4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben: 7 oder 8

4. Etappe der Verführung:  Makeout, KC, Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

 

Nach den Dates, die meiner Meinung nach gut abgelaufen sind, meinte sie das ihr alles zu viel wurde und es ihr schwer fällt, weil ihr Ex sie so verletzt hat.... Zum Sex ist es nicht gekommen, weil sie immer geblockt hat. Möglicherweise wurde ich nach geraumer Zeit auch etwas zu needy. Daraufhin zog ich mich zurück und es schien so als wäre die Sache vorüber. Nun nach gut einer Woche meldet sie sich wieder bei mir und schreibt ganz normal und fragte mich, ob wir denn nicht wieder einfach mal so was machen wollen. Ich bin mir über das weitere Vorgehen unsicher. Möchte sie sich wirklich nur einfach so treffen oder ist noch mehr drin? Wie würdet ihr vorgehen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Wenn Du es nochmal versuchen willst, dann mach nochmal. Vielleicht hat die kleine Pause bei ihr ja ein Umdenken bewirkt. Also: Daten, gute Zeit haben, eskalieren. Wichtig: nicht nur auf Sex gehen, sondern vorher auch Spass&Comfort. Wenn es sich dann immer noch nicht so entwickelt, wie Du hoffst, würde ich dann die Reissleine ziehen. Du bist auch nicht ihr Therapeut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te, 

wenn die Kleine nur quatschen möchte, dann trifft sie sich mit ihrer besten Freundin. Dann schauen sie auf YouTube Schmink-& Stylingtipps. 

Kannst davon ausgehen, dass sie mit dir nicht über solche Dinge sprechen möchte.

Ergo, Du bist noch im Rennen!

Sei nicht so aufdringlich. Einen Fuß vor den anderen. Alles weitere ergibt sich dann.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Werde es so durchziehen. Treffen -> eskalieren, aber vorher Comfort aufbauen. Wenn sie sich dann wieder unsicher ist -> Next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.