4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, 
Im "echten" Leben habe ich keinerlei Probleme, Frauen kennenzulernen, bzw. mich mit ihnen zu unterhalten, zu flirten o.ä
Im Online game habe ich allerdings Probleme dabei. ich würde spontan vermuten, dass ich im Online Game so bin, wie im echten Leben. Erklärt sich wie folgt:
 

Ich bin ein ziemlich lustiger Typ mit viel Humor, der allerdings auf problemlos auf diverse Dinge sehr ernst reagieren kann bzw. mit ernsten Themen auch dementsprechend umgeht. 
Ich arbeite relativ häufig mit Neg's, die Frauen mit denen ich normalerweise persönlich interagiere finden das auch oft lustig, weil sie auch merken, dass ich auch über mich selbst schmunzeln kann.

Im Online Game versuche ich das auch zu übermitteln, ich habe aber eher den Eindruck, dass durch mangelnde Gestik und Mimik gewisse Dinge fehlinterpretiert werden. 
Zumindest merke ich oft, dass nach 1-2 Tagen oftmals - trotz sehr frühen Datevorschlag - das Interesse verfliegt.
Die letzte sagte mir sogar, dass ich wohl sehr unfreundlich sei :D

Mein Dilemma: Ich bin normalerweise nicht der Typ dafür einer Frau zu sagen: "Hey, ich finde dich voll attraktiv und würde dich gerne kennenlernen." Die Frauen in meinem Alter sind so um die 19-22 und die hören das per instagram oder so locker mehrmals pro Tag, in sofern habe ich die Befürchtung, dass dann etwas kommt wie: "oh, wieder so einer:"

Ich versuche grundsätzlich auch immer die Gespräche nicht so doll auf die Arbeit, oder das Studium oder sonstige Pflichten zu beziehen, weil man durch solchen Gesprächstoff (Die sachen machen ja die wenigsten richtig gerne) einen negativ Flair erzeugt, da sie möglicherweise ihr momentan stressiges Studium dann mit mir verknüpft. Oder sehe ich das falsch?

Lasst mal gerne eure Meinung da.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal gehört dieser Thread in die OG Abteilung.

Und zweitens...

Welche Art von.Frauen springen den aktuell auf dein OG-Profil/Textgame an?

Beschreibe mal die weiblichen Profile, deren "Textgame"

Und klar ist es nicht förderlich, der 100. Sabbernden Chimpanzee zu sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nun mal das Problem beim OG. Kannst da wenig mit deiner Gestik/Mimik machen und oft wissen die Frauen nicht, wie sie gewisse Neg´s aufnehmen sollen, da sie nur erfahren was du sagst, aber nicht wie. Und das ist das entscheidende.

Das muss dir halt klar werden, dass OG nur dafür da ist, mit den Frauen in Kontakt zu kommen, der Rest muss dann über ein Treffen oder mindestens mal über ein Telefonat entstehen. (Aber selbst das sollte dir nur dabei helfen, zu wissen wie die Frau so drauf ist und wenn das Interesse weiter besteht, ein Treffen auszumachen)

Aber dass es im Onlinegame momentan nicht sehr läuft ist wohl bei mittlerweile fast jedem angekommen^^

Jedenfalls bei den "renommierten" Datingseiten wie Tinder oder Lovoo.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich mal nicht kirre machen.

Bei mir läuft's wieder...auch nach Wochen noch, nach viel rumprobieren und mäßigen Ratschlägen...aber am Ende bekomm ich ohne Premium Funktionen meine 2-7 Matches am Tag...Mit nachwievor auch in meinen Augen Average Pics.

Ist halt recht viel Aufwand, dann wieder auszusortieren.

Wen's juckt, kann mich oder @Gotteskind

fragen. Im allgemeinen Tinder Thread oder

@Tinder 2018 - OG Sektion

bearbeitet von mats89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.