Ex hat Freund und meldet sich wieder

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu mir 23

Sie 18

Ihr Freund 17

LTR Länge 6 Monate

Vor 2 Wochen meldete sich meine Ex bei mir und wir gingen spontan mit einer Freundin und einem Freund in eine Shisha Bar. Zuvor hatten wir uns 1 Jahr nicht gesehen und obwohl sie seit 6 Monaten einen Freund hat bemerkte ich, wie sehr attracted sie eigentlich noch ist. Sie sprach mit mir über alte Zeiten und was aus uns noch hätte sein können. Wir wechselten die Location und gingen zu einem Freund. Dort tranken die Mädels weiter und sie suchte ständig die Nähe und Aufmerksamkeit zu mir. Sie hatte mir auch vorgeschlagen, dass sie mal zu mir kommt und "meinen Hund" mal wieder sieht. Am nächsten Tag sprach ich sie drauf an, dass ich eine Freundschaft mit ihr nicht will und das sowas nicht klappen würde. Sie meinte sie war hin und hergerissen und sie "liebt" ihren Freund. Außerdem würde ich sowieso nicht direkt mit ihr zusammen kommen wollen meinte sie. Wir schrieben weiter und daraufhin blockte sie mich. Am Sonntag schrieb sie meiner Schwester, dass Freunde von ihr betrunken waren und die mich geblockt hätten. Sie schrieb mich daraufhin an und erzählte mir erst im Nachhinein die wahre Geschichte und zwar wäre ihr Freund ausgerastet und er dachte sie würde zu mir zurück kommen wollen was nicht stimmte laut ihrer Aussage. Er sich aber entschuldigt hätte und sie machen dürfe was sie will, sie aber auch selbst sagt sie würde sich nichts verbieten lassen.

Das bizzare an der Sache ist, sie ist keine Person die fremd geht zeigt aber Iois redet von zusammen feiern gehen und dass sie zu mir kommt und die Sache mit uns nicht vergessen hätte. Sie weiß selbst, dass ich auch andere Mädels Daten kann, was ich momentan auch die ganze Zeit tue und reagiert eifersüchtig wenn ich ihr erzähle, dass ich mich mit einer anderen Frau treffe. Ich denke auch wenn ich eskalieren würde, würde sie nicht abblocken.

Wäre sehr dankbar über Ratschläge oder ähnliche Erfahrungen zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn dein Ziel mit deiner Ex? Ex-back? Lay? Zu wenig Informationen für meinen Geschmack. Darüber hinaus: Warum überhaupt irgendwas mit der Ex "anfangen", wenn man doch andere Mädels dated und da evtl. bessere Alternativen hat, ist ja nicht umsonst deine "Ex" (?).

Ansonsten kannst du sie behandeln und gamen wie jede andere Frau auch, trefft euch und eskaliere und schau was passiert - was sie sagt ist eigentlich nicht so wichtig, wichtiger sind die Taten.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Downhill91 schrieb:

Was ist denn dein Ziel mit deiner Ex? Ex-back? Lay? Zu wenig Informationen für meinen Geschmack. Darüber hinaus: Warum überhaupt irgendwas mit der Ex "anfangen", wenn man doch andere Mädels dated und da evtl. bessere Alternativen hat, ist ja nicht umsonst deine "Ex" (?).

Ansonsten kannst du sie behandeln und gamen wie jede andere Frau auch, trefft euch und eskaliere und schau was passiert - was sie sagt ist eigentlich nicht so wichtig, wichtiger sind die Taten.

 

Ex Back? ich denke eher nicht, da ich nebenbei auch andere Frauen game. Ich finde es etwas unmoralisch, was ich momentan tue, aber sie will ja den Kontakt. Das alles kommt von ihr und nicht von mir. Ich denke ein Lay wäre nur bedingt möglich und auch unsicher. Bin momentan halt nur etwas verwirrt welche Entscheidung ich treffen soll. Weil sie sagt Freundschaft hin oder her aber dann mit mir zu flirten, meine Aufmerksamkeit zu suchen und mir hinterher zu schreiben ergibt gar keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen Teil in Deinem Post vergessen... was ist eigentlich Dein Ziel???

Ein riesen Fehler ist natürlich das gesülze, dass Du keine Freundschaft willst. Du erzählst ihr Du willst keine Freundschaft und machst keine Anstalten zu eskalieren. Das ist natürlich harter Beta-Tobak. Dann lieber einfach die Klappe halten.

Wenn Du sie haben willst, sehe ich das Problem nicht. Nimm sie mit und eskaliere durch. Ihr Freund ist 6 Jahre jünger als Du. Frauen in diesem Alter reagieren sensibel auf solche Alters- Konstellationen. Da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er Dir das Wasser reichen kann.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, paschas schrieb:

Bin momentan halt nur etwas verwirrt welche Entscheidung ich treffen soll. 

Und wir sollen dir jetzt die Entscheidung abnehmen? Entweder nimmst du sie dir oder nicht. Ist ganz simpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst selbst wissen was Du willst. Die Frage kann Dir hier keine beantworten.

Wenn Du moralisch damit nicht klar kommst. Lass es eben sein aber warum dann die Freundschaftsansage? Sei ein Mann, triff eine Entscheidung, trage Verantwortung dafür und ziehe es durch.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Sub_Zero schrieb:

Du hast einen Teil in Deinem Post vergessen... was ist eigentlich Dein Ziel???

Ein riesen Fehler ist natürlich das gesülze, dass Du keine Freundschaft willst. Du erzählst ihr Du willst keine Freundschaft und machst keine Anstalten zu eskalieren. Das ist natürlich harter Beta-Tobak. Dann lieber einfach die Klappe halten.

Wenn Du sie haben willst, sehe ich das Problem nicht. Nimm sie mit und eskaliere durch. Ihr Freund ist 6 Jahre jünger als Du. Frauen in diesem Alter reagieren sensibel auf solche Alters- Konstellationen. Da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er Dir das Wasser reichen kann.

Das sowieso nicht ich kann ihr weit aus mehr bieten wie er. Das ist ihr sicherlich auch gewiss. Eskalieren ist das kleinste Problem, ich werde schauen was sich so ergibt. Obwohl ich aus Geschichten anderer es nur selten zu was gutem rauskommt bei dem Thema "Ex". Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm schau mal Bubu. Du bist der einzige der die Entscheidung treffen kann über deine ex. Weil nur du das ganze Bild kennst. Nimm dir Zeit eine Meinung zu bilden und triff dann eine Entscheidung. 

Go-back to the ex ist absolut net mein Ding und das ziehe ich konsequent durch seit day 0. Ist irgendwie Kinna-Fetz für mich. Ich denk mir halt (vorallem ab einem bestimmten Alter) und das erwarte ich einfach, dass einem die Effekte der ausgesprochen Worte Bewusst sind. Dazu gehören halt vorallem auch der Effekt der Worte: "wir Trennen uns". Mein Gott, gibt es noch Menschen die Bewusst den Moment Leben und reflektieren in realtime? 

Diese on-off Geschichten sind einfach lächerlich für mich. Solltest du dich für eine solche Geschichte entscheiden, dann Beschwer dich nicht danach. Du selber hast dich ja dafür entschieden. 

Ich weiß zwar net wie lange ihr zusammen wart und wie intensiv eure Beziehung war oder was der Grund der Trennung war. Das ist auch egal.

Dein ex ... i dont wanna talk bad about her aber sie scheint selber net zu wissen was se will und ist verwirrt. Wenn sie dich wiiirklich geliebt hätte, dann wäre es erst gar net zur Trennung gekommen. Sie hätte schon in der Beziehung alles gegeben. Und jetzt kommt sie angeheult... schau mal, wie gesagt, ich kenne eure Geschichte net, aber sie ist wahrscheinlich nur so angezogen von dir, weil sie einfach net den Gedanken ertragen kann, dass andere Frauen offensichtlich mehr attention von dir bekommen als sie von dir. Sie will vllt nur zeigen: "hey watch me, i can still have my ex if i want him!" - bullshit, läuft anscheinend net so wie sie will. Sie hat einfach keine Chancen neben einer reiferen Frau. Das weiß sie und macht deswegen so ein Theater. Jetzt hat sie auch noch den direkten Vergleich... immerhin hat sie sich für einen Grünschnabel entschieden und es scheint dich nicht die Bohne zu jucken und das geht ihr auch net in den Schädel. Das ist sooo unbegreiflich für sie. Deswegen, will sie dich. Sie will das, was sie nicht haben kann. Hat sie dich, wird sie vielleicht "wieder" merken, dass sie dich net will und lässt dich wie ne heiße dumme Kartoffel fallen.

Wie auch immer. Das ist mein Standpunkt. Vergiss sie als Freundin oder schlaf halt mit ihr. Its up to you. Ich halte mich bewusst von verwirrten Menschen fern, die nicht wissen was se wollen oder nicht fähig sind Entscheidungen zu treffen.

Denk dran, Menschen verändern sich nicht. Sie tragen Masken oder haben Steine auf der Seele or call it how you want.

Und es gibt da draußen heißere und bei weiten reifere ex'en ;-).

Viel Glück!

bearbeitet von Spiegel
Nur Glück gewünscht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.