32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit ich mich etwas in Pick-Up belesen habe, scheint sich auch mein Auftreten/Inner Game sich zum Positiven geändert zu haben, dass ich selbst auch von Frauen angesprochen werde… ich denke auch, dass ich leicht überdurchschnittlich aussehe, man hält mich auch meist für 26-28 statt 36.

Am vergangenen Wochenende wurde ICH an einer Party von einer HB8 ANGESPROCHEN. 

Wir haben noch kurz getanzt und sind dann raus und haben 20-25 Minuten grossartig geplaudert und geflirtet. Sie hat mir dann erzählt, dass sie erst seit wenigen Tagen Single ist. Deutlich Kino gefahren, es folgten dann noch Umarmungen und ein Facebook-Clos. Als sie auf die Toilette musste, bin ich zurück zu meinen Freunden. Sie hatte mich dann gesucht und wieder gefunden und musste dann gehen. Mit Umarmung und Kuss auf die Backe haben wir uns verabschiedet…

Es scheint deutlich Attraction und Comfort vorhanden zu sein. Auf der Frage nach einem Date am nächsten Tag gab es jedoch eine undeutliche Absage (auf unbestimmt Zeit?). In der Art: „Sie hat, da alles mit Ihrer Trennung noch so frisch ist, viel zu klären…“. Der Text war natürlich nicht ganz so kurz gehalten. Es hat sich alles so angehört nach….“Gib mir Zeit“. Es scheint natürlich wirklich alles sehr frisch zu sein. Bei meinem Beziehungsende hätte ich auch erst mal meine Ruhe wollen. Es kam jedoch sehr viel Invest und IOI von Ihr. Meine letzten Facebook-Beiträge hat sie auch geliket bzw. was lustiges geteilt. 

Was meint ihr? Haltet ihr das obige für eine Absage?
Soll ich das gleich sein lassen? Oder einfach den Kontakt zunächst lose halten - langsam angehen? 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich angesprochen auf einer Party, sie war (höchstwahrscheinlich) betrunken, sie wollte von dir ver-führt werden.

Du hast ... nichts gemacht.

Wer nicht eskaliert, verliert/masturbiert.

Wenn ich angesprochen werde, ist das für mich ein krasses IOI - ich kann relativ schnell ohne irgendwelche Blocks durcheskalieren und das Mädel mit nach Hause nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nicht den Eindruck dass sie darauf aus war… sonst hätte sie mich nicht nochmal aufgesucht und verabschiedet. Ausserdem war sie Fahrerin an dem Abend, hatte noch 2 Freundinnen heimzufahren, und ich habe beim Kumpel übernachtet. 
Auch wenn ich mich in Sachen Pick-Up etwas beschäftige, mag ich nicht unbedingt ONS.

Aber danke für deine Meinung (y)

bearbeitet von Loki81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Loki81 schrieb:


Auch wenn ich mich in Sachen Pick-Up etwas beschäftige, mag ich nicht unbedingt ONS.
 

Das ist ja schonmal eine klare Aussage. ICh stimme Chef Toni zu, dass die Frau an dem Abend gerne mehr als nur ein Küsschen gehabt hätte. Dass Du ihr nicht mehr gegeben hast, hat sie verwirrt. Sie will zurzeit vermutlich keine Beziehung sondern Spaß und Sex von einem Mann. Wenn Du das auch willst, würde ich ein Treffen vorschlagen - "Komm, lass uns wiedersehen. Montag abend passt es gut, ich kenne da eine geile Bar."  und das Treffen nutzen, um verbal zu eskalieren, dann bouncen an einen privaten Ort und dann körperlich eskalieren.

Muss aber auch nicht sein. Gruß,

SF

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja am nächsten Tag geschrieben wegen Date tags darauf, sie hat mir zum durchscheinen gegeben, dass sie grundsätzlich nicht abgeneigt ist, aber sie grad einiges zu Klären hat. 

Beim Verabschieden meinte sie auch noch fragend: „Du meldest dich, jaaa?“

Achja….ziemlich zu Beginn des Gesprächs, als sie erwähnte dass sie ganz frisch Single ist, habe ich recht direkt und eindeutig gefragt „…und jetzt suchst du hier Ablenkung mit Männern“.

Ach, ich warte jetzt einfach mal ab und mache mir keinen „Hinrfuck“.

Hatte zuletzt einfach 4 Dates, die mich alle enttäuschten, und hier war beim Reden schon eine gewisse Spannung und beidseitiges Interesse…

bearbeitet von Loki81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach laufen lassen, wenn sich da was ergibt, dann wird sie sich melden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Loki81 schrieb:

Sie hat mir dann erzählt, dass sie erst seit wenigen Tagen Single ist.

 

vor 8 Stunden, Loki81 schrieb:

Es kam jedoch sehr viel Invest und IOI von Ihr.

Wie reagiert ein Mensch wenn er eine Beziehung beendet oder sie beendet wird? Beide Seiten verspüren Trauer. Die eine Seite mehr, die andere weniger. Beide aber, benötigen Zeit um dieses Ereignis zu verarbeiten. Nur wer ziemlich abgebrüht ist, und das sind die wenigstens, kann von einem Menschen zum Nächsten gehen. Also ja, ich glaube ihr, dass sie zur Zeit lieber etwas lockeres hätte. Ohne Verpflichtung auf Treffen. Da sie dir, wie du schreibst IOI geliefert hat, warte ab. Ist dein Bauchgefühl zutreffend, dann wird sie sich bei dir in einigen Wochen, evtl. schon vorher melden. War dein Bauchgefühl nicht zutreffend, könnte es daran gelegen haben, das man als frischer Single, jedes Signal als Streicheleinheit für die Seele und das Ego braucht. Gerade nach einer frischen Trennung ist das Ego besonders angegriffen und jede Aufheiterung tut dann einfach gut. Inwieweit du also auf ihrer persönlichen Favoritenliste stehst, wird sich noch rausstellen. Im Übrigen ist das "jetzt" eine Gelegenheit für dich, dich in Geduld zu üben.  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

@Firster

Ich kann sie verstehen. War bei meinem letzten Beziehungsende vor knapp 5 Monaten auch nicht einfach, zumal sich meine Ex für einen anderen Mann nach 5 Jahren Beziehung entschieden hatte (warmer Wechsel).

Da sie in den 3 Tagen einige FB-Post geliket hat, auch 2 ältere Belträge/Fotos von mir, als auch ein Posting von mir in Ihrer Chrinik geteilt hat, zeigt mir, dass sie zumindest mehrfach auf meiner Facebook-Seite war (selbst 2 Tage nachdem wir zuletzt schrieben). Somit wird von Ihrer Seite wohl auch ein gewisses Interesse bestehen. Ich werde mich aber dennoch etwas zurückhalten, da sie mir Ihre Lage geschildert hat, und sie am Zug wäre...

Ich werde sie aber noch in 1-2 Tagen mal Fragen, ob man irgendwo an einer Fastnachtsveranstaltung, ähnlich wie dieser, die nun zahlreich stattfinden, sich wieder über den Weg laufen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit ihr vereinbart, dass wir uns doch spontan an der Fasnacht treffen können, wenn sie auch grad unterwegs ist. Kam darauf auch eine positive Antwort…

Ich empfand an dem Abend, ein besonders grosses IOI, dass sie mich in der Halle wieder gesucht hatte um sich zu verabschieden. Wäre von Ihrer Seite nur der Wunsch nach Sex an dem Abend gewesen, glaube ich nicht, dass sie das getan hätte…

Ich habe aktuell das Gefühl, dass sie auch etwas mit mir spielen will,  da Sie mich ja angesprochen hatte. Sozusagen, mir das Ruder in die Hand geben… aufgrund Ihres Beziehungsende muss der Invest jedoch eher wohldosiert kommen…

Werde jedoch versuchen nicht in Oneitis zu verfallen… :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worauf bist du aus, wenn du ONS im Vorfeld bereits ablehnst?

Sie ist frischer Single, eine Beziehung kann und will sie nicht. Und selbst wenn sie eine wollen würde, würde ich DIR raten, keine mit ihr anzufangen, da sie Zeit zur Verarbeitung braucht.

Wenn du allerdings eine Fickbeziehung suchst, dann ist das was anderes. Aber eine LTR mit einer, die sich im Moment ablenken will, solltest du abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal, würde ich sie einfach besser kennenlernen. LTR möchte ich langfristig schon wieder, ob Sie es ist - keine Ahnung. Scheinbar ziemlich ähnliche Werte und überschneidende Interessen macht sie neben Ihrer Art für mich grad interessant.

Wer sagt denn dass sie nicht kann und will? Eine Ex hatte auch Ihren Freund für mich verlassen. Daraus wurde eine 8 1/2 Jahre anhaltende LTR...Manche brauchen 4 Wochen, andere 1 Jahr um sich auf was neues einzulassen... Sie hier gab mir ja zum durchscheinen, dass sie wohl einfach etwas Zeit braucht. O-Ton: „Muss erst mal alles in Griff bekommen und klären. Alles andere wäre niemandem gegenüber fair“. Auf die Frage, ob man sich an Fasnacht über den Wegbläuft, kam ein „Ja, vielleicht“ mit zwinkerndem Smiley...Wie ein Vorredner schrieb, ich muss mich wohl in Geduld üben. Wie lange, steht in den Sternen...

bearbeitet von Loki81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad ziemlich Erfolg bei Frauen mit NC.... dich die im Thread hier hat es mir angetan. Und ich würde mir ein LTR wünschen.

Habe sie nun 3x gesehen... immer mit meinem/ihren Freundeskreis. An dem zweiten Abend, der ging rund 7-8 Stunden, waren wir letztlich auch zu fünft bei ihr, knapp 2 Stunden. Sie sagt jedoch ständig dass ich zu nett sei für Sie und Männer schlecht behandeln würde, ein Arschloch sei.... 2x habe ich sie, als sie wieder davon anfangen wollte, geküsst. 

Ihre Freundinnen sind absolut begeistert von mir, für Sie. Die IOI sieht ein Blinder... jedoch einfach die Aussage hier die nervt...

Sollte ich ihr einfach sagen, dass mich das Geschwätz von wegen „Arschloch“, absolut nicht interessiert? Um mal die Dynamik rauszunehmen  .... und dann, direkt sage, morgen Date, dann ubd dann... keine Wiederrede wünsche....starke Führung?

Sie ist eine recht dominante Frau. Scheinbar will sie hier aber dominiert werden. Oder deute ich das falsch?

bearbeitet von Loki81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussage von ihr ignorieren und nicht darauf eingehen. Treffe sie und eskaliere! Schau darauf was sie macht,  nicht auf das, was sie sagt. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Abenden war ignorieren absolut nicht möglich... sie hat einen großen Bekanntenkreis... und ständig wenn jemand neues wieder in der Nähe war, die Frage an diese/n (meist Männer).... „gell, sags ihm, ich bin ein Arschloch zu Männer...“

Wenn das von ihr direkt kommt kann ich ignorieren, nicht aber, wenn noch jemand Drittes involviert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation ist doch schon gelaufen, sonst würdest du nicht fragen, ob du auf die Aussage von ihr reagieren sollst. Wieso willst du nachträglich denn drauf eingehen? Verstehe ich nicht. Steig da wohl nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jein, da ich sie gestern knapp 5-10 min gesehen hatte, und sie dort WIEDER damit begonnen hatte (ich denke, wenn ich nichts sage, sie nicht damit aufhört)... dann hat sie aber im nächsten Satz gefragt ob ich mit ihr und ihren Freunden zur nächsten Location komme. Bin jedoch grad dort wo wir uns getroffen haben mit meinen Freunden frisch eingetroffen.

Laufe ihr da doch nicht nach, wie ein Hündchen...

Stellt sie mich nicht hier auf ein „Podest“ indem sie sich schlecht redet 🤔

bearbeitet von Loki81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... "Danke, für die Warnung. Zicken/ weibliche Arschlöcher sind mir in der Tat zu stressig. Ich liebe mein gechilltes Leben."

Umdrehen und sexuell ignorieren. Und das nicht nur für ein paar Minuten, Stunden oder Tage. 

Du bist der Preis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist vorerst gegessen...

Sie hat mir gesagt, sie kann sich „noch nicht“ auf Dates einlassen. Es ist alles noch zu frisch. Sie muss sich erst selbst finden. Bevor sie sich wieder auf etwas einlässt. Nun halte ich mich wirklich komplett zurück. Falls das noch etwas werden soll, dann muss SIE investieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... wir schreiben uns immer wieder, am meist nur 2-3 Sätze so 2 mal in der Woche. Mal von mir aus, mal von ihr aus. Sie kommentiert häufiger meine Facebook-Posts... meint ihr, das ist ein hinhalten. Oder ist da noch was drin?

Ich date derzeit noch 2 andere Frauen. Dennoch geht mir diese hier nicht aus dem Kopf...

Wenn wir schreiben gehts meisten darum, ob wir uns irgendwo auf einer Party oder Veranstaltung wiedersehen... Auch kommt die Frage von ihr.... 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2018 um 14:39 , Loki81 schrieb:

Ich empfand an dem Abend, ein besonders grosses IOI, dass sie mich in der Halle wieder gesucht hatte um sich zu verabschieden. Wäre von Ihrer Seite nur der Wunsch nach Sex an dem Abend gewesen, glaube ich nicht, dass sie das getan hätte…

Das ist auch meine Strategie. 

Möchte ich ein Date nach einem NC im Club, dann gehe ich zu dem Mädel um mich zu verabschieden. 
Möchte ich einen ONS an dem Abend, dann gehe ich da direkter vor. Z.B. indem ich sie über Facebook anschreibe oder ihre Instagram Bilder like. 

Denk mal in die Richtung: 

Abend: Guter Vibe. Sexuelle Stimmung. Flirty. 
Nächster Tag: Kopfschmerzen. Katze hat ins Bad gekotzt. Ex nervt wegen seiner Sachen. 

Stimmungen können sich ändern. Übrigens auch erneut. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Sache, wie von einigen bereits angesprochen: Sie ist Single, war wohl angetrunken und war womöglich in Stimmung für unverbindlichen Spaß. Du hast nicht geliefert und somit das Eskalationsfenster verpasst. Nun ist sie wieder nüchtern und deine Absichten scheinen ihr (vorerst) zu beziehungsorientiert. Grundlegende Regel: Du kannst dir über eine feste Beziehung Gedanken machen wenn du (mehrmals) mit ihr geschlafen hast und ihr euch innerhalb von mindestens 12 Wochen mehrmals gedatet habt. Wenn sie dich im Verlauf des Kennenlernens gut genug findet, es sexuell harmoniert und sie wieder offen ist, wird sie das Thema Beziehung schon selbst ansprechen oder zumindest andeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich zu beziehungsorientiert denke?.... kann sein, das kommt aber nicht von mir aus. Sie hatte die ganzen Gespräche gewürzt damit. Sie hat mich dem ersten Treffen ihrer Mutter bereits von mir erzählt und mein FB Profil gezeigt, sowie mein FB bis ins Detail angeschaut. Sie hatte geschaut ob unsere Sternzeichen kompatibel sind. Sie kam beim ersten sowie beim zweiten Treffen immer mit Beziehungsfragen und -themen daher. Sie redet davon, dass ich zu gut für sie sei, für eine Beziehung. Und das zweite Treffen ging immerhin knapp 7 Stunden. Im 3er Gespräch, als ihre Freundin mit im Gespräch war, ging es hauptsächlich um das Thema..... ich habe das ganze immer eher versucht mal noch ins sexuelle zu ziehen und wir spielten dann „Wahrheit oder Pflicht“zu fünft. 

An dem Abend als ich sie kennenlernte, versuchte ich auch zunächst in Richtung ONS zu eskalieren... da sagte sie so oder so ähnlich zu mir "wenn du nur auf Sex aus bist, kannst du gleich wieder verduften..."

Nun, will ich einfach die Chance sie kennenzulernen, da ich sie von den Mädels die ich kennenlernte weitaus die inteessanteste und facettenreichste ist... 

bearbeitet von Loki81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 36. Und lässt Dich von dem Mädel ganz schön vorführen. Vielleicht hast Du Dich eingelesen, aber offenbar nur sehr selektiv. Du gibst zuviel darauf, was sie sagt und liked (wtf?). Es gibt Eskalationsfenster, aber Du nutzt sie nicht. Stattdessen stellst Du sie auf ein Podest und denkst an LTR. Warum es nicht funktioniert, hat sie Dir freundlicherweise gesteckt: Du bist zu nett (für Sie). Auch nach einem Beziehungsende wollen Mädels vögeln. Haken d'ran und hier ordentlich einlesen. Inner game stärken und den Gedanken an Beziehung ablegen. Excuses abstellen und stets durcheskalieren. Dann können die Spiele beginnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist passiert zwischen

Am 12.2.2018 um 00:27 , Loki81 schrieb:

Nun halte ich mich wirklich komplett zurück

und

vor 9 Stunden, Loki81 schrieb:

Hmmm.... wir schreiben uns immer wieder, am meist nur 2-3 Sätze so 2 mal in der Woche.

??

 

Eskalationsfenster verpasst, wurde schon gesagt.

Jetzt machst du genau das, was dich bei ihr unattraktiv macht:

Du meldest dich wie ein braves Hünden dauernd bei ihr, ihr schreibt anstatt euch zu treffen

Sie kann dich mit "Wann sehen wir uns endlich wieder <333" bei Laune halten und dir Hirnfick 3000 bereiten

Du bildest dir was darauf ein, dass sie dir ihr Facebook Profil zeigt und interpretierst da eine Beziehung rein.

Um zu antworten: Ja sie hält dich hin, du bist ihr netter, verfügbarer, aber sexuell ungefährlicher Orbiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.