Unstimmige Signale - habe keinen Plan

449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Marc1978 schrieb:

Ich sagte ihr, wenn ich dich schon nicht beschützen darf, dann sollen es wenigstens die Engel machen...

Fremdschämen

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Berserker schrieb:

Ständig lese ich was von Parties,  Mama und irgendwelchen Schwulen Bodybuildern.

Fuck this shit i'm outta here müsste deine Reaktion bei sowas sein.

Ich war mit ihr 3 Mal alleine unterwegs...das 1 Date..in einer anderen Disco...am Valentinstag und einen Tag danach, wo es eben zu diesen "Bruch" kam, ansonsten, schrieb sie mir , ob ich dort bin ( Stammdisco) und hatte halt den Anhang dabei....

 

Heute nach meinem ersten Beitrag habe ich ihr das wegen Essen bei mir geschrieben....ich weiß ja dass sie heute keine Zeit hat, Therapie ist...deswegen morgen, da hat sie schon was vor...die restliche Woche habe ich schon was vor....aber egal... es kam eh kein Gegenvorschlag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HILFEEEEEEEE!!!! Ich sterbe gleich...

An der Stelle bin ich raus, ich glaube Du bist nicht nur beratungsresistent sondern willst Dich letztlich einfach nur mitteilen. Ich glaube jede Hilfe die Dir hier angeboten wird ist zwecklos, da Du es bist, der sich nicht helfen lassen möchte. Wünsche Dir trotzdem alles Gute und hoffe, dass Du schnell (bzw. überhaupt) aufwachst aus diesem Alptraum .

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MasterFlex schrieb:

HILFEEEEEEEE!!!! Ich sterbe gleich...

An der Stelle bin ich raus, ich glaube Du bist nicht nur beratungsresistent sondern willst Dich einfach nur mitteilen. Ich glaube jede Hilfe die Dir hier angeboten wird ist zwecklos, da Du es bist, der sich nicht helfen lassen möchte. Wünsche Dir trotzdem alles gute und hoffe, dass Du schnell (bzw. überhaupt) aufwachst aus diesem Alptraum .

Ich habe sie geblockt , wie geraten, ich nehme  die Tipps sehr wohl an...... das am Samstag hat mich überfordert....ich bin da eben sehr emotional ...hat nicht schon wer geschrieben, dass ich sehr feminine Züge habe???.....aber ich versuche es und ich habe mich nicht aufgegeben.....ich werde auch noch das aus mir rausbekommen....

 

Dazu habe ich schon erklärt, solange keine Gefühle dabei sind....funktionierte es ja schon gut mit anreden usw...

Sie hat ich eben "durcheinander" gebracht, hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder so etwa empfinden kann, nach dem "Austauscherlebnis" .....

 

Die Kette war im Abverkauf...21 statt 99 Euro...Essen und Kino hat mehr gekostet und sie hat sich wirklich darüber gefreut

 

Was mich irgendwie wundert....anscheinend hat sie noch niemand so umsorgt

bearbeitet von Marc1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SimoneB schrieb:

"The more you suffer, the more it shows you really care"

The Offspring: Self Esteem

"When she's saying,that i'm like a disease, then i wonder how much more i could spend"

bearbeitet von Nebraska27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das nicht kein Selbsbewusstsein....ich weiss was ich einer Frau bieten kann....das Problem ist eher eine zu finden, die das schätzen kann....

 

Sie schluchtzte los und fragte woher ich es weiss, dass sie gerne so eine hätte...du hast es beim Abendessen erwähnt, dass du sehr wenig Schmuck trägst, dir aber ein Engelsrufer so sehr gefällt, ich höre dir ja zu

 

Darauf ging dann der Wasserfall los...

Natürlich habe ich mir was anderes erwartet als reaktion....

 

Sie zog mich dann in eine Ecke...wo sie sich ausweinte....ihre Mutter kam kurz dazu, sagte nur, dass sich viel aufgestaut hat, das muss raus..sie hat die letzte Woche für eine Prüfung gelernt..bestanden...und die 2 Typen waren auch aus diesem Kurs..sie wollten feiern...

Sie hatte fast nix gegessen die ganze Woche...

 

Als sie sich beruhigte ging ich mit ihr zur Imbissbude in der Disco...hab ihr einen Burger gekauft...sie hielt mich dabei die ganze Zeit...

Nach dem Burger ging es ihr besser...

So bin ich nun Mal...

Deswegen verstehe ich vieles nicht...es sind nicht nur Worte...es sind auch Taten von ihr...( ok, einige habt ihr schon relativiert)

Ich bin überzeugt, dass sie innerlich sehr kämpft..weil sie eben glaubt, niemanden gut zu tun....

Umsonst ist sie nicht burn out und Therapie....

Aber eben verarschen lassen will ich mich auch nicht....jetzt ist wieder sie an der Reihe...Aktionen zu setzten...aber genau davor habe ich Angst...sie ist so mit sich selber beschäftigt, dass da aus den Augen aus dem Sinn ins Spiel kommt...und hätte ich nicht diese Gefühle...wäre ich schon weg....

 

Ich versuche es ja...für diese Woche ist es gelaufen...von mir kommt kein Vorschlag mehr....

Und ja..14 Tage habe ich es schon geschafft...das schaffe ich wieder!

 

 

bearbeitet von Marc1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Marc1978 schrieb:

Habe ihr vorhin unter dem Motto - Führung und stärke eine NAchricht geschrieben, morgen 18 Uhr bei mir....gemütlicher Abend ich koche...

ihre Antwort: Ich kann leider heute und morgen nicht, hab schon was ausgemacht....

Einen Scheißdreck hast Du! WussiWussi-Getippsel war das! Keine Führung oder Stärke! Mir wird schon beim Lesen schlecht.
Die Retourkutsche hast Du auch umgehend bekommen.

vor 4 Stunden, Marc1978 schrieb:

 

Mal so an die erfahrene Runde: Gibt es viele solcher Mädchen oder hatte ich da wieder einmal das große Glück???

Hör auf das auf das Mädchen zu schieben. DU bist das Problem! Einzig und alleine DU!
Mit keinem anderen würde sie das machen, weil sie es mit keinem anderen machen kann!

vor 3 Stunden, Marc1978 schrieb:

natürlich will ich was ändern...deswegen habe ich sie bei FB rausgekickt..

Tolle Wurst. bei FB gekickt, aber dafür noch einen romantischen Abend daheim bei Dir vorschlagen!
Wie soll man Dich da noch für voll nehmen?

vor 3 Stunden, Marc1978 schrieb:

Am Samstag hatte sie 2 Bekannte aus ihrem Kurs dabei und natürlich war Mama auch da...sie hätte mich nicht gebraucht...der eine Typ ist voll auf sie abgefahren...hat fleissig spendiert dogar Rosen gekauft...trotzdem jam sie zu mir... suchte auch den körperlichen Kontakt...

Und hier geht schon wieder Deine Hirnwichserei los!

TS, wann kapierst Du es endlich! Der Zug ist für Dich längst abgefahren! Vergiss diese Nina. Du reitest Dich stündlich weiter ins Verderben.
Von einer bevorstehenden ONEITIS zu sprechen ist vollste Untertreibung
DU BIST MITTEN DRIN!

Wenn Dir Deine Gesundheit was wert ist, dann brich SOFORT den Kontakt zu dieser Frau ab!
Du bist der Situation nicht gewachsen. Das muss man hier leider Gottes mal ganz offen und ehrlich aussprechen!

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er sollte sich mit dem Typen in Südostasien zusammen, der hier ähnliches postet. Vllt. ergibt es dann eine kritische Masse und Ruhe ist oder sie therapieren sich gegenseitig. Dann is auch Ruh' im Schiff. 

Alles nicht hilfreich, was Du tust Mark. Bitte den kriegsmäßigen Verschlußzustand im Kopf aufheben, daß zumindest was reingeht und Du es umsetzen kannst. Wenn nix rauskommt, auch kein Schaden.

Dein Leiden ist noch nicht schlimm genug. Die O muß noch wachsen und gedeihen. Vllt. nimmst Du dann 1 % der Ratschläge an, die Dir gegeben werden. Das reicht Dir nämlich dicke... 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter den mit den Engeln hast du nicht gesagt ^^

Ehm joa wie dir die anderen hier im Thread geraten haben, lass es sein... Misch dich unters Volk geniesse erst einmal das Leben bzw. Versuche dir erst einmal eine saubere Basis zu schustern, erst dann und wirklich nur ab dann macht es Sinn etwas mit Frauen zu abandeln. Glaub mirs diese Schlitzohren wissen, ob du ein Leben hast oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marc1978 schrieb:

Ich bin überzeugt, dass sie innerlich sehr kämpft..weil sie eben glaubt, niemanden gut zu tun....

 

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass da was Wahres dran sein kann. Diese Frau spielt mit dir, die enteiert dich von Vorne bis hinten.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich will dich nicht verletzen, aber in diesem Thread sind alle (wirklich alle) sauer (genervt) auf dich oder lachen dich aus. Und das ist kein Zufall, das ist eine Reaktion darauf, wie du mit dir und deinen Wünschen umgehst. Du lässt alles mit dir machen, selbst hier im Thread, jeder andere wäre hier so gekränkt/verletzt, dass er aufgegeben hätte. Aber du nimmst das gar nicht wahr, die Häme hier muss dir doch weh tun? Du ignorierst alles und schreibst einfach weiter. Die Leute hier vertweifeln, weil du keine Kannte zeigst, weder bei der Frau noch hier.

Bitte denke mal drüber nach und was das auch für Folgen hat...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor einer Stunde, Robertberger schrieb:

Einen Scheißdreck hast Du! WussiWussi-Getippsel war das! Keine Führung oder Stärke! Mir wird schon beim Lesen schlecht.
Die Retourkutsche hast Du auch umgehend bekommen.

Hör auf das auf das Mädchen zu schieben. DU bist das Problem! Einzig und alleine DU!
Mit keinem anderen würde sie das machen, weil sie es mit keinem anderen machen kann!

Tolle Wurst. bei FB gekickt, aber dafür noch einen romantischen Abend daheim bei Dir vorschlagen!
Wie soll man Dich da noch für voll nehmen?

Und hier geht schon wieder Deine Hirnwichserei los!

TS, wann kapierst Du es endlich! Der Zug ist für Dich längst abgefahren! Vergiss diese Nina. Du reitest Dich stündlich weiter ins Verderben.
Von einer bevorstehenden ONEITIS zu sprechen ist vollste Untertreibung
DU BIST MITTEN DRIN!

Wenn Dir Deine Gesundheit was wert ist, dann brich SOFORT den Kontakt zu dieser Frau ab!
Du bist der Situation nicht gewachsen. Das muss man hier leider Gottes mal ganz offen und ehrlich aussprechen!

Sorry für Vollzitat, aber ich hab keine Likes mehr für heute, und davon verdient dieser Beitrag mehr. 

Du musst wirklich die Sache Ruhen lassen, es ist nicht einfach aber es muss sein. Lass es gut sein und schau wie du in paar Monaten drüber denkst im kontrast zu jetzt. Wenigstens das

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enfoll V2, der ist ja schliesslich auch noch mit dieser Dame zusammen, die ihn immer wieder verarscht... Naja, jedem das seine... Bei mir hat sich diese Scheisse dann auf meinen Magen ausgeweitet und so kam es, dass ich ein Quartal nichts mehr gegessen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame wird sicherlich mit was kämpfen. Das hat nichts mit Dir zu tun. Zumindest nicht ernsthaft.

Geh heut Abend anständig saufen, ninafreier Laden. Hirn-Klospülung betätigen. Morgen läßt Dir den Inhalt der Therapie-Diskussion durch den Kopf gehen. 1% des Geschriebenen müßtest Du dann doch verstehen, das würde helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 1 Stunde, Marc1978 schrieb:

 

Was mich irgendwie wundert....anscheinend hat sie noch niemand so umsorgt

Verzeih mir dass ich dich jetzt wieder Brandmarken muss, aber ja, so hat sie bestimmt niemand umsorgt. Dafür Abends im Bett, ganz ohne Geld für sie auszugeben vermutlich. Mit etwas geschärftem Verstand kristalisiert sich hier etwas heraus über die Typen, mit denen sie im Bett war, ihre Lover waren, ihre Freunde, Ex Freunde.

Mir tut's leid weil man stark rausliest dass du ein total sozialer netter Kerl bist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Berserker Ich vermute mal 90% hier im Forum sind/waren sozial komplett nett, zu nett. Auch das wir er noch lernen, wenn er will... Wenn nicht, dann ist es auch gut. Es ist ja schlussendlich nicht unser Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Marc1978 schrieb:

Nach dem Burger ging es ihr besser...

So bin ich nun Mal...

Ne Pussy biste. Dat biste. Feminine Züge my ass.

LIES. DICH. ENDLICH. EIN.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, und ich dachte schon ich bin ein Weichei.....

 

Entweder echt ein Riesen-Troll oder Walther von "Traumfrau gesucht" hat sich hier angemeldet..... Ich hoffe inständig, dass deine Kinder nicht deine Gene geerbt haben, wenns um Pick-Up geht, weil dann ist das Fortbestehen deiner Blutlinie glaub ich echt stark gefährdet.  

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier muss ich unbedingt auch antworten. 

TE: 

Das Gute ist, diese Situation brachte dich offenbar an einen Ort, an dem dir viel hilfreiche Informationen zur Verfügung stehen - hier. 

Jetzt musst du verstehen und akzeptieren, dass nicht diese Frau sondern du die zu bearbeitende Baustelle bist. Fang an der Basis an und kauf dir z.b. Lob des sexismus und lies hier die besten Threats. Damit kommt dein Geist auf andere Gedanken und glaube mir, einiges davon wird dir echt gefallen. 

Du hast hier den Zugriff auf alle Informationen die du brauchst. Nutze sie. In ein paar Wochen wirst du dir dann diesen threat noch einmal durchlesen und lachen. Glaube mir. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.2.2018 um 10:56 , Dacleth schrieb:

(...) Du bist ein Orbiter, sonst nichts. Willst Du das? Entscheide Dich. Du mußt dringend an Deinem Inner Game arbeiten. Dringend! (...) Was auch immer ihre Motive sind, Deine Nähe zu suchen, sexuelle Anziehung ist es jedenfalls nicht. (...) Aber viele positive Entwicklungen der Persönlichkeit beginnen mit einer Erniedrigung. (Nicht die Frau hat Dich erniedrigt, Du selbst hast das getan.) Identifiziere Deine Baustellen. Arbeite an Dir.(...)

Und mach den verfluchten Freeze! Um Deiner selbst willen. Du bist noch nicht soweit, ihrem Sirenengesang zu widerstehen. Sie wird mit aller Macht versuchen, Dich im Orbit zu halten. Wahrscheinlich wird sogar ihre Mutter es versuchen(...)

Weil bei Dir anscheinend nur steter Tropfen den Stein zu höhlen vermag, zitier ich Dir in verkürzter Form nochmal das, was ich Dir schon vor einem Monat geschrieben habe. Weil es noch genauso aktuell ist.

Aber vielleicht bist Du ja wirklich ein Troll. Wenn dem so sein sollte, dann Glückwunsch. Hast uns alle ordentlich gefoppt hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, das gegen einen troll spricht ist die Tatsache, dass er dann wirklich geistig sehr eingeschränkt sein müsste sich stets über Wochen hinweg Mühe zu geben seine Story weiter auszubauen. Oder er schreibt gerade an seiner studienarbeit zum Thema "Digitale Identität". 

bearbeitet von Nebraska27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Nebraska27 schrieb:

... Oder es wird ein neues Skript zu "How I met your mother 2"

Korrigiere:

How I did not meet your mother 

bearbeitet von Nebraska27
Englisch Nachhilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.