3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 18
2. Sie: 16
3. Sehr viel miteinander gemacht 15 mal oder öfter. Zu zweit alleine 4 mal
4. Hatten einmal Sex
5.  Hallo erstmal. Ok jetzt zur Beschreibung: Haben uns auf einer Party kennen gelernt wo wir auch rumgemacht haben. Beim nächsten Treffen waren wir beide schon stark angetrunken und es kam zum Sex. Danach hat sie immer ihre Freundin mitgenommen und es ging auch deutlich weniger (höchstens mal einen Abschiedskuss). Hab uns die letzten male jedoch nicht mehr geküsst. Es besteht jedoch immer noch eine starke Spannung. Wer genauere Infos dazu will der kann meinen letzten Beitrag durchlesen. Heute war sie wieder mit ihrer Freundin bei mir und als diese kurz weg war sind wir uns sofort näher gekommen und hatten deutlich mehr Körperkontakt (obwohl wir sonst auch immer relativ viel kontakt haben). Das entscheidende Problem war jedoch am Schluss. Ich musste um eine bestimmte Uhrzeit weg was auch beide wussten. Wollte sie beide wie üblich heimbringen aber meine HB sagte ich solle einfach fahren und sie würden dann zusammen heim gehen. Ich bin erstmal lustig darauf eingegangen und hab gesagt sie sollen aber nicht zu viel Spaß ohne mich haben. Hab dann nochmal nachgehackt ob ich wirklich fahren soll aber sie sagt es wäre kein Problem. Da es für mich auch kein Problem dargestellt hat, sagte ich nur sie sollen wenn sie gehen alles ausmachen und bin dann ohne mich groß zu verabschieden gefahren. Sobald ich weg war kam eine wütende Nachricht warum ich einfach gefahren bin. Hab nur geschrieben das ich sie doch mehrmals gefragt habe und bin dann nicht weiter darauf eingegangen. Hab versucht sie anzurufen aber als sie mich weggedrückt hat habe ich meine Bemühungen eingestellt und hab nur noch geschrieben wenn die beiden ihren Spaß hatten sollen sie bitte mein Bett wieder aufräumen. Sie meldet sich jetzt nicht mehr und ich schätze sie hat das alles nur als Spaß gesehen und nicht gedacht das ich wirklich fahre. Als ich heimgekommen bin war mein Bett frisch gemacht und darauf lag ein Zettel mit fuck you.

6. Jetzt zu meiner Frage. Das ganze ist jetzt 2 Stunden her. Soll ich mich weiterhin nicht melden und sogar einen freeze starten oder sollte ich mich lieber bei ihr entschuldigen ? Haben wohl aneinander vorbei geredet

 

P.S: Ich weiß das ich sie schon längst nexten sollte aber hab wirklich Interesse an ihr und werde noch einen letzten Versuch starten.

bearbeitet von Mario99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 16, das ist ein süßes Alter, jedoch auch recht anstrengend (meiner Meinung nach), jedoch würde ich dennoch einiges dafür geben nochmal 16 zu sein 🙂

Sie hat gesagt Du sollst fahren und das hast Du gemacht. Jetzt schiebt sie Drama, weil sie es entweder als Spaß gemeint hat oder testen wollte ob Du tatsächlich fährst. Du hast alles richtig gemacht, indem Du gefahren bist!

Was Du nun auf keinen Fall tun solltest, ist Dich zu entschuldigen, denn Du hast einfach nichts falsch gemacht. Zudem hat sie Dich weggedrückt, was für mich ein NoGo ist und Du solltest ihr keinesfalls nun hinterher rennen.

Bis sie nicht richtig investiert, solltest Du gar nicht mehr aktiv werden und sollte es ein zukünftiges Treffen geben, sollte dies OHNE ihre Freundin stattfinden, denn Du musst dabei anständig durch eskalieren, sonst ist das ganz schnell gelaufen. Das funktioniert einfach nicht mit dem 5ten Rad am Wagen aka ihre Freundin.

 

Also, hart bleiben, nicht melden und wenn sie investiert mit ihr alleine treffen und eskalieren. Auf ihr Drama gehst Du gar nicht weiter ein, sondern gießt wenn zusätzliches Öl ins Feuer. Sie ist voller Hormone und wenig rational, nutze das zu Deinem Vorteil und lass Dich nicht in ihren Frame ziehen!

 

- F

bearbeitet von Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Du hast bereits DREI Threads zu der Dame auf. Diesen und den einen schließe ich, sonst blickt hier keiner mehr durch.  Bitte künftig zu einer Dame einen Thread erstellen und dort Updates posten.

Bitte poste es als Update in deinem Thread hier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.