Der Hauptgewinn.Ein Mindset und mehr..

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gForce

Ich würde mich selbst noch als Anfänger bezeichnen,  jedoch schreibe ich hier über dass was ich glaube Verstanden zu haben und möchte anderen gerne behilflich sein !

Du bist der Hauptpreis. Als leser des PickUpForum können wir annehmen, dass du an dir arbeitest und jeden Tag als Chance siehst um dich zu verbessern. Du bildest dich weiter , hältst deinen Körper mit Sport und gesundem Essen in Form, ziehst dich wie ein Mann an hast eine anständige Frisur und hast deine Finanzen im Griff.

Du bist besser wie die meisten Männer. Weil du an dir arbeitest und nicht am Abend nach Hause kommst, den Fernseher einschaltest, ein Bier öffnest und eine Fertigpizza in den Backofen schiebst.

Dank deinem Einsatz bist du der Hauptgewinn. Jede Frau kann sich glücklich schätzen, wenn sie mit dir Zeit verbringen kann. Sie sieht dies nicht, ihr Fehler und Verlust.

Du weinst ihr keine Träne nach. Du hast dir Optionen offen gehalten, und bist weder für Sex, noch emotionalen Support auf sie angewiesen.

Du weisst basierend auf deiner eigenen Erfahrung, dass du jeder Zeit eine Andere finden kannst. Es gibt nicht die Eine wie du mit der zweistelligen Anzahl an Frauen, mit welchen du  geschlafen hast/ schlafen wirst, gelernt haben solltest.

Das ist das Mind-Set eines Gewinners.

Warum gibt es nicht die eine? 

Versteh mich nicht falsch, ich möchte damit nicht sagen dass man nicht eine passende Frau für eine Ltr finden kann!

Unerfahrene Männer im Umgang mit Frauen leider oft an einer Krankheit, im Englischen oneitis genannt. Gegen diese Krankheit ist kein Mann gewappnet und früher oder später wird es wohl jeden einmal erwischen. Oneitis bedeutet, dass ein Mann besessen von einer Frau ist. Er will nur sie und jegliches rationale Decken in Zusammenhang mit seiner Traumfrau lässt er aussen vor. Alles in seinem Kopf dreht sich um sie. Wann kann er sie das nächste mal treffen? Wann schreibt sie auf seine Textnachricht zurück? Was macht sie jetzt gerade? Er macht alles um sie glücklich zu machen. Wie du  weisst, dieses Verhalten ist alles andere wie attraktiv. Darum ist diese Beziehung über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt. 

 

Aber auch nach Beziehungsende hat er nur diese eine im Kopf. Er kann sich nicht vorstellen, dass es noch andere Frauen gibt. Frauen welche noch besser kochen können. Frauen welche noch besser im Bett sind. Obwohl diese Gedanken irrational sind, er kann sich nicht davon lösen.

Wie kann ein Mann diese Situation vermeiden? Ganz einfach, für einen jungen Mann ist es wichtig Erfahrung zu sammeln. Für die Entwicklung eines jungen Mannes ist es wichtig mit mehreren Frauen geschlafen zu haben bevor er sich auf eine Beziehung einlässt.

Glaube mir, nachdem du mit 20 – 30 Frauen geschlafen hast, wirst du einsehen: Es gibt nicht die Eine. Bei vielen wird dir ein One Night Stand reichen und du hast nichts dagegen wenn sie nachdem Sex abwandern und nicht noch zum Frühstück bleiben.

Bei anderen hingegen wirst du ihre Gesellschaft intellektuell geniessen, dafür sind sie ein Fisch im Bett. Selten wirst du dann eine Frau treffen bei welcher, auf den ersten Blick, alles passt. Ihr harmoniert bei Gesprächen und auch im Bett. Nun ist die Gefahr gross, dass du an einer Oneitis erkrankst. Deinem alten ‚ich‘ wäre es vielleicht passiert. Deinem neuen ‚ich‘ aber nicht.

Du geniesst die gemeinsame Zeit, wirst aber nicht abhängig. Du weisst, du kannst jederzeit von neuem losziehen und eine Neue finden . Vielleicht nicht die Erste welche du antriffst, vielleicht nicht die Zweite, aber früher oder später wird es wieder „diese Eine“ geben.

Merke dir, du bist unabhängig und nicht von einer einzigen Frau abhängig. Wie viele Frauen gibt es auf dieser Welt nochmal?

Ansprechen meine Erfahrungen und warum man es tun sollte 

Ich habe noch nicht besonders viele Frauen angesprochen, aber doch schon einige. 

Ich habe alle direkt angesprochen mit einem kompliment " wie du gefällst mir , wir ich will dich kennen lernen " oder " hey, ich finde dich wirklich wirklich sehr attraktiv, und ich würde dich gerne mal kennen lernen " ich bin 19 und darunter waren jüngere Frauen wie auch, paar 20 Jährige und eine die war locker 30 und sogar Verheiratet mit Ehering fiel mir zu spät auf , selbst sie bedankte sich für das Kompliment war erfreut aber zeigte mir den Ehering und sagte sie sei verheiratet:D.

Mein Fazit ist dass sich jede bisher über das ehrlich gemeinte Kompliment gefreut hat und auch wo es keine Nummer gab, war es eine gute Lehre für meine Persönlichkeit, wie man hier so oft liest " Abweisung ist immer besser als Bedauern" wirklich immer ! Es bringt einen weiter, die Ansprechangst wird weniger, kontrollierbarer und man kommt seinen Zielen immer Näher! 

Letzendlich ist es sobald man die Nummer hat ein leichtes Spiel , man schlägt vor man könne einen Film anschauen oder in der Nähe etwas trinken, hatte so 2 Tage nach NC einen Lay gleich beim ersten Date.

Danke ans Forum, hier lernt man sehr viel!

Peace :)

bearbeitet von gForce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.