18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Alter der Frau: 27

Anzahl Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

Etappe der Verführung: Küssen + sexuelle Berührungen

Beschreibung des Problems: 

Mitte November ist mir in unserer Stammkneipe aufgefallen das eine Bekannte ihren (Jetzt Ex-)Freund praktisch komplett ignoriert. Von einem Kumpel habe ich dann erfahren das die beiden Schluss haben. 

Daraufhin mit Ihr ein Gespräch angefangen, mir die Nummer geholt und über die Woche etwas geschrieben. Sie hatte zwar leichte Bedenken nach ihrem Nebenjob (Lokal mit Restaurant) noch in die Kneipe zu kommen, ich meinte aber mit einen Augenzwinkern das Sie ja einfach was zu essen mitbringen kann um den Pommesgeruch zu überdecken. Ich war überrascht, aber Sie hats sogar gemacht.^^

Am gleichen Abend hab ich Sie dann von unserer Stammkneipe nach Hause gebracht, (Sie wohnt keine 5 Minuten zu Fuß entfernt) wo Sie mir anbot bei Ihr zu schlafen. Allerdings ist Sie dann sofort eingeschlafen. (Uncool, aber soweit ne bekannte Macke bei Ihr, wenn Sie zu lange unterwegs war. Sie hat auch schon in ner Ecke der Kneipe gepennt.)

Im Dezember dann zwei „normale“ Dates. Nach dem ersten sind wir bei mir im Bett gelandet und haben rumgemacht. Nachdem ich allerdings Ihren BH aufgemacht hatte, blockte Sie alles weitere damit ab, da es „diese Woche“ schlecht bei ihr wäre. Am nächsten Tag hab ich Sie nach Hause gefahren und bin anschließend noch auf einen Kaffee hoch (Wieder KC)

Beim zweiten Date hatte Sie sich tagsüber verhoben (Man sah ihr die Rückenschmerzen an). Am Ende bot Sie mir an bei Ihr zu schlafen, sagte aber auch direkt das Sie wegen der Schmerzen schnell schlafen gehen will. Sie ist dann mit dem Kopf auf meiner Brust eingeschlafen, während ich mit meiner Hand den Rücken gekrault hab.

Zwischendurch kamen auch immer wieder Angebote zu ihr zu kommen, die ich aber ablehnen musste, da es sich meistens mit Vorlesungen überschnitten hätte, die ich nicht ausfallen lassen konnte. (Ich arbeite Vollzeit und studiere am Wochenende)

 

Seitdem ich dann über Silvester ein paar Tage in Urlaub war, ist praktisch kein vernünftiges Treffen mehr zustande gekommen.

Am ersten Wochenende wollten wir uns eigentlich in der Stammkneipe treffen, allerdings hat mich mein Fahrer nach einem Karnevalsauftritt im Vereinsheim stehengelassen und ich hatte keine Möglichkeit mehr vom Dorf in die Innenstadt zu kommen. Hab ich ihr so erklärt, sie war aber natürlich leicht genervt, auch weil sie bis morgens um 5 kellnern war und für mich wach geblieben ist.

Am zweiten Wochenende eine ähnliche Ausgangssituation ihrerseits. Dieses Mal war ich allerdings schon in der Stadt und meinte das Sie ja noch dazukommen kann, eine Tanzgruppe aus der Sie relativ viele kennt wär auch da. Sie war dann auch relativ kurz da, allerdings ging nicht viel außer etwas reden, da sie am nächsten Morgen zum Frühstück eingeladen war und eben auch vorher arbeiten war. Sie wollte auch nicht das ich Sie extra nach Hause bringe.

Letztes Wochenende waren wir dann auf der gleichen Karnevalsparty, aber ohne uns explizit dafür zu verabreden. Ich hatte in der Woche so viel mit Arbeit und Klausurphase um die Ohren, das ich mich auch nicht mehr bei ihr gemeldet hatte. Wir sind uns nur jeweils kurz am Anfang beim rauchen über den Weg gelaufen. Sie sagte mir zwar noch wo sie und Ihre Freundin etwa stehen, aber es war bis kurz vorm Ende einfach zu voll um mal kurz vorbeizuschauen. Als ich dann da war, hatte die Freundin keine Lust mehr und wollte abhauen.

Dazu kommt, dass sie Ihren invest gefühlt runtergefahren hat. Wir waren zwar beide die ganze Zeit nie wirkliche Vieltexter, aber Sie meldete sich zumindest alle paar Tage von sich aus. Im Augenblick schreibt Sie nur wenn ich Sie zuerst anschreibe (Was ich aber abgesehen von Sonntag seit letzter Woche nicht mehr gemacht habe).

 Fragen:

Ich hab jetzt leichte Probleme zu bestimmen wo ich stehe. Kann man den Januar einfach als blöd gelaufen abhacken, oder ist das ganze durch? Schreibt sie weniger weil sie Interesse verliert, oder weil man sich ja eh regelmäßig sieht?

Oder ist eigentlich alles easy und mein Arbeits- und Klausurgeschädigter Kopf dramatisiert hier einiges über?

Kann ich sie Samstag fragen ob man sich abends noch in der Stadt sieht? Wir sind nach unseren Auftritten zu 90% eh wieder in den üblichen Locations unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 13 Stunden, Cheetaka schrieb:

Kann ich sie Samstag fragen ob man sich abends noch in der Stadt sieht? Wir sind nach unseren Auftritten zu 90% eh wieder in den üblichen Locations unterwegs.

und was willst du dann machen? Schon wieder nicht Vögeln? :D So eine Geschichte habe ich schon lange nicht mehr gelesen oder davon gehört. Ich wüsste nicht wann ich das letzte mal bei einer Frau zum ersten mal geschlafen habe und keinen Sex hatte.... wie kann sie denn bitte einschlafen wenn du da bist... Holy Shit! :D

Naja Okay .. invest hat sie mit sicherheit runtergefahren weil sie kein bockt mehr auf so einen scheiß hat, es passt halt nicht bei dir / euch. Ihr hättet euch doch mal irgendwo bei einem von euch zuhause treffen können und kochen oder Kp... aber so wie ich das lese seit ihr nur am Saufen das macht die sache dann nicht einfacher.

An deiner stelle würde ich mal ein date ausmachen mit ihr wo ihr dann auch mal ungestört seit. Allerdings ist das jetzt schon reichlich spät wenn das schon seit dezember so geht. Normalerweise muss sowas innerhalb von ner woche über die bühne gehen, ansonsten hätte ich da schon von mir aus kein bock mehr drauf... warum sollte sie das dann haben ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehe ich genauso. Du hast mehrere Dates geflaked und damit als erster den Invest rausgenommen. Ist egal warum du es verkackt hast sie zu treffen - wenn dir an der Frau wirklich etwas liegt sorgst du schon dafür das das klappt und ihr euch seht.

Zu der Bettgeschichte denke ich das du nicht hartnäckig genug warst und ihr klar gezeigt hast wie sehr du sie begehrst. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, das die beiden Dates bewusst außerhalb unseres normalen Kreises waren. Einmal haben wir bei ihr gekocht und das andere mal waren wir essen.

Das es kacke war das ich sie versetzt habe war mir klar, das ich aber damit auch als erster den invest rausgenommen hab, ist an mir vorbeigegangen. 😶

Also schnellstmöglich privates Date ausmachen? Zb Samstag irgendwo frühstücken?

bearbeitet von Cheetaka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 29 Minuten, Cheetaka schrieb:

Ok, ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, das die beiden Dates bewusst außerhalb unseres normalen Kreises waren. Einmal haben wir bei ihr gekocht und das andere mal waren wir essen.

Das es kacke war das ich sie versetzt habe war mir klar, das ich aber damit auch als erster den invest rausgenommen hab, ist an mir vorbeigegangen. 1f636.png

Also schnellstmöglich privates Date ausmachen? Zb Samstag irgendwo frühstücken?

Nein ey...:D  Ihr habt bei ihr gekocht? warum ist dann nicht mehr passiert? war das das mit der roten woche? ist ja auch egal

ein privates date ist schonmal gut, aber warum willst du frühstücken? den ersten sex mit einer frau hat man doch normalerweise abends, also bitte nicht frühstücken. Trefft euch abends am besten auch nicht am wochenende (ihr seit ja irgendwie immer am saufen :D(mega nice)) vielleicht dann sonntag abend ..... vorrausgesetzt das sie da mit machen würde  und sie dich noch nicht gefriendzoned hat ..was ich fast befürchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war die rote Woche. Sind dann nach einer Zwischenstation bei mir gelandet.

Das mit dem saufen kommt halt davon das das alles ein erweiterter Bekanntenkreis aus dem Karneval ist ^^

Dadurch gibt es ja auch im Augenblick die Probleme sich wann anders außer Samstagsabends zu sehen. Letzte Woche Sonntag musste sie zb auch kellnern und unter der Woche muss ich Arbeit, Studium und eventuelle Auftritte balancieren.

Also wenn es passt Sonntag Abend zb iwo essen gehen, und für Samstag nicht explizit fragen? Game ich sie ganz normal, wenn sie Samstag trotzdem auftaucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

puhh du hast echt ne lange leitung ;)  ... nein koch ihr doch was bei dir zuhause oder sie soll für dich kochen bitte nicht essen gehen.. da sitzt man sich gegenüber und es passiert wieder nichts ... das ist denkbar schlecht... kochen-> film gucken -> vögeln oder was ähnliches aber bitte da wo man dann auch vögeln kann :)

du machst das schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das Ding ist gelaufen. Sie sagt das sie Sonntag arbeiten und danach bei ihren Eltern zum Essen eingeladen ist.

Wie verhalte ich mich am besten, wenn wir uns über Karneval sehen? Freundlich Grüßen und ansonsten ignorieren, oder kann man es auch (je nach Laune und Uhrzeit) etwas offensiver angehen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Okay wenn von ihr kein gegenvorschlag kam dann kannst du davon ausgehen.

Dann haben wir hier eine besonderheit, es ist karneval sag ihr ruhig flüchtig hallo, wie gehts vielleicht noch und dann weg... denn es ist karneval 80% der frauen sind da down to fuck nimm dir doch einfach irgendeine andere ... verschwende karneval nicht so :D

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh das “Verhältnis“ gar nicht, muss ich sagen. Wo war denn da jemals Attraction?? Weil sie Essen von der Arbeit mitgebracht hat?? Naaaaja... das kann man auch unter Fürsorge, Nächstenliebe oder einfach Nettigkeit/Aufmerksamkeit verbuchen.

Ich lese nur dass du drölf mal bei ihr schläfst, es aber nicht ein einziges mal geschafft hast zu eskalieren... gabs überhaupt ein Date? Oder wenigstens ein einzigen Kuss? Bisher könnte man meinen du bist ein unerwünschter Untermieter oder so eine Art nerviger Mitbewohner :D

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.1.2018 um 18:18 , Cheetaka schrieb:

Beim zweiten Date hatte Sie sich tagsüber verhoben (Man sah ihr die Rückenschmerzen an). Am Ende bot Sie mir an bei Ihr zu schlafen, sagte aber auch direkt das Sie wegen der Schmerzen schnell schlafen gehen will. Sie ist dann mit dem Kopf auf meiner Brust eingeschlafen, während ich mit meiner Hand den Rücken gekrault hab.

Du fährst sogar zu ihr wenn Sex nicht mal in Aussicht ist. Warum soll sie in irgend einer Form investieren wenn Du anscheinend keinen Invest benötigst?

Ich hätte dankend abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Cheetaka schrieb:

Weil ich zumindest gehofft hatte, das noch was geht. „schnell schlafen gehen“ heißt ja nicht unbedingt das davor gar nichts passiert

Heißt es nicht. Aber es muss dann auch von dir aus was passieren. 

Hatte oft genug die Situation von wegen passiert nix, sie muss früh gehen etc... war immer sowas wie nen Anker, falls man es nocht gebacken bekommt.

Aber ich habe auch schon die ein oder andere Frau kennen gelernt, wo Wort=Wort war - da gabs dann klare Einladungen zum Vögeln etc.

Welche von beiden Typen sie ist, wirst du am Besten bewerten können. Das Ding ist jedoch meist, gerade nach der Trennung, dass du eher in die Richtung ReboundGuy fällst und da ist halt mal vögeln irgendwie essentiell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Cheetaka schrieb:

Aber ihre Wohnung liegt halt extrem praktisch 1f601.png

Für Rausch ausschlafen oder wie?

Das Target hat dir mehrfach angeboten zu ihr zu kommen und das obwohl sie gerade keine Rückenschmerzen und nicht ihre Tage hatte.

Du kommst vom Vereinsheim nicht weg weil dein Fahrer dich versetzt hat...wozu gibt es Taxis?

So wichtig kann dir der Sex mit ihr also nicht gewesen sein wenn du selbst mit breitem Kopf keine Möglichkeit dazu findest ihn zu verwirklichen...

Mach mal lieber woanders weiter. Oder warte, -->vielleicht seid ihr beide beim Karneval so betrunken das es auf einmal egal ist wie lustlos das ganze vorher ablief...

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich nehm das ganze als Erinnerung mit in Zukunft mehr zu investieren und hartnäckiger zu eskalieren.

 

Wäre es eine Option Sie nach Karneval in Ruhe auf einen Kaffe einzuladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Cheetaka schrieb:

Wäre es eine Option Sie nach Karneval in Ruhe auf einen Kaffe einzuladen?

 

Nein.

Entweder du knackst sie im Rausch oder das schlechte Spiel geht von vorne los...

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.