Unstimmige Signale - habe keinen Plan

449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tja hättste mal auf die Ratschläge gehört, aber so ist das halt wenn frau weiß das sie den Mann sicher hat

hoffentlich hälst du jetzt die Füße still und antwortest ihr nicht gleich wieder wenn sie sich meldet wegen Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

ach du scheiße .... es hat nicht geklappt bei euch? das überrascht mich ja jetzte mega...

 

ne mal im ernst kopf hoch, renn ihr bitte nicht auch noch hinterher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Marc1978 schrieb:

Guten Morgen!

Da war es....Endstation Orbiter....

Wir waren Essen, haben uns wie immer sehr gut unterhalten...sie hat gleich Pläne fürs WE gemacht, was wir machen könnten.....

Vor dem Fim habe ich sie dann zu mir gedreht ihr in die Augen geschaut ( hätte mir fast in die Hose gemacht...) und habe mich ihren Lippen genähert...sie legte ihre Hände auf meine Brust und die wohl schrecklichsten Worte kamen aus ihren Mund.....ich bin noch nicht so weit....

Im Kino habe ich nach gewaltigen Hirnfick ihre Hand genommen, sie gestreichelt....es kam nix zurück, sie ließ es zwar zu, aber es kam nicht ein Zucken oder ein Drücker zurück ..

Nach dem Kino...sie war viel ruhiger als vorher und es wirkte alles etwas mehr erzwungen....haben wir darüber kurz gesprochen...sie ist einfach nicht so weit...sie hat für sihc selbst Pläne gemacht wollte alleine sein und ihr Leben neu Ordnen, aber es kommt meistens anders...sie braucht noch Zeit....

 

Sie sagte nix von , dass da nix ist, oder lass uns Freunde sein...einfach nur , ich bin noch nicht so weit...

Ich sagte ihr, dass es ok ist, man nichts erzwingen kann..

Vor der Haustür meinte sie noch, ich solle ihr mehr Zeit lassen und sie meldet sich wegen diesem WE....

 

Tja, was soll ich sagen.....das Leben geht weiter....heute ab auf die Piste mit meinen Kumpels ....

Danke für Eure Ratschläge...sollte sich vielleicht doch noch was ergeben, geb ich euch natürlich Bescheid

 

Vielen Dank für Alles

 

Marc

Dennoch gut dass du es versucht hast. Damit zeigst du ihr klare Absichten. Wart jetzt einfach ab und lauf ihr nicht hinterher. Wenn sie dich in paar Tagen/Wochen wieder anschreibt sieht die Sache anders aus. Auch wenn ihr euch mal über den Weg läuft. Es braucht jetzt einfach Zeit, weil du davor alles falsch gemacht hast was du falsch machen konntest.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Du es eh nicht machen wirst: Freezeout!

Nur zum Reden brauchst Du sie nicht. Reden kannst Du auch mit Deinem Kanarienvogel...
Also Füße stillhalten. Ab jetzt machst Du GAR nix mehr was diese Frau angeht.
 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie am WE sich melden wird bzw. auftauchen...

Sie weiß , dass ich heute Unterwegs bin bzw. morgen Abend Eisstockschießen...sie wollte dazukommen....

Klar ist, dass ich absolut kein Kino mehr machen werde, sollten wir uns über den Weg laufen und melden werde ich mich auch nicht mehr bei....

Es ist wahrscheinlich besser so, sie hat wirklich viele Baustellen offen...ich auch...wer weiß wie das sonst geendet hätte....

Um ehrlich zu sein, weiß ich jetzt wovor ich Angst hatte....ich hatte genau vor dieser Zurückweisung angst...auch , dass dann von meiner Scheidung alles wieder hochkommt...so ist es aber nicht....es fühlt sich zwar nicht besonders gut an, aber es ist mehr als ok....diese Erfahrung war wichtig und bring mich sicher einen Schritt weiter....

Außer Spesen nix gewesen...aber um eine Erfahrung reicher....was will man mehr...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Warum hast Du nicht nach einer Zeit nochmal mit dem Kuss versucht? Beim zweiten mal könnte es klappen. Jetzt freezen. 

bearbeitet von Forbiddengirl
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Warum hast Du nicht nach einer Zeit nochmal versucht? Beim zweiten mal könnte es klappen. Jetzt freezen. 

Ich hab im Kino versucht es langsam aufzubauen. hab ihre Hand genommen, sie gestreichelt....sie hat es einfach über sich ergehen lassen...so im nachhinein denke ich mir, war sie sogar damit überfordert....ich weiß es nicht...ich weiß nur , dass absolut nix zurückgekommen ist....was hätte ich da noch versuchen sollen?

Sie hat sich gerade gemeldet...Danke für den tollen Abend gestern, bitte mach dir keinen Kopf, ich brauche nur mehr Zeit...melde mich wegen dem WE

 

Damit will sie mich im Orbit halten......keine Sorge ich Antworte nicht....es wurde alles gesagt....wenn es passt , werden wir uns eh mal über den Weg laufen....ich habe meinen Teil erfüllt....

So nach dem Motto reservieren und weitersuchen, das läuft bei mir nicht.....

 

 

Ganz ehrlich.....als ich ihre Hand gestreichelt habe , währen bei 50 Shades...gerade die Post abging....es hat sich nicht so angefühlt, wie ich es "kenne"...es war nicht so "erfüllend...ich bin mich da in etwas verannt, was nicht gut gewesen wäre...

bearbeitet von Marc1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 3 Minuten, Marc1978 schrieb:

Sie hat sich gerade gemeldet...Danke für den tollen Abend gestern, bitte mach dir keinen Kopf, ich brauche nur mehr Zeit...melde mich wegen dem WE

Das ordne schön unter einem Ping ein. Erst, wenn sie sich wirklich wegen Treffen meldet, ist es auch wert, darauf einzugehen. Du brauchst kein Mitleid, sondern ein feuchtes Hösschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Forbiddengirl schrieb:

Das ordne schön unter einem Ping ein. Erst, wenn sie sich wirklich wegen Treffen meldet, ist es auch wert, darauf einzugehen. Du brauchst kein Mitleid, sondern ein feuchtes Hösschen.

Ich weiß....sie wird sich auch melden dieses WE, sie hat sonst ja niemanden....bzw. nicht so viele.....

Vielleicht braucht sie mal den Abstand um zu sehen, was für eine gute Zeit wir eigentlich hatten.... auf der anderen Seite ist sie einfach zu "nett" um zu sagen, da ist nix, du bist für genau so anziehend wie meine homosexuellen Freunde.....und als Pausenclown mag ich auch nicht herhalten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Marc1978 schrieb:

Vielleicht braucht sie mal den Abstand um zu sehen, was für eine gute Zeit wir eigentlich hatten.... auf der anderen Seite ist sie einfach zu "nett" um zu sagen, da ist nix, du bist für genau so anziehend wie meine homosexuellen Freunde.....und als Pausenclown mag ich auch nicht herhalten...

Du denkst schon wieder viel zu viel drüber nach, und deshalb bin ich mir sicher dass Du ihr bald antwortest. Spätestens wenn die zweite oder dritte Mail kommt ob Du sauer bist oder sonst was.
Weil Du dann der Ansicht bist, dass sie es gerafft hat, Du sie geknackt hast und sie jetzt investiert!  Du machst jetzt gar nix mehr, bis sie um ein Treffen bettelt!

Geh raus, wirf Dich von mir aus an die nächste ran, irgendwas das Dir gut tun wird...aber für sie ist im Moment keine Zeit in Deinem Leben...
Und mach es JETZT ENDLICH mal. Bisher ist alles zu 100% eingetroffen was wir Dir hier vorhergesagt haben!

Und noch was: Einen Scheiss hatttet ihr! Ihr hattet keine gute Zeit! Du warst lediglich der Typ der zu feige war sie zu nehmen, als sie sich nackt präsentiert hat. Du warst der verklemmte Typ der lieber mit den beiden Cowboys aus Brookeback Mountain gequatscht hat, sie keines Blickes gewürdigt hat! Schreib Dir das endlich hinter die Ohren!




 

bearbeitet von Robertberger
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Schon Oma wusste: willst Du was gelten, mach Dich selten. Also ja, hier ist wirklich mal ein schicker Freeze angezeigt.

Und: Kopf hoch! Du hast hier viel Strom bekommen (auch von mir), und hättest diese Antwort von ihr sicherlich auch früher bekommen könne, wenn Du offensiver vorgegangen wärst. Aber niemand kann Dir wirklich sagen, ob‘s anders gelaufen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Robertberger schrieb:

Du denkst schon wieder viel zu viel drüber nach, und deshalb bin ich mir sicher dass Du ihr bald antwortest. Spätestens wenn die zweite oder dritte Mail kommt ob Du sauer bist oder sonst was.
Weil Du dann der Ansicht bist, dass sie es gerafft hat, Du sie geknackt hast und sie jetzt investiert!  Du machst jetzt gar nix mehr, bis sie um ein Treffen bettelt!

Geh raus, wirf Dich von mir aus an die nächste ran, irgendwas das Dir gut tun wird...aber für sie ist im Moment keine Zeit in Deinem Leben...
Und mach es JETZT ENDLICH mal. Bisher ist alles zu 100% eingetroffen was wir Dir hier vorhergesagt haben!

Und noch was: Einen Scheiss hatttet ihr! Ihr hattet keine gute Zeit! Du warst lediglich der Typ der zu feige war sie zu nehmen, als sie sich nackt präsentiert hat. Du warst der verklemmte Typ der lieber mit den beiden Cowboys aus Brookeback Mountain gequatscht hat, sie keines Blickes gewürdigt hat! Schreib Dir das endlich hinter die Ohren!




 

Das ist der mit Abstand größte PickUp Bullshit, den ich mir jedesmal geben muss, aber der ganz sicher nicht funktioniert, zumindest bei mir nicht.

Wenn du denkst, dass eine Frau dir dann weiterhin 10 Nachrichten schreibt und dich dann nach 9 unbeantworteten Nachrichten anschreibt mit "Hey, auch wenn du nie antwortest, wollen wir Cafe trinken gehen?", dann hast du ganz bestimmt keine Erfahrungen in deinem Leben mit Frauen gemacht.

Wenn sie dir schreibt, dann antworte ihr doch, aber zeig ihr durch deine Nachrichten, dass es dir egal ist wie das Gespräch verläuft, da sie sich mit ihrem Verhalten disqualifiziert hat und nun selber am Zug ist zu investieren. Du hast ein Leben, Hobbys, einen Job als Stadionsprecher. Sie ist jetzt an der Reihe. Allein der Fakt, dass sie dir wieder schreibt, zeigt doch dass ihr deine Aktionen zum Denken gegeben hab (Eskalation), sonst würde sie dir nicht mehr schreiben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, markhassan schrieb:

Das ist der mit Abstand größte PickUp Bullshit, den ich mir jedesmal geben muss, aber der ganz sicher nicht funktioniert, zumindest bei mir nicht.

Wenn du denkst, dass eine Frau dir dann weiterhin 10 Nachrichten schreibt und dich dann nach 9 unbeantworteten Nachrichten anschreibt mit "Hey, auch wenn du nie antwortest, wollen wir Cafe trinken gehen?", dann hast du ganz bestimmt keine Erfahrungen in deinem Leben mit Frauen gemacht.

Was will er mit ihr noch? War doch ein klares Signal gestern! Soll er ihr weiterhin nachlaufen? Soll er auf Ihre Orbitermails weiter reagieren und sich noch weiter zum Affen machen?
Weiß nicht was daran jetzt nicht verständlich ist! Und ich bin mir sicher, dass mindestens eine weitere Mail kommen wird, wenn er darauf nicht reagiert.
Ein Freezeout ist ein NEXT den lediglich SIE beenden kann. Und den beendet sie nicht mit irgendwelchen "Hey wie geht's Dir?"- Nachrichten! Und ihre Mail ist nichts anderes!

Zudem hat Madame auch die Möglichkeit ihn anzurufen, seine Nummer hat sie mittlerweile...

vor 25 Minuten, markhassan schrieb:

Wenn sie dir schreibt, dann antworte ihr doch, aber zeig ihr durch deine Nachrichten, dass es dir egal ist wie das Gespräch verläuft, da sie sich mit ihrem Verhalten disqualifiziert hat und nun selber am Zug ist zu investieren. Du hast ein Leben, Hobbys, einen Job als Stadionsprecher. Sie ist jetzt an der Reihe.

Und Du glaubst dass er das hinkriegt? Les Dir die 10 Seiten nochmals durch...

 

vor 25 Minuten, markhassan schrieb:

Allein der Fakt, dass sie dir wieder schreibt, zeigt doch dass ihr deine Aktionen zum Denken gegeben hab (Eskalation), sonst würde sie dir nicht mehr schreiben

Um es mit Deinen Worten auszudrücken: BULLSHIT!
Sie klopft lediglich ab ob er noch hüpft wenn sie schrei(b)t!

 

bearbeitet von Robertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Du hast viel verkackt, und jetzt brauchst du Eier aus Stahl um sie zu freezen.

das schaffen nur die taffsten Jungs. Und sobald sie sich wieder meldet pocht vermutlich dein Herz und du stehst wieder ratlos da

Have fun good luck!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

ich bin übrigens völlig gegen die Theorie Orbiter Nachrichten zu ignorieren. Das kommt an wie ein beleidigtes winselwürstchen. Sag alles klar kein Problem :)

Damit eine Frau investiert muss man ihr Zeigen dass man ihren Invest zulässt.

Vollständiges ignorieren signalisiert dass man mit der Person schlichtwegs wirklich nichts mehr zu tun haben will, oder beleidigt ist, und wird dazu führen dass die Frau aufgibt.

 

 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Robertberger schrieb:

Was will er mit ihr noch? War doch ein klares Signal gestern! Soll er ihr weiterhin nachlaufen? Soll er auf Ihre Orbitermails weiter reagieren und sich noch weiter zum Affen machen?
Weiß nicht was daran jetzt nicht verständlich ist! Und ich bin mir sicher, dass mindestens eine weitere Mail kommen wird, wenn er darauf nicht reagiert.
Ein Freezeout ist ein NEXT den lediglich SIE beenden kann. Und den beendet sie nicht mit irgendwelchen "Hey wie geht's Dir?"- Nachrichten! Und ihre Mail ist nichts anderes!

Zudem hat Madame auch die Möglichkeit ihn anzurufen, seine Nummer hat sie mittlerweile...

Und Du glaubst dass er das hinkriegt? Les Dir die 10 Seiten nochmals durch...

 

Um es mit Deinen Worten auszudrücken: BULLSHIT!
Sie klopft lediglich ab ob er noch hüpft wenn sie schrei(b)t!

 

Also ich sag mal so, ich kann deine Argumentation natürlich nachvollziehen, das ist nicht der Knackpunkt, du hast vollkommen Recht.

Der Punkt ist der, das sprichst du auch richtig an, ob der TE das auch hinbekommt ihr so zu schreiben ohne needy zu werden, mit quasi einer Egal-Einstellung. Dh. auch wenn sie ihm nie wieder auf seine Nachricht schreibt, sollte es keinen Einfluss auf sein Leben haben. Er schreibt wie er Bock hat, wenn sie ihm schreibt, kann es auch in 5 Tagen sein, wenn er antwortet, er macht es einfach wie er Lust hat, da die Dame nicht mehr die Stellung in seinem Leben hat, wie sie hatte nach der Aktion mit dem "Sie kann das nicht" und der TE ein interessanteres Leben hat.

Nachdem der TE allerdings derart vieles falsch gemacht hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er anfängt in alte Muster zu verfallen und der guten Dame, trotz Korb weiter hinterherläuft und weiterhin investieren wird evt. ein erneutes Treffen vorschlagen wird. Das bedeutet der TE muss für sich selbst abwägen, ob er noch antworten möchte, oder den Kontakt komplett einstellt.

Dafür kenne ich die ihn als Menschen nicht, traue ihm das aber zu, dass er hinterherläuft. 

 

Ebenfalls sagst du richtig und das ist sind folgende resultieren Kernfragen, was will der TE denn nun?

Will er sie noch weitergamen? Will er eine Freundschaft? Will er nur Kontakt zu ihr? Will er ein NEXT?

Ich finde als erwachsener Mensch ist das konsequente ignorieren auf Nachrichten, unabhängig davon, was zwischen den beiden war / nicht war eine unreife Art und Weise.

 

Mir hat das im Leben nie weitergeholfen.

bin voll und ganz bei @Berserker , der beschreibt das ideal.

 

 

bearbeitet von markhassan
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Markhassan hat es begriffen. Wie der Hase nun laufen muss. Wird der TE nicht packen da er ja nichtmal die eier gehabt hat zu eskallieren als noch genug Attraction da war.

 

So geht man mit Verflossenen Frauen um. Und nicht vollständig ignorieren in der Hoffnung dass sie NOCHMAL einen Draufsetzt

 

Du bist immer Happy von ihr zu lesen, wirst aber 0 Bemühungen machen um sie. Außer SIE bemüht sich um dich zuerst.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Robertberger schrieb:

Da bin ich völlig Eurer Meinung Jungs, aber in diesem speziellem Fall wird das einfach nicht klappen!

Kann sehr gut wahrscheinlich sein, denke ich sogar auch.

Allerdings sind wir keine Götter, wir können nur spekulieren und Ratschläge geben, deswegen ist dies auch ein Forum, in das jeder seine Meinung schreiben darf. 

Im besten Fall kann so jemandem geholfen werden auch mal an einen Lay zu kommen und die Kunst der Verführung und grundlegende Muster zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

ich möchte einfach mal jemanden hier sehen der einen One Eighty hinbekommt. Leider gibt es nie Erfolgsstroys, da jedem zum Next geraten wird. 

Dabei ist es sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis möglich, egal wie tief der jenige in der Oneitis drinsteckt. Er muss sich der Oneitis einfach stellen, den Leuten hier vertrauen, und zur richtigen Zeit die richtigen Leute bzw. Poster am Start haben.

Einfach genau das tun, was er eigentlich nicht tun will. Loslassen, locker und normal sein.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2018 um 10:27 , Dacleth schrieb:

Eskalieren und zwar schnell, sonst ist das Zeitfenster zu und Du kreist maximal noch in ihrem Orbit um bei Gelegenheit mal eine kaputte Glühbirne auszuwechseln.

Am 22.1.2018 um 09:23 , Marc1978 schrieb:

Ich habe es riskiert, habe sie über Facebook angeschrieben

Genau, Du hast etwas RISKIERT, das war gut. Du musst auch künftig was riskieren, sonst wirst Du nichts gewinnen.

Ist zwar komisch sich selbst zu zitieren, aber was soll´s.

Lieber TE: Es kam, wie es kommen musste: Sei froh, dass es jetzt vorbei ist. Jetzt hast Du es (ENDLICH!!) riskiert, und Du hast auch etwas gewonnen. Nein, nicht die Frau, aber Klarheit. Freue Dich darüber! Blick nun zurück und lächle milde über Deine hilflosen Versuche, in ihr Höschen zu kommen. Und mach Dir keinen Vorwurf, dass Du nicht schnell genug eskaliert hast, Dein Frame wäre über kurz oder lang sowieso zusammengebrochen, selbst wenn es zu einem sexuellen Intermezzo gekommen wäre. Sie ist noch nicht so weit? Sie hat fast keine Freunde, ist im kritischen Alter und tut alles, um sich optisch fit für den Markt zu halten? Aber selbstverständlich ist sie soweit, sie sucht sogar VERZWEIFELT nach einem Partner.

ABER DAS BIST NICHT DU!

Akzeptiere das jetzt! Du bist es nicht. Nicht heute, und auch nicht morgen (vielleicht "übermorgen", aber dafür musst Du einiges tun, und dann wirst Du sie wahrscheinlich gar nicht mehr wollen). Schmink Dir das also ab, mit dem Zeit geben, völlig egal was sie Dir erzählt. Du bist ein Orbiter, sonst nichts. Willst Du das? Entscheide Dich. Du mußt dringend an Deinem Inner Game arbeiten. Dringend! Dieses Forum bietet Dir die nötige Basis dafür. Was Du im letzten Monat als (eigentlich) gestandener Mann an Aktionen gefahren und hier beschrieben hast, war z.T. zum Fremdschämen. Was auch immer ihre Motive sind, Deine Nähe zu suchen (Dein Status bei Euch in der Community, soziales Kapital, was auch immer), sexuelle Anziehung ist es jedenfalls nicht. Und das weißt Du jetzt, nachdem Du Deine Eier in die Hand genommen und Dir Klarheit verschafft hast. Glückwunsch dazu nochmal. Aber viele positive Entwicklungen der Persönlichkeit beginnen mit einer Erniedrigung. (Nicht die Frau hat Dich erniedrigt, Du selbst hast das getan.) Identifiziere Deine Baustellen. Arbeite an Dir. Fang am besten heute damit an.

Und mach den verfluchten Freeze! Um Deiner selbst willen. Du bist noch nicht soweit, ihrem Sirenengesang zu widerstehen. Sie wird mit aller Macht versuchen, Dich im Orbit zu halten. Wahrscheinlich wird sogar ihre Mutter es versuchen (omfg). Freeze die bitte gleich mit.

Viel Erfolg!

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Dacleth schrieb:

Ist zwar komisch sich selbst zu zitieren, aber was soll´s.

Lieber TE: Es kam, wie es kommen musste: Sei froh, dass es jetzt vorbei ist. Jetzt hast Du es (ENDLICH!!) riskiert, und Du hast auch etwas gewonnen. Nein, nicht die Frau, aber Klarheit. Freue Dich darüber! Blick nun zurück und lächle milde über Deine hilflosen Versuche, in ihr Höschen zu kommen. Und mach Dir keinen Vorwurf, dass Du nicht schnell genug eskaliert hast, Dein Frame wäre über kurz oder lang sowieso zusammengebrochen, selbst wenn es zu einem sexuellen Intermezzo gekommen wäre. Sie ist noch nicht so weit? Sie hat fast keine Freunde, ist im kritischen Alter und tut alles, um sich optisch fit für den Markt zu halten? Aber selbstverständlich ist sie soweit, sie sucht sogar VERZWEIFELT nach einem Partner.

ABER DAS BIST NICHT DU!

Akzeptiere das jetzt! Du bist es nicht. Nicht heute, und auch nicht morgen (vielleicht "übermorgen", aber dafür musst Du einiges tun, und dann wirst Du sie wahrscheinlich gar nicht mehr wollen). Schmink Dir das also ab, mit dem Zeit geben, völlig egal was sie Dir erzählt. Du bist ein Orbiter, sonst nichts. Willst Du das? Entscheide Dich. Du mußt dringend an Deinem Inner Game arbeiten. Dringend! Dieses Forum bietet Dir die nötige Basis dafür. Was Du im letzten Monat als (eigentlich) gestandener Mann an Aktionen gefahren und hier beschrieben hast, war z.T. zum Fremdschämen. Was auch immer ihre Motive sind, Deine Nähe zu suchen (Dein Status bei Euch in der Community, soziales Kapital, was auch immer), sexuelle Anziehung ist es jedenfalls nicht. Und das weißt Du jetzt, nachdem Du Deine Eier in die Hand genommen und Dir Klarheit verschafft hast. Glückwunsch dazu nochmal. Aber viele positive Entwicklungen der Persönlichkeit beginnen mit einer Erniedrigung. (Nicht die Frau hat Dich erniedrigt, Du selbst hast das getan.) Identifiziere Deine Baustellen. Arbeite an Dir. Fang am besten heute damit an.

Und mach den verfluchten Freeze! Um Deiner selbst willen. Du bist noch nicht soweit, ihrem Sirenengesang zu widerstehen. Sie wird mit aller Macht versuchen, Dich im Orbit zu halten. Wahrscheinlich wird sogar ihre Mutter es versuchen (omfg). Freeze die bitte gleich mit.

Viel Erfolg!

 

Die Mutter mitfreezen wie geil :D. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

+1 für @Dacleth. 'Ich bin noch nicht so weit' übersetzt sich auch für mich mit 'Es reicht nicht'. Weil ich das der Dame auch nicht abnehme. Immerhin hat sie den TE zumindest mal an zwei, drei Stellen richtig heiss gemacht und das ganze auf die sexuelle Schiene gehoben, beispielsweise als sie sich morgens um fünf vor ihm bettfertig gemacht hat. C'mon - das geht, aber im Kino etwas Händchen zu halten soll zu emotional sein für sie?

Und diese Eskalationsfenster hat er verpasst. Wenn er da jetzt einfach nett so weiter fährt, wird sich das nur weiter ausverdünnen. Sie wird ganz sicher weiter mit ihm tanzen gehen, sich ein bischen den Nacken massieren lassen, sich der Aufmerksamkeiten erfreuen - wenn und wie es ihr passt. Wenn nicht, dann wird sie einen Grund finden, warum es für sie gerade unheimlich schwierig ist. Und irgendwann bekommt er von ihr einen anderen Kerl vor die Nase gesetzt und läuft moralisch voll auf Grund.

Deswegen sollte er da schon noch einmal zuspitzen. Sie freezen - was ja nicht heissen muss, dass er sie zum Beispiel in Gesellschaft sichtbar schneidet, wenn man sich in einer kleinen Stadt abends über den Weg läuft. Aber eben: den eigenen Invest auf 0 fahren, bis von ihr etwas greifbares(!) kommt. Das und etwas sanfte Konkurrenz (lesbische Bodybuilderinnen?). Vielleicht bringt sie das nochmal etwas in Wallung. Falls sie sich nicht bemüht, war da halt nicht genug Attraction auf ihrer Seite. Dann hat er wenigstens Klarheit. Und sie auch.

Und ja, Mutti bitte mitfreezen.

Edit in Richtung @Berserker: ich glaube, hier sind zwei Ebenen am Werk. Auf der bewussten, 'netten' Ebene würde der TE sicher der Frau nochmal die Chance geben, zu investieren. Ich glaube aber, dass bei so bewussten, netten Treffen wie im Kino einfach nicht genug Begeisterung da ist bei ihr. Solche 'Angebote' wird sie eher als Bestätigung ihres bisherigen Verhaltens nehmen - 'er ist ja immer noch nett zu mir'. Das letzte Fenster zur Eskalation ging aber auf, als sie morgens um 5 mit ihm und zwei schwulen Bodybuilden auf der Couch saß und den Drang verspürte, sich nackig zu machen - da hat sie offensichtlich diese bewusste, kontrollierte, nette Ebene mal verlassen. Diese emotionale Ebene müsste er zu triggern versuchen, und das geht eher über Distanz/Freeze vs. Drama vs. Eifersucht. Was man übrigens nicht 'nett' finden oder machen muss, aber das wäre der Weg.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Beiträge sind einfach super....jeder hat auf seine Weise Recht....

 

Ich werde und kann gleichgültig Antworten, so wie es mir passt.....wir werden uns sicher dieses WE sehen, sie hält es daheim gar nicht aus....

Ich habe ihre Antwort auch so verstanden, dass da etwas Würze fehlt....

Ich weiß aber auch, dass in den letzten Wochen / Monaten sehr sehr viel auf sie herabgefallen ist....Trennung , große Wohnung die sie jetzt alleine erhalten muss, Mobbing, burn out, die Hautkrankheit, berufliche Neuorientierung....sie war auch mehrmals krank ( Grippe, Migräneanfälle)

Ich habe nicht umsonst geschrieben, dass es wahrscheinlich sogar besser ist so...

Sie komplett ignorieren möchte ich nicht , eben wegen dieser Situation....

Aber zur Verfügung stehen werde ich auch nicht...

Sie weiß was ich dieses WE vorhabe, falls sie mitgehen will kein Problem, aber es wird kein Kino geben, kein Abholen und heimbringen, kein nur bei ihr sein....

...nächstes WE ist Papa WE bzw, auch Ferien bei uns, da habe ich auch meinen Sohn und Blut ist dicker als Wasser....soll heißen, ich habe meine Prioritäten in der nächsten Zeit....wenn sie es sich anders überlegt, dann hat sie genau diese 2 Tage Zeit zu investieren...

Ich habe ihr auch gestern gesagt, dass sie von mir nichts mehr hören wird....sie kann sich gerne melden...aber ich werde keine Vorschläge mehr  machen oder Treffen vorschlagen..

 

Ich glaube schon , dass sie sehr mit sich selber beschäftigt ist, alleine am Mittwoch, als ich sie abholte...sie war komplett verwirrt..mindestens 3 mal fragte sie mich, wir gehen Kino heute oder?....nein morgen...du wolltest was trinken gehen...ja, genau, bin heut durch den Wind...

Ich dachte sie steht unter Drogen oder so...es war erschreckend....das hat auch bei mir etwas den "Zauber" genommen...

Gestern hat sie auch das erste Mal keinen Alkohol getrunken...wegen...ach was weiß ich...

Fakt ist , diese Frau hat Probleme, und es wäre so oder so nicht einfach geworden....ich kann auch nicht sagen ,warum sie es mir angetan hat...es spielt dabei ihr Aussehen nicht die Hauptrolle....aber das ist mein Kopfproblem an dem ich arbeiten muss....

Ich mag sie einfach.....

Ich habe während meiner Trennung alles über Bord geworfen, Ego, stolz...ihr glaubt gar nicht wie weit man sinken kann und zu was man alles bereit ist in seiner ersten Verzweiflung, jetzt greife ich mir selber auf den Kopf, was ich da abgezogen habe, deswegen weiß ich, dass ich es schaffe ....das Kapitel ist zu...heute Abend ist Party angesagt..wer weiß was sich da ergibt...

Ich glaube auch, dass ich das passende Fenster am Anfang verpasst habe.....

Ich bin an einer Erfahrung reicher  und offen für das was sich ergibt...nachlaufen ( obwohl ich es in den letzten Wochen getan habe ) wird es nicht geben.... 

Ich hatte vor ihr eine gute Zeit und ich werde auch jetzt ohne sie eine gute Zeit haben...

Nach dem WE , werde ich ein kleines update bringen....vielleicht habe ich da ja schon ein "neues" Problem ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Edit in Richtung @Berserker: ich glaube, hier sind zwei Ebenen am Werk. Auf der bewussten, 'netten' Ebene würde der TE sicher der Frau nochmal die Chance geben, zu investieren. Ich glaube aber, dass bei so bewussten, netten Treffen wie im Kino einfach nicht genug Begeisterung da ist bei ihr. Solche 'Angebote' wird sie eher als Bestätigung ihres bisherigen Verhaltens nehmen - 'er ist ja immer noch nett zu mir'. Das letzte Fenster zur Eskalation ging aber auf, als sie morgens um 5 mit ihm und zwei schwulen Bodybuilden auf der Couch saß und den Drang verspürte, sich nackig zu machen - da hat sie offensichtlich diese bewusste, kontrollierte, nette Ebene mal verlassen. Diese emotionale Ebene müsste er zu triggern versuchen, und das geht eher über Distanz/Freeze vs. Drama vs. Eifersucht.

Er soll dann ja auch nicht wieder Kino oder sonstigen Kram machen - entweder sie ist bereit für eine romantische Opportunity wo was laufen könnte unegstört, oder er sagt dass er zu tun hat und dass er los muss, und dass man mal wann anders was machen kann.

Das ganze geht so lange, bis die Frau aufgibt und nach seinen Karten spielt. Aber dafür muss man zu seinen Guns sticken und nicht vom Weg und Frame abkommen. Egal wie lange sich das hinzieht. (Fieldtested)

Da hier aber nie eskalliert wurde, sehe ich kein Land und es ist eher so wie du es beschreibst. Sie wird sich denken er ist einfach immernoch nach wie vor nett und der gleiche. was ja auch so ist.

Inso fern auch ein guter Punkt von dir, danke dass du das angeschnitten hast.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.