7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich habe mit einer Frau, mit der ich schon paar Mal was hatte, gesagt sie bekommt demnächst einen Fragebogen von meiner "Firma".
Also dass ich quasi der Dienstleister bin und wir ständig um Service Verbesserungen bemüht sind.

Habe nun schnell einen Fragebogen erstellt, nur geht mir beim letzen Teil gefühlt irgendwie was hab.
Würde mich über euren Input freuen :)

LG

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Bist du überzeugt, dass du ihr wirklich einen Fragebogen schicken solltest. Oder war das nicht vielleicht eher eine lebhaft ausgemalte Fantasie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann hast du offensichtlich Muschi Flattern, dass sie enige Dinge an dir nicht zu mögen scheint bzw. du hoffst dadurch auf Bestätigung? 
wäre mir viel zu blöd, einen solchen Fragebogen zu erstellen, damit sie von 1-10 meine Körperpflege beurteilt.
Wenn sie da hinter kommt wird sie dich zur Rechenschaft ziehen und dann wirds das mit dem paar mal etwas haben wohl gewesen sein.
Keine Ahnung, was du dir davon versprichst, aber lass es.

bearbeitet von maexis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man bist du mir einer :-D... Wie willst du das auswerten?

Ne, Scherz beiseite... das habe ich in einem Jah Pickup-Forum noch nicht gesehen. Wenn ich dich wäre würde ich es sein lassen und mich eher um meine Baustellen kümmern...

Der Fragebogen ist aus meiner Sicht ziemlich gut geworden, könntest du so unter die Frau bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na die Sache entstand damals aus der Situation heraus und war als Scherz gedacht.

Warum wird hier eigentlich immer gleich alles als Pussy/Wussy/Niceguy Mode abgetan?
Manchmal ist eine Idee einfach nur eine blöde Idee ohne tiefgreifende, psychische Störung
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine blöde Idee... Ich würde es als Scherz belassen und einfach weiter machen. Aus meiner Sicht kommt es komisch rüber. Eher nach Bestätigung suchend.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir,
ja muss dir da schon recht geben. Eine Hoffnung dahinter war, dass die kleine bisschen verschlossen ist und man so mehr Infos rausbekommt.
Aber stimmt, ich lass das Formular mal gespeichert, sollte von ihrer Seite was kommen.
In der Zwischenzeit genieße ich meinen innerlichen WTF Blick wenn ich neue Sachen rausbekomme :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.