Beste Stadt zum Gamen - Eure Meinungen :)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage steht im Titel: Mit welchen europäischen Städten habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Ich erwarte nicht gleich, dass sie an den geilen Standard in Berlin rankommen, aber ich achte auf folgende Sachen: 

-Man kann 7 Nächte die Woche feiern gehen

-Man kommt umsonst oder sehr günstig (Glaube das waren 2-4 Euro fürs Matrix in Berlin) in die Nachtclubs rein

-Preis für Unterkunft, Pubic Transport, Reise

-Mentalität (Türkei oder Süditalien schließe ich bspw aus Religionsgründen aus)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Berlin und günstig? Da brauchst du eine Zeitmaschine für.

 

Die Ostmetropolen sind immer noch "günstig" im Vergleich zu den Westmetropolen, aber auch extrem teurer geworden als noch vor 10 Jahren. Je weiter östlich, desto günstiger und desto heißer die Weiber, weil Frauenüberschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die geilsten Städte in Europa sind ohne Zweifel drei: London, Berlin und Barcelona. Das betrifft Lebensqualität, internationales und junges Flair, Möglichkeiten und Angebote. Das klingt jetzt so dahergezogen, aber frag mal Leute, die viel in Europa herumgekommen sind. Andere große Städte, wie Paris, Madrid, Rom usw. sind auch super, aber haben eher ein landestypisches Flair und sind allgemein weniger international und für junge Leute. Aber die oben genannten drei Städte sind Magneten für junge Menschen und somit auch Bräute jeglicher Formen, Größen usw.

 

Auch andere Städte in Europa sind Hammer. Bezüglich deiner Kriterien empfehle ich Köln (bezüglich Preise vlt nicht), Granada oder Sevilla, Budapest und Prag. 

 

Ich finde jedenfalls nicht, dass man unbedingt in den Osten gehen muss. Wer ein gutes Game beherrscht, braucht den Frauenüberschuss nicht. Single Frauen gibt es überall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur von Deutschland und Niederlande erzählen, weil die ost Eu Länder mir 
viel zu weit sind aber es könnte trotzdem sich lohnen. Es gibt verschiedene soziologischen 
Faktoren, was das Offenheitsindex der Frauen erhöht. 
-Ein großen Faktor ist die Frauenüberschuss. In Region Köln, Düsseldorf, Bonn und
 Hannover ist der Frauenüberschuss in den Großstädten am höchsten. Fährt man zu
 den freundlichen Nachbarn in den Niederlande kann ich euch Utrecht und Amsterdam
 empfehlen. Alle andere holländischen Städten mit Frauenüberschuss sind viel zu klein.
-Ein weiterer Faktor dass die Holländer für ihre Freundlichkeit bekannt sind. Ich glaube
 dass kann den Faktor positiv erhöhen.
-Der nächste Punkt ist Studentenstadt. Je höher der Anteil an Studenten, umso
 mehr freuen sich die Mädels die angesprochen werden, weil viele Frauen in diese
 Stadt umziehen und nicht so viele Leute kennen. Es kommt noch dazu, dass in den
 Studentenstädte viele Clubs, Trendsettercluster und Veranstaltungen geben, wo
 man sich im Form von warm approach kennenlernen kann, während manche Städte
 wie Duisburg, Wolfsburg oder Hagen solche Trendsettercluster mit Studenten 
 nicht haben. In den Trendsettercluster sind die Leute offen für neue Kulturen,
 neue Menschen und haben auch mehr Toleranz, wenn der Andere "anders ist"
 Städte mit einen sehr hohen Studentenanteil sind: Münster, Aachen,
 Utrecht mit 20%, Groningen mit 25%, Freiburg, Amsterdam mit 13%
 und Köln (Aber nur mit 10%).
-Armut: Meine hübsche Arbeitskolleginen sagen zu mir, dass sie ungerne
 in Köln unterwegs sind, weil sie oft von Männern angemacht werden. Jedes 
 Mal wenn sie in Köln, Frankfurt oder in Duisburg unterwegs sind, werden
 sie angegafft, als ob sie ein Stück Fleisch wären. Daraufhin sagten sie
 zu mir, dass das oft Südländischen Männer sind, die aus der Unterschicht
 kommen. Also ich kann mir gut Städte vorstellen die geringere Armut haben.
 Die Ostdeutschen Städte die Leipzig haben zwar nicht so viele Südländer,
 aber dafür sehr viel Armut. 
-Oberschicht: Ich habe von viele Pualer gehört, dass die Mädels aus
 Stuttgart, München und in Düsseldorf eine arrogante Mentalität haben.
 Dort leben sehr viele reiche Menschen und haben dementsprechen hohe
 Ansprüche. In Berlin und generel im Osten sind die Damen bodenständiger 😄
-Offene Kulturen: Mit offene Kulturen meine ich dass ausländischen
 Frauen aus Ländern kommen, wo das lächeln, flirten und ansprechen
 ganz normal ist im Vergleich zum prüdes Deutschland. Amsterdam ist
 auf Platz nummer 1. Das ist glaub ich die internationalste Stadt in
 Niederlande. Frankfurt, Stuttgart und München haben auch sehr viele
 internationale Ausländer, die zum Beispiel aus Usa, Brasilien
 und aus Osteuropa kommen.
-Himmelsrichtung: Ich weiß nicht ob das einen großen Einfluss auf
 die Mentalität hat aber man sagt, dass die Norddeutsche Mentalität
 sehr unterkühl, reserviert und extreem zugeknöpft sind. Also ab in
 den Süden 😄
-Politische Stimmen: Je höher der Anteil an die Grünen, Linken und
 SPD geht, umso offener die Frauen. Ich kann mir nicht vorstellen
 dass die linke Hippies von uns erwarten, dass wir viel Geld in
 der Tasche haben müssen. Leipzig hat mit ca 20% den höchsten Anteil
 an die Linke gegeben. Ansonsten kann ich als Ausländer Städte mit
 hohen Afd Wähler vermeiden. Amsterdam hat mit 20% an die groenlinks
 gegeben. Das ist übrigens die niederländische ParteDi für die Linken.
 Ich habe gehört, dass die links orientierte Parteien einen
 toleranten Mindset haben. 
-Der letzte Punkt was mir noch einfällt sind Berufsgruppen und Studiengänge.
 Ist das ein Bankenmetropol wie Frankfurt am Main? Besteht die Stadt
 aus elitären Studis die zum Großteil BWL und Jura studieren, was in Münster
 der Fall ist? Dann ist das ein Minuspunkt fürs Offenheitsindex.

Wenn ihr noch weitere Erfahrungen gesammelt habt mit den soziologischen
Faktoren, könnt ihr das gerne eure Erfahrungen berichten 😄
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns darum geht, die beste Stadt zum Gamen zu finden, gibt es eine Stadt, die definitiv herausragt: Barcelona! Diese Stadt hat einfach alles, was man sich für eine erfolgreiche Dating-Szene wünschen kann.

Erstmal, die Mädels dort sind der absolute Wahnsinn! Barcelona ist bekannt für seine atemberaubenden Frauen, und sie sind nicht nur äußerlich attraktiv, sondern haben auch eine Menge Persönlichkeit und Charme. Du wirst hier definitiv auf viele hübsche Damen treffen, die offen sind, neue Leute kennenzulernen und Spaß zu haben.

Was das Nachtleben betrifft, kannst du in Barcelona sieben Nächte die Woche die Sau rauslassen. Es gibt eine riesige Auswahl an Bars, Clubs und Lounges, die für jeden Geschmack etwas bieten. Das Beste daran? Der Eintritt ist oft kostenlos oder für einen Spottpreis zu haben. Das bedeutet, du kannst ohne große finanzielle Belastung von einem Hotspot zum nächsten ziehen und dabei jede Menge Abenteuer erleben.

Und hey, auch die Unterkunft und der öffentliche Nahverkehr sind erschwinglich. Du musst also nicht dein ganzes Geld ausgeben, um eine tolle Zeit in dieser Stadt zu haben. Es gibt viele Budget-Optionen, die es dir ermöglichen, dein Geld für die wichtigen Dinge auszugeben - wie zum Beispiel Drinks für dich und die Mädels, die du kennenlernen möchtest!

Barcelona hat außerdem eine fantastische Mischung aus entspannter Strandatmosphäre und pulsierendem Stadtleben. Du kannst tagsüber mit den Mädels am Strand abhängen, Beachvolleyball spielen oder gemeinsam am Pool entspannen. Und sobald die Sonne untergeht, erwacht die Stadt zum Leben und bietet unzählige Möglichkeiten, die Nacht zum Tag zu machen.

Also, wenn du auf der Suche nach einer Stadt bist, in der du schöne Weiber "klarmachen" kannst, dann ist Barcelona definitiv einen Besuch wert. Aber denk daran, dass es nicht nur ums "Klarmachen" geht. Behandle die Mädels mit Respekt, sei authentisch und zeige echtes Interesse an ihnen. Denn am Ende des Tages geht es darum, Verbindungen aufzubauen und echte Beziehungen zu knüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Getestet: Barcelona, Prag, Bordeaux,Köln,Mainz

Mich zieht es immer dahin wo viele Migrantinen und Ausländerinen sind….Spiel da gern meine groß ,blond und blaue Augen Karte aus😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.1.2018 um 23:07 , Matthias2 schrieb:

 

 

-Man kann 7 Nächte die Woche feiern gehen

 

 

 

Kann man das überhaupt irgendwo, von Inseln und Ferienorten abgesehen? Also Berlin fand ich an einem Dienstag schon mal durchaus schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, HeartbreakerHero schrieb:

Wenns darum geht, die beste Stadt zum Gamen zu finden, gibt es eine Stadt, die definitiv herausragt: Barcelona! Diese Stadt hat einfach alles, was man sich für eine erfolgreiche Dating-Szene wünschen kann.

Sprichst du Spanisch? Kann mir vorstellen, dass Englisch in Spanien nicht so verbreitet ist. Wie sind deine Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Die Mädels dort sprechen zwar meistens Katalanisch, aber wenn du mit deinem charmanten Akzent und deinen unwiderstehlichen Verführungskünsten auftrittst, verstehen sie plötzlich fließend Englisch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.