Potentielle LTR hat Flashbacks

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit alle zusammen,
Nachdem ich einige Erfolge im Daygame eingefahren hab, lernte ich da ein Mädchen kennen, mit der es - zumindest dachte ich es - etwas ernster wurde.
Ich habe bewusst diese Rubrik hier ausgewählt anstelle die Beziehungsrubrik, weil es eigentlich noch keine LTR ist, es aber zu einer werden "könnte"
 

Naja:

Ich: 22
Sie: 19

Phase: Angehendene LTR

Frage: Wie weiter umgehen? - Problem steht unten


Sie macht ein Duales Studium und kam jetzt nach 3 Monaten Uni wieder in ihre Heimatstadt, in der auch ich wohne und wir haben uns halt kennengelernt. Sie kommt praktisch gerade aus einer Beziehung, in der es laut ihr aufgrund von Sex und anderen kleineren Differenzen nicht hingehauen hat. Sie hat ihn 2x betrogen, weil sie sich auch überhaupt nichtmehr angezogen gefühlt hat und war anschließend auch glücklich und überzeugt von ihrer Entscheidung. - Ihr Ex ist übrigens jemand, dem sie jeden Tag auf der Arbeit begegnet. 
Naja, sie ist jetzt also wieder hier und hat für 3 Monate wieder begonnen zu arbeiten, in dem Unternehmen, der ihr das Duale Studium ermöglicht.
3 Wochen bevor sie angefangen hat zu arbeiten, hatten wir zum ersten Mal was und es wurde von beiden Seiten ziemlich gefühlsintensiv. Im Grunde war ich ihr neuer Macker in kürzester Zeit, wovon ich eigentlich nicht immer so der Fan bin weil ich immer Respekt vor zu eiligen Beschlüssen bin, was ich im Folgenden bestätigt hat.

Nachdem sie jetzt eine Woche gearbeitet hat, hat sie gestern zum ersten Mal mit ihrem Ex Typen geredet, weil sie mit ihm im Guten auseinander gehen wollte. Er zieht in ein paar Wochen in eine andere Stadt, weil ihn aufgrund der geplatzten Beziehung mit ihr nichtsmehr hier hält und da seine Heimat ist. - Sie ist allerdings der Meinung, dass er nur weg zieht, weil sie ihn verlassen hat und das belastet sie. Außerdem haben sie wohl darüber geredet, was wäre, wenn sie es nochmal probieren würden, was allerdings wohl nur eine visuelle Betrachtung war und auch nach Abschluss des Gespräches überhaupt nicht zur Debatte stand. 
Jetzt wo sie ihn wieder sieht ist es für sie halt aber alles total komisch und Sie ist sich wohl ihren Gefühlen mir gegenüber nicht mehr so ganz im Klaren bzw. Sie weiß nicht, was sie eben will.


Ich habe mit ihr darüber geredet und habe ihr gesagt, dass diese Flashbacks durchaus normal sind, weil die Beziehung nichtmal 2 Monate her ist. Ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich im Grunde nicht bereut dafür bin, mich jetzt nochmal gegen ihren Ex durchzusetzen, obwohl sie mit mir in die Sache ohne ihn im Hinterkopf reingegangen ist.

Im Grunde möchte ich von euch nur wissen, was ihr davon haltet. 
Ich mag sie echt gerne, aber es gibt genug Frauen mit denen man sowas vermutlich nicht erlebt. Momentan bin ich halt mental etwas an sie gebunden, aber das kriege ich auch schnell abgelegt, auch einfach weil es noch so frisch ist.

Mein bester Kumpel meinte, dass ich abwarten sollte, weil diese Art von Flashbacks, bedingt durch den kurzen Zeitraum, normal sind und sie schon merken wird, dass es einen Grund hatte, weshalb sie ihre Beziehung gecuttet hat. 

Soll ich selber den Müll raus tragen, oder soll ich warten, bis der Müll rausgetragen wird? :D

bearbeitet von maexis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Verschoben in konkrete Verführungssituationen. Bitte nachtragen:

Zitat

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, maexis schrieb:

weil es eigentlich noch keine LTR ist, es aber zu einer werden "könnte"

 

vor 3 Stunden, maexis schrieb:

Sie hat ihn 2x betrogen

 

vor 3 Stunden, maexis schrieb:

Jetzt wo sie ihn wieder sieht ist es für sie halt aber alles total komisch und Sie ist sich wohl ihren Gefühlen mir gegenüber nicht mehr so ganz im Klaren

 

vor 3 Stunden, maexis schrieb:

Soll ich selber den Müll raus tragen, oder soll ich warten, bis der Müll rausgetragen wird? :D

Du bist der Müll und wirst nach ein paar mal vögeln rausgetragen.

Investiere nix, aber auch rein gar nichts mehr in diese Frau. Weder Aufwand, Zeit, Mühe noch Geld.

N E X T

Red flags über red flags, ich sehe nur rote Flaggen.

Lauuuuuuf Forrest...lauuuuuf

Ps. Schonmal den Begriff "Rebound" außerhalb von Basketball gehört?

bearbeitet von mats89
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, maexis schrieb:

Sie hat ihn 2x betrogen, weil sie sich auch überhaupt nichtmehr angezogen gefühlt hat

Da hast du eines ihrer Beziehungsmuster. Zeigt dir ihre Integrität.

vor 3 Stunden, maexis schrieb:

und war anschließend auch glücklich

und hier siehst du, wie´s um ihre Ethik steht.

 

wie Mats sagt. renn Digga

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ich liebe ja echt immer diese direkten Ansagen (ernst gemeint)

Aber wenn man mal vom normalen Menschenverstand ausgeht, und sie hinter der Sache mit mir zu 100% hinter stehen würde, wäre ihr ihr EX egal.

Naja sei es drum, n paar Kollegen von mir meinten, ich sollte warten, sie wird sicherlich merken, dass es nur flashbacks sind und es mit ihm keine Zukunft hat, aber ich will halt auch kein typischer AFC sein, der auf sowas wartet. 

Eine Chance gehabt, und diese verspielt. Schicksal eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum, dass du dich nicht zum Seelenmülleimer von ihr machst und dann noch so blöd wärest, ihr nachzulaufen.

Erst wirst du zugelabert, dann gibt's kein Sex mehr, damit sie schließlich wieder mit ihrem Ex zusammen kommt.

Vermeide das.

bearbeitet von mats89
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, maexis schrieb:

Sie kommt praktisch gerade aus einer Beziehung, in der es laut ihr aufgrund von Sex und anderen kleineren Differenzen nicht hingehauen hat. Sie hat ihn 2x betrogen, weil sie sich auch überhaupt nichtmehr angezogen gefühlt hat und war anschließend auch glücklich und überzeugt von ihrer Entscheidung.

Meine Meinung dazu ist ganz einfach: 

Nicht mit Mädels beschäftigen, die fremd gehen und/oder warm wechseln.

Bekommt man früher oder später als (emotionale) Baustelle ins eigene Leben. Und es lohnt nicht, so etwas zu handeln. Nimmt einem nur den Spaß mit Mädels und zieht einem Energie, die man in anderen Bereichen des Lebens sinnvoller verwenden kann. 

Kann man vllt. mit 22 mal mitmachen. Aber so mit 39 schaue ich inzwischen zurück. Sehe Mädels, die ich mit 20 das erste Mal gevögelt habe und die sind heute Ü30. Die zogen mit 20 so ein Chaos ab. Und machen es mit Ü30 noch. Die wenigsten bekommen die Kurve. Ist keine doofe Idee, so etwas auszufiltern. 

Ansonsten kannst Du (wenn Du es emotional kannst) auch einfach mal das "alles easy, läuft doch, warum LTR?" Schild hoch halten. Keine Monogamie. FB. Fertig. Sie versteht sich super mit dem EX? Prima. Sie hat Gefühle für den EX? Prima. Gefühle sind doch schön? Sie weiss nicht, was sie machen soll? Ja. Armes verwirrtes Mädel. Süß. Sie ist mit dem Ex im Bett gelandet? Prima. Soll sie ihrer Freundin erzählen. Interessiert Dich nicht. Du erzählst ihr ja auch nicht, wenn Du mit nem anderen Mädel im Bett landest (der ist fiess). 

Einfach easy going. Zum einen hängen sie Dir dann schnell am Arsch. Zum anderen kommen sie immer wieder an, wenn ihre Typen Drama machen. Oder ihnen ihre Beziehung gerade um die Ohren geflogen ist. Oder sie denken, dass es nicht gut läuft. Oder sie sich mit dem Freund gestritten haben. 

Die Mädels sind super. Solange man sich nicht in ihr emotionales Drama ziehen lässt oder ne Beziehung mit ihnen eingeht. 

Und wenn es dann gut läuft und man ne coole Zeit hat, kann man da nach 6-9 Monate immer noch an ne LTR denken und einfach mal die gemeinsame Zeit reflektieren. Ist generell kein so schlechter Ansatz, um ne LTR zu starten. 

 

 

  • LIKE 4
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für deine Antwort. Hat mir grundsätzlich die Augen geöffnet.

Mein Problem ist, dass ich mich zu schnell mit voller Motivation in irgendetwas hineinstürze. - meistens auch emotional, und das fickt halt den Kopf😂 

Aber was willste machen. Sie meinte, dass sie Zeit braucht zum überlegen. Ich werde ihr wohl sagen, dass sie nachher ihre Sachen abholen kann😂 Ich sehe da keinen Nährwert drin, nach 4 Wochen schon so einen Blues durchzumachen

bearbeitet von maexis
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, maexis schrieb:

Jetzt wo sie ihn wieder sieht ist es für sie halt aber alles total komisch und Sie ist sich wohl ihren Gefühlen mir gegenüber nicht mehr so ganz im Klaren bzw. Sie weiß nicht, was sie eben will.

Dann soll sie sich halt überlegen, was sie will.
Und Du machst das, was Du willst.

Ob Flashbacks normal sind oder nicht lass ich mal dahingestellt - Du bist ja nicht ihr Trennungs-Therapeut.
Wie Du schon richtig schreibst: Was soll so ein Gehampel in den ersten vier Wochen. Wer hat denn Bock auf so ein WischiWaschi?

Wenn Du in der Lage bist, Dich emotional zurückzunehmen, dann lass das als FB weiterlaufen und schau Dich parallel auf dem Markt weiter nach anderen Frauen um.
Wenn Du nicht in der Lage bist, Dich emotional zurückzunehmen, dann knick das Ganze und schau Dich auf dem Markt weiter nach anderen Frauen um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nichts von einem warmen Wechsel. Vielleicht wenn man sehr lange zusammen war und die letzten Jahre sowieso nebeneinander statt miteinander gelebt hat. Sie hat noch einiges aufzuarbeiten und du hast dich zu früh in die Sache reingestürzt. Siehe auch Post von @Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.7.2011 um 16:06 , PaoloPinkel schrieb:

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

 

bearbeitet von challenged

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SimoneB schrieb:

Sie hat noch einiges aufzuarbeiten und du hast dich zu früh in die Sache reingestürzt.

Nein und Ja

Sie hat gar nix aufzuarbeiten, zumindest nicht in Gegenwart vom TE.

Eine die cheatet und stolz drüber ist jemanden zu hintergehen, lässt man fallen wie eine heiße Kartoffel.

Nix von wegen mal schauen in 6 Monaten wenn's gut läuft, vielleicht ne feste Beziehung eingehen. Das ich nicht lache... ein paar Wochen emotionslos rumvögeln und Tschau sagen.

Bitte On Topic bleiben 😝@Neice

bearbeitet von mats89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie stolz darüber ist, dass sie ihrem Ex Fremd gegangen ist, dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer für legen. Allerdings hätte mir klar sein sollen - bevor ich die rosarote Brille aufsetze - dass es schwachsinnig ist in jemanden zu investen, der offenkundig erzählt, dass er vor 2 Monaten noch fremd gegangen ist.

Fakt ist, dass ich ihr jetzt gesagt habe, dass sie übermorgen ihre Sachen holen soll. Kein Plan, ob ich ihr die persönlich geben soll, oder ihr sie einfach vor die Tür lege. Zweiteres wirkt dann aber auch eierlos denke ich.

Montag abend meinte sie zumindest, dass sie wirklich nur nich will und den ganzen shit, und als ich gestern nochmal betont habe, dass mir das aufn sack geht mit dem Typen fiel meine Attraction wohl in den Keller. - Ist bei diesem Fall wohl aber besser, in 2 oder 3 Monaten wäre sie wieder zwecks studium 120km entfernt. Und da hätte ich aufgrund ihrer Vergangenheit und der Tatsache, dass eh viele Typen rattig auf sie sind wohl eh keinen Nährwert mehr drin gesehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, maexis schrieb:

in jemanden zu investen, der offenkundig erzählt, dass er vor 2 Monaten noch fremd gegangen ist.

Die Art und Weise macht´s vor allem.
"Weil die Attraction flöten ging." Als wär das ein Grund. Also. Kann schonmal ein Grund sein. Dass die Frau dann woanders zwecks Bestätigung + Thrill flirtet und man(n) sie durch gutes Kino etc mit der Eskalation zum point of no return "überfährt". Aber in solchen (eher seltenen) Fällen plagen die Frauen darauf Schuldgefühle und Scham. Daher passiert das auch nicht 2x. Verzeihen die sich dann auch nich so fix.
Hier jedoch scheint das ganz klar Teil der Agenda zu sein und nicht den Hauch eines an sich Zweifelns hervorzurufen..
Illoyal. Egoistisch. Rückgrat- und Gedankenlos. Alles im Quadrat.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten. Sich so nen hü hott Eiertanz, insbesondere gegen den Rat deiner Freunde, nicht zu geben, spricht für guten Instinkt und Selbstwert deinerseits. Wirst´n Guter.
Geben dir deine Freunde demnächst wieder solche Ratschläge.. direkt wohlmeinende Kopfnuss

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

es heißt "Mehrwert" ^^

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es Mehrwert heißt, Nährwert ist nur so n dummer Ausweichspruch in meiner Umgebung.
Ja, ist schon alles richtig was ihr hier so sagt. - Mein Problem ist immer nur mangelnde Disziplin. Auch wenn es grundsätzlich nur 4 Wochen ging, in der Zeit habe ich komplett mit Pickup abgeschlossen, weil ich halt mental nur bei ihr war. Vorher habe ich viel versucht, bin viel Theorie durchgegangen, ohne dass ich es aus zeitlichen Gründen in die Praxis umsetzen konnte. Am Ende des Tages bereue ich das. 
Keine Ahnung woran das liegt, aber ich neige mich einfach dazu, mein Leben - vor allem auch mein emotionales - in die Hand von einer Frau zu geben in der Hoffnung, sie bringt es an die Spitze. - Ist das dümmste, was Ich machen kann. Vor Allem weil ich bis jetzt - durch emotionale Bindung - immer damit aufs Maul gefallen bin.
Ich schätze die Art und Weise, wie locker man an so eine Sache rangeht ist auch entscheidend für ein mögliches Ende bzw. dem danach.
Grundsätzlich gehts mir ganz gut, mir gings schonmal deutlich beschissener. Aber jetzt muss ich mich wieder vor sau vielen Weibern rechtfertigen. 
Ich hatte mit Mats schon etwas darüber diskutiert. Trotz der ganzen theoretischen Tipps, wie man denn Frauen approached etc usw. würde mich lieber mal interessieren wie man "kühler" an solche Sachen rangeht. N paar andere Weiber an der langen Leine zu haben kann ja nicht die Lösung sein.
Und ich schätze mal jeder kennt es, wenn man das Gefühl hat, dass einen gegenwärtig nur die eine reizt :D

bearbeitet von maexis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, maexis schrieb:

würde mich lieber mal interessieren wie man "kühler" an solche Sachen rangeh

wart einfach 3-4 Jahre ^^
Bei manchen kommt´s früher, bei anderen später. Bei Schwuppis nie. Letzteres bist du nicht. Also einfach bissl Geduld.

..und wehe du rechtfertigst dich bei irgendwem für deine Zeiteinteilung. Anrufen. Gute Laune. Einbestellen. Spaß haben. Eskalieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, maexis schrieb:

Aber jetzt muss ich mich wieder vor sau vielen Weibern rechtfertigen

Verstehe ich nicht. Warum, vor wem genau?

wieso liegt hier Stroh rum und wer hat an der Uhr gedreht?

Dafür, dass du eine richtige Entscheidung triffst, musst du dich vor niemandem rechtfertigen!!!

Die Lösung ist schon insofern Alternativen, eben weiterflirten mit anderen Mädels, auch wenn du schon ein,zwei,drölf mal Sex mit einer anderen hattest. Und sie keinen Bindungsversuch unternommenen hat, der dich überzeugte, monogam weiterzuspielen.

bearbeitet von mats89
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 3 Minuten, maexis schrieb:

würde mich lieber mal interessieren wie man "kühler" an solche Sachen rangeht. N paar andere Weiber an der langen Leine zu haben kann ja nicht die Lösung sein.
Und ich schätze mal jeder kennt es, wenn man das Gefühl hat, dass einen gegenwärtig nur die eine reizt :D

Ich hatte auch vor ein paar wochen so eine wo ich mir gedacht habe okay die is nice und es lief gut, tu dir den stress mit den ganzen anderen frauen erstmal nicht mehr an. Es hat keine 48 stunden gedauert und wirklich nur ein minimaler anschein aber wirklich nur minimaler anschein von mehr invest, hat die sache ans rande des kippens gebracht. Wie schnell man Attraction verlieren kann .. unfassbar .. Ich konnte das selbst nicht glauben aber habe es noch früh genug gemerkt.

Was ich dir damit sagen will, du solltest dir schon ein oder zwei alternativen bereithalten, und irgendwann schwebst du mit einer gemeinsam auf wolke 7 und alles wird gut :) ( oder eben auch nicht :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist echt unglaublich. In dieser Sache ist der Hauptauslöser für die jetzige Entscheidung wohl auch gefallene Attraction, weil ich in ihrer Gegenwart halt von dem Gedanken nicht loskam, dass sie von ihrem Ex verwirrt ist :D Aufstehen und nachhause gehen wäre wohl die sinnvollere Alternative gewesen aber naja: Auch wenn sie mir schon etwas fehlt, wenn sie zurück kommen sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann würde ich glaube ich abblocken. Bei anderem würde sie das Gefühl kriegen, dass sie sowas ständig wider mit mir machen könnte.

bearbeitet von maexis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, maexis schrieb:

Hauptauslöser...gefallene Attraction, weil ich in ihrer Gegenwart halt von dem Gedanken nicht loskam, dass sie von ihrem Ex verwirrt ist

Nein. Just Nope.

Gefallene Anziehung, da du sie zu früh als "The One" ansahst.

Dass du dann eifersuchtsähnliche Symptome hattest, war nur ein Side Effect.

bearbeitet von mats89
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, mats89 schrieb:

Nein. Just Nope.

Gefallene Anziehung, da du sie zu früh als "The One" ansahst.

Oder das. Auch ein plausibler Grund. Frage mich in der Hinsicht allerdings immer, wieso das bei den Frauen eher abturned, als wenn Frauen die Männer so anpreisen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, maexis schrieb:

Frage mich in der Hinsicht allerdings immer, wieso das bei den Frauen eher abturned, als wenn Frauen die Männer so anpreisen

Hauptfrauenwährung für Beziehung (jedenfalls am Anfang) ist: Pussy
Hauptmännerwährung für Beziehung ist Aufmerksamkeit. Ergo gemeinsame Zeit, Unternehmungen etc

Alles andere folgt stringent der Selektion.
Frauen kommen leichter an Sex. Aber nicht so leicht an guten Sex. Finden sie guten Sex, wollen sie den idR relativ dringend halten.
Männer kommen leichter an guten Sex. Aber nicht so leicht an Sex.

Das kombiniert ergibt: gute Männer kommen leicht an Sex.

-> fixiert sich ein Mann sehr schnell auf eine Frau nach bissl ficki ficki, oder (oh graus) gar vorher, impliziert das, dass er nicht gefragt ist bei den Frauen.
-> Attravtion geht in Sinkflug über

indirekte Preselection sozusagen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurzer Quote, wo ich nicht weiß, wie ich ihn händeln soll.

"Ich vermisse dich schon, das will ich überhaupt nicht leugnen. - Ich glaube auch, dass es mit --EX-- nicht nochmal klappen würde. Ich kann dich auch verstehen, wenn du nicht mehr willst!"

Ich interpretiere das als: mir die Möglichkeit zu überlassen das ding wirklich ein für alle mal zu cutten, bevor sie als "Herzensbrecherin" da steht? 
Ich habe da eigentlich nicht wirklich bock drauf einzugehen. 
Ich würde am liebsten sagen, dass es mir leid für sie tut, dass es mit dem Typen nicht nochmal klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz kurz: Es stört mich irgendwie überhaupt nicht, aber ich muss zugeben, dass ich damit nicht gerechnet hätte. 

Aber sie ist halt wieder mit ihrem Typen in der Kiste gelandet. - Soll ich auch das wirklich komplett unkommentiert stehen lassen?😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.