beginnende LTR, sie testet mich/will mich eifersüchtig machen

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten, Pront schrieb:

Viel zu viel Wirbel um eine Person. Die benimmt sich nicht wie 33. Hast du selber bock drauf?

Das mit dem nicht wie 33 benehmen merke ich schon seit geraumer Zeit (was man auch den ersten Postings entnehmen kann). Einerseits war's mal ein wenig erfrischend, da anders mal wieder als andere Damen. Andererseits nervts zum Teil. Bin aktuell unschlüssig, ob ichs weiterlaufen lassen sollte und gucken, was passiert (inkl. Game besser spielen und an meinen Defiziten arbeiten sowie auch vor allem Alternativen offen bleiben bzw. auch weiterhin Andere treffen) oder Haken hinter das Ganze, da ja recht anstrengend für nur ne F+ und an meinen Defiziten für zukünftige Fälle arbeiten sowie weiterhin Andere treffen/kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschwende nicht deine Zeit mit einer solchen Frau. Meine Zeit wäre mir viel zu kostbar, denn man weiß doch, dass es auch anders tickende Frauen gibt. Ich habe letztes Jahr auch eine F+ beendet, weil es mir einfach zu anstrengend nach einer tollen Anfangszeit wurde und die Dame mehr und mehr nervte - dabei aber keineswegs den Sex ausließ. Das als Unterschied.

Nutze lieber die Zeit für dich und willigere Frauen. Thema beendet und NEXT.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Maragoth schrieb:

Das mit dem nicht wie 33 benehmen merke ich schon seit geraumer Zeit (was man auch den ersten Postings entnehmen kann). Einerseits war's mal ein wenig erfrischend, da anders mal wieder als andere Damen. Andererseits nervts zum Teil. Bin aktuell unschlüssig, ob ichs weiterlaufen lassen sollte und gucken, was passiert (inkl. Game besser spielen und an meinen Defiziten arbeiten sowie auch vor allem Alternativen offen bleiben bzw. auch weiterhin Andere treffen) oder Haken hinter das Ganze, da ja recht anstrengend für nur ne F+ und an meinen Defiziten für zukünftige Fälle arbeiten sowie weiterhin Andere treffen/kennenlernen.

Mach dir mal klar, was du willst. Willst du Abende mit Tochter und ihr....nein?...dann sag ab. Willst du mehr Sex....sie will nicht?...dann habe keine Zeit, weil du auf der Suche nach Sex bist mit Frauen, die es wollen. Brauchst du selbst einen freundschaftlichen Abend/willst nicht alleine sein...fahr zu ihr.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch cool, einfach eine gute Freundin zu haben. Auch wenn es was anderes ist als eine echte Männerfreundschaft. Also warum nicht in diese Richtung laufen lassen? Klappt aber nur, wenn keine Gefühle im Spiel sind.

Ansonsten sehe ich keinen wirklichen Pick-Up-Fehler in deinem Game. Es ist einfach kein "Kribbeln" da. Nicht alles lässt sich über Kino, P&P und Nlp programmieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.4.2018 um 14:33 , PU-Roboter schrieb:

Es ist auch cool, einfach eine gute Freundin zu haben. Auch wenn es was anderes ist als eine echte Männerfreundschaft. Also warum nicht in diese Richtung laufen lassen? Klappt aber nur, wenn keine Gefühle im Spiel sind.

Da stimme ich voll zu. Das kann wirklich cool sein, aber der TE mag bumsen. Daher fällt das ganze raus. Wäre er der Kindsvater und das alles wäre geklärt zwischen den beiden, sehe ich dort eine Chance, aber so no way. 

Der TE kommt mir wie ein cooler Dude rüber, der nicht so auf Drama und Stress usw. aus ist bzw. das auch selbst nicht initiert. Fände ich schade, wenn er sich da kaputt macht mit seinem PDM. Zumal er dann auch geprägt wird für zukünftige F+. 

Ich denke nämlich das diese seine erste F+ ist nach scheitern einer anbandelnden LTR. Komm ich heute noch nicht damit klar wie das geht und weiss daher wie schwierig der Grad dort ist. 

PS:

TE ich würde da eine klare Linie fahren und die würde so lauten:

"Ich bin für dich da. Aber nur bis zu einem gewissen Grad. Ich will vögeln und das sollte das primäre hierbei sein. Ansonsten gehe ich, weil mir das kein gutes Gefühl im Bauch und Kopf gibt. Dein geiler Arsch vernebelt mir auch zu hart die Gedanken, als das ich dir in deinen Lebenslagen adäquat helfen könnte"

bearbeitet von Tschilo
bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tschilo schrieb:

Ich denke nämlich das diese seine erste F+ ist nach scheitern einer anbandelnden LTR.

Ja, das stimmt tatsächlich. Sonstige F+ waren ohne großes Drama oder Trara entstanden und schon relativ früh nach kennenlernen der Dame. Und natürlich gab es da auch mal Unternehmungen ohne Sex. Ist ja auch kein Problem. Und den umgekehrten Fall hatte ich vor einigen Jahren, dass aus ner F+ eine mehrjährige LTR wurde.

vor 2 Stunden, Tschilo schrieb:

PS:

TE ich würde da eine klare Linie fahren und die würde so lauten:

"Ich bin für dich da. Aber nur bis zu einem gewissen Grad. Ich will vögeln und das sollte das primäre hierbei sein. Ansonsten gehe ich, weil mir das kein gutes Gefühl im Bauch und Kopf gibt. Dein geiler Arsch vernebelt mir auch zu hart die Gedanken, als das ich dir in deinen Lebenslagen adäquat helfen könnte"

Gut zusammengefasst. Die Linie entspricht meiner Entscheidung. Gesehen hab ich sie seit Sonntag nicht mehr. Mal schauen. WE naht, ggf. schlägt sie wieder was vor. Mal schauen, was. Bin aber ansich gut ausgelastet am WE mit Musikaufnahmen. Hab also nicht mal dann geflunkert, wenn ich absage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Am ‎25‎.‎01‎.‎2018 um 10:59 , Maragoth schrieb:

Damit ein wenig auch zusammenhängend ist ja auch, dass sie mir von den Kerlen, mit denen sie sich trifft meines Erachtens mehr Backgroundstory erzählt, als nötig wäre und sie mich, meiner Meinung nach, versucht eifersüchtig zu machen bzw. zu testen/manipulieren.

Du musst nicht so tun als wär's dir egal.

"beschäftige dich mit denen, wenn du nicht mit mir abhängst :)"

Mir persönlich zu anstrengend so'ne Kacke.

Wenn ich eine Frau derart manipulieren muss (in Konkurrenz setzen), ist das für mich eine giftige Dynamik - zeugt auch nicht von aufrichtigem Interesse, wenn das ständig der Fall ist.

Halbwegs intelligente Frau, braucht keine derart offensichtliche Spielchen, um zu checken ob der Mann High Value ist und auch andere haben könnte. Die Checkt das auch wenn du nett und normal bist.

Würde ich nur bei  LSE Frauen machen wo ich nur FB Absicht habe.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2018 um 10:59 , Maragoth schrieb:

Sie war zu dem Zeitpunkt 2 Monate Single, kam aus ner Beziehung mit nem Typen, der sie verändern wollte und ihr Verbote erteilt hat. Aber da stand bereits ein Heiratstermin.

Nur zu meinem Verständnis: warum hat hier noch keiner was von Rebound-Guy gesagt?

Das war zumindest mein erster Gedanke bei den Eckdaten der Dame. Alles was jetzt noch an Ausflügen passiert, passiert evtl nur noch aus Mitleid (um ihn nicht gleich zu 100% abzuservieren) oder um sich selbst das Gewissen rein zu halten (weil Mann nur ausgenutzt wurde).

Würde das Ganze so schnell wie möglich beenden, da es nur unnötig Zeit, Hirn und Whatsapp Chat frisst, was man besser in würdigere Damen investiert.

Weil mal ehrlich: ein unabhängiger Typ mit Gitarre und Band klingt doch super. Selbst mit nem Gesicht wie in den Mixer gesteckt, fliegen die Damen auf dich.

Und was holst du dir Anstrengendes ins Haus? Ne 33 (statt 23) Jährige, mit Kind und auf RTL-Niveau (Nein, das sind nicht nur ihre Freunde - dein Schwanz hindert dich nur daran ihre langsam anstrengende Art richtig einzuordnen). Klingt für mich jedenfalls nach einem schlechten Deal. Die Nächste bitte!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Maragoth schrieb:

Gut zusammengefasst. Die Linie entspricht meiner Entscheidung. Gesehen hab ich sie seit Sonntag nicht mehr. Mal schauen. WE naht, ggf. schlägt sie wieder was vor. Mal schauen, was. Bin aber ansich gut ausgelastet am WE mit Musikaufnahmen. Hab also nicht mal dann geflunkert, wenn ich absage.

Lese dir nochmal deinen selbstgeschriebenden Satz durch!!!

Weißt du was ich ganz klar raus lese? Du übernimmst keine Führung, du reagierst nur. In Wirklichkeit hoffst du doch, dass sie sich meldet. Du begibst dich auf den Pfad geradewegs in die Hölle. 

Noch denkst, du hast es halbwegs unter Kontrolle, hast du aber nicht, deshalb auch der Posts. Noch könntest du dich lösen, wenn du das Spiel die nächste Woche passiv weiterspielst, wirst du emotional komplett unterlegen sein und sie wird dir wunderschön schlaflose Oneitis bescheren.  

@Suanehat definitiv recht. Lese dich mal zum Thema Rebound ein, du bist nur ihr Orbiter, der ihr ab und zu ein Ego Push schenken darf. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.