Läuft - Kein Invest - Läuft - Kein Invest

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Etappe der Verführung: 2 mal sex
5. Beschreibung des Problems

Hi Leute,

habe mich mit einer HB 7 getroffen in einer Bar, alles lief super habe sie dann zu mir mitgenommen und es wurde gevögelt + gekuschelt. 

Dann ein paar Tage später meldet sie sich von selber (ala "mir ist so langweilig alleine"), ich ging zu ihr und es wurde gevögelt + gekuschelt.

Wir verstehen uns gefühlt super.

Dann habe ich sie ein paar Tage später gefragt ob sie was machen will -> Keine Zeit mehr - schreibt kaum zurück - brauch ewig zum zurück schreiben. 

Also dachte ich die Sache ist gelaufen und habe nach 2 Wochen ohne Kontakt per telefon vorgeschlagen einfach Freunde zu werden (sie meinte immer sie ist nicht der typ für f+ also wollte ichs langsam angehen lassen weil ich sie echt mag) ->  die idee fand sie gut - > wir haben uns wieder getroffen (Wein und Käse "Treffen"). Während dem "date" war wieder (wie bisher immer) massig IOIs da. Aber ich hab diesmal nicht eskaliert weil ich es etwas langsamer angehen wollte. "Date" oder nennen wir es "freundschaftliches treffen mit Hintergedanken meinerseits" lief gefühlt aber wieder super und wir kamen uns auch wieder näher. Sie schreibt mir am selben Abend noch ob ich gut heimgekommen bin und schreibt sogar am nächsten Tag am Morgen nochmal einen art joke. Beides kurz und witzig beantwortet. 

DANN ABER: 3 tage später als ich mich melde wieder altes schema, urzplötzlich wieder keine zeit und brauch tage zum zurück schreiben und meldet sich von selber auch nicht mehr. Ist jetzt bald schon wieder 2 Wochen her.

 


6. Frage/n

Jemand Ideen? Kennt jemand die Situation? Oder einfach irgendwas passiert das ich nicht beeinflussen kann?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Vael schrieb:

habe nach 2 Wochen ohne Kontakt per telefon vorgeschlagen einfach Freunde zu werden

+

vor 1 Stunde, Vael schrieb:

diesmal nicht eskaliert

 

Damit sagst und signalisierst du ihr, dass du wirklich nur eine Freundschaft von ihr willst.
Indem du von Sex beim letzten Date zu nichts übergeschwappt bist.

Da ich vermute, dass du nicht hier bist, um zu fragen wie man eine Freundschaft führt, sondern dein "+" in sie und die Sache einführen möchtest:

 

Wenn sie sich von sich aus meldet, machst du ein Treffen klar und eskalierst dann. Aber bleib in deiner Rolle als Mann. Sprich das Thema bloß nicht an.

Aber darüber hinaus solltest du dich nach weiteren Mädels umschauen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Vael schrieb:

Also dachte ich die Sache ist gelaufen und habe nach 2 Wochen ohne Kontakt per telefon vorgeschlagen einfach Freunde zu werden (sie meinte immer sie ist nicht der typ für f+ also wollte ichs langsam angehen lassen weil ich sie echt mag) ->  die idee fand sie gut - > wir haben uns wieder getroffen (Wein und Käse "Treffen"). Während dem "date" war wieder (wie bisher immer) massig IOIs da. Aber ich hab diesmal nicht eskaliert weil ich es etwas langsamer angehen wollte. "Date" oder nennen wir es "freundschaftliches treffen mit Hintergedanken meinerseits" lief gefühlt aber wieder super und wir kamen uns auch wieder näher. Sie schreibt mir am selben Abend noch ob ich gut heimgekommen bin und schreibt sogar am nächsten Tag am Morgen nochmal einen art joke. Beides kurz und witzig beantwortet. 

DANN ABER: 3 tage später als ich mich melde wieder altes schema, urzplötzlich wieder keine zeit und brauch tage zum zurück schreiben und meldet sich von selber auch nicht mehr. Ist jetzt bald schon wieder 2 Wochen her.

Was soll den der Scheiß mit dem "Freunde werden"? Ein "freundschaftliches Treffen mit Hintergrundgedanken" = Mann ohne Eier der nicht weiß was er will. Entweder Freunde oder Ficken aber nicht so ne halbgare Nummer da draus machen.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso du das schöne Rumgeficke mit dem Blödsinn kaputt machst irgendwas "langsam" anzugehen, weil sie irgendwann mal irgendeinen Mist von sich gegeben hat. Das macht absolut keinen Sinn. Ehrlich, das ist Schwachsinn.

Wenn du sie ficken willst, dann triff sie und eskaliere. Und spar dir bitte dieses Freundschafts-Gesabbel. In der Zeit bis zum nächsten Treffen unbedingt mal bisschen einlesen hier!

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm ma runter;)

hab vll vergessen zu erwähnen das sie beim ersten mal als funktstille war dann kontaktabbruch wollte und da war noch gar nix von wegen freundschaft die rede. 

mit eiern hat das gar nix zu tun jung hab kein problem zu eskalieren und hab das bei ihr ja auch schon längst gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Vael,

wenn du hier im Rat fragst, solltest du auch in der Lage sein, einen guten Rat anzunehmen. Deine beiden Fehler waren, dass du

- ihr verbal gesagt hast, dass Du "nur Freundschaft" willst

- bei eurem letzten Treffen nicht eskaliert hast

Nicht mehr und nicht weniger.

Um dir genau das zu erklären hat Gerry sich freundlicherweise die Zeit genommen. Ob sie zwischendurch irgendwas von Kontaktabbruch gefaselt hat, ändert die Situation kein Jota. Du hättest das mit der Freundschaft nicht verbalisieren und das Eskalieren nicht vernachlässigen sollen. Punkt. Ist ja schön, wenn du kein Problem mit Eskalation hast. Dann nutze diese Fähigkeit auch und fick dir und der Dame nicht ins Hirn, indem du darauf verzichtest, sie einzusetzen. Und lerne, ein gutes Feedback zu erkennen, wenn du es kriegst. Uns hier zu erzählen, du hättest ja doch alles richtig gemacht, bringt keinem was. Dann wärst du nämlich nicht hier.

Nix für ungut

Largo

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Vael schrieb:

ein paar Tage später meldet sie sich von selber

Bro Code, Art. 39:

"Wenn ein Bro sich die Telefonnummer einer Braut gesichert hat, wartet er mindestens 3 Tage, bevor er sie anruft.
Anmerkung: Wenn du gehört hast, dass ein Bro 3 Tage warten soll, bevor er anruft, dann kannst du sicher sein, dass die Frauen das auch gehört haben. Wenn du aber noch einen weiteren Tag wartest, gibst du einer Braut das Gefühl, dass sie etwas ganz Besonderes ist. "

Die Kleine kennt den Code - und sie will, dass du tust was ein Bro tun muss. Coole Frau. Darum ruft sie dich an, wenn du nicht anrufst. 

 

Anders gesagt, investierste ihr zu wenig. Du bist der Typ, und du bist deutlich älter als sie. Bedeutet, du muss führen. Wahrscheinlich war die Kleine komplett happy nach dem Lay - und dann machst du nix mehr. Darum kommt ihr Wink mit dem Zaunpfahl. Damit läufts wieder super - aber du machst wieder nix. Klar, dass sie dann anfängt zu zicken.

 

Das ist das eine. Das andere ist:

Wenn sie dir sagt, dass sie nicht der Typ für F+ ist - dann verklickert sie dir damit, dass sie ein Typ für LTR ist. Willste das nicht, biste früher oder später raus.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Vael schrieb:

DANN ABER: 3 tage später als ich mich melde wieder altes schema, urzplötzlich wieder keine zeit und brauch tage zum zurück schreiben und meldet sich von selber auch nicht mehr. Ist jetzt bald schon wieder 2 Wochen her.

Sie hat gleichwertige Alternativen und beschäftigt sich damit. Normalerweise meldet sie sich wenn sie Bock auf Dich hat, aber jetzt da Du auf best friends machst wage ich das zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.