Einige Dates mit viel Kino aber nur einen FC

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs, ich brauche mal eine Analyse von euch. Ich stehe etwa auf dem Schlauch grad…

 

1. 27
2. 24
3. 4
4. Alle Etappen durch und dann Rückfall auf KC und alle darunter liegenden Etappen


5. Die Dame habe ich nun immer auf eigene Initiative getroffen. Bei allen Dates hatte ich vom Flow her ein richtig gutes Gefühl gehabt. Mein Kino habe ich eigentlich recht direkt gestaltet.

I: Beim ersten waren wir was trinken, hab die Rechnung übernommen weil ich ein gutes Gefühl dabei hatte. Date zum Abschied geküsst. Mehr habe ich auch für den Anfangs nicht erwartet und auch kommen sehen.

 

II: Beim zweiten Date lief es noch besser, Körpersprache war ausgezeichnet bereits 1,5 Stunden konnte ich sehen, dass ich die locker mit nach Hause nehmen kann. Lief alles Top, am nächsten Tag noch besser Sie hat die Rechnung vom Frühstück übernommen. Dachte mir nice, ist doch mal ein cooler move, da macht es gleich viel mehr Spaß.

Dann waren wir beide über Weihnachten weg, haben dafür aber recht viel geschrieben. Sie hat sogar ein Gespräch nach einigen Tagen Pause wieder aufgenommen.

III:Also nach Weihnachten dann direkt angerufen und wieder was ausgemacht. Diesmal meinte sie aber Tagsüber sich treffen zu müssen, weil sie am nächsten Tag wieder verreist. Ich war anfangs etwas irritiert dachte mir dann aber egal, schauen wir mal was passiert. An dem Tag hab waren wir miteinander recht lange unterwegs Cafe, Kneipe und nochmal ein Spot mit geilen Aussicht aufgesucht. Während dessen Küssen etwas Arm umlegen usw. und nun lief dann aber auch nicht viel mehr. Bevor wir noch was essen geganegn sind, meinte ich, dass wir noch schnell zu mir müssen was abgeben. Sie war etwas abgeneigt war dann aber doch kein Problem. Und bei mir habe ich es dann bemerkt, ich hatte das Gefühl das sie etwas verhindern will. Zu hause natürlich geküsst und geschaut ob mehr geht. Aber nein der Bus kommt gleich und sie hat auch hunger kam als Ausrede. Also weiter gezogen. Es war schon recht spät und ich hab noch auf dem nach Hause spekuliert, dass sie mich noch mit nach Hause mitnimmt. Signale waren aber recht Konfus. Körpersprache nein. Sie fragte an der Station ob ich noch mitkomme, ich meinte: zu dir? Sie nein: mit in die Tram. Peinlich. Jedenfalls hat sie mich vor meine Tür gebracht. Haben uns geküsst. Habe noch geschaut ob sie doch nicht vll zu mit mit rein kommt. Nein. Also verabschiedet. Danach war ich natürlich nicht so happy. Hatte den Eindruck, dass sie einen FC schon Anfang an etwas verhindern wollte. Es hat mich sehr irritiert da ja schon bereits mehr lief. Vielleicht hatte sie aber auch ihre Regel oder so. Kein Weltuntergang.

IV:Also sie im Laufe der Woche angerufen und neues Date ausgemacht. Sie hat direkt zugesagt wegen Uhrzeit war sie sich noch nicht so sicher aufgrund ihrer Arbeit. Jedenfalls ruft sie am besagten Tag an und paar Stunden später sehen wir uns. Diesmal küsst sie mich bei der Begrüßung auf den Mund. Waren in einer Galerie und dann sind wir Nachts noch aus der Stadt rausgefahren. Haben so eine kleine Entdeckungstour mit zwei Taschenlampen auf so einem Berg mit einem Tempel gemacht. Das ganze ding war recht spannend. Nebel, Dunkelheit manchmal Knacken im Wald. Grundsätzlich würde das die wenigstens Dates machen glaube ich. Wir hatte wieder jede Menge Spaß. Küssen, Händchen halten und auf dem Rückweg noch im Wald verlaufen. Egal war ganz nice und wir hätten fast den letzten Zug in die Stadt verpasst. Ich war auf jedenfall hochmotiviert. Zum Abschluss noch schnell was essen gewesen, sie hat diesmal wieder gezahlt! Ich dachte mir, dass sollte auch ein gutes Zeichen sein. Auf dem Heimweg merke ich aber schon das sie leicht in Richtung ihrer Straße abdriftet. Ätsch: Sie sei zu müde, sie hofft das wäre ok wenn sie Heim geht. Ich kam mir ziemlich blöd vor. Sie hat mich geküsst. Und ich bin dann los. Das sie müde war hab ich ihr auch geglaubt, sie hat nämlich bereits am Anfang erzählt wie früh sie aufgestanden ist und platt ist. Und die Tour auf den Berg war echt ziemlich schlauchend.

V: Das wollte ich wieder nicht auf mich sitzen lassen, diesmal hatte sie aber ein paar Tage drauf noch Geburtstag. Sie hat sich noch am nächsten Tag bei mir gemeldet und viel Erfolg bei meinem Bewerbungsgespräch gewünscht. Am Geburtstag habe ich sie kurz auf der Straße getroffen und ihr einen Blumenstraus geschenkt. Sie meinte sie würde mich gerne raufbitten aber ich würde sicherlich nicht um 6 uhr morgens aufstehen wollen. Recht hatte sie. Dumm von mir hätte ich mal machen sollen. Dachte mir aber das ich sie die Tage eh dann sehen und mir für alles andere genug Zeit lasse. Dann haben wir wage am kommenden Samstag ein treffen angepeilt. Am Samstag schreibt sie mir dann aber das sie leider absagen muss, durch ihren Umzug und ihrer Prüfung am übernächsten Tag ist sie doch beschäftigter als erwartet. Ich hatte Verständnis, weil ich auch von beiden Sachen bereits bescheid wusste. War aber natürlich nicht so happy wieder. Hab darauf nichts mehr geschrieben und am nächsten Tag ihr viel Erfolg gewünscht. Noch ein paar Nachrichten ausgetauscht ihr Hilfe beim Umzug angeboten. Sie meinte ich könnte gerne die Tage in der neuen Wohnung vorbeischauen. Ich Meinte: Gib bescheid Wann es die passt. Und sie meinte: Macht sie. evtl Donnerstag oder so...


Die Tage sind vergangen und seit dem habe ich nicht mehr von ihr gehört. Diesmal habe ich es drauf angesetzt, dass sie sich mal wieder meldet und bin der Sache nicht mehr nachgegangen. Davon abgesehen das sie nach der letzten Absage auch mal am Zug war. Generell habe ich bemerkt das ab dem dritten Date etwas wenig Initiative von ihrer Seite noch kommt. Auf der anderen Seite hat sie auch alles brav mitgemacht außer, dass da nichts mehr mehr lief als Küssen. Alles recht gemischt. Mich hat es ziemlich verwirrt. Nachdem sie sich nicht mehr gemeldet hat, ist das für mich eigentlich ziemlich klar. Ich wurde geködert. Vielleicht habe ich zu sehr auf Rosenkavalier gemacht und ihr zu viel Interesse und Aufmerksamkeit geschenkt/gerzeigt, statt sie mal auch etwas zappeln zu lassen.

6.  Freeze Out meinerseits?  Was würdet ihr machen wenn sie sich meldet?  Soll ich ihr ne Ansage machen wegen des schlechten Verhaltens im Bezug auf das nicht mehr melden wenn sie das Ködern auflöst? Oder die Ansage sein lassen und nur bei einem Invest nochmal drauf einegehn?
Frage mich wo/wie ich meine Attraction eingebüßt habe und wieso sie mir nicht gleich einen Korb gibt, sondern solche gemischten Signale auswirft? Irgendwo ist da ein Wurm drinnen. 

Es hat mir die letzten Tage etwas den Kopf zerlegt. Zum Glück habe ich mich einigermaßen gefangen und ihr seit dem nichts mehr geschrieben...

Danke schon einmal im Vorraus!

Peace

 

bearbeitet von lupin1922
Sorry für die ganzen Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontan fallen mir nur zwei Sachen auf: Erstens: Blumenstrauß finde ich geht gar nicht. Zweitens: Wie war der Sex? Darüber hast kein Wort verloren. War sie selbst aktiv und angetörnt von Dir? Insgesamt fehlt wohl Attraction und wie Du schreibst, kommt etwas zu "nett" rüber. Also mit Dir kann Sie auf den Berg gehen, im Wald spazieren. Aber Du schreibst ja selbst, dass dein Ziel ist, sie nochmal ins Bett zu bekommen. Was hast Du bei den anderen Dates dafür unternommen? Ich vermute einfach nicht mehr so gut eskaliert wie beim zweiten Date. Und klar die eine Übernachtung mit 6bUhr morgens hast Du auch verpasst  ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, lupin1922 schrieb:

So Jungs, ich brauche mal eine Analyse von euch. Ich stehe etwa auf dem Schlauch grad…

 

1. 27
2. 24
3. 4
4. Alle Etappen durch und dann Rückfall auf KC und alle darunter liegenden Etappen


5. Die Dame habe ich nun immer auf eigene Initiative getroffen. Bei allen Dates hatte ich vom Flow her ein richtig gutes Gefühl gehabt. Mein Kino habe ich eigentlich recht direkt gestaltet.

I: Beim ersten waren wir was trinken, hab die Rechnung übernommen weil ich ein gutes Gefühl dabei hatte. Date zum Abschied geküsst. Mehr habe ich auch für den Anfangs nicht erwartet und auch kommen sehen.

 

II: Beim zweiten Date lief es noch besser, Körpersprache war ausgezeichnet bereits 1,5 Stunden konnte ich sehen, dass ich die locker mit nach Hause nehmen kann. Lief alles Top, am nächsten Tag noch besser Sie hat die Rechnung vom Frühstück übernommen. Dachte mir nice, ist doch mal ein cooler move, da macht es gleich viel mehr Spaß.

Dann waren wir beide über Weihnachten weg, haben dafür aber recht viel geschrieben. Sie hat sogar ein Gespräch nach einigen Tagen Pause wieder aufgenommen.

III:Also nach Weihnachten dann direkt angerufen und wieder was ausgemacht. Diesmal meinte sie aber Tagsüber sich treffen zu müssen, weil sie am nächsten Tag wieder verreist. Ich war anfangs etwas irritiert dachte mir dann aber egal, schauen wir mal was passiert. An dem Tag hab waren wir miteinander recht lange unterwegs Cafe, Kneipe und nochmal ein Spot mit geilen Aussicht aufgesucht. Während dessen Küssen etwas Arm umlegen usw. und nun lief dann aber auch nicht viel mehr. Bevor wir noch was essen geganegn sind, meinte ich, dass wir noch schnell zu mir müssen was abgeben. Sie war etwas abgeneigt war dann aber doch kein Problem. Und bei mir habe ich es dann bemerkt, ich hatte das Gefühl das sie etwas verhindern will. Zu hause natürlich geküsst und geschaut ob mehr geht. Aber nein der Bus kommt gleich und sie hat auch hunger kam als Ausrede. Also weiter gezogen. Es war schon recht spät und ich hab noch auf dem nach Hause spekuliert, dass sie mich noch mit nach Hause mitnimmt. Signale waren aber recht Konfus. Körpersprache nein. Sie fragte an der Station ob ich noch mitkomme, ich meinte: zu dir? Sie nein: mit in die Tram. Peinlich. Jedenfalls hat sie mich vor meine Tür gebracht. Haben uns geküsst. Habe noch geschaut ob sie doch nicht vll zu mit mit rein kommt. Nein. Also verabschiedet. Danach war ich natürlich nicht so happy. Hatte den Eindruck, dass sie einen FC schon Anfang an etwas verhindern wollte. Es hat mich sehr irritiert da ja schon bereits mehr lief. Vielleicht hatte sie aber auch ihre Regel oder so. Kein Weltuntergang.

IV:Also sie im Laufe der Woche angerufen und neues Date ausgemacht. Sie hat direkt zugesagt wegen Uhrzeit war sie sich noch nicht so sicher aufgrund ihrer Arbeit. Jedenfalls ruft sie am besagten Tag an und paar Stunden später sehen wir uns. Diesmal küsst sie mich bei der Begrüßung auf den Mund. Waren in einer Galerie und dann sind wir Nachts noch aus der Stadt rausgefahren. Haben so eine kleine Entdeckungstour mit zwei Taschenlampen auf so einem Berg mit einem Tempel gemacht. Das ganze ding war recht spannend. Nebel, Dunkelheit manchmal Knacken im Wald. Grundsätzlich würde das die wenigstens Dates machen glaube ich. Wir hatte wieder jede Menge Spaß. Küssen, Händchen halten und auf dem Rückweg noch im Wald verlaufen. Egal war ganz nice und wir hätten fast den letzten Zug in die Stadt verpasst. Ich war auf jedenfall hochmotiviert. Zum Abschluss noch schnell was essen gewesen, sie hat diesmal wieder gezahlt! Ich dachte mir, dass sollte auch ein gutes Zeichen sein. Auf dem Heimweg merke ich aber schon das sie leicht in Richtung ihrer Straße abdriftet. Ätsch: Sie sei zu müde, sie hofft das wäre ok wenn sie Heim geht. Ich kam mir ziemlich blöd vor. Sie hat mich geküsst. Und ich bin dann los. Das sie müde war hab ich ihr auch geglaubt, sie hat nämlich bereits am Anfang erzählt wie früh sie aufgestanden ist und platt ist. Und die Tour auf den Berg war echt ziemlich schlauchend.

V: Das wollte ich wieder nicht auf mich sitzen lassen, diesmal hatte sie aber ein paar Tage drauf noch Geburtstag. Sie hat sich noch am nächsten Tag bei mir gemeldet und viel Erfolg bei meinem Bewerbungsgespräch gewünscht. Am Geburtstag habe ich sie kurz auf der Straße getroffen und ihr einen Blumenstraus geschenkt. Sie meinte sie würde mich gerne raufbitten aber ich würde sicherlich nicht um 6 uhr morgens aufstehen wollen. Recht hatte sie. Dumm von mir hätte ich mal machen sollen. Dachte mir aber das ich sie die Tage eh dann sehen und mir für alles andere genug Zeit lasse. Dann haben wir wage am kommenden Samstag ein treffen angepeilt. Am Samstag schreibt sie mir dann aber das sie leider absagen muss, durch ihren Umzug und ihrer Prüfung am übernächsten Tag ist sie doch beschäftigter als erwartet. Ich hatte Verständnis, weil ich auch von beiden Sachen bereits bescheid wusste. War aber natürlich nicht so happy wieder. Hab darauf nichts mehr geschrieben und am nächsten Tag ihr viel Erfolg gewünscht. Noch ein paar Nachrichten ausgetauscht ihr Hilfe beim Umzug angeboten. Sie meinte ich könnte gerne die Tage in der neuen Wohnung vorbeischauen. Ich Meinte: Gib bescheid Wann es die passt. Und sie meinte: Macht sie. evtl Donnerstag oder so...


Die Tage sind vergangen und seit dem habe ich nicht mehr von ihr gehört. Diesmal habe ich es drauf angesetzt, dass sie sich mal wieder meldet und bin der Sache nicht mehr nachgegangen. Davon abgesehen das sie nach der letzten Absage auch mal am Zug war. Generell habe ich bemerkt das ab dem dritten Date etwas wenig Initiative von ihrer Seite noch kommt. Auf der anderen Seite hat sie auch alles brav mitgemacht außer, dass da nichts mehr mehr lief als Küssen. Alles recht gemischt. Mich hat es ziemlich verwirrt. Nachdem sie sich nicht mehr gemeldet hat, ist das für mich eigentlich ziemlich klar. Ich wurde geködert. Vielleicht habe ich zu sehr auf Rosenkavalier gemacht und ihr zu viel Interesse und Aufmerksamkeit geschenkt/gerzeigt, statt sie mal auch etwas zappeln zu lassen.

6.  Freeze Out meinerseits?  Was würdet ihr machen wenn sie sich meldet?  Soll ich ihr ne Ansage machen wegen des schlechten Verhaltens im Bezug auf das nicht mehr melden wenn sie das Ködern auflöst? Oder die Ansage sein lassen und nur bei einem Invest nochmal drauf einegehn?
Frage mich wo/wie ich meine Attraction eingebüßt habe und wieso sie mir nicht gleich einen Korb gibt, sondern solche gemischten Signale auswirft? Irgendwo ist da ein Wurm drinnen. 

Es hat mir die letzten Tage etwas den Kopf zerlegt. Zum Glück habe ich mich einigermaßen gefangen und ihr seit dem nichts mehr geschrieben...

Danke schon einmal im Vorraus!

Peace

 

Sie hat dich zu easy gehabt. Du schenkst ihr nen Blumenstrauß läufst der Dame permanent hinterher. Du bist einfach langweilig geworden. Dieses Gib mir Bescheid wenn du Zeit hast ist ein Fehler ( kannst mal meinen Thread dazu lesen, hab mir dadurch auch ein Set verkackt). Wärst du mal viel unabhängiger von Ihr und hättest sie kommen lassen (so wie du geschrieben hast, sie hat wieder ein Gespräch nach paar Tagen fortgeführt in Whatsapp dh. Hier siehst du dein inkongruentes Verhalten). Zu beginn konntest du sie ja auch investieren lassen. Also lass die Dame mal in Ruhe jetzt, Freeze Out und hoff dass sie sich meldet. Falls du wirklich needy as fuck bist und sie brauchst schreibst du ihr in 1-2 Wochen oder rufst sie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, flanierer schrieb:

Spontan fallen mir nur zwei Sachen auf: Erstens: Blumenstrauß finde ich geht gar nicht. Zweitens: Wie war der Sex? Darüber hast kein Wort verloren. War sie selbst aktiv und angetörnt von Dir? Insgesamt fehlt wohl Attraction und wie Du schreibst, kommt etwas zu "nett" rüber. Also mit Dir kann Sie auf den Berg gehen, im Wald spazieren. Aber Du schreibst ja selbst, dass dein Ziel ist, sie nochmal ins Bett zu bekommen. Was hast Du bei den anderen Dates dafür unternommen? Ich vermute einfach nicht mehr so gut eskaliert wie beim zweiten Date. Und klar die eine Übernachtung mit 6bUhr morgens hast Du auch verpasst  ;-)

Puhh ja das mit den Blumen, da bin ich im nachinein auch nicht so happy drüber... werde ich auf jedenfall nicht mehr machen^^
Sex: Hatten wir drei mal. Einmal noch in der Nacht und zwei mal am nächsten Tag. Nachts kann ich nicht mehr so viel drüber sagen. Am Tag hatte ich den Eindruck, dass sie angetörnt war. Gestönt hat sie auch. Aktiv war sie mittelmäßig. Hat ein paar Positionen vorgschlagen bzw. den wechsel. Hab sie gefragt was sie so mag... Auf den ersten beiden date waren wir fast nur in Kneipen unterwegs. Beim dritten waren wir in einem Cafe, auf so einem Dach von einem Hotel, in einer Kneipe, und noch was essen. Ich hab sie halt immer geküsst wenn ich bock zu hatte.
 

vor 49 Minuten, markhassan schrieb:

Sie hat dich zu easy gehabt. Du schenkst ihr nen Blumenstrauß läufst der Dame permanent hinterher. Du bist einfach langweilig geworden. Dieses Gib mir Bescheid wenn du Zeit hast ist ein Fehler ( kannst mal meinen Thread dazu lesen, hab mir dadurch auch ein Set verkackt). Wärst du mal viel unabhängiger von Ihr und hättest sie kommen lassen (so wie du geschrieben hast, sie hat wieder ein Gespräch nach paar Tagen fortgeführt in Whatsapp dh. Hier siehst du dein inkongruentes Verhalten). Zu beginn konntest du sie ja auch investieren lassen. Also lass die Dame mal in Ruhe jetzt, Freeze Out und hoff dass sie sich meldet. Falls du wirklich needy as fuck bist und sie brauchst schreibst du ihr in 1-2 Wochen oder rufst sie an.

Mit dem gib mir bescheid, wollte ich eigentlich sie mal subtil zu einem invest auffordern da ich mir schon selber blöd vorgekommen bin.

Ich sehe schon ich hab die Dame halt 0 investen lassen und zu schnell in Sicherheit gewogen. Genau, dass hat mich so sehr irritiert. Ih fehlender Invest aber das mitspielen bis zu einem gewissen grad. Ich bin voll in die Falle getappt. Hab immer mehr investet mit dem Gedanken beim nächsten mal halt die Kurve zu bekommen. Ich war definitiv zu needy.

Die ist schon ne HB 9 ich hab mich jetzt zum Larry gemacht. Wenn ich mich nochmal melde ist das ding durch.

Angenommen sie meldet sich, was sind meine Optionen?

Sie macht einen Invest: Direkt drauf eingehen?

Sie macht keinen und meldet sich mit irgendeinen gelaber: Gespräch kurz halten und wieder Freeze Out?

Soll ich ihr überhaupt einen vorwurf machen, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, lupin1922 schrieb:

Puhh ja das mit den Blumen, da bin ich im nachinein auch nicht so happy drüber... werde ich auf jedenfall nicht mehr machen^^
Sex: Hatten wir drei mal. Einmal noch in der Nacht und zwei mal am nächsten Tag. Nachts kann ich nicht mehr so viel drüber sagen. Am Tag hatte ich den Eindruck, dass sie angetörnt war. Gestönt hat sie auch. Aktiv war sie mittelmäßig. Hat ein paar Positionen vorgschlagen bzw. den wechsel. Hab sie gefragt was sie so mag... Auf den ersten beiden date waren wir fast nur in Kneipen unterwegs. Beim dritten waren wir in einem Cafe, auf so einem Dach von einem Hotel, in einer Kneipe, und noch was essen. Ich hab sie halt immer geküsst wenn ich bock zu hatte.
 

Mit dem gib mir bescheid, wollte ich eigentlich sie mal subtil zu einem invest auffordern da ich mir schon selber blöd vorgekommen bin.

Ich sehe schon ich hab die Dame halt 0 investen lassen und zu schnell in Sicherheit gewogen. Genau, dass hat mich so sehr irritiert. Ih fehlender Invest aber das mitspielen bis zu einem gewissen grad. Ich bin voll in die Falle getappt. Hab immer mehr investet mit dem Gedanken beim nächsten mal halt die Kurve zu bekommen. Ich war definitiv zu needy.

Die ist schon ne HB 9 ich hab mich jetzt zum Larry gemacht. Wenn ich mich nochmal melde ist das ding durch.

Angenommen sie meldet sich, was sind meine Optionen?

Sie macht einen Invest: Direkt drauf eingehen?

Sie macht keinen und meldet sich mit irgendeinen gelaber: Gespräch kurz halten und wieder Freeze Out?

Soll ich ihr überhaupt einen vorwurf machen, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat?

Sie meldet sich, du schreibst etwas mit Ihr aber fragst NICHT NACH TREFFEN. Einfach bisschen belanglos schreiben (im besten Fall frägst Sie dich, ist aber so total unwahrscheinlich ist halt ne Frau) und dann nach kurzem Nachrichtenaustausch schreibst du: Ich hab zurzeit viel zu tun, ich meld mich bei dir. Dann nach 3-4 Tagen kannst du wieder einen KONKRETEN Vorschlag machen. ZB. Hey hast du Lust Donnerstag oder Sonntag um XY Uhr da und da hinzugehen. Zeigt deine Unabhängigkeit von Ihr, hab damit sehr gute Erfolge gehabt.

 

 

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Ich denke du hast nach date 2 aber spätestens nach date 3 einfach den fehler gemacht zum nice guy zu werden.

Was hast DU (nicht sie) von euren Treffen erwartet? wolltest du sie als freundin bekommen oder einfach nur nen Fuckbuddy?

Willst du sie als FB kann man mal ein treffen machen wo ein FC logistisch schwer möglich ist um einfach ein bisschen comfort aufzubauen und das etwas zu festigen.. kann man muss man aber nicht.

Aber dann bei date 4 noch einen draufzulegen geht gar nicht außer du wolltes sie wirklich zur LTR bringen wobei das dann immer noch keine gut idee ist.

Ich habe das gefühl wenn ich das so lese ... sorry nimms mir nicht übel ... das sie von eurem FC nicht begeistert war, dich aber bis dahin toll fande und anschließend unsicher war was sie von dir halten soll... und dann hast du es halt einfach durch langeweile komplett versaut.

vor 18 Minuten, lupin1922 schrieb:

Soll ich ihr überhaupt einen vorwurf machen, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat?

Bist du verrückt? aufkeinenfall

ich habe das gefühl das du mit deinem freeze auch nicht mehr ans ziel kommen wirst aber du kannst es gerne versuchen, man weis ja nie.  ich würde mich an deiner stelle nach ner alternative umschauen und die rar machen, vielleicht kommt sie irgendwann wieder an.

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, markhassan schrieb:

Sie meldet sich, du schreibst etwas mit Ihr aber fragst NICHT NACH TREFFEN. Einfach bisschen belanglos schreiben (im besten Fall frägst Sie dich, ist aber so total unwahrscheinlich ist halt ne Frau) und dann nach kurzem Nachrichtenaustausch schreibst du: Ich hab zurzeit viel zu tun, ich meld mich bei dir. Dann nach 3-4 Tagen kannst du wieder einen KONKRETEN Vorschlag machen. ZB. Hey hast du Lust Donnerstag oder Sonntag um XY Uhr da und da hinzugehen. Zeigt deine Unabhängigkeit von Ihr, hab damit sehr gute Erfolge gehabt.

 

 

Alright. Vielleicht noch ne Sidestory droppen á la irgend ein Girl erwähnen und ich muss jetzt los bla bla

 

Mir sind noch ein paar Sachen eingefallen:

Ihr invest hörte mehr oder weniger auf als ich erwähnt hattes, dass ich sie gerne an Silvester gesehen hätte. Super dumm von mir.

Und das Textgaming habe ich auch zu lange hingezogen über den Zeitraum als wir weg waren, irgendwann hab ich nur noch das Gespräch aufrecht gehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SchernoBill schrieb:

Ich denke du hast nach date 2 aber spätestens nach date 3 einfach den fehler gemacht zum nice guy zu werden.

Was hast DU (nicht sie) von euren Treffen erwartet? wolltest du sie als freundin bekommen oder einfach nur nen Fuckbuddy?

Willst du sie als FB kann man mal ein treffen machen wo ein FC logistisch schwer möglich ist um einfach ein bisschen comfort aufzubauen und das etwas zu festigen.. kann man muss man aber nicht.

Aber dann bei date 4 noch einen draufzulegen geht gar nicht außer du wolltes sie wirklich zur LTR bringen wobei das dann immer noch keine gut idee ist.

Ich habe das gefühl wenn ich das so lese ... sorry nimms mir nicht übel ... das sie von eurem FC nicht begeistert war, dich aber bis dahin toll fande... und dann hast du es halt einfach durch langeweile komplett versaut.

Bist du verrückt? aufkeinenfall

ich habe das gefühl das du mit deinem freeze auch nicht mehr ans ziel kommen wirst aber du kannst es gerne versuchen, man weis ja nie.  ich würde mich an deiner stelle nach ner alternative umschauen und die rar machen, vielleicht kommt sie irgendwann wieder an.

Ja ne LTR schwebte mir schon etwas vor. Und wenn das passiert, dann verkacke ich es fast immer.

Sonst game ich eigentlich ganz anders und das klappt besser weil ich dann auch nicht so needy rüberkomme, sondern einfach mich melde wann ich bock hab und mein ding mache.

Ich weiß falscher Ansatz. Ich war echt viel netter als ich sonst bin das muss ich zugeben. Aber ich kann echt nicht behaupten, dass die Dates langweilig waren. Ich gehe sonst immer nur einen Saufen und mach sie dann klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, lupin1922 schrieb:

Alright. Vielleicht noch ne Sidestory droppen á la irgend ein Girl erwähnen und ich muss jetzt los bla bla

 

Mir sind noch ein paar Sachen eingefallen:

Ihr invest hörte mehr oder weniger auf als ich erwähnt hattes, dass ich sie gerne an Silvester gesehen hätte. Super dumm von mir.

Und das Textgaming habe ich auch zu lange hingezogen über den Zeitraum als wir weg waren, irgendwann hab ich nur noch das Gespräch aufrecht gehalten...

Die Side Chick Story ballerst du dir aus dem Kopf, des ist so ein PickUp Bullshit der soeh nicht funktioniert!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Markhassan,

bis jetzt hab ich von ihr nichts gehört.  Ich ziehe es jetzt einfach durch und werde mich auch nicht melden. Falls ich sie sehen sollte, versuche ich sie einfach von vorne zu gamen.

Gibt es das irgendeine passende Strategie dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, lupin1922 schrieb:

Alles klar Markhassan,

bis jetzt hab ich von ihr nichts gehört.  Ich ziehe es jetzt einfach durch und werde mich auch nicht melden. Falls ich sie sehen sollte, versuche ich sie einfach von vorne zu gamen.

Gibt es das irgendeine passende Strategie dazu?

Nein gibt es nicht. Ich freeze zurzeit auch eine die angefangen hat spielchen zu spielen. Sobald ihr euch mal zufällig über den Weg läuft in paar Wochen sieht die Sache anders aus glaub mir. Natürlich kannst du sie auch in paar Wochen wieder anschreiben aber meine Erfahrung sagt dass das Bullshit ist und dich wieder nur Anhänglich macht. Eben diese Unabhängigkeit deinerseits von ihren Spielchen und dieses zufällige über den Weg laufen kann vieles wieder ausbessern was in der Vergangenheit verkackt worden ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.