Persönliche HB10 bringen mich in den Wahnsinn

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! Ich werde bald 22 und bekomme es regelmäßig auf die Reihe, einen Close zu ergattern. Allerdings sind das meist HBs, die mich nicht so ernsthaft interessieren. So eine normale Frau ist führ mich langfristig völlig uninteressant, so richtig sprechen mich nur die oberste Liga-Frauen an. Mir ist selbst bewusst, dass dies völlig naiv, oberflächlich und dumm ist.

Jeder hat so seine persönliche Traumfrau, ich bin leider komplett auf diese Traumoptik fixiert und das zieht mich regelmäßig runter. Diese "perfekte Frau" treffe ich in der Realität so 1-2 mal pro Jahr irgendwie/irgendwo an. Natürlich stehen die Chancen da schlecht, genau einmal habe ich es bis zum BJ bei solch einer geschafft, danach gabs einen Korb - das hat mich richtig heftig getroffen und die Verarbeitung dauerte ewig.

Gerade eben habe ich ein Video gesehen, in dem ein Youtuber seine Freundin vorstellt, sie entspricht exakt meiner "HB10" und mein Verstand macht bei dem Anblick doppelte Überschläge, lässt mich gegen den Tisch schlagen, da entsteht eine Gefühlsmischung aus Wut, Neid und Selbstzweifel. Die Vorstellung mit so einer 10 in einer Beziehung zu sein, ist für mich ein Traum/enormes Ziel.

Irgendwie denke ich, dass mein Gehirn einfach mit dieser Schönheit eine perfekte Fortpflanzung aufgrund der Gene impliziert, andererseits kann das nicht ganz normal sein, wie ausgeprägt diese Reaktionen bei mir sind.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem "Problem" oder Tipps für mich?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Ich sehe da nirgends ein Problem.... quatsch halt nur die HB an die dich ernsthaft interessieren.

Einen Korb kannst du von jeder HB bekommen, ob 1 oder 10...man kann nicht jede Frau bekommen. Man kann es aber bei jeder versuchen... 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht schaust du dir mal an warum dein Selbstwert so an eine Frau gekoppelt ist. Dein Leben sollte auch ohne eine HB10 so sein das du doppelte Überschläge machen willst. Es ist nicht die Frau die dein Leben zu etwas besonderem macht sondern DU

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Weder oberflächlich, noch naiv noch dumm. Sondern normales biologisches Programm für einen 22 jährigen. 

Aber diese Art von ich will sagen "Ungerechtigkeit" wird sich niemals aus der Welt schaffen lassen da die Anzahl der HB7+ nunmal begrenzt ist. Angebot und Nachfrage, kapitalistisches Prinzip eben. 

Lösung ist eigentlich nur extremen Aufwand zu betreiben so dass du z. B. einen Skill hast der dich von anderen abhebt. Entweder kommen die Mädels dann von allein oder du hast einfach statistisch irgendwann nen Treffer wenn du täglich sargen gehst. 

Oder man züchtet wie in "Brave new world" ein paar HBs, wäre vielleicht auch ne Lösung. 

bearbeitet von La_Hire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, pudud schrieb:

 

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem "Problem" oder Tipps für mich?

 

 

Schau dir mal Beiträge zum Thema OneItIs an und wie man damit umgeht. Du bist nicht der erste mit diesem Problem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, pudud schrieb:

Gerade eben habe ich ein Video gesehen, in dem ein Youtuber seine Freundin vorstellt, sie entspricht exakt meiner "HB10" und mein Verstand macht bei dem Anblick doppelte Überschläge, lässt mich gegen den Tisch schlagen, da entsteht eine Gefühlsmischung aus Wut, Neid und Selbstzweifel.

Das sehe ich schon als Problem. Schau dir mal an, warum das so ist und was du degegen tun kannst.

vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Vielleicht schaust du dir mal an warum dein Selbstwert so an eine Frau gekoppelt ist. Dein Leben sollte auch ohne eine HB10 so sein das du doppelte Überschläge machen willst. Es ist nicht die Frau die dein Leben zu etwas besonderem macht sondern DU

In die Richtung hatte ich auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay, was soll man da raten?

Ich denke, es ist völlig normal.

Du bist auch in einem Alter, wo die Hormone einem das Hirn durchbangen.

Später normalisiert es sich ein wenig.

Ich habe erst letztens darüber nachgedacht, was Liebe ist?!

Ich hatte nämlich eine Unterhaltung, wo von der anderen Person festgestellt wurde, dass wirkliche Liebe nie empfunden wurde.

Daraufhin entgegnete ich, dass ich das Gefühl wirklicher Liebe schon hatte, es aber kein Garant für Lebensglück ist.

Soll heissen, du kannst mit jemandem auf freundschaftlicher Basis ein Leben lang zusammen sein, oder jemandem wirklich lieben und trotzdem geht es auseinander.

Was ist jetzt mehr wert? 

Jemandem nur der Optik willen anzuhimmeln ist bescheuert.

Denn letzten Endes geht es immer um das Gesamtpaket.

Optik plus Charakter.

Die Optik muss für einen Mann stimmen.

Wasserbüffel mit tollem Charakter bringt auch nix.

Die löst einfach nix aus.

Und du hast natürlich insofern Recht, dass geile Optik ein sicherer Garant ist.

Top-Optik ist die Garantie, dass deine Gören auch wieder gute Chancen beim anderen Geschlecht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, pudud schrieb:

Gerade eben habe ich ein Video gesehen, in dem ein Youtuber seine Freundin vorstellt, sie entspricht exakt meiner "HB10" u

Puuuddduuuudduuuuuu

Bitte poste ein noch geileres Video von dir unter sein Video. Sie wird sich das Video anschauen müssen.... its your chance.

Was meinst?

Spiegel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

 

Also der Punkt, dass du alle Frauen die positiv auf dich reagieren uninteressant findest, kommt mir sehr bekannt vor. Das Problem ist hier in der Tat deine eigene Wahrnehmung und eine Hämmung in dir selbst.

Ich hatte das gleiche Problem einmal eine Zeit lang. Damals interessierte mich keine Frau, die nicht vergeben war. Ich konnte schon vorher sagen, ob sie vergeben war oder nicht. Nur durch mein eigenes empfundenes Interesse. Das Problem sind dabei aber natürlich nicht die "uninteressanten" Mädels, sondern deine eigene Haltung.

Versuche vielleicht einmal aktive Neugier einzubringen und Dinge zu entdecken, die die Dame außergewöhnlich macht: sie ist dir zu offensiv? Reframe: sie ist mutig und selbstbewusst. Cool.

Sie interessiert sich für Tierschutz? Cool. Sie ist sehr sozial und um Harmonie bemüht.

So in der Art.

PS: das Video wurde mich auch interessieren. *Jkng*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruhigend, dass ihr meine Situation als relativ normal einstuft :D

Wegen dem Interesse, hier das Video (keine Ahnung wer der Youtuber ist, bin zufällig darauf gestoßen):

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Es gibt also Menschen die sich wirklich solchen "Content" produzieren? Und es gibt Menschen, die so etwas anschauen? Naja nun kennen wir das Video. Aber an meiner Aussage ändert das natürlich nichts.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir in dem Alter auch so. Man geht fast nur nach der Optik, kann die feinen Nuancen eines erotischen Charakters und einer anziehenden Aura noch nicht erkennen, weil einem einfach noch die Lebenserfahrung fehlt.
Dein Gehirn spielt dir da was vor. Du siehst nur eine äußere Hülle, ein Wunschbild. Den Rest erfindest du dir selbst dazu.
Zu einer schönen  Frau gehört weit mehr als ihr Look. Versuche das nächste Mal mal deinen Fokus auf etwas anders zu lenken als den Look, zB Ihren Blick, die Art wie sie sich bewegt, ihren Humor, ihren Geruch, ihre Fürsorglichkeit, ihre Aufrichtigkeit, ihre Hände, ihre Aufmerksamkeit, die Art wie sie deinen Schwanz massiert oder wie sie schaut, wenn sie ihr Lieblingslied hört... All das und noch viel mehr kann eine Frau schön machen und alles das wird sich irgendwo in ihrer Äußerlichkeit manifestieren, aber man muss oftmals schon etwas genauer hinschauen.

In diesem Video sieht man nur eine Hülle, eine Puppe, eine Schauspielerin. Sie ist hübsch, keine Frage, aber ob sie wirklich schön ist, kann man auf eine solche Distanz gar nicht erkennen.

Sprich die Frauen an, die dir gefallen und die anderen eben nicht. Und wenn das nur zwei pro Jahr sind, dann ist das eben so. Who cares? Du hast ein Leben zu leben und wenn da zur Zeit keine Frauen sind, die dir gefallen, dann ist das eben so. Dir wird wahrscheinlich irgendwann eine über den Weg laufen, die nicht in dein vorgefertigtes Bild passt und dir gehörig den Kopf waschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da keinen kausalen Zusammenhang mit dem Alter - auch wenn auf die Masse sicher eine Koorealtion vorliegt. Ich bin 21 und habe die Erkenntnis schon gemacht, eine Frau zu treffen, die man am Anfang so lala findet und im Nachhinein sie eine der geilsten Frauen ist, die man je getroffen hat. Ich finde es falsch, das Alter als Excuse zu verwenden.

Zum Video vielleicht noch ein kleienr Einwurf: Findest du sie echt so geil? Alleine die Tatsache, dass sie mit dem Typen in eienr Beziehung ist, ist doch schon ein krasser Abturn. Überleg mal, was das über sie aussagt und was über dich - wie hier schon gesagt wurde - du lässt dich von der Fassade blenden. Wo ist dein Anspruchsdenken?

Meine Vermutung ist, dass du noch nie eine richtig geile Freundin/Affäre whatever hattest. Stimmt das? Du sagst, dass du mit vielen "normalen" Frauen was hattest. Was heißt für dich normal? Eine 8 oder 9 ist für mich zumindest nicht "normal". Ich kauf dir fast nicht ab, dass dich nur HB10 "ernsthaft interessieren".

Anders kann ich es mir nicht erklären. Sonst hättest du gemerkt, dass es auf wesentlich mehr ankommt, als aufs Aussehen. Vielleicht hast du auch einfach keine getroffen, die dich "charakterlich" umhaut. Eine, mit der du stundenlang einfach nur auf einer Parkbank chillen und rumalbern kannst und es nie langweilig wird, wohingegen du dir bei deiner langersehnten HB10 schon nach maximal einer Stunde denkst "Ja komm lass packen". Oder anders formuliert: Warst du schonmal (glücklich) verliebt?

bearbeitet von Dairis
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.