Mission (Im)possible -5-

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

das Boot Camp läuft gut, hätte nicht gedacht, dass ich es so gut schaffe bis dahin. Habe momentan aber auch ziemlich viel Zeit, die ich aber eigentlich wenig zum Approachen nutze, weil es einfach schnell kalt und dunkel wird^^

Erstelle den Thread schon mal für die kommende Woche. 

Aufgabe ist es, ein(?) Date zu haben und immer 5 Nummern von HB's zu haben. Wenn ich das richtig verstehe, scheint mir das eine Date sehr leicht. Die 5 Nummern sind da schon viel schwerer, besonders wenn man schnell aussortiert. Wird sich zeigen, wie das ausgeht. Werde es definitiv versuchen und hier berichten.

Also momentan vorhandene Nummern: (Namen selbstverständlich geändert)

 

Emily: Hat einen Freund, Dateanfrage steht noch aus

Sandra: Hat glaube ich einen Freund, Dateanfrage steht noch aus

Julia: Hat einen Freund, Dateanfrage steht noch aus

Johanna: Dateanfrage steht noch aus

Christine: etwas älter, mit Kind. Treffen evtl. nächste Woche, Dateanfrage steht noch aus

Jennifer: Dateanfrage steht noch aus, antwortet derzeit nicht auf Nachrichten,

Sonja: Hat glaube ich einen Freund, Dateanfrage steht noch aus

Anja: Dateanfrage steht noch aus

Maria: wahrscheinlich kein Freund, aber hohes Flakerisiko, Dateanfrage steht noch aus

Tanja: wahrscheinlich kein Freund, aber hohes Flakerisiko, Dateanfrage steht noch aus

 

Also ziemlich viele sind vergeben, keine Ahnung wie ich da weiter verfahren soll. Denke ich versuche ein Treffen und falls da nichts weiter kommt, lösche ich die Nummer. Darauf warten, dass sie wieder single ist sollte nicht das Ziel sein^^

LG
Thorganizer

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön zu sehen, dass mal wieder jemand es bis Woche 5 geschafft hat :) mir fehlt leider die Zeit, alle Beiträge zu lesen, aber das, was ich so überflogen hab liest sich ja recht ordentlich! Weiter so!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal allen geschrieben oder angerufen^^

Das ist die Aktualisierung:

 

Emily: Hat einen Freund, Treffen am Freitag

Sandra: Hat einen Freund, Treffen am Mittwoch

Julia: Hat einen Freund, geht nicht ans Telefon, schreibe sie nochmal an, falls da keine Antwort --> Löschen

Johanna: Keine Antwort auf Dateanfrage, schreibe ihr morgen nochmal. Falls keine Antwort --> Löschen

Christine: etwas älter, mit Kind. Treffen evtl. nächste Woche, antwortet nicht

Jennifer: Dateanfrage steht noch aus, antwortet immer noch nicht auf Nachrichten, rufe sie die Tage mal an. Falls da nichts zu Stande kommt --> Löschen

Sonja: Hat glaube ich einen Freund, keine Antwort auf Dateanfrage

Anja: Date voraussichtlich nächste Woche

 

derzeitige Anzahl: 8/5

 

Also wie man sieht, bedeuten viele Nummern sehr wenig. Selbst den Treffen mit den vergebenen spreche ich nicht sehr viel Potenzial zu, da sie sich ziemlich wahrscheinlich freundschaftlich treffen wollen. Wenn ich erst mal morgen/übermorgen aussortiert habe, wird da wenig übrig bleiben, weswegen ich mich wieder auf die Lauer legen muss :D

Oh Gott wie ich das liebe hier...Entweder sind alle vergeben, gefallen mir optisch nicht oder sind scheiße drauf xD
 

bearbeitet von ThOrganizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, ThOrganizer schrieb:

Selbst den Treffen mit den vergebenen spreche ich nicht sehr viel Potenzial zu

Wirf die Flinte nicht zu früh ins Korn, die wissen genau, dass zumindest du dich nicht freundschaftlich treffen willst. Zieh dein Game ganz normal durch, mach den KC und im besten Fall layst du sie - wenn das moralisch für dich in Ordnung ist. Wenn ich Dates mit Vergebenen hatte, lief da eigentlich meistens was.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bombeh: Naja das waren meine Nummern, die schon etwas länger her habe und da habe ich meine Intentionen noch nicht so offengelegt fürchte ich xD
Aber ich mache mir da keinen Stress. Ich versuche langsam zu eskalieren und merke ja wohin das führt und wie weit ich gehen kann. Man lernt ja trotzdem immer^^

 

Weitere Aktualisierung: ( versuche ich nun jeden Tag zu machen )

 

Emily: Hat einen Freund, Treffen am Freitag

Sandra: Hat einen Freund, Treffen am Mittwoch

Julia: Hat einen Freund, geht nicht ans Telefon, schreibe sie nochmal an, falls da keine Antwort --> Löschen

Johanna: Hat geantwortet, dass sie momentan sehr im Stress ist. Freeze.

Christine: etwas älter, mit Kind. Treffen evtl. nächste Woche, antwortet nicht

Jennifer: Dateanfrage steht noch aus, antwortet immer noch nicht auf Nachrichten, rufe sie die Tage mal an. Falls da nichts zu Stande kommt --> Löschen

Sonja: Treffen am Samstag

Anja: Date voraussichtlich nächste Woche

 

Anzahl : 8/5 ( eine gelöscht, aber eine andere hat sich gemeldet, nachdem ich sie gelöscht habe xD)

Streeten konnte ich in letzter Zeit leider nicht. Heute hatte ich keine Zeit. Gestern hätte ich gekonnt, war aber leider zu faul. Ärgerlich, aber solche Tage hat man halt auch mal^^
Cool wäre es wie gesagt, jemanden zu finden, mit dem ich mal gehen könnte. Denke man kann sich da gegenseitig pushen, wenn man die Motivation etwas ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

die Temperaturen werden immer eisiger, ich werde mein Streeten mal etwas zurückfahren und dann wieder anfangen, wenn es wieder wärmer wird. Fokus dann mehr auf Bars/Freundeskreis. Sonst ist nicht viel passiert, hatte gestern zwei Treffen. Beide vergeben, aber trotzdem gute Erfahrungen machen können in Bezug auf kalibriertere Eskalation und Locationauswahl. Habe mal versucht, den Fokus der Location mehr darauf auszulegen, dass man näher nebeneinandersitzt. Hat super geklappt, habe mir auch einige Locations angesehen, danke hier nochmal an Focus6508.

 

Aktualisierung:

Emily: Hat einen Freund, Treffen war am Freitag

Sandra: Hat einen Freund, Treffen war am Freitag

Julia: Hat einen Freund, im Moment im Stress. Freeze.

Johanna: Hat geantwortet, dass sie momentan sehr im Stress ist. Freeze.

Christine: etwas älter, mit Kind. Treffen evtl. nächte Woche, antwortet nicht

Jennifer: Dateanfrage steht noch aus, antwortet immer noch nicht auf Nachrichten, rufe sie die Tage mal an. Falls da nichts zu Stande kommt --> Löschen

Sonja: Treffen am Samstag, hat abgesagt, gebe ihr nächste Woche nochmal eine Chance.

Anja: Date voraussichtlich nächste Woche

 

Denke viele der Mädels, die Studentinnen sind, haben momentan Klausurenphase. Deswegen wohl weniger Zeit zum Treffen. Das verstehe ich natürlich und werde mich bei entsprechenden melden, wenn diese vorbei ist^^

Lg

ThOrganizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.2.2018 um 13:00 , ThOrganizer schrieb:

die Temperaturen werden immer eisiger, ich werde mein Streeten mal etwas zurückfahren und dann wieder anfangen, wenn es wieder wärmer wird.

buuuuuuuuuh

solange du trotzdem deine Sets machst verzeih ich dir das ;)

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich muss definitiv wieder raus und neue Nummern holen, meine derzeitigen machen nicht viel her^^
Weil viele im Moment einfach wenig Zeit haben wegen Klausurenphase oder ähnlichem möchte ich diese freezen und mache mir die Challenge auf 10 Nummern zu kommen. Falls sich das weiter so ziehen sollte mit dem keine Zeit haben, werde ich wohl oder übel diverse Nummern löschen müssen.

 

Emily: Hat einen Freund, light freeze

Sandra: Hat einen Freund, light freeze

Julia: Hat einen Freund, im Moment im Stress. Freeze.

Johanna: Hat geantwortet, dass sie momentan sehr im Stress ist. Freeze.

Christine: heutiges Treffen abgesagt

Sonja: Treffen am Samstag, hat abgesagt, gebe ihr diese Woche nochmal eine Chance

Anja: Date voraussichtlich diese Woche

Anzahl: 7/10

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Hallo Leute. War jetzt länger weg, konnte mich deswegen nicht melden.

Dienstag

Am Dienstag habe ich Anja angerufen, sie hat gemeint, dass sie die Woche sehr wenig Zeit hat. Die Woche darauf war ich weg und danach ist sie wieder für einige Zeit weg. Also das dauert wohl auch bis ich mich mit ihr richtig daten kann. Beim Rest meiner momentanen Nummern ist auch nicht sonderlich viel passiert. War aber sowieso ziemlich verplant, da ich noch viel Urlaubsvorbereitungen erledigen musste und angefangen habe, in einem Tanzsportclub zu tanzen. Erstens tanze ich ziemlich gut und ich dachte, dass man dort viele Frauen trifft und so das Eskalieren üben kann. ( Man ist immer sehr nahe zur Frau und man gewöhnt sich an das Berühren, besonders zu Empfehlen für Leute, die damit noch Schwierigkeiten haben. Besonders weil in solchen Clubs eigentlich immer Männermangel herrscht).

Mittwoch+Donnerstag

Also Mittwoch und Donnerstag waren dementsprechend total verplant und Freitag ging es schon zum Ski-Fahren mit der Familie. An dem Abend war ich zwar noch zu einem Geburtstag eingeladen, aber leider war der Urlaub da schon geplant gewesen. Geplant war wohl, den Urlaub mit dem BC zu verbinden und sich dort aktiv nach Frauen umzusehen. Besonders weil es mit der Familie ist und sonst etwas langweilig werden kann.

Freitag

Dort angekommen habe ich erst etwas mit der Rezeptionistin geschäkert und dann gesehen, dass im Barbereich ein echt hübsches Mädchen sang und dazu Gitarre spielte. Wir also ins Zimmer und ich dann direkt runter und habe sie dann nachdem sie fertig war, angesprochen. Sie war echt nett, wir haben etwas gequatscht, aber sie hat gemeint, dass sie nicht lange bleibt und eigentlich bald los muss. Ich fands schade, bin aber einfach zur Bar und habe mich mit dem Barmann befriended und mit einem Ehepaar unterhalten. Wir haben uns super verstanden und besagtes HB hat das wohl mitbekommen. Daraufhin ist sie hergekommen und hat mich gefragt ob wir zusammen eine rauchen gehen wollen. ( Ich denke sie wollte mich evtl. isolieren, weil da auch gerade meine Familie gekommen ist?) Ich bin zwar Nichtraucher, bin aber so mitgekommen. Sie hat mich dann ein paar Sachen gefragt und so ging das Hin und Her. Irgendwann haben wir herumgeblödelt und ich habe angefangen an ihrem Mantel rumzuzupfen, da ich etwas eskalieren wollte. Das war aber draußen ziemlich schwer, da sie warm angezogen war, außerdem war ich zugegeben schon etwas zurückhaltender, da sie mir sehr gut gefiel. War wohl auch der Grund, wieso ich mit der Eskalation zu spät angefangen habe. Auf jeden Fall hat sie dann aber auf mein Rumzupfen mit einem ernsten: "Don`t touch it" (keine Ahnung wieso auf englisch, sie kommt aus Österreich) reagiert. Sie hat das so ernst rüber gebracht, dass ich wirklich dachte, dass sie das wirklich so meint. Erst als sie dann zu grinsen anfing, merkte ich, dass sie mich verarschte. Fürchte aber, dass ich bei ihr da durch nen Shittest gefallen bin. Jedenfalls meinte sie dann, dass sie ja gehen müsse, sich gefreut hat mit mir zu plaudern und blablabla. Als sie dann ging habe ich sie im Vorbeigehen noch gefragt, ob síe länger im Ort ist, was sie verneinte. Schade.

Samstag

Samstag war ich dann den ganzen Tag über alleine Skifahren. Der Rest meiner Familie fährt mir einfach zu langsam und ich habe keine Lust die Hälfte der Zeit dort mit Warten zu verbringen. Ist aber auch so echt entspannend und die Unabhängigkeit lernt man schnell zu schätzen. Ich bin dann, halb zugefroren, in eine Hütte und wollte mich aufwärmen. Mein Plan war es sich einfach zu irgendwelchen Leuten zu setzen und dann zu reden. Besonders weil ich zum ersten Mal in diesem Ort bin und keine Ahnung habe wo man abends hin gehen kann. Beim ersten Tisch saßen zwei Mädels, die deutsch sprachen, der Tisch war riesig. Sie saßen an einem Tischende, am anderen saßen vier andere. Ich frage sie also, ob neben ihnen noch Platz ist. Sie meinen direkt "Nein". Ich denke mir nur, was das für welche sind. Der Tisch ist komplett leer und selbst wenn noch andere nachkommen sollte doch noch Platz für einen da sein?! :D


Auf jeden Fall bin ich dann zu den vier am anderen Ende gegangen und habe sie die gleiche Frage nochmal gefragt. Sie meinten nur ja und widmeten sich dann weiter ihrem Gespräch. Ich dachte mir cool und habe es mir dann neben denen bequem gemacht. Davor natürlich noch mit nem frechen Grinsen an den anderen beiden seltsamen vorbei, die mir noch mitteilen wollten, dass immer noch kein Platz frei ist. Ich meinte nur, dass ich jetzt zu den vier gehöre^^
Ich habe dann ziemlich schnell gemerkt, dass die vier russisch sprechen und das war dann perfekt, da ich auch etwas sprechen kann. Natürlich mit einem schrecklichen Akzent und nicht immer richtigen Wörtern. Aber für etwas Smalltalk reicht es allemal. Alle vier waren aus Kiev und jetzt das wenig überraschende...mega attraktiv. Also alle im HB8-9 Bereich. Ich merke mir, dass ich unbedingt mal nach Kiev muss. Sie fragten dann, ob ich alleine da bin. Da nutzte ich dann ne kleine Notlüge und meinte, ich warte auf meine Freunde, mit denen ich mich in der Hütte verabredet habe. Die Ausrede kam mir aber sehr gelegen, weil ich dadurch lange mit den Plaudern konnte, ohne creepy zu erscheinen. Habe dann das Gespräch auf das Nachtleben in dem Ort gelenkt und gefragt was man denn so anstellen konnte. Ich dachte mir dann ich habe keine Lust mich jetzt noch weiter lange zu unterhalten, weil eigentlich der Berg rief und ich weiter Ski fahren wollte. Ich meinte also, dass sie sympathisch sind und ob sie deswegen mal Lust hätten, mir etwas die Stadt zu zeigen, das sie schon länger da sind. Leider hatte ich da etwas mit der Übersetzung falsch verstanden und wie sich später herausstellte, meinte ich, dass sie hübsch sind und sie mir deswegen mal die Stadt zeigen könnten xD
Ich habe auf jeden Fall anfangs nicht verstanden, wieso sie alle anfingen zu lachen, nachdem ich das gesagt habe. Oh mann, das kam halt echt mega oberflächlich rüber und als ob ich da nur aufs Aussehen achte. Bei sehr attraktiven Damen natürlich nicht unbedingt das Optimalste. Naja gut, irgendwie ist das im Sand verlaufen, wir haben uns noch etwas unterhalten und als sie dann aufbrechen wollten, habe ich sie noch gefragt, ob sie denn Whatsapp oder ähnliches haben. War ziemlich unsmooth, aber bevor die weg sind und ich gar nicht gefragt habe, dachte ich mir nichts dabei. Sie meinten, dass sie morgen wieder zurückfliegen und deswegen heute keine Zeit mehr haben. Mist, habe mich davor nicht genügend informiert...Dabei hatte ich das Gefühl, dass die eine von denen echt attracted war. Naja da kann man nichts machen. War aber sowieso ein unsauberes Set. Später sind wir noch einmal aneinander vorbeigelaufen und da haben sie mich wieder angelächelt.

Zurück im Hotel waren leider gar keine jüngeren Frauen präsent. Lediglich die eine Kellnerin war ganz süß. Meine Mutter hatte noch gemeint, dass sie Freunde hat, die momentan auch im Ort sind und wir zu denen fahren. Dort angekommen war es eigentlich ganz lustig und alle nur etwas älter als ich. Ich war nur sehr müde und bin dann nicht weiter in den Club. Habe mich noch mit der heißen Milf aus der Runde befriended, die zufälligerweise auch aus meiner Stadt kommt. Hat sogar ne Tochter in meinem Alter. Mal sehen, vielleicht lerne ich die auch eines Tages kennen :D

Sonntag+Montag

Sonntag und Montag war dann nicht viel los, bin viel Ski gefahren und später dann viel Sauna und Schwimmen. Wenigstens beim Abendessen mit der Kellnerin geflirtet. Sie hat aber leider keine Zeit mit mir Skifahren zu gehen oder mal den Ort zu zeigen, da sie durchgehend arbeiten muss. Habe später dann noch ein Mädel gesehen, wohl auch ein Hotelgast. Habe sie dann am Buffet situativ angesprochen, daraus hat sich aber leider kein richtiges Gespräch entwickelt. Danach auch nicht mehr gesehen. War eigentlich jeden Abend dann noch etwas unten an der Bar und habe gehofft, dass die jungen Leute da auch mal vorbei schauen. Dem war aber leider nicht so. Selbst der Barmann hat gemeint, dass hier im Hotel eigentlich kaum was los ist. Die meisten gehen direkt auf ihre Zimmer oder hängen an ihren Smartphones. Auch das Aufdrehen der Musik half nichts, weswegen ich beide Tage ziemlich früh ins Bett bin.

Dienstag

Dienstag wurden wir vom Personal dann zu einer Betriebsfeier eingeladen, da ich mich mit ein paar angefreundet hatte. Dachte auch, dass das vielleicht auch von der einen Kellnerin so eingefädelt wurde, da sie schon Interesse zeigte. Dieser Gedanke ist später komplett verflogen, aber dazu später.
Allgemein kamen einige Mädels als Hotelgäste an, von denen man aber die meisten entweder kaum oder nur mit Eltern gesehen hatte. Denke das Hotel war zu teuer für junge Leute.

Am Abend also mit ein paar Mitarbeitern vom Hotel erst in eine Bar und danach in einen Club. Schon auf dem Weg dorthin, hat sich herausgestellt, dass ich bei der Kellnerin einen brutalen Attractionverlust hatte. Vielleicht war sie davor auch nur so nett gewesen, weil ich Gast war, aber das fand ich schon etwas heftig. Wieso erkläre ich später. Habe mir anfangs aber gedacht, dass sie nur etwas schüchtern ist und bin trotzdem etwas Kino gefahren, sie ist aber kühl geblieben. Das hat sich dann später im Club auch nicht gebessert, wodurch sie mich auch etwas gelangweilt hat und ich mich nach anderen umgesehen hat. In unserer Gruppe waren noch ein Paar, ein Mädel, die aber auch irgendwie etwas seltsam war, ein älterer Kellner und ein cooler Typ in meinem Alter, der als Kellner aushilft und eben meine Familie. (Schwester und Mutter). Während meine Mutter und Schwester von den beiden Typen aus der Gruppe ziemlich offensiv angebaggert werden, merke ich, dass nicht ich, sondern sie der Grund  für die Einladung zu der Betriebsfeier waren :D
Mir war das aber ziemlich egal, solang die beiden nicht zu aufdringlich werden und nichts tun, was die beiden nicht wollen. So konnte ich hin und wieder noch einige Freigetränke abstauben^^


Als ich dann realisierte, dass ich auf mich allein gestellt war und mich von meiner Gruppe distanzieren musste, um an dem Abend noch Spaß zu haben, habe ich gemerkt, wie lange ich eigentlich nicht mehr in einem Club war. "Oh man", dachte ich mir nur, du bist ja komplett eingerostet im Clubgame. Fühlte mich irgendwie voll fehl am Platz, als ich dann alleine durch den Club gegangen bin. Ging dann ne Weile so und meine Laune wurde auch schlechter. Die Mädels aus dem Hotel ignorierten mich sogar dann im Club als sie andere getroffen haben. Fand ich schon etwas sehr unfreundlich. Dann kurz raus und frische Luft geschnappt und mich gefragt was los ist. Eigentlich war der Club echt super. Geile Stimmung, junge Leute und auch gutaussehende Mädchen. Da fiel mir dann irgendwann auf, dass ich einfach das voll falsche Mindset habe. Im Club sollte an erster Stelle das "Spaß haben" und dann das "coole Leute kennen lernen" stehen. Nicht Frauen anbaggern, jedenfalls noch für einen so unerfahrenen wie mich. Dieser Denkanstoß hat mir sehr geholfen, weil einfach viel Druck dadurch gelöst wurde. Habe einfach angefangen alleine zu tanzen, weil es mir Spaß machte und ich es eigentlich ziemlich gut kann. Irgendwelchen Leuten zu geprostet und High-Fives verteilt. Mir war es einfach scheiß egal, besonders weil ich in einem fremden Ort war. Dabei mit dem halben Männeranteil des Clubs befriended. Das kann ich mittlerweile wohl ganz gut, was mir auch meine vergangenen Clubbesuche gezeigt haben.

Aber bei den Frauen scheint es trotzdem nicht zu klappen. Ich meine klar, ich tanze allein und mir fehlt wohl ne gewaltige Portion "Social Proof", aber ich tanze trotzdem gut und die Männer haben ja auch keinen Stress mich dann in ihre Runde aufzunehmen. Am Aussehen sollte es jetzt eigentlich auch nicht liegen. Ich hatte ja schon Sex und heavy Make-outs mit wirklich sehr hübschen Frauen. Also in der Hinsicht frage ich mich schon, wieso ich sogar Schwierigkeiten habe, allein Augenkontakt aufzubauen. Beim Clubgame ist mir ein Warmapproach schon sehr wichtig. Ich denke mir einfach, dass es schwachsinnig ist, eine anzusprechen, wenn sie schon nicht mal EC hält. Und den hatte ich wirklich sehr wenig, dass ich irgendwann sogar das Gefühl hatte, die haben Angst vor mir und schauen deswegen direkt weg :D


Habe später dann eine Gruppe getroffen, die ich am selben Tag noch in der Gondel getroffen habe, die mich aber wohl nicht erkannt haben, weil ich dort in voller Skimontur war. Zu dem Zeitpunkt waren dort 3 Mädchen und ein Typ, alle am sitzen. Ich gehe zu zwei Mädchen und frage sie, wieso sie gar nicht tanzen. Sie meinen nur sie haben keine Lust und haben auf mich schon den Eindruck vermittelt, dass die eher etwas langweilig sind. Daraufhin kam dann die dritte und meinte voll sarkastisch:"Ne siehst du das nicht, die haben doch voll Lust zu tanzen!" Hat sich wohl auch aufgeregt, dass die beiden so langweilig da sitzen und zu nichts Lust haben. Ich habe aber weitergetanzt und das hat dann der dritten wohl ganz gut gefallen, weswegen sie dann dazugekommen ist und anfing mit mir zu tanzen. Berührungen kamen zu 100% von ihr, unter anderem am Arm und am Rücken. Später dann auch Beine und Arsch. Auch ist dann noch eine andere Freundin von ihr dazugekommen, beide etwa HB7-8, und haben mich beide in die Mangel genommen. War dann so Sandwich-mäßig und ziemlich eng. Ich dachte mir da geht was und möchte die Hand von der einen nehmen. Sie blockt aber ab und auch später, als ich sie nochmal auffordere kommt sie nicht. Aber immer, als ich mich dann umdrehe und weitertanze, kommt sie wieder. Da soll man einer die Mädchen verstehen...

Dann noch eine coole Gruppe kennengelernt, kamen glaube ich aus London. Haben auch ziemlich gut getanzt und hatten ne sehr geile Stimmung. Fast wie auf Drogen, aber ich fand's lustig. Wir haben uns auf jeden Fall alle selber gefeiert. Dann immer wieder umgedreht und geschaut, ob denn Mädels in der Nähe sind. Da waren dann 2 Mädchen von der Sorte, die sich wahrscheinlich mehrere Stunden aufbrezeln, wirklich mäßig tanzen können und sich dann im Club so fühlen, als wären sie die geilsten und alle Typen wären ja voll needy, wenn sie nur in ihrer Nähe tanzen...Die habe ich direkt gefiltert, weil ich auf so was kein Bock habe.

Dann wurde mir zwei mal vor der Nase weggegamed. Einmal war ich kurz davor eine anzutanzen, weil sie sich umgedreht hat und mich angelächelt hat. Da war dann aber der Typ neben mir schneller und hat sie am Arm genommen und zu sich gezogen. Beim zweiten Mal war es an der Bar und kurz bevor ich sie ansprechen wollte, hat ihr ein anderer Feuer angeboten, weil sie sich gerade eine anzünden wollte.

Irgendwann sind dann die Mädels und das Paar vom Hotel weiter, ich bin weiter geblieben, weil ich erstens keine Lust auf die hatte und zweitens die Stimmung hier einfach sehr gut war.

Dann an der Bar EC mit einer, die ich dann spielerisch antanzte. Davon war sie anscheinend ziemlich beeindruckt und fragte mich, ob ich die Moves von "Magic Mike" habe? War denke ich ein Kompliment, aber als ich dann meinte, dass sie jetzt dran ist, meinte sie nur sie wäre schüchtern und hat sich weggedreht? War wohl ein Test, ob ich an ihr dran bleibe oder nicht. Ich wurde aber abgelenkt von irgendwelchen Typen, die ich davor getroffen habe.

Später an der Bar dann noch zwei gefragt, was man hier noch machen muss, um ein Drink zu bekommen, weil der Barkeeper nicht zu sehen war. Die beiden ignorierten mich eiskalt. Als ich das zweite Mal fragte, drückten die mir ihr Handy in die Hand und wollten wohl, dass ich die beiden filme. Ich habe das Handy genommen, Bilder von mir geschossen und bin weitergegangen. So ein respektloses Verhalten will ich nicht noch mit meinem wundervollen Talent für's Fotoschießen belohnen.


Aber allgemein habe ich an dem Abend kaum Frauen approached oder angetanzt, weil einfach kein EC zu Stande kam. Und das sollte doch schon die Basis sein, oder irre ich mich da? Habe da leider echt wenig Erfahrung, aber wie stehen denn die Chancen, wenn sie direkt wegsieht, wenn man versucht Augenkontakt aufzubauen?

Später lustigerweise noch den Typen mit einer rummachen sehen, der wirklich komplett besoffen war und JEDE angebaggert hat. Hat meine Schwester später sogar bestätigt xD

Mittwoch und Donnerstag

Mittwoch war ich ziemlich fertig, da ich kaum geschlafen habe und dementsprechend lief da nichts. Dachte mir, ich quatsche höchstens irgendeine im Hotel an. Leider aber keine getroffen. Donnerstag dann eine gesehen und direkt hin. War zwar mein letzter Urlaubstag, aber einfach aus Prinzip. Haben bisschen geredet und wollten dann Skifahren gehen. Ich dachte aber ich hole sie locker ein und habe deswegen nicht gefragt, ob sie warten will, bis ich mich fertig gemacht habe. Drei Mal dürft ihr raten, ich habe sie danach nicht mehr gesehen...

Das war es bis jetzt. Werde Woche 5 wiederholen, weil ich sie in meinen Augen nicht erreicht habe. Was habe ich herausgefunden?

- Immer direkt ansprechen wenn man eine sieht, nicht hoffen, dass man später nochmal die Chance bekommt

- Mein Clubgame ist saumäßig für den Arsch :D

- Dass oft auch einfach Glück/der Zufall ne Rolle spielt. Beispielsweise bei den Ukrainerinnen oder der Sängerin, dass die nicht länger da geblieben sind. Oder dass man raus geht, wenn die eine, die man ansprechen will, auch gerade raus geht und man sich nicht verpasst.

- Manche Kellner sind echt needy und falls ihr mal mit weiblichen Bekannten/Verwandte zu diesem Hotel kommt, versteckt sie vor dem Personal

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nur durch Zufall hier rauf gestoßen...liest sich bis dahin echt gut :hi: 

Deine ersten 4 Wochen werde ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen...scheint ja echt solide bei dir zu sein.
Klar, anscheinend ist das Clubben bei dir eingerostet, aber das kommt wieder, wenn du dran bleibt....7-8 Nummern (mehr oder weniger) in der Schleife muss man auch erstmal haben...

Zwei Sachen, die ich noch positiv anmerken will:

1. Mir gefällts, wie du einfach deinen eigenen Weg weitergehst, wenn dir Leute irgendwie respektlos dir gegenüber kommen....gab da so einige Reaktionen, die haben mich schon beim lesen getilted (z.B. die "Selfie-Mädels" von der Bar :-D ). Keine beleidigte Leberwurst, sondern self-amusement und/oder einfach weiterziehen....so muss das :-) 

2. Als du gemerkt hast, dass es bei der Party bergab mit deiner Laune ging, einfach das Mindset vor Augen geführt "Spaß haben" und "Coole Leute kennenlernen". Wenn ich einmal miese Laune habe, dann lass ich mich ZU gerne davon auffressen....du resettest einfach und weiter gehts...das hast du mir im Vorraus. Behalt das bei ;-)

Woche 5 zu wiederholen ist keine Schande. Erstmal probs dafür, dass du so weit gekommen bist :) Keep it up!
Hab schon selber überlegt, ob ich selber mit dem BootCamp anfange, um endlich mal meine Kinderkrankheiten in den Griff zu kriegen.....dein Report motiviert da umso mehr :hi: 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheNextNatural:

Coole Antwort, danke dafür! Sind mittlerweile nur noch 5 Nummern, da ich immer weiter aussortiere. Deswegen muss ich definitiv wieder aktiver sargen gehen. Respektlose Frauen gibt es leider viel zu viele und der einzige Weg, da durchzukommen ist in meinen Augen drüber lachen zu können und diese Frauen vielleicht sogar etwas zu bemitleiden, weil sie ihr Ego damit pushen müssen, indem sie andere abwertend behandeln.

Kann dir nur raten, mit dem BC anzufangen. Hilft eigentlich immer und ist für mich ne coole Übung für den Frühling/Sommer, wo es dann so richtig zur Sache gehen soll :D

 

Hier meine Aktualisierung:

Emily: Beziehung zu Freund ist kompliziert, werde da beim nächsten Treffen einfach weiter eskalieren und schauen

Johanna: Hat geantwortet, dass sie momentan sehr im Stress ist. Freeze. Nächste Woche melde ich mich nochmal bei ihr

Christine: Treffen nächste Woche

Sonja: Treffen am Samstag, hat abgesagt, rufe sie heute nochmal an

Anja: Ist im Urlaub für einige Zeit

Anzahl: 5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So den Termin für Woche 5 setze ich auf Montag nächster Woche. Im Moment habe ich ziemlich viele Klausuren und das Wochenende bin ich wieder weg.

Am Freitag lief nicht mehr viel, da war ich mit ein paar Kumpels weg und haben keine Frauen getroffen. Samstag war ich in München. Da nur mit einer aus dem Zug geredet, die war aber nicht mein Typ, deswegen nicht nach Nummer gefragt. Dann in München hat es ziemlich stark geschneit. Hier und da einige Gespräche, aber was ernstes ist nicht bei raus gekommen. Lag vielleicht daran, dass ich in einer anderen Stadt war und mir dachte die sehe ich eh nicht mehr. Deswegen nicht offensiv genug. Hätte die Situation dort aber locker dazu nutzen können, Komplimente zu geben, so was wie: " Wow du bist echt süß, schade dass ich nicht hier wohne, sonst hätte ich dich mal wohin ausgeführt". Naja, einfach beim nächsten Mal^^

Sonntag dann auf dem Rückweg im Zug nur mit einem Typen gesprochen über Nightlife und ähnliches bei uns in der Region. Dann nur noch im Training. War aber auch wieder echt arsch kalt :D

Montag und Dienstag dann echt viel zu tun gehabt, da hatte ich eigentlich keine Zeit. Obwohl das wahrscheinlich auch Ausreden sind. Wenn man wirklich will, findet man immer Zeit. Ich merke, wie ich das aufzuschieben versuche, das sollte aber keinesfalls zur Routine werden. Ich fürchte, dass ich mich davor zu viel auf meinen 8 Nummern ausgeruht habe und dafür nun die Quittung bekomme :D

Also ab Montag dann wieder Woche 5. Eigentlich hatte ich sie ja schon abgeschlossen, aber die Übung schadet nicht und ich habe das Gefühl, dass ich hier noch etwas anziehen und besser werden kann. Also dann Montag und Dienstag in Ingolstadt, mal sehen was da laufen wird. Mittwoch und Donnerstag dann lernen für Klausuren und Wochenende schaue ich noch :)

Hier meine Aktualisierung:

Emily: Beziehung zu Freund ist kompliziert, werde da beim nächsten Treffen einfach weiter eskalieren und schauen

Johanna: Ein bisschen hin und her geschrieben, jetzt antwortet sie nicht mehr. Nächste Woche Dateanfrage, bei flake lösche ich die Nummer

Christine: Treffen noch nicht ausgemacht

Anja: Ist im Urlaub für einige Zeit

Anzahl: 4/5

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo lange nichts mehr gehört von mir. Das liegt wohl daran, dass ich jetzt ne Zeit lang ziemlich viel unterwegs war, was aber (leider) wenig mit Frauen zu tun hatte. Jedenfalls mit keinen, die mir gut genug gefielen.Ich merke, immer mehr, wie ich mein Approachen vernachlässige. Ich muss wohl auch zugeben, dass ich etwas die Motivation an dem Bootcamp verloren habe. Anfangs lief es so gut und man hatte richtig die Erfolgserlebnisse und seit einigen Tagen scheint es zu stagnieren. Ich denke aber dass so eine Zeit jeder mal hat und nicht nur bergauf gehen kann. Jedenfalls merke ich, dass ich schon viel aus dem Bootcamp mitnehmen konnte, sei es Selbstbewusstsein, Augenkontakt oder das Sprechen und Präsentieren vor (fremden) Leuten. Aber dass es nun so abflacht nervt mich definitiv und deswegen möchte ich mir die Challenge wieder etwas anpassen. Anstatt nur 5 Nummern zu haben, will ich 20 Körbe sammeln. Für jeden Korb, der mir zu der 20 fehlt, gebe ich einen Euro an Obdachlose. Bis Sonntag. Das soll mich wieder etwas anspornen, aktiv zu werden.

Das darauffolgende Wochenende war ich dann wieder Ski-fahren. Ich bin erst zu 2 Mädchen gefahren, die mich dann weiter mitgenommen haben. Waren dann insgesamt ne Gruppe von ca. 8 Leuten, die beiden waren aber die einzigen Singles. Beide gefielen mir optisch aber nicht sehr, obwohl sie eigentlich doch ganz sympathisch waren. Naja, gelaufen ist nichts. War wohl selber noch ziemlich geschafft vom Ski fahren und hatte dann auch keine Energie mehr, Mädchen anzugraben, die mir sowieso nicht so gefielen. Im Zug zurück dann ein Mädel angesprochen die ganz süß war, danach stellte sich aber heraus, dass sie mit ihren beiden Brüdern unterwegs war xD

Dann im Laufe der nächsten Woche die Nummer von Christine gelöscht. Eigentlich schade, da wir uns gut verstanden haben. Mir hat sie aber nicht sehr gut gefallen, dachte mir aber anfangs, dass das ja noch geschehen kann. Von der Reife und Spontanität am Anfang scheint aber leider nichts mehr da zu sein. Sie eiert immer nur rum und mich hat es angefangen zu nerven. Dafür gefällt sie mir optisch einfach zu wenig, als dass ich mich auf so einen Blödsinn einlasse.

Anfang der nächsten Woche war ich leider so stark eingebunden in Lernen, Arbeit und Sport, dass ich einfach keine Zeit hatte, aktiv sargen zu gehen. Und leider wollte der Zufall es leider auch nicht, dass mir mal spontan eine hübsche über den Weg läuft. Hatte dann noch einen Arbeitswechsel und dementsprechend mein erster Arbeitstag am Donnerstag. War sehr cool, habe am Anfang direkt alle kennen lernen dürfen. Ein paar süße Häschen waren auch dabei, nur denke ich, dass man das ganze am Arbeitsplatz etwas ruhiger angehen lassen sollte.

Am Sonntag dann ein Treffen mit Emily. War sehr schön, haben uns super verstanden. Viel Kino gefahren und C&F. Da werde ich das nächste Mal noch weiter eskalieren.

Die Approaches in letzter Zeit waren spärlich und meist wurde nicht wirklich was draus. Heute zum Beispiel im Studio eine angesprochen, erst hatte ich das Gefühl sie wäre etwas arrogant, aber irgendwann merkte ich, dass sie einfach mega verklemmt war. Sie konnte mir einfach nicht in die Augen schauen und falls doch, dann schnell wieder wegsehen :D
Haben uns gut verstanden, aber das Gespräch war dann trotzdem ziemlich kurz, weil ich mich wieder meinem Training widmen wollte und sie irgendwie auch nicht wirklich anfing, den Ball zurückzuwerfen. Sie war aber doch echt süß und hatte einen wirklich schönen Hintern, vielleicht treffe ich sie ja wieder^^

Dann später war ich spazieren und habe 2 Mädchen mit Hund angelabert. Bisschen gesprochen, haben mir dann aber doch nicht sehr gefallen und bin dann ejected^^

Heute dann nochmal kurz streeten gewesen und keine Frauen in meinem Alter getroffen. Das ist wirklich tragisch :D
Vielleicht habe ich auch einfach den falschen Wohnort für die Challenge, aber das ist eigentlich Bullshit.

Denn nur, wer keinen Bock hat, hat Gründe
Doch wer wirklich will, findet immer einen Weg

Achja, was ich noch anmerken wollte, weil ich es eben bei Gast yog gesehen habe. Das Problem, dass man es schafft, Frauen anzusprechen, wenn man aktiv streeten geht.
Aber dann die hübschesten Frauen links liegen lässt, wenn man normal unterwegs ist. Mal davon abgesehen, wenn man mit Leuten zusammen ist, wo es einfach nicht passt.
Dahingehend will ich auch was ändern.

Also:

Approaches/Streeten mehr in Alltag integrieren. Das schnelle "Schalten" erlernen. Dass wenn man gerade in Gedanken ist oder was anderes macht und die Chance sieht, eine hübsche Frau anzusprechen, diese auch direkt ergreift. War erst letztens so.
Ich laufe zum Training, da kommt mir eine entgegen, die mich einfach nur anschaut. Dann musste ich kurz nochmal zurück und die gleiche begegnet mir wieder. Wieder EC und ich fange an zu lächeln. Sie lächelt zurück, aber was mache ich? Nichts. Weil ich nicht beim "streeten" war. So begründe ich es mir jedenfalls...

 

Nummern:

Emily

Johanna

Anja

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, einiges ist passiert und davon möchte ich nun  berichten. 

Ich nehme die Körbe-Challenge sehr ernst, deswegen bin ich direkt nach Arbeit noch ne Runde gegangen. Als ich die erste gesehen habe, dachte ich, dass ich indirekt reingehe zum aufwärmen. Ich dachte mir das wird eh nichts und wollte mich einfach in den entsprechenden State bringen. Das Gespräch lief aber super eigentlich, weswegen ich dann doch meinte, dass sie mir mal etwas die Stadt zeigen könnte. Sie überlegte kurz und war dann einverstanden. War dann etwas blöd, da ich meine Intentionen nicht wirklich offengelegt habe, deswegen habe ich der Nummer nicht sehr viel Potenzial zugesichert. Sie zu treffen, ohne davor die Karten auf den Tisch zu legen finde ich kacke, da ich mich dann enorm beim eskalieren einschränke. In meinem Kopf kommen dann Gedanken, dass sie mir ja nur die Stadt zeigen will und so weiter. Andersrum weiß sie ja direkt was Sache ist und allein wenn man sich trifft, will sie es ja auch. Damit fällt mir das Eskalieren viel leichter. Auf jeden Fall habe ich ihr es dann am Abend so in etwa geschrieben. Sie schrieb zwar zurück, meinte, aber dass wir das lieber lassen sollten mit dem "Was Trinken gehen". Na gut. Besser weiß ich es jetzt, als später. Ich lösche also den Chat und die Nummer. Am selben Tag frage ich noch ein Mädchen, welches ich so schon etwas kenne, ob wir denn mal zusammen weggehen wollen. Sie gab mir zwar nicht direkt nen Korb, aber so durch die Blume à la "Klar, wir können gerne, aber mit den anderen". 

An dem Tag dann leider keine mehr gesehen. Es wurde kalt und dunkel, weswegen ich dann nach Hause bin. Also praktisch für nichts aufgewärmt xD

Alleine abends weggehen

Ein weiteres Thema bei mir ist momentan das nächtliche Weggehen. Ich habe in meinem Freundeskreis einfach kaum Leute mit denen man mal gescheit weggehen könnte. Vielleicht kennt ihr das auch: Es gibt einige Leute, die unter "feiern" gehen verstehen, dass man sich in einer kleinen geschlossenen Gruppe zusauft und nur unter sich bleibt. Das ist mir zu langweilig und ist nicht in meinem Interesse. Deswegen kam mir nach einiger Zeit der Gedanke, allein wegzugehen.

In der letzten Zeit war ich zwei Mal alleine weg abends. War für mich ziemlich neu, aber beim ersten Mal hatte ich schon was ausgemacht und dann wurde das aber gecancelt. Ich war aber schon in der Stadt und dachte mir, bevor ich jetzt nach Hause gehe und zu Hause rumgammel, gehe ich halt alleine. Habe dann auch ziemlich schnell ne Gruppe Männer angesprochen, weil ich ne Frage hatte. Man kam ins Gespräch und verstand sich gut. Sie meinten dann, dass ich ja mit ihnen mitgehen könne. Sie wollen jetzt noch wo vorglühen und danach noch in einen Club. Ich war direkt dabei, hatte ja sowieso keine Alternativen. Außerdem waren das sympathische Leute. Dort war es dann mega lustig, wir haben Trinkspiele gespielt. Es kamen auch noch weitere Leute und wir haben uns super verstanden. Waren echt super Leute, hatte nie das Gefühl, dass ich nicht dazu gehören würde. Lediglich am Ende bekam die Stimmung einen kleinen Dämpfer, als eine Frau anfing mit einem Typen zu streiten. Die Stimmung war etwas angespannt danach, deswegen sind wir in eine Bar. Aber allgemein laberten die Leute nur noch miteinander und ein Kumpel meldete sich, dass er gleich noch in einen Club gehe. Ich verabschiedete mich also bei allen, dankte nochmal für die Einladung und machte mich auf den Weg zum Club. Auf dem Weg dorthin noch ein Mädel angequatscht bezüglich des Clubs. War aber nur Smalltalk. Dann dort festgestellt, dass der Eintritt mega teuer war und ich ohnehin wenn dann nur kurz reinschauen wollte, um mir ein Bild von dem neuen Club zu machen. Bin dann nicht rein und mit dem Kumpel zurück gelaufen. War auch schon ziemlich spät und deswegen dann nach Hause. War auf jeden Fall um Welten besser, als zu Hause zu bleiben, weil man niemanden hat mit dem man rausgehen will.

Beim zweiten Mal war ich zwar noch zu Hause, aber es zeichnete sich wieder ab, dass sich niemand findet, mit dem ich rausgehen könnte. Ich wollte das Wochenende aber nicht "verschwenden", deswegen machte ich mich dann alleine auf den Weg. Da hatte ich aber leider nicht so viel Glück. Ich sprach einige Leute an, aber es entwickelte sich leider nichts daraus. Dann, als ich schon mit dem Gedanken spielte, wieder zurück zu gehen, traf ich zwei Freunde. Kurz gequatscht, meinten sie gehen später noch wohin feiern, ob ich denn nicht Bock habe mitzukommen. Ich stimmte zu, obwohl mir die Musikrichtung nicht wirklich gefällt und ging dann später alleine zu besagtem Club. Sah sie nicht sofort, sprach also zwei Leute an. Die waren recht offen, gingen aber direkt in den Club rein. Dann weiter gegangen und ein Mädel gesehen, die an so einem kleinen Unterstand stand und nichts tat. Ich sprach sie situativ an, sie antwortete einsilbig und ging weg? :D Wtf, die Leute dort waren echt sehr verschlossen. Ich wartete also weiter und es kamen noch einige Leute dazu. Sprach auch mit denen etwas, aber auch die waren nicht sehr gesprächig. Das Mädel von vorhin kam auch wieder, schaute mich etwas an, aber ich bin dann weiter gegangen weil ich mir dachte, dass ich meine Leute dann lieber selber suche.

Dort angekommen fragte ich ein paar Typen nach dem bestimmten Dancefloor. Die waren Schweizer und auch leider zum ersten Mal da. Verstanden uns aber gut und ich verabschiedete mich damit, dass ich noch meine Leute finden muss. Drin musste ich dann leider feststellen, dass der Eintritt auch ziemlich hoch war. Besonders dafür, dass mir die Musik sowieso nicht sehr gefällt. Das Mädchen, welches ich ansprach war auch sehr abweisend. Irgendwie komme ich mit den Leuten hier nicht ganz klar. Kenne das vom feiern eigentlich nicht so. Aber gut, draussen war auch ziemlich viel los, weswegen ich mich dann dazu entschied, nichts zu zahlen und draussen abzuhängen. Traf dann auch wieder die Schweizer, die gerade versuchten, Kippen zu kaufen. Sie brauchten aber einen deutschen Pass und ich gab ihnen meinen. Im selben Moment kamen meine Leute und wir begrüßten uns. Schnappte mir noch schnell meinen Pass und ging mit ihnen raus. Dort quatschte man etwas. Wir waren zu viert. Von den beiden Freunden ist leider nur einer mitgekommen und zwei Mädels. Eine von ihnen kannte ich schon und wir redeten etwas. Die andere war auch irgendwie sehr verschlossen. Auf jeden Fall wurde ich dann von der Seite angetippt und eine alte Bekannte stand neben mir. Sie fragte, ob ich es sei. Sie habe mich größer in Erinnerung. Dass sie mit 10 cm Absätzen eine verzerrte Wahrnehmung von Größe hat, kapierte sie in dem Moment irgendwie nicht

Wir redeten und ich traf immer mehr Leute, die ich von früher kannte. Irgendwie hat man sich aus den Augen verloren, weil mir die Musik ja eigentlich nicht gefällt. Bei fremden Personen war es aber irgendwie trotzdem mega komisch. Ich war in guter Stimmung und war irgendwie etwas verwirrt, dass die Leute zum feiern gehen so mies drauf waren. Als ich später alleine war und zwei Mädels mit der Frage ansprach, ob sie denn meinen Kumpel gesehen haben, reagierte die eine voll angepisst und machte sich voll zum Affen. Natürlich war das keine ernst gemeinte Frage, als ich dann am Ende noch ein High-Five geben wollte, weil ich ihr sagte, dass sie meinen Freund grüßen soll, wenn sie ihn sieht, schlug sie zwar zaghaft ein, sagte aber wieder irgendwas dummes. Ich fragte beim Gehen nur noch wieso sie so schlecht gelaunt ist. Mit den Leuten wurde ich nicht so warm irgendwie. Mein Kumpel meinte, dass er es genau andersrum empfindet und er die Leute in dieser Musikrichtung (Techno) viel offener einschätzt. Konnte ich definitiv nicht so unterschreiben, meinte aber, dass ich vielleicht einfach an die falschen Leute geraten bin. Bin dann auf jeden Fall irgendwann gegangen, weil mir wie gesagt die Musik nicht gefiel und die Leute nicht mein Fall waren.

Allgemein muss ich sagen, dass mein Nightgame schon etwas besser läuft und ich eine viel bessere Stimmung habe, aber noch nicht so ganz auf die Laune anderer klarkomme. Das daraus dann mal ein NC oder KC entsteht ist für mich gerade noch unvorstellbar, bei den Reaktionen der Mädels. Und wie gesagt, so unattraktiv bin ich nicht. Vielleicht sind die Mädels hier einfach komisch, keine Ahnung. Oder ich mache einfach irgendwas Grundlegendes falsch, was ich selber noch nicht kapiere.

Streeten

Heute war ich dann nochmal streeten und wollte mal das direkte Ansprechen ausprobieren. Davor hatte ich es immer semidirekt gemacht, aber ich wollte weiter aus meiner Komfortzone raus. Nochmal ne Stunde gejoggt (10km), weil ich für nen Halbmarathon trainiere, geduscht und dann in die Stadt. Zwar war es ziemlich verregnet, aber trotzdem war die Innenstadt brechend voll. Irgendwie war ich etwas eingeschüchtert von der Masse an Leuten, weswegen ich erst ein wenig rumlief, damit ich mich daran gewöhnen konnte. Auch nahm ich mir vor, nicht direkt in der vollsten Fußgängerzone anzusprechen, weil ich da noch zu stark AA hatte. Step by Step. Ich lief also in einem Gebiet, in dem auch was los war, aber nicht so brechend voll wie woanders. Ich sah viele gemischte Sets, Sets mit Kindern oder Müttern oder 2+Sets. Ich dachte mir, für den Anfang machst du Einzelsets und steigerst dich dann. Bei der ersten kam wieder die AA hoch. Shit. Egal weiter. Dann bei der nächsten wieder. Ich dachte mir kacke, läufst ihr nach. Kurz bevor ich sie erreichte, ging sie in einen Laden rein. Chance vertan. Ich laufe also weiter und befürchte fast, dass ich es heute gar nicht schaffe. Ich dachte aber  an die Aufgabe und an meine Komfortzone, aus der ich eigentlich raus wollte. Ich sah also ein, dass ich es tun sollte.

1. Wenig später sah ich auch ein Mädel entlanglaufen. Ich lief hinterher, sie war aber sehr schnell. Ich joggte fast hinterher und erreichte sie dann irgendwann. Dann kam der Moment der Wahrheit. Ich meinte: "Entschuldigung, ich habe dich eben gesehen und du gefällst mir." Im ersten Moment dachte ich mir, dass es sich ja gar nicht so komisch anfühlt. Sie reagierte auch sehr glücklich und wir redeten etwas. Sie meinte dann aber, dass sie auf dem Weg wohin ist, sie mir aber ihre Nummer geben kann. Wow. Erster Approach und dann direkt ein NC. Ich war mega glücklich und ging weiter. Problem war nur, dass ich keine weiteren Einzelsets sah.

2. Nach langem Herumlaufen, sah ich eine Asiatin und sprach sie an mit: "Entschuldigung, sprichst du deutsch?" Sie meinte, ein wenig. Irgendwie kam sie mir etwas älter vor, weswegen ich indirekt weiter machte, um zu schauen, was sie so macht. Sie studierte, was für mich ein grünes Licht war. Ich meinte sie wäre süß und ob wir nicht mal was trinken gehen wollen. Sie meinte irgendwas von dass sie kaum Zeit hat blablabla. Ich verabschiedete mich und freute mich über meinen dritten Korb. Solche Körbe sind wirklich cool, wenn sie respektvoll rübergebracht werden.

3. Der nächste war leider überhaupt nicht so. Sie kam mir entgegen. Irgendwie kommt es mir besser vor, wenn ich sie von hinten approache mit einem "Warte mal". Aber gut, sie kam mir entgegen und etwa 5 Meter entfernt, sprach ich wieder den direkten Opener von vorhin. Irgendwie hatte sie auch einen etwas arroganten Gesichtsausdruck, weswegen ich wohl etwas nervöser war und meinen EC nicht halten konnte. Mitten im Satz unterbricht sie mich dann mit:"Ne keine Zeit" und geht einfach weiter. Das in einem sehr unfreundlichem Ton. Fand ich schon die Höhe, musste dann aber lachen, weil ich ja deswegen die Challenge machte. Um resistent gegenüber Körben zu werden. Da können die gerne auch mal heftiger sein.

4. Die nächste dann wieder so angesprochen und die reagierte mit der Freund-Nummer. Ich dachte mir, habe ich halt trotzdem noch etwas Smalltalk mit ihr und da war sie dann voll schockiert. Ich verstand anfangs gar nicht wieso, anscheinend dachte sie, mir wäre es egal, dass sie vergeben wäre. Ich meinte nur, dass man doch trotzdem miteinander quatschen könnte. Da stimmte sie dann zu. Irgendwie war ich aber von ihr genervt und verabschiedete mich dann von ihr. Direkt beim ejecten, kamen mir zwei hübsche Einzelsets entgegen. Problem war aber, dass ich mich nicht traute, weil ich ja gerade noch die andere angesprochen habe. Ich habe mir zu viel Gedanken gemacht, was andere von mir denken könnten.

Dann ein Zweierset liegen gelassen, woraufhin es auch zu regnen begann. Ich sah keine ansprechenden Mädels mehr und ging zurück, da ich auch noch einen Termin hatte.

Am Bahnsteig der U-Bahn sind mir dann zwei hübsche Mädels aufgefallen. Beim Einsteigen in die U-Bahn merkte ich, dass es Russinnen waren, weil sie sich auf russisch unterhielten und versuchten, die deutschen Haltestellen auszusprechen. Klang natürlich ziemlich lächerlich. Perfekte Chance drauf zu reagieren. Aber ich wartete etwas zu lang und kurz bevor ich sie ansprechen wollte, kam eine Gruppe und stellte sich genau zwischen mich und sie. Die U-Bahn war leider zu voll, als dass ich um sie rum gehen konnte. Wenig später wurden neben den beiden zwei Plätze frei und sie setzten sich. Ich dachte mir, es wäre nun perfekt, wenn gegenüber auch ein Platz freiwerden würde. Drei Mal dürft ihr raten, die Leute blieben bis zu der Station, an der die Mädchen auch ausstiegen, sitzen. Dann beim Aussteigen waren so viele Leute da, dass ich sie verlor. Shit. Die beiden haben mir schon sehr gefallen und ich hätte nen Mega Bonus, weil ich auch etwas russisch spreche. Besonders weil die beiden anscheinend neu in der Stadt sind und sowieso offener gegenüber Fremden, weil sie niemanden kennen. Im schlimmsten Fall hätte ich zwei weitere Körbe gesammelt.

Das ärgerte mich dann mehr, als es eigentlich sollte. Lag wohl daran, dass es eigentlich ein geschenktes Set war und ich es nicht gebacken bekommen habe, was daraus zu machen. War zwar auch etwas Pech, aber ich muss mir auch ankreiden, dass ich anfangs zu lang gewartet habe. Hätte ich sie direkt angesprochen, hätte sich wohl niemand zwischen uns gestellt. Meine Stimmung ist aber dennoch ziemlich unten. Obwohl ich mich eigentlich freuen sollte. Habe einige Körbe gesammelt, mich dazu überwunden direkt anzusprechen und sogar nen NC geschafft. Leider überschattete die Wut über das zuvor liegengelassene Set meine ganzen Erfolge. Bin ehrlich gesagt etwas überrascht. Nomalerweise sehe ich sowas viel lockerer und bin auch positiv drauf. Denke da spielt vielleicht noch das Wetter und der Druck mit den 10 Körben noch mit rein. Naja gut, ich konnte definitiv viel mitnehmen.

Dinge auf die ich achten muss:

- Sich nicht von Zweier oder Dreiersets einschüchtern lassen. Selbst wenn man mal ein Mutter/Tochter Set sieht.

- Sich die Laune nicht so verderben lassen

- Sets direkt öffnen, wenn sich die Chance ergibt

- Nicht so viel auf die Meinung oder Gedanken anderer geben

- Allgemein lockerer werden im Umgang mit Frauen ( selbst wenn man mal ein Set nicht nutzt, egal weil es noch Tausende anderer Frauen gibt )

bearbeitet von ThOrganizer
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu Woche 5:

Ich war am Sonntag nochmal streeten. Ich musste ja noch 5 Körbe bekommen, sonst hätte ich 50€ zahlen müssen. Habe meinen Einsatz verzehnfacht, weil mich 5 Euro nicht so stark geschmerzt hätten, als dass ich nochmal los wäre. Hatte nämlich nen ziemlich starken Muskelkater in den Beinen und wäre wohl zu Hause geblieben, wenn ich nicht noch die Challenge hätte. Ich bin also los und sehe wenig später schon mein erstes Target.

#1: Ich lief oben auf der Brücke, sie unter der Brücke durch. Wären hier mehr Mädels unterwegs gewesen, wäre ich ihr nicht hinterher, aber so waren es einfach zu wenig, als dass ich mir das aussuchen konnte. Ich ihr also nach und dann semidirekt rein. Erst was zu den Attraktionen der Stadt gefragt und dann gemeint, dass sie mir gefällt und ob sie denn nicht mal Lust hätte mit mir dort hin zu gehen. Sie war mega schüchtern, da hat jede Menge Komfort gefehlt meiner Meinung nach. Dafür war auch das Gespräch zu kurz denke ich, aber sie hat sich sogar unwohl gefühlt, als wir nur über Belangloses gesprochen haben. Zum Beispiel war sie schon mit der Situation überfordert, als ich meinte, dass wir zusammen das Stück weiter laufen können. Also war mir eigentlich schon von vornherein klar, dass sie wohl keinem Fremden ihre Nummer geben wird. Den Korb nehme ich aber trotzdem mit und verabschiede mich von ihr.

#2: Die Nächste musste ich sehr lange suchen, wie gesagt, an Sonntagen ist hier kaum was los. Ich gehe mit meinem anderen Semidirekten Approach rein und es hat direkt gehooked. Der Opener ist aber auch echt gut finde ich. Werde ihn noch etwas fieldtesten und dann bekannt geben, falls das gewünscht ist. Sie war schon echt hübsch, aber sehr religiös. Als ich dann meinte, dass wir zusammen mal was trinken gehen sollten, meinte sie, dass sich das mit ihrem Glauben nicht vereinbaren lässt. Wir haben noch etwas weiter gesprochen und als ich dann ejecten wollte, meinte sie, dass wir ja Nummern austauschen können. Ich war etwas verwirrt und fragte sie, wieso. Sie hatte ja eben gemeint, dass sie sich nicht mit mir treffen möchte. Darauf antwortete sie dann, dass es gehen würde, wenn ich in ihre Kirche eintreten würde. WTF? :D Sie wollte dann echt meine Nummer und ich habe sie ihr dann auch gegeben. ( Sie sah wirklich gut aus und war obendrein noch echt sympathisch, da hat wohl mein Penis das Denken übernommen...). Ich zog sie damit auf, dass sie jetzt schon Bedingungen stellte, woraufhin sie meinte, dass sie es mir ja nicht zu leicht machen möchte. Joa klar. Nicht zu leicht machen. In ihre Kirche gehen und mein komplettes Leben Gott widmen, ist ja eigentlich ne Kleinigkeit...

#3: War nichts spektakuläres. Habe sie genauso angesprochen wie #2, sie meinte aber, dass sie es eilig hat und auf Arbeit muss.

Nach den drei Approaches wurde ich hungrig und ging nochmal nach Hause um mir was zu Essen zu machen. Mir fehlten noch zwei Körbe und die wollte ich nachher noch besorgen.

Aber irgendwie war dann später voll der Wurm drin. Alle die ich ansprach, konnten entweder nicht richtig deutsch oder waren dann doch zu alt/zu jung. Einige, die gepasst hätten, sind dann kurz bevor ich sie ansprechen konnte, in ihre Wohnung oder in ihr Auto. Nach ungefähr einer Stunde rumlaufen wurde ich müde und meine Laune ging in den Keller. Ich dachte mir aber, dass ich jetzt auf keinen Fall gehen darf. Zum einen stehen 20€ auf dem Spiel und zweitens würde ich mit so einem negativen Mindset und schlechte Laune nach Hause gehen, das wollte ich mir nicht antun. Ich also mit meiner letzten Kraft ( Ich war an dem Tag locker schon 3-4 Stunden rumgelaufen ) dann noch zwei semidirekt rein, beide Male gekorbt. Waren auch nicht meine besten Sets, wie gesagt meine Verfassung war am Boden, aber die Challenge war geschafft. Außerdem war ich glücklich. Einerseits weil der Druck der Challenge weg war und andererseits, weil ich das Streeten doch noch mit einem Approach abgeschlossen habe.

Im übrigen hat sich Lisa ( Nummer von Samstag ) gemeldet und ich habe noch mit einer Arbeitskollegin (Annika) ausgemacht, dass wir mal zusammen was trinken gehen. Das sind dann wieder 5 Nummern. Woche 5 also endlich geschafft. Danke für alle die mitlesen und mir ihre Meinung und Anregungen zukommen lassen. Hier und im privaten Chat. Das hilft mir sehr und motiviert mich.

ThOrganizer

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.