und auf sie konzentriert (eskalieren), hätte sie eigentich gar nicht groß an irgendwelche anderen Leute denken können oder unbedingt 5 Mal druch den Club laufen. Du bist iher dann auch noch immer wieder hinterhergelaufen und dann (beleidigt?) weggelaufen, als sie mit anderen Leuten geredet hat.

All of that doesnt sound very good.

  • massives Podest
  • Eskalationshemmungen
  • Läufst ihr hinterher
  • Bist enttäuscth, wenn sie dich nur auf die Wange küsst. Also hast du die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie dich verführt, which isnt a very effective strategy.

So, wie du gamest, werden auch zukünftig selbst interessierte Frauen die sich dich als erfahrenen, selbstbewussten Verführer vorstellen, dann enttäuscht sein, wenn sie merken, dass du nicht mal traust sie zu küssen.

Ist aber alles kein Problem. Du bist aber keine 18 mehr.

ich  würde am bestern vorgestern schon mal damit anfangen und mich darauf konzentrieren, auf physischer Ebene sehr viel mutiger und aktiver zu werden.

Vergiss mal dieses ganze und komplette Gerde von wegen Wellenlängen.

In der Physik spielen Welllenlängen eine Rolle.

Fuck Wellenlängen.

Really....fuck the Wellelänge.

Ich lese das in jedem zweiten Post hier.

Ich sag dir was.

Wellenlängen dont matter whatsoever. They are completly irrelevant.

Das könnte auch eine Frau aus dem verdammten Busch sein, die weder deine Sprache spricht noch weiss, was ein Smartphone ist und ihr verständigt euch nur nonverbal und ihr könntet das absolute, leidenschaftliche Traumpaar 2018 sein.

Wellenlänge ist das Unwort 2018.

Sag 'es fühlte sich geil an, als ich ihren warmen, echt geilen Körper direkt an meinem spürte und instantly hart wurde und sie roch so scheisse geil, dass ich dachte ich komm nicht mehr klar. And her ass is too fucking good'.

Sag so was, aber vergiss mal die Wellenlängen.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Sag 'es fühlte sich geil an, als ich ihren warmen, echt geilen Körper direkt an meinem spürte und instantly hart wurde und sie roch so scheisse geil, dass ich dachte ich komm nicht mehr klar. And her ass is too fucking good'.

so war es ja auch......

Scheiße.... danke für die aufweckenden Worte....muss wieder auftauen, komme aus 20 Jahren Beziehung.....

Sie war die erste , wo ich mir wirklich mehr vorstellen konnte , als Spaß.......wie bereits erwähnt, wenn es um nix geht ( dieser Gedanke, die ist es) läuft es ja besser als erwartet.....

....ich sollte souveräner sein mit meinem Alter..... Job, Haus , tolles Auto....alles da....hab alles erreicht....aber wenn es darauf ankommt......  shit....

 

Ist da noch was zu retten?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Stunden, Marc1978 schrieb:

so war es ja auch......

Scheiße.... danke für die aufweckenden Worte....muss wieder auftauen, komme aus 20 Jahren Beziehung.....

Sie war die erste , wo ich mir wirklich mehr vorstellen konnte , als Spaß.......wie bereits erwähnt, wenn es um nix geht ( dieser Gedanke, die ist es) läuft es ja besser als erwartet.....

....ich sollte souveräner sein mit meinem Alter..... Job, Haus , tolles Auto....alles da....hab alles erreicht....aber wenn es darauf ankommt......  shit....

Ist da noch was zu retten?

Nicht aktiv. Jetzt atme mal ein paar Minuten in ne Papiertüte und bring den Blutdruck unter 200. Anschliessend lies Dir nochmal @Gerrys Post durch - der enthält eine SEHR konkrete Handlungsanweisung. Und das machst Du bitte, sonst nix.

Weil ich ein alter Sack bin, gebe ich Dir nochmal eine Binsenweisheit mit: "hör nicht auf das, was sie sagt; sondern schau auf das, was sie tut." Hört sich schlau an, nicht? Ist auch. Bedeutet: schau genau, ob und wann eine Frau investiert. Also konkrete Vorschläge macht, Dich konkret sehen will, Dir konkret etwas gutes tut. Darauf kannst Du reagieren bzw. Dein Game anpassen. Alles, was sie sagt über (Ex-Freunde ODER sexuelle Vorlieben ODER frühere Beziehungen ODER Einhörner) registrierst Du zwar, um Dir ein Bild von der Dame oberhalb ihrer Tätowierungen zu machen, aber Du gehst nicht weiter darauf ein. Weder im Reden noch im Handeln. Das ist alles Schall und Rauch. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Marc1978 schrieb:

Warum so viel Körperkontakt und eindeutige Signale ( Hals freilegen, Haare zurück, Nähe suchen) um am Ende ein Küsschen auf die Wange....

Weil du der Kerl bist und sie küssen sollst. Nicht andersrum.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir gestern den Abend mit ihr noch mal so richtig durch den Kopf gehen lassen....was soll ich sagen....

Es gab sicher 30 Gelegenheiten es zu versuchen, einfach zu tun um einen KC oder mehr zu erreichen....

...hoffentlich bekomme ich eine Chance auf ein Regame , obwohl ich glaube, dass es da sicher schwieriger werden wird....sie war bereit am Samstag...und ich....na ja...

 

Wie empfohlen, keine Kommunikation, mir ist nur aufgefallen, dass sie nach wie vor ganz brav ( uns so ziemlich immer als erste), meine Beiträge auf Facebook liked.... zeugt das von Interesse ?

Wenn ich komplett abgesetzt wäre, würde sie mich da nicht ignorieren?

Bin gespannt , ob sie sich wegen Donnerstag meldet....ich glaube nicht...ich glaube sie erwartet da eher von mir Initiative...

 

Was meint ihr? Soll ich , falls bis Donnerstag nix kommt von ihr, sie anschreiben?

Ungefähr so: Heute 19 komm ich dich abholen, dann schwingen wir das Tanzbein ;-)

Wenn sie sich nicht meldet , habe ich eh nix mehr zu verlieren

Bitte um Ratschläge

 

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Marc1978 schrieb:

Wie empfohlen, keine Kommunikation, mir ist nur aufgefallen, dass sie nach wie vor ganz brav ( uns so ziemlich immer als erste), meine Beiträge auf Facebook liked.... zeugt das von Interesse ?

Sie versucht Dich dadurch in ihrem Orbit zu halten und wie man sieht auch mit Erfolg, weil Du Dir deshalb auch den Kopf zerfickst und es Dir sogar auffällt wer Deine Beiträge als erstes liked...

vor 17 Minuten, Marc1978 schrieb:

Was meint ihr? Soll ich , falls bis Donnerstag nix kommt von ihr, sie anschreiben?

Ungefähr so: Heute 19 komm ich dich abholen, dann schwingen wir das Tanzbein

NEIN. Definitiv NEIN! Wie needy willst Du denn noch rüberkommen? Du meldest Dich jetzt nicht bis sie sich meldet und sich um ein Treffen bemüht. Und wenn sie das erst in zwei Jahren macht, dann ist es eben so. PUNKT!
Geh in der Zwischenzeit zu Nadine und schwing mit der Dein drittes Standbein...

vor 17 Minuten, Marc1978 schrieb:

Wenn sie sich nicht meldet , habe ich eh nix mehr zu verlieren

Doch - Dein Gesicht.

 

bearbeitet von Robertberger
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Marc1978 schrieb:

Es gab sicher 30 Gelegenheiten es zu versuchen, einfach zu tun um einen KC oder mehr zu erreichen....

Werd mal locker.
Einen Kuss "versucht" man nicht. Du kannst nur küssen oder nicht küssen.
Und sollte sie das abblocken , verhältst Du Dich einfach weiter wie vorher, als wenn nix gewesen wäre. Und wenn sie bei Dir bleibt und ihr Verhalten nicht ändert, setzt Du bei der nächsten Gelegenheit zum nächsten Kuss an.

Und lös Dich von dem Gedanken, etwas "erreichen" zu wollen.
Da schwingt voll der Kerngedanke hinter, dass Du etwas von ihr willst, das sie Dir dann zugestehen muss. Mädels knutschen noch viel lieber als wir Kerle.
Also richtige Rangehensweise in Deiner Birne: Wenn ich sie jetzt küsse, ist das das größte Kompliment, dass ich ihr geben kann.
Und in Deinem Alter erwarten die Mädels, dass Du aktiv wirst.

Den blödsinnigen Vergleich mit dem Super-Duper-Ex-Freund knickst Du bitte sofort aus Deinen Hirnwindungen:
1. hast Du ein solides Leben vorzuweisen und damit bewiesen, dass Du was auf der Pfanne hast
2. Ist der Ex-Freund der Ex, weil es dafür einen Grund gibt.
Der Typ ist Geschichte und sie ist an Dir interessiert. Und es kann Dir völlig egal sein, warum das so ist. Vielleicht steht Sie auf Deine Fingernägel.

Was kannst Du jetzt tun?
Auch, wenn man manchmal hinnehmen muss, dass man eine Situation verdödelt hat:
Warte, ob sie sich nochmal meldet (= nochmal Invest von ihr).
Wenn ja: Dann kommt von Dir ein konkreter Termin mit konkreter Aktion, kein rumgeschwafel. 
Und beim Treffen sagst Du Dir in Deinem Kopf immer wieder den Satz "Was würde James Bond jetzt machen?"
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.