Kompletter Kontaktabbruch im Netz und Real ohne Grund.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum. Hatte ja schon mal drueber geschrieben. Situation= HB 8 neue Arbeitskollegin (ich weiss 'dont eat where you shit') hatten uns am Anfang sehr gut verstanden. Relativ schnell NC plus laengerem Telefonat mit gutem Aufbau von Atraktion. HB hat dann 2 Date Vorschlaege geflankt, mit eigendlich verstaendlichen Gruenden. Haben dann aber immer noch in WA geschrieben und uns kurz im Betrieb gesehen. Dann hab ich den Invest ein wenig runter gefahren. Dann nochmal voellig offener Date Vorschlag 'Hey, fahr morgen an die Nordsee. Muss mal wieder das Meer sehen. Komm doch mit!' darauf Null Reaktion, zwei Tage gar nichts von ihr. OK war klar sie hat kein Interesse. Dann aber plötzlich wieder eine sehr komische Nachricht von ihr, in der sie mir sagt dass es schade ist dass wir so selten zusammen Dienst haben. Dann habe ich sie vor kurzem angeschrieben am Morgen und auch noch eine Antwort bekommen, habe dann geschrieben was ich an dem Tag vorhabe und auch noch abends kurz ein Foto geschickt von dem was ich an dem Tag erledigt habe. seitdem anderthalb Wochen ein kompletter freeze. Heute auf der Arbeit hat sie es nicht einmal geschafft mich zu grüßen, am Abend dann auf dem Parkplatz ein kurzes Hallo und das war's. Fuer mich ist natürlich klar dass hier ein next folgt. Mich würde nur mal interessieren was ihr zu solchen Psychospielchen sagt.

Wahrscheinlich kann ich froh sein dass ich mir so eine nicht aufgehalst habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, HerrBausP schrieb:

Mich würde nur mal interessieren was ihr zu solchen Psychospielchen sagt.

Bin irritiert. Du schreibst, sie schreibt, dann schreibst wieder du aber sie nicht. Schickst noch Fotos? Kurzum, viel zu viel WA!!! Diese, Psychospielchen, wie du sie nennst, hast du deinerseits mit unterstützt. Leider hat sie nicht so reagiert, wie du es dir gewünscht oder erwartet hast. Beim nächsten Mal nur einmal nach einem Date fragen, kommt dann nichts, einfach weitergehen. Gib`s zu, dein Ego wurde ein wenig verletzt durch ihre Vorgehensweise. Wenn du mehr bei dir selber bleibst, als auf Reaktionen der Frauen zu warten, wird dir das helfen dein Mindset klarer zu gestalten und das wiederum wird nach außen spiegeln, dass du für Spielchen nicht zu haben bist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haette ich sie nach dem letzten Flanke schon ignorieren sollen ? Wirkt doch dann als waere ich beleidigt !? und warum kommt dann so ne merkwuerdige Nachricht von Ihr ? Und ja mein Ego ist da angekratzt. War jahrelang der AFC, schwer da das Mindset zu aendern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, HerrBausP schrieb:

Haette ich sie nach dem letzten Flanke schon ignorieren sollen ? Wirkt doch dann als waere ich beleidigt !? und warum kommt dann so ne merkwuerdige Nachricht von Ihr ? Und ja mein Ego ist da angekratzt. War jahrelang der AFC, schwer da das Mindset zu aendern. 

Was du meinst heist Flake und nicht Flanke.

Zum Thema: Bei mir bekommen die Damen immer zwei Vorschläge, werden beide nicht wahrgenommen, gibts keinen Invest mehr von mir. Es kann immer mal was dazwischen kommen, aber in der regel gilt, wenn sie bock hat gibt sie dir nen alternativtermin.

Bezüglich ignorieren, halte ich allgemein scheise. Man kann trotzdem normal mit dem Menschen umgehen, musst dir halt im Hinterkopf behalten, dass nicht mehr draus wird. Dann ist das ganze auch nicht so dramatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Flake, bin noch nicht so bewandert im Thema. Nun ja, ich werde sie nicht voellig ignorieren. Geht ja auch gar nicht auf der Arbeit, aber ihr heutiges Verhalten war echt 'Kindergarten'. Was mich nur 'wurmt', das es ja keinen ersichtlichen Grund gibt und der Kontaktabbruch von ihr, aus dem Nichts kam. Da ich gerne alles analysiere, schau ich natuerlich, was ich das naechste Mal anders machen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, HerrBausP schrieb:

'Hey, fahr morgen an die Nordsee. Muss mal wieder das Meer sehen. Komm doch mit!' darauf Null Reaktion, zwei Tage gar nichts von ihr.

Ein Flake wäre wenn sie zu- und abgesagt hätte. Aber das hier ist ein Freeze bzw. unsoziales Verhalten. Also direkt nexten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich liest sich das so, als wenn sie nichts privates mit Dir möchte. Nichts was über den Job hinausgeht. Immer wenn Du etwas in Richtung Pärchen schreibst, dann blockt sie. Und wenn sie was schreibt, dann scheint es eher um die Arbeit zu gehen.

Hör besser auf, da noch zu Spielen. Das wird nur unangenehm. Schalte zurück auf Kollegenmodus und kümmere Dich um andere Mädels!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, HerrBausP schrieb:

Relativ schnell NC plus laengerem Telefonat mit gutem Aufbau von Atraktion. HB hat dann 2 Date Vorschlaege geflankt, mit eigendlich verstaendlichen Gruenden. Haben dann aber immer noch in WA geschrieben und uns kurz im Betrieb gesehen. Dann hab ich den Invest ein wenig runter gefahren. Dann nochmal voellig offener Date Vorschlag 'Hey, fahr morgen an die Nordsee. Muss mal wieder das Meer sehen. Komm doch mit!' darauf Null Reaktion, zwei Tage gar nichts von ihr. OK war klar sie hat kein Interesse.

Das wirkt halt auch sehr inkongruent und verwirrend. Man könnte auch sagen unsicher. Ich würde dir
für die Zukunft raten bei einer Linie zu bleiben. Sie hat dir zwei Vorschlage ausgeschlagen? Dann
würde ich von hier an den Invest drastisch reduzieren. Im Betrieb kurz angebunden sein und dabei
freundlich bleiben, mich niemals in lange Gespräche verwickeln lassen (egal ob WA oder in real).
Und ihr schon gar nicht ein Urlaubsangebot unterbreiten! Damit überspringst Du mal locker 10 Stufen
der Kennenlernphase - davon mal abgesehen das es verzweifelt wirkt.

 

vor 14 Stunden, HerrBausP schrieb:

Dann aber plötzlich wieder eine sehr komische Nachricht von ihr, in der sie mir sagt dass es schade ist dass wir so selten zusammen Dienst haben.

Sowas in Zukunft einfach ignorieren. Wärst Du frech, hättest Du schreiben können "Schade das wir so selten miteinander etwas unternehmen."
Spring bitte auf so Orbiterchecks in Zukunft nicht drauf an. Sie will sich nicht mit dir treffen? Dann willst Du nicht mit ihr Whatsappen. Ziemlich easy.
Schlägt sie ein Treffen vor, kannst Du ihr auch entgegenkommen. 

Im übrigen sind das keine Psychospielchen, dass ist fast schon gängiger Standard hier. Schau dich mal im Forum um. Sowas passiert meistens
wenn der Mann nicht führen kann oder unsicher wirkt. Dann fängt Frau an zu testen wie Abhängig Du bereits von ihr bist (Psychospielchen). Durch
wie viele kleine Reifen Du für sie springst. Das führt dann soweit, dass Du irgendwann ihr seelischer Mülleimer wirst wenn Du ständig für sie
Verfügbar bist. Dann erzählt sie dir ihre Affären mit all ihrem Problemen und sieht dich als ihren BestBuddy. Vermeide sowas, in dem Du eindeutige 
Grenzen ziehst und klare Kante zeigst. Damit hebst Du dich sogar ganz nebenbei von der Masse ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 14 Stunden, HerrBausP schrieb:

Hallo Forum. Hatte ja schon mal drueber geschrieben. Situation= HB 8 neue Arbeitskollegin (ich weiss 'dont eat where you shit') hatten uns am Anfang sehr gut verstanden. Relativ schnell NC plus laengerem Telefonat mit gutem Aufbau von Atraktion. HB hat dann 2 Date Vorschlaege geflankt, mit eigendlich verstaendlichen Gruenden. Haben dann aber immer noch in WA geschrieben und uns kurz im Betrieb gesehen. Dann hab ich den Invest ein wenig runter gefahren. Dann nochmal voellig offener Date Vorschlag 'Hey, fahr morgen an die Nordsee. Muss mal wieder das Meer sehen. Komm doch mit!' darauf Null Reaktion, zwei Tage gar nichts von ihr. OK war klar sie hat kein Interesse. Dann aber plötzlich wieder eine sehr komische Nachricht von ihr, in der sie mir sagt dass es schade ist dass wir so selten zusammen Dienst haben. Dann habe ich sie vor kurzem angeschrieben am Morgen und auch noch eine Antwort bekommen, habe dann geschrieben was ich an dem Tag vorhabe und auch noch abends kurz ein Foto geschickt von dem was ich an dem Tag erledigt habe. seitdem anderthalb Wochen ein kompletter freeze. Heute auf der Arbeit hat sie es nicht einmal geschafft mich zu grüßen, am Abend dann auf dem Parkplatz ein kurzes Hallo und das war's. Fuer mich ist natürlich klar dass hier ein next folgt. Mich würde nur mal interessieren was ihr zu solchen Psychospielchen sagt.

Wahrscheinlich kann ich froh sein dass ich mir so eine nicht aufgehalst habe. 

Okay ich sehe das komplett anders :D

Es ist eine neue arbeitskollegin die vielleicht einfach anschluss gesucht hat, aber eigentlich kein sexuelles interesse an dir hat.  Hier mal meine sicht auf die dinge

1.Du machst ihr date vorschläge sie geht nicht drauf ein... (sie hatte wohl kein interesse)

2.Du fragst sie ob sie mit dir urlaub macht.. was ist denn mit dir?, das ist ja mal mega creepy (Sie wusste dann wohl nicht wie sie reagieren soll, weil kein interesse)

3.Dann schickst du ihr noch ein Foto obwohl sie doch schon kein interesse an dir hat ( jetzt hat sie wohl entweder gar keinen bock mehr auf dich oder bei anderen leuten in der firma anschluss gefunden mit höherem social proof, also von gefühl her)

 

das sage ich zu diesen psychospielchen... du hast nur alles etwas falsch gedeutet denke ich ...

alles gute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...im Ernst? Ich lese hier nichts davon das ihr euch mal gedatet habt nur was von einem Telefonat. Woher weißt du dass du Attraktion (2 t bitte) aufgebaut hast wenn sie dich 2x versetzt hat? Weißt du was genau das ist? Mit einem Flake hast du auch Probleme. Ist nicht böse gemeint aber am besten können wir dir helfen wenn du dich zumindest etwas einliest. 

Und im nächsten Satz sagst du ihr völlig unkalibriert ob sie mit dir an die Nordsee fährt 😱. Selbst wenn du dich für den heißesten Stecher hälst fehlt für mich hier so ziemlich alles, Attraktion und Comfort um nur einiges zu nennen. Vielleicht habt ihr euch ja schon gedatet und du hast uns das nur nicht mitgeteilt. Falls es nicht so ist, warum sollte sie mit dir einfach so an die Nordsee fahren?

Momentan sieht es für mich danach aus dass die Dame keine Lust auf dich hat. Arbeitet doch mal zusammen, lernt euch kennen, trefft euch privat und wenn sie das mitmacht kannst du irgendwann noch mal mit ihr an die Nordsee fahren. Klappts nicht empfehle ich dir hier endlich mal wieder FTOW. Auf der Arbeit ist sowas eh problematisch.

Viele Grüße

Mental 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann noch mal ein wenig ausfuehrlicher. Also kennen gelernt und das erste lange Gespräch hatten wir auf der Weihnachtsfeier. Dort habe ich schon gemerkt dass eine gewisse Anziehung besteht, während der Gespräche lange Augenkontakt und zum Ende hin eine sehr lange innige Umarmung. Weiter eskalieren wollte ich dort nicht da ja Weihnachtsfeier und viele andere Kollegen. Am nächsten Tag dann in Facebook angeschrieben und NC klar gemacht. Dann zwischen Weihnachten und Neujahr viel geschrieben und auch telefoniert, dann ein Abend sehr langes Telefonat über zwei Stunden. Dort dann Akraction aufgebaut. Da wir beide die gleichen Hobbys haben und es so viel Gesprächsstoff gab, sie hat mich dann auch auf meinen Fotoblog angesprochen den sie im Internet gefunden hat, und erzählt dass sie früher selbst professionell fotografiert hat für eine Zeitung. Dann ging es noch um Reisen und die Arbeit und alles mögliche andere. 

Die Date Anfrage mit der Nordsee bezog sich auch nicht auf einen Kurzurlaub, sondern dort ging es darum an die Nordsee zu fahren einen Tag zu fotografieren. Wohnen ungefähr anderthalb Stunden von der Nordsee entfernt das ist also kein Urlaub sondern ein Kurztrip hoch. 

Na ja die Damen hat Kacke reagiert und dieses gar nicht melden beziehungsweise ignorieren, nicht einmal auf der arbeit grüßen können, ist mir zu sehr Kindergarten also daher next. 

Das einzig gute an der Sache ist, dass ich mich durch Sie hier erst angemeldet habe, was mein Selbstwertgefühl im Alltag schon erheblich verbessert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Komm schon, was für Psychospielchen. Sie ist einfach nicht attracted genug. Ausserdem hattet ihr nichts und ihr habt euch nie um etwas committet, geschweige denn darüber gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 33 Minuten, HerrBausP schrieb:

Das einzig gute an der Sache ist, dass ich mich durch Sie hier erst angemeldet habe, was mein Selbstwertgefühl im Alltag schon erheblich verbessert hat. 

Das ist doch super wenns dir hilft.

 

vor 34 Minuten, HerrBausP schrieb:

Ok, dann noch mal ein wenig ausfuehrlicher. Also kennen gelernt und das erste lange Gespräch hatten wir auf der Weihnachtsfeier. Dort habe ich schon gemerkt dass eine gewisse Anziehung besteht, während der Gespräche lange Augenkontakt und zum Ende hin eine sehr lange innige Umarmung. Weiter eskalieren wollte ich dort nicht da ja Weihnachtsfeier und viele andere Kollegen. Am nächsten Tag dann in Facebook angeschrieben und NC klar gemacht. Dann zwischen Weihnachten und Neujahr viel geschrieben und auch telefoniert, dann ein Abend sehr langes Telefonat über zwei Stunden. Dort dann Akraction aufgebaut. Da wir beide die gleichen Hobbys haben und es so viel Gesprächsstoff gab, sie hat mich dann auch auf meinen Fotoblog angesprochen den sie im Internet gefunden hat, und erzählt dass sie früher selbst professionell fotografiert hat für eine Zeitung. Dann ging es noch um Reisen und die Arbeit und alles mögliche andere. 

Die Date Anfrage mit der Nordsee bezog sich auch nicht auf einen Kurzurlaub, sondern dort ging es darum an die Nordsee zu fahren einen Tag zu fotografieren. Wohnen ungefähr anderthalb Stunden von der Nordsee entfernt das ist also kein Urlaub sondern ein Kurztrip hoch. 

Na ja die Damen hat Kacke reagiert und dieses gar nicht melden beziehungsweise ignorieren, nicht einmal auf der arbeit grüßen können, ist mir zu sehr Kindergarten also daher next.

Wie gesagt das ist so eine typische geschichte wo ich gerne mal die geschichte aus IHRER sicht hören würde...

Du erzählst uns hier deine sicht. Ich denke Ihre sicht wäre um 180° gedreht.

Denke du hast die dinge falsch interpretiert und sie wollte einfach nur anschluss finden.

Reflektiere die ganze situation mal, nichts für ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SchernoBill schrieb:

 

Denke du hast die dinge falsch interpretiert und sie wollte einfach nur anschluss finden.

Reflektiere die ganze situation mal, nichts für ungut.

Danke erst mal auch an den Rest fuer die Tips. Das was du schreibst kann durch aus sein. Vielleicht auch noch ein wenig, das sie das Anfangs wohl ganz gut fand, gut gefunden zu werden. Naja und der Teil das Sie dann geschrieben hat, 'schade das wir so selten Dienst zusammen haben.' Der kam ja nach dem ich den Invest runter gedreht hab. 

Naja egal. Weiter im Programm, im neuen Programm. Tolle Texte hier im Forum... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.1.2018 um 13:07 , Mentalray schrieb:

Und im nächsten Satz sagst du ihr völlig unkalibriert ob sie mit dir an die Nordsee fährt 1f631.png. Selbst wenn du dich für den heißesten Stecher hälst fehlt für mich hier so ziemlich alles, Attraktion und Comfort um nur einiges zu nennen. Vielleicht habt ihr euch ja schon gedatet und du hast uns das nur nicht mitgeteilt. Falls es nicht so ist, warum sollte sie mit dir einfach so an die Nordsee fahren?

Genau das! Leider keine Likes mehr übrig.

Ich finde, dass das mega creepy ist, wenn jemand eine Frau einlädt, mit ihm zur Nordsee zu fahren. Nach 2 Telefonaten. Alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einer Arbeitskollegin die du täglich siehst hätt ich aller höchstens zwei Datevorschläge gemacht. Dann kam noch von dir ein Datevorschlag an die Nordsee zu fahren 1,5 Stunden (autsch). Also das hättest du dir echt sparen sollen. Jetzt entsteht ne unangenehme Spannung zwischen euch. Tu dir selber ein gefallen und kümmer dich um andere Mädels. So kannst du dann auch gegenüber ihr locker und entspannt auftreten, da du Alternativen hast. Vielleicht wird das dann doch noch was mit dem Treffen.

Aber jetzt heißt es erst mal sie komplett vergessen und aktiv nach Alternativen schauen.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.