Zähes nächstes Treffen / Schreiben nach Date - was läuft verkehrt

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

danke erstmal für alles hier:

Alter Frau: 

25 (Ich nenne sie mal Hanne)

Anzahl der Dates:

2

Stand:

Geknutsche und Geschmuse mit leicht sexuellen Berührungen

Situation:

Also habe übers Netz eine Laydy kennengelernt (Ich mag diese Skalen nicht, aber ich sage mal HB 8,3) , verstehen uns sehr super gut. War letzten Samstag bei Ihr und sie hat mich eingeladen etwas zu Trinken, schön erzählt, dann Berührungen, dann Kuss mit Geknutsche. War aber etwas blöde, da wir die ganze Zeit in ihrer Küche saßen (WG) und ab und an jemand reinkam. Sie meinte dann - weit später in der Zeit -  ich müsse jetz gehen, weil Sie am nächsten morgen früh arbeiten muss. Bin etwas dran geblieben mit Umarmungen etc.  aber am Ende dann gegangen. Naja. Wir haben uns da aber ausgemacht, dass Sie mit zwei Freundinnen am Folgeabend mit mir und Freunden zu einer Kneipe kommt. Ich habe nichts geschrieben a la "fands schön mit dir" oder "war ein toller Abend" etc...

Ich habe Sie dann folglich am Sonntag Nachmittag angerufen und wir haben uns für Abends ordentlich für die Bar (wie am Abend davor bereits ausgemacht) verabredet.

Nun fangen die Probleme an^^ - bitte aufmerksam lesen:

An dem Sonntagabend kam Sie einfach nicht zur Bar und hat auch nicht abgesagt. Ich habe Ihr dann erst Montagabend geschrieben, dass ich dies etwas seltsam finde und ob alles Okay ist, darauf kam recht schnell eine Entschuldigung. Daraufhin schrieb ich nur, dass ich es gut finde wenn man absagt wenn man nicht kommt und ihr einen schönen Abend gewünscht. Sie schrieb dann Dienstag nochmals Entschuldigung (hat es einfach vergessen dann und war etwas schlecht drauf) und ob wir die Woche nochmal was machen. Ich Antwortete am selben Tag, dass alles okay sei :) und ich mich gerne heute oder morgen (Donnerstag) Abend mit Ihr treffen kann. Bis heute um 5 keine Antwort.

Heute um 5 dann ne SMS von ihr, dass Sie es heute Abend nicht schafft (Arbeit, Schule) aber morgen evtl. "spontan auf ein Treffen kommen könnte" oder "dann die Folgetage".

Ich habe geantwortet, dass ich morgen schon verabredet sei und Freitag dann auf einem Geburtstag gehe (Bin ich wirlich, aber ich will auch nicht so verfügbar sein). Ich habe Sie noch gefragt, ob Sie Samstag arbeiten muss.

Darauf kam von Ihr endlich mal etwas schneller (und nicht mit mind. einem Tag Verzögerung) nur kurz: "Okay, kein Ding, Ja am Samstag bin ich den ganzen Tag auf Achse...."

 

Wie soll ich weitermachen, was habe ich falsch gemacht, was macht die Frau falsch. Habe ich etwas falschgemacht?

 

Ich würde sowas schreiben wie: "okay, wenn du Samstagabend noch spontan Lust hast dich zu treffen dann ruf an, ansonsten bis bald."

bearbeitet von Atin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Atin schrieb:

 

An dem Sonntagabend kam Sie einfach nicht zur Bar und hat auch nicht abgesagt. Ich habe Ihr dann erst Montagabend geschrieben, dass ich dies etwas seltsam finde und ob alles Okay ist, darauf kam recht schnell eine Entschuldigung. Daraufhin schrieb ich nur, dass ich es gut finde wenn man absagt wenn man nicht kommt und ihr einen schönen Abend gewünscht. Sie schrieb dann Dienstag nochmals Entschuldigung (hat es einfach vergessen dann und war etwas schlecht drauf) und ob wir die Woche nochmal was machen. Ich Antwortete am selben Tag, dass alles okay sei :) und ich mich gerne heute oder morgen (Donnerstag) Abend mit Ihr treffen kann. Bis heute um 5 keine Antwort.

Heute um 5 dann ne SMS von ihr, dass Sie es heute Abend nicht schafft (Arbeit, Schule) aber morgen evtl. "spontan auf ein Treffen kommen könnte" oder "dann die Folgetage".

Ich habe geantwortet, dass ich morgen schon verabredet sei und Freitag dann auf einem Geburtstag gehe (Bin ich wirlich, aber ich will auch nicht so verfügbar sein). Ich habe Sie noch gefragt, ob Sie Samstag arbeiten muss.

Darauf kam von Ihr endlich mal etwas schneller (und nicht mit mind. einem Tag Verzögerung) nur kurz: "Okay, kein Ding, Ja am Samstag bin ich den ganzen Tag auf Achse...."

Das fett unterstrichene wäre für mich n' easy next. Sie war einfach nicht wirklich attracted, ich mein... wenn ich
vergessen werde - sorry. Ist für mich jegliches Interesse Vergangenheit. Wenn sie dir keinen Termin nennt,
würde ich ihr nicht gleich zwei Termine in der Woche anbieten (und ihr damit offenbaren das ich Alternativlos 
bin), sondern einfach abwarten bis sie richtig investiert. Kommt kein Invest von ihr (Konkretes Treffen mit
Uhrzeit und Ort) hake ich die Braut ab.
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Das fett unterstrichene wäre für mich n' easy next. Sie war einfach nicht wirklich attracted, ich mein... wenn ich
vergessen werde - sorry. Ist für mich jegliches Interesse Vergangenheit. Wenn sie dir keinen Termin nennt,
würde ich ihr nicht gleich zwei Termine in der Woche anbieten (und ihr damit offenbaren das ich Alternativlos 
bin), sondern einfach abwarten bis sie richtig investiert. Kommt kein Invest von ihr (Konkretes Treffen mit
Uhrzeit und Ort) hake ich die Braut ab.
 

Les dir diesen Text 100 mal durch und fang an zu verstehen, dass sie nicht so auf dich steht wie du auf sie. Bro hand aufs herz wer nicht erscheint zu nem date das ist ja mit das respektloseste Überhaupt, wenn man nicht absagt... Und du spielst noch ihr Hündchen und schreibst ey find ich net Ok aber ist nicht schlimm, dann treffen wir uns halt wann anders. Bist du komplett behindert? Die dame hat sich absolut assozial dir gegenüber verhalten die ist es nicht Wert deine Zeit in Anspruch zu nehmen. Natürlich ist es schade drum, weil du ja bereits mit ihr rumgemacht hast aber scheiß auf sie!!! Sie eiert rum merkst du doch selbst, kann dir nicht genau sagen wann sie Zeit hat/will. Die spielt mit dir! Gott sei doch nicht so dumm und hau sie weg oder schreib ihr erstmal überhazpt nicht bis sie investiert. Laufe niemals einer Frau hinterher die es nicht Wert ist! Sry für Rechtschreibung bin am Handy.

bearbeitet von markhassan
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab halt gedacht wenn sie schreibt sie "hatte dann schlechte Laune" und sich zweimal entschuldigt dann ists auch wieder okay. Ich hatte auch vergessen zu sagen, dass sie kurz da war und mich versucht hate anzurufen, aber dann nicht mehr reagiert hat, nachdem ich sie 10min. später zurückrufen wollte. Ich war halt mit meinen Freunden 10min zu spät da. Ich war ja auch nicht auf sie angewiesen sondern wollte da eh hin und sie kam ja auch nicht allein... Aber stimmt schon, kommt schon hinterherlaufend rüber. Ich habe bis jetzt auch nichts geschrieben auf die letzte Nachricht. Dass des alles aber auch immer so dumm zugehen muss, warum kann nicht einfach mal alles passen? Meine Güte....

bearbeitet von Atin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig, was bisher geschrieben wurde. Außerdem:

Zitat

Also habe übers Netz eine Laydy kennengelernt (Ich mag diese Skalen nicht, aber ich sage mal HB 8,3) , verstehen uns sehr super gut. War letzten Samstag bei Ihr und sie hat mich eingeladen etwas zu Trinken, schön erzählt, dann Berührungen, dann Kuss mit Geknutsche. War aber etwas blöde, da wir die ganze Zeit in ihrer Küche saßen (WG) und ab und an jemand reinkam. Sie meinte dann - weit später in der Zeit -  ich müsse jetz gehen, weil Sie am nächsten morgen früh arbeiten muss. Bin etwas dran geblieben mit Umarmungen etc.  aber am Ende dann gegangen. Naja. Wir haben uns da aber ausgemacht, dass Sie mit zwei Freundinnen am Folgeabend mit mir und Freunden zu einer Kneipe kommt.

Hast du Angst mit ihr alleine oder was sollte das? So ein Treffen kann man machen, wenn die Sache in Richtung Beziehung läuft oder wenn du sie als Kumpel haben willst, aber doch nicht als zweites Date, wenn du sie flachlegen willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

übers Netz eine Laydy kennengelernt

Quote

sie hat mich eingeladen

Elfmeter zum Ficken

 

 

Quote

verstehen uns sehr super gut

du findest sie sehr gut

 

Quote

Kuss mit Geknutsche. War aber etwas blöde, da wir die ganze Zeit in ihrer Küche saßen

fand sie auch nur führt der Typ nicht ins Zimmer. Ist wohl doch nicht so cool

 

Ein Treffen mit dir am So vereinbart, was sie vielleicht nicht wollte und es nun auslaufen lässt. Wahrscheinlich hat sie Sonntag einen Anderen eingeladen, der sie gevögelt hat

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit verdammt, ja, ich wäre ja gerne mit ihr ins Zimmer, wollte ich doch aber nicht in ihrer Wohnung so die Führung ergreifen und es ihr aufdrängen. Ich habe ja schon sowas gesagt wie "ich hätte Lust mich zusamen hinzulegen" oder " etwas ungemütlich hier in der Küche", aber ich kam mir da einfach irgendwio zu aufdringlich vor, sie  bei ihr in der eignen Wohnung dann auch noch in ihr Zimmer zu führen. Ich habe da eine innere Blockade, die mir irgendwie  sagt, dass das zu offensiv wäre.

bearbeitet von Atin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Man findet immer einen Grund nicht in der Küche zu sein. Man findet sich immer einen Grund sich nicht mit den Freundinnen und Kumpels zu treffen? Was soll denn das? Und Last but not least: man vergisst nicht, dass man ein Date hat.

Alle drei Punkte wurden ja schon genannt, wichtig ist, dass du daraus lernst und die Fehler nicht wieder machst.

Hier ist der Zug jedenfalls erst einmal abgefahren. Behalte ihre Nummer, falls sie sich aus irgendeinem Grund doch noch Mal meldet. Such dir aber eine andere und handle überlegter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke für das Feedback - ich werde mich nicht melden. Sollte Sie sich aber bis Samstag gar nicht melden, dann ruf ich sie dennoch mal an, zu verlieren hab ich ja nix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Atin schrieb:

Alles klar, danke für das Feedback - ich werde mich nicht melden. Sollte Sie sich aber bis Samstag gar nicht melden, dann ruf ich sie dennoch mal an, zu verlieren hab ich ja nix....

Nein du rufst auch nicht an. Du sagst du meldest dich nicht aber rufst sie dann an? Merkste was? Du laaberst Scheiße und widersprichst dich. Wie kann man denn so naiv sein und einer Braut hinterherlaufen, die ein Date vergisst? Geh mal tief in dich und beantwort dir die Frage, ob du ein Date auch bei einer Person vergessen würdest, die dir wichtig wäre.

 

So und nun denk ein zweites mal nach, ob du diese Dame noch anrufen willst oder nicht.

bearbeitet von markhassan
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise nicht, also das wäre ja wirlich selbstverletzend. Ich habe nur gedacht, da sie sich ja zweimal entschuldigt hat, dass es dann auch wieder okay ist und man das dann auch verzeihen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat sich gemeldet, haben uns nun für Samstagabend wieder zum "rumchillen" verabredet. Habt ihr noch ein paar Tipps, wie ich von Beginn an des Ganze in dierichtige Richtung lenke? Beim letzten Mal hab ich den Fehler gemcht (also bei einer anderen Lady), dass ich die ganze Zeit beim zweiten Treffen nach dem Küssen bei date zuvor nicht wirklich körperlich war -die Spannung war nicht da -  und sozusagen immer mehr unter Druck kam, endlich wieder körperlich zu werden. Dies ging am Ende dann etwas schief und sie hat mich gekorbt....

bearbeitet von Atin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Atin schrieb:

Also sie hat sich gemeldet, haben uns nun für Samstagabend wieder zum "rumchillen" verabredet. Habt ihr noch ein paar Tipps, wie ich von Beginn an des Ganze in dierichtige Richtung lenke? Beim letzten Mal hab ich den Fehler gemcht (also bei einer anderen Lady), dass ich die ganze Zeit beim zweiten Treffen nach dem Küssen bei date zuvor nicht wirklich körperlich war -die Spannung war nicht da -  und sozusagen immer mehr unter Druck kam, endlich wieder körperlich zu werden. Dies ging am Ende dann etwas schief und sie hat mich gekorbt....

Man merkt wie wenig Ahnung du hast. Wieso kein Filmabend? Dort hättest du problemlos Eskalieren können. Rumchillen was ist das für ein selten dämliches Date. Frag sie einfach ob sie Lust hat zu dir zu kommen weil es Wetter doch ziemlich Kacke werden soll die nächsten Tage. Und dann sieh zu dass du mit ihr rummachst und sie im bestenfall bumst. Oder selbst wenn ihr euch zum chillen trifft führ nach 1-2h zu dir nach Hause. Sag sowas wie ja des wird kalt blablabla und dann sieh zu dass du eskalierst sonst ist die Gute weg. Auch wenn ich persönlich denke sie flaked das Treffen nach eurer Vorgeschichte dass sie dein Date vergessen hat, oder sie kommt wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Atin schrieb:

Habt ihr noch ein paar Tipps, wie ich von Beginn an des Ganze in dierichtige Richtung lenke?

Hast Du Dir doch selbst beantwortet. Sei physisch und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.1.2018 um 20:16 , Atin schrieb:

Hallo Leute,

danke erstmal für alles hier:

Alter Frau: 

25 (Ich nenne sie mal Hanne)

Anzahl der Dates:

2

Stand:

Geknutsche und Geschmuse mit leicht sexuellen Berührungen

Situation:

Also habe übers Netz eine Laydy kennengelernt (Ich mag diese Skalen nicht, aber ich sage mal HB 8,3) , verstehen uns sehr super gut. War letzten Samstag bei Ihr und sie hat mich eingeladen etwas zu Trinken, schön erzählt, dann Berührungen, dann Kuss mit Geknutsche. War aber etwas blöde, da wir die ganze Zeit in ihrer Küche saßen (WG) und ab und an jemand reinkam. Sie meinte dann - weit später in der Zeit -  ich müsse jetz gehen, weil Sie am nächsten morgen früh arbeiten muss. Bin etwas dran geblieben mit Umarmungen etc.  aber am Ende dann gegangen. Naja. Wir haben uns da aber ausgemacht, dass Sie mit zwei Freundinnen am Folgeabend mit mir und Freunden zu einer Kneipe kommt. Ich habe nichts geschrieben a la "fands schön mit dir" oder "war ein toller Abend" etc...

Ich habe Sie dann folglich am Sonntag Nachmittag angerufen und wir haben uns für Abends ordentlich für die Bar (wie am Abend davor bereits ausgemacht) verabredet.

Nun fangen die Probleme an^^ - bitte aufmerksam lesen:

An dem Sonntagabend kam Sie einfach nicht zur Bar und hat auch nicht abgesagt. Ich habe Ihr dann erst Montagabend geschrieben, dass ich dies etwas seltsam finde und ob alles Okay ist, darauf kam recht schnell eine Entschuldigung. Daraufhin schrieb ich nur, dass ich es gut finde wenn man absagt wenn man nicht kommt und ihr einen schönen Abend gewünscht. Sie schrieb dann Dienstag nochmals Entschuldigung (hat es einfach vergessen dann und war etwas schlecht drauf) und ob wir die Woche nochmal was machen. Ich Antwortete am selben Tag, dass alles okay sei :) und ich mich gerne heute oder morgen (Donnerstag) Abend mit Ihr treffen kann. Bis heute um 5 keine Antwort.

Heute um 5 dann ne SMS von ihr, dass Sie es heute Abend nicht schafft (Arbeit, Schule) aber morgen evtl. "spontan auf ein Treffen kommen könnte" oder "dann die Folgetage".

Ich habe geantwortet, dass ich morgen schon verabredet sei und Freitag dann auf einem Geburtstag gehe (Bin ich wirlich, aber ich will auch nicht so verfügbar sein). Ich habe Sie noch gefragt, ob Sie Samstag arbeiten muss.

Darauf kam von Ihr endlich mal etwas schneller (und nicht mit mind. einem Tag Verzögerung) nur kurz: "Okay, kein Ding, Ja am Samstag bin ich den ganzen Tag auf Achse...."

 

Wie soll ich weitermachen, was habe ich falsch gemacht, was macht die Frau falsch. Habe ich etwas falschgemacht?

 

Ich würde sowas schreiben wie: "okay, wenn du Samstagabend noch spontan Lust hast dich zu treffen dann ruf an, ansonsten bis bald."

Ohne Richtung anderer Posts zu blinzeln.....dood. Shes not interested.

Ey, wenn jmd. ohne abzusagen nicht kommt, dann spricht das nicht nur Bände, sondern spricht ganz Wikipedia. Wenn man das so sagen kann.

Sie ist nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Atin schrieb:

Wir treffen uns ja bei mir... zum rumhängen bzw. rumchillen...

bin gespannt, ob sie kommt und es nicht wieder vergisst 😅 ganz ehrlich, da wäre sie bei mir raus gewesen! Sowas vergisst man nicht, niemals! Und dann noch "kein Problem" "schon ok", da kann man dann doch etwas sauer sein denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2018 um 19:04 , Atin schrieb:

Ich hatte auch vergessen zu sagen, dass sie kurz da war und mich versucht hate anzurufen, aber dann nicht mehr reagiert hat, nachdem ich sie 10min. später zurückrufen wollte. Ich war halt mit meinen Freunden 10min zu spät da

vs

An dem Sonntagabend kam Sie einfach nicht zur Bar und hat auch nicht abgesagt. Ich habe Ihr dann erst Montagabend geschrieben, dass ich dies etwas seltsam finde und ob alles Okay ist, darauf kam recht schnell eine Entschuldigung. Daraufhin schrieb ich nur, dass ich es gut finde wenn man absagt wenn man nicht kommt und ihr einen schönen Abend gewünscht. Sie schrieb dann Dienstag nochmals Entschuldigung (hat es einfach vergessen dann und war etwas schlecht drauf)


Ja was denn nun? War sie da, hat versucht dich zu erreichen, weil Du zu spät warst, oder war sie nicht da, weil sie es vergessen hat?

Im ersten Fall entfällt die Argumentation von vielen, die NEXT schreien, weil sie ja ein ausgemachtes Date mit dir vergessen hätte.
Im zweiten Fall ist es dumm gelaufen, denn sie hatte ja versucht dich zu erreichen und ist dann gegangen.
Mache ich übrigens auch so, wenn ich ein Date habe und das HB lässt auf sich warten. Nach 15min. ohne Meldung bin ich weg.

Und was danach kommt ist hin- und hergeeier, aber kein konkreter Datevorschlag.
"Ich hätte da oder da Zeit" bzw. "Was machst Du denn am XY" ist halt nicht das selbe wie "Du kannst mich am XY um ZZ Uhr zu hastenochnichtgesheen begleiten"

Nun kommt sie zum "chillen".
Schön. Du weißt ja, was bei der anderen HB gefehlt hat, also machst Du in dieser Richtung mehr.

Lies dich bestenfalls hier mehr ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also sie kommt heute um 9, hat von sich aus geschrieben gemeint sie hat zwar etwas Kopfweh aber auf Bier ist sie zu haben. Ich hoffe das wird besser diesmal (-;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, ist gekommen, wir hatten intensivsten, leidenschaftlichsten sex wie selten zuvor. Ein Freund hat mir aber auch vor 2 wochen nen guten Tipp gegeben, der vielleicht zu "billig" ist/scheint, aber er hatte immerhin an die 15 Frauen das letzte jahr, ohne sich einmal hier einzulesen. DER TIPP von ihm an mich: zumindest für die schüchterneren jungs wie mich....;

Man muss sein bein an der frau ihr bein "anlehnen", wenn sies dann nicht wegnimmt (also nicht auf lange sicht...), dann ist die frau interessiert und man muss sich nur ncoh überwinden, aus dieser "sicherheit" etwas zu machen. das ist so einfach und bekommt echt jeder hin, also: einfach Beinkontakt herstelln (; (unterm tisch, nebeneinadner sitzend, gegenüber, whatever)

Und dann, wenn man ja weiss dass sie die Nähe mag, dann kannn man den rest der körperlichkeit ganz einfach weiter einleiten. Klappt super.

 

Danke für alles hier, was für ne frau (:

 

P.S. zumindest für heute, wer weiss was draus wird..... Hilfe!

bearbeitet von Atin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Atin schrieb:

Jep, ist gekommen, wir hatten intensivsten, leidenschaftlichsten sex wie selten zuvor. Ein Freund hat mir aber auch vor 2 wochen nen guten Tipp gegeben, der vielleicht zu "billig" ist/scheint, aber er hatte immerhin an die 15 Frauen das letzte jahr, ohne sich einmal hier einzulesen. DER TIPP von ihm an mich: zumindest für die schüchterneren jungs wie mich....;

Man muss sein bein an der frau ihr bein "anlehnen", wenn sies dann nicht wegnimmt (also nicht auf lange sicht...), dann ist die frau interessiert und man muss sich nur ncoh überwinden, aus dieser "sicherheit" etwas zu machen. das ist so einfach und bekommt echt jeder hin, also: einfach Beinkontakt herstelln (; (unterm tisch, nebeneinadner sitzend, gegenüber, whatever)

Und dann, wenn man ja weiss dass sie die Nähe mag, dann kannn man den rest der körperlichkeit ganz einfach weiter einleiten. Klappt super.

 

Danke für alles hier, was für ne frau (:

 

P.S. zumindest für heute, wer weiss was draus wird..... Hilfe!

Stell mir gerade vor wie du beim Tanzen mit einem Mädel, krampfhaft versuchst die Beine zu verknoten, um zu checken ob sie deine Nähe mag. 

Sie ist zu dir nach Hause gekommen, natürlich will sie deine Nähe. Eindeutiger geht es nicht.

Hab das Gefühl du machst dir ein ziemlichen Kopf um alles, anstatt die Dinge einfach laufen zu lassen und das zu tun worauf du Bock hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp ist extrem gut. Ich hätte genau dasselbe gesagt. 

Es ist genau aus diesem Grund extrem wichtig, von Anfang an KINO mit ins Game einzubauen. So kann sich das Gegenüber an die körperliche Berührung gewöhnen. Das macht die Eskalation wesentlich flüssiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also wir sind, nachdem Sie dann gegenagen war, so verblieben, dass sie sich in den nächsten eins, zwei, drei Tagen meldet. Das war Freitag nacht. leider kam bis heute immernoch nix, keine SMS, kein Anruf, nichts. Generell ist das irgendwie eine sehr seltsame geschichte von der Kommunikation her, da alles ausschlieeslich über persönliche Treffen läuft und dazwischen kaum "Kontakt" ist.

Wie würdet ihr da jetzt verfahren? Soll ich mich mal melden oder weiter warten? Soll ich mehr investieren oder diese Schiene so weiterfahren ohne viel SMS und Telefon und mit nur einem Treffen pro Woche. ich würde ja schon ein bisschen mehr "Nähe" schön finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Atin schrieb:

Ok, also wir sind, nachdem Sie dann gegenagen war, so verblieben, dass sie sich in den nächsten eins, zwei, drei Tagen meldet. Das war Freitag nacht. leider kam bis heute immernoch nix, keine SMS, kein Anruf, nichts. Generell ist das irgendwie eine sehr seltsame geschichte von der Kommunikation her, da alles ausschlieeslich über persönliche Treffen läuft und dazwischen kaum "Kontakt" ist.

Wie würdet ihr da jetzt verfahren? Soll ich mich mal melden oder weiter warten? Soll ich mehr investieren oder diese Schiene so weiterfahren ohne viel SMS und Telefon und mit nur einem Treffen pro Woche. ich würde ja schon ein bisschen mehr "Nähe" schön finden.

Du hast sauber die Führung an sie abgegeben und das hat sämtliches Interesse gekillt. Niemals niemals sagst du zu ihr dass sie dir schreiben soll! Du bist der Mann du schreibst ihr wie du Bock hast aber gibst die Führung nicht ab. Sie wird sich schon bei dir melden wenn die Bock hat. In deinem Fall sieht die Nummer schlecht aus für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.