Vögeln ja, mehr aber nicht - was tun

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, botte schrieb:

Nicht immer gleich jeden Ball zurück spielen, das nivelliert jede Spannung. Und das zweite Date schlägst Du vor, das muss nicht von ihr kommen. Führung und so.

Organic Dildo indeed.

bisher war ich immer der, der das 2. date vorgeschlagen hat und da ging nie eine wirklich drauf ein.

daher würde ich diesmal schauen, ob sie mich wirklich treffen will und abwarten bis sie sagt da hat sie zeit, sonst verfalle ich ja wieder ins gleiche schema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt auch drauf an wie schnell du ein zweites Treffen vorschlägst? 

Wenn du übers Wochenende bei einer Zeit verbringst und sobald du die Türschwelle, deiner Wohnung übertrittst ein 2tes Date vorschlägst, ist man m.M. nach erst mal übersättigt und ist eher geneigt abzusagen. Wenn es paar Tage später ist und sie die Möglichkeit hatte sich nach dir zu sehnen o.Ä. dann ist es was anderes. 

Ich finde es seltsam, dass die Frau von letzten Date obwohl sie laut eigener Aussage "schüchtern" und "vorsichtig" ist, dich zu sich sofort nach Hause einlädt und dann auch noch übernachten lässt. Steht m.M. beides extrem im Konflikt zu den o.g. Eigenschaften. Sie sagt sie hätte keinen Sex, beim ersten Date, schafft aber eigentlich eine Situation bei sich zu Hause bei der es eher dazu kommt. Du bist eine Internetbekanntschaft und könntest sonst wer sein, finde ich schon sehr gewagt. Irgendwas scheinst du ja extrem richtig zu machen, wenn die Frauen dich regelrecht anspringen. Welches Parfüm trägst du 😂?

Ich höre eher so viele Storys, wie Frauen dazu neigen in den ganzen Apps, nach der wahren Liebe ihres Lebens zu suchen, um es mal überspitzt zu formulieren. 

Die Analogie zum Dildo, finde ich irgendwie sehr treffend, danach sieht es jedenfalls sehr stark aus. Auch, dass du ihr sagst sie soll sich melden, wenn sie Bock hat. Ich wette kommt von ihr die kleinste Interessenbekundung, lässt du alles liegen und fährst wieder 70km durch Nacht und Nebel. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Kommt halt auch drauf an wie schnell du ein zweites Treffen vorschlägst? 

Wenn du übers Wochenende bei einer Zeit verbringst und sobald du die Türschwelle, deiner Wohnung übertrittst ein 2tes Date vorschlägst, ist man m.M. nach erst mal übersättigt und ist eher geneigt abzusagen. Wenn es paar Tage später ist und sie die Möglichkeit hatte sich nach dir zu sehnen o.Ä. dann ist es was anderes. 

bisher war es eher so wie du beschreibst, sollte mich halt melden wenn ich wieder gut heim gekommen bin und hab dann geschrieben dass ich es schön fand und ob bzw wann wir uns wiedersehen. ist wohl zu schnell.

diesmal habe ich das nicht gemacht und von ihr kam die frage, somit bin ich drauf eingegangen.

 

Wie lange sollte ich denn ungefähr warten bis ich ein weiteres treffen vorschlage?

 

Zitat

Ich finde es seltsam, dass die Frau von letzten Date obwohl sie laut eigener Aussage "schüchtern" und "vorsichtig" ist, dich zu sich sofort nach Hause einlädt und dann auch noch übernachten lässt. Steht m.M. beides extrem im Konflikt zu den o.g. Eigenschaften. Sie sagt sie hätte keinen Sex, beim ersten Date, schafft aber eigentlich eine Situation bei sich zu Hause bei der es eher dazu kommt. Du bist eine Internetbekanntschaft und könntest sonst wer sein, finde ich schon sehr gewagt. Irgendwas scheinst du ja extrem richtig zu machen, wenn die Frauen dich regelrecht anspringen.

das finde ich ebenfalls seltsam und hätte nie damit gerechnet, dass es soweit kommt.

und ja, ich mache anscheinend unterbewusst vieles richtig, auch beim treffen, denn sonst würde das ja nie klappen. aber danach verfalle ich in so ne needy haltung, daran muss ich arbeiten.

 

Zitat

Welches Parfüm trägst du 1f602.png?

D&G the one :D

Zitat

Ich höre eher so viele Storys, wie Frauen dazu neigen in den ganzen Apps, nach der wahren Liebe ihres Lebens zu suchen, um es mal überspitzt zu formulieren. 

ich suche ja eigentlich auch eher eine beziehung wenn es passt, die ganzen frauen erzählen mir immer sie wollen ebenfalls eine Beziehung usw. aber am ende wollen sie einfach nur sex...

Zitat

Die Analogie zum Dildo, finde ich irgendwie sehr treffend, danach sieht es jedenfalls sehr stark aus. Auch, dass du ihr sagst sie soll sich melden, wenn sie Bock hat. Ich wette kommt von ihr die kleinste Interessenbekundung, lässt du alles liegen und fährst wieder 70km durch Nacht und Nebel. 

jap, richtig erkannt!

wenn ich doch jemanden mag und ihn wiedersehen will, dann schaue ich, dass ich das priorisieren kann.

soll ich einfach auch mal sagen, dass ich keine zeit habe und sie sich dann nach mir richten müssen?

bearbeitet von Casanova1177

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Casanova1177 schrieb:

jap, richtig erkannt!

wenn ich doch jemanden mag und ihn wiedersehen will, dann schaue ich, dass ich das priorisieren kann.

soll ich einfach auch mal sagen, dass ich keine zeit habe und sie sich dann nach mir richten müssen?

Naja, wenn es den Anschein hat, dass du kein eigenes Leben hast und immer sofort verfügbar bist, sobald man ruft, würde mich das schon stutzig machen. 

Frauen, die du erst einmal getroffen hast, sollte man evtl. auch nicht sofort vor dem eigenen Leben priorisieren. So die Arztgeschichte aus dem anderen Thread ist ja auch nicht gerade normal. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, capitalcat schrieb:

Naja, wenn es den Anschein hat, dass du kein eigenes Leben hast und immer sofort verfügbar bist, sobald man ruft, würde mich das schon stutzig machen. 

Frauen, die du erst einmal getroffen hast, sollte man evtl. auch nicht sofort vor dem eigenen Leben priorisieren. So die Arztgeschichte aus dem anderen Thread ist ja auch nicht gerade normal. 

ok, vielleicht habe ich da ne andere ansicht und erwarte das eben auch von meinem gegenüber.

ich priorisiere immer das, was mir am meisten spaß macht (natürlich nur wenn es möglich ist) und das ist in den meisten fällen eben die frau.

 

mein gedanke dahinter ist folgender:

- sage ich das zweite treffen ab, bzw habe keine zeit, befürchte ich, dass sie an den anderen tagen keine zeit hat und sich das treffen um ne woche verschiebt

- verschiebt es sich um ne woche, ist die chance groß, dass sie neue dates hat oder dass das interesse nicht mehr da ist, weil ich zu busy bin

 

oder habe ich da einen fehler in meinen gedanken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Minuten, Casanova1177 schrieb:

oder habe ich da einen fehler in meinen gedanken?

Ja. Du lässt Dich von Deiner Furcht leiten. Furcht, dass es nicht klappt, dass sie ein anderes Date hat, dass sie einen anderen kennen lernt, dass der interessanter sein könnte als Du. 

Deswegen der sehr rasche follow-up, deswegen die weiten Fahrten, deswegen das Stalking.

Jede Wette: dies Furchtsame, dies Bedürftige trägt sich durch. Frauen registrieren das und gehen instinktiv auf Abstand. Scheint bei Dir extrem zu sein, denn an erste Dates und ins Bett kommst Du ja.

Frag Dich mal, warum Du die Frauen so wichtig machst in Deinem Leben. Könntest  Du auch mal ein halbes Jahr ohne diese Bestätigung? Selbstwertprobleme vielleicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Ja. Du lässt Dich von Deiner Furcht leiten. Furcht, dass es nicht klappt, dass sie ein anderes Date hat, dass sie einen anderen kennen lernt, dass der interessanter sein könnte als Du. 

Deswegen der sehr rasche follow-up, deswegen die weiten Fahrten, deswegen das Stalking.

Ja und nein.

Die Fahrten mache ich, weil ich die Person kennenlernen möchte und in meinem Umkreis einfach nix gutes dabei ist was mir gefällt.

Ich bin da recht eigen was meinen Geschmack betrifft, daher "benötige" ich auch nen großen Radius. Außerdem bin ich es schon seit knapp 10 Jahren gewöhnt, beruflich zu pendeln und für mich es es normal, 1-2 Stunden fahrt zu haben.

vor 4 Minuten, botte schrieb:

Jede Wette: dies Furchtsame, dies Bedürftige trägt sich durch. Frauen registrieren das und gehen instinktiv auf Abstand. Scheint bei Dir extrem zu sein, denn an erste Dates und ins Bett kommst Du ja.

Frag Dich mal, warum Du die Frauen so wichtig machst in Deinem Leben. Könntest  Du auch mal ein halbes Jahr ohne diese Bestätigung? Selbstwertprobleme vielleicht? 

Wahrscheinlich spüren sie das.

Habe schon oft gehört, dass ich wohl nicht alleine sein kann. Daher dann auch dieses "krampfhafte klammern"...das hat nichts mit Selbstwertproblemen zu tun, eher mit dem Alleinsein. 

Und dass ich es durch die dauerhaften Beziehungen von insgesamt ca 12-13 Jahren, nicht gewohnt bin, mal ein paar Tage keinen Sex zu haben. Und auch in meiner Single Zeit hatte ich mindestens einmal die Woche Sex, meist auch immer mit einem neuen Sexualpartner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Casanova1177 schrieb:

das hat nichts mit Selbstwertproblemen zu tun, eher mit dem Alleinsein

Nicht "allein sein" können hat nichts mit hohem Selbstwert zu tun, sondern mit geringem.

Somit ist es ein Selbstwertproblem.

bearbeitet von Riddik76
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Riddik76 schrieb:

Nicht "allein sein" können hat nichts mit hohem Selbstwert zu tun, sondern mit geringem.

Somit ist es ein Selbstwertproblem.

^ THIS!

@Casanova1177: les Dich doch mal zum Thema Needyness ein. Ich wette Du wirst Dich sofort wiedererkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Riddik76 schrieb:

Nicht "allein sein" können hat nichts mit hohem Selbstwert zu tun, sondern mit geringem.

Somit ist es ein Selbstwertproblem.

warum hat das mit selbstwert zu tun? mir geht es nur darum, dass ich es eben gewöhnt war, jemanden um mich zu haben, dieses gefühl fehlt mir nun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

^ THIS!

@Casanova1177: les Dich doch mal zum Thema Needyness ein. Ich wette Du wirst Dich sofort wiedererkennen.

Gibt es hierzu einen speziellen Thread? Oder hast du zufällig ein Thema parat damit ich mich nicht stundenlang in der Suche verliere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups, musste ich selbst erstmal suchen ... hier mal auf die Schnelle zwei passende Threads :

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Casanova1177, wenn Dir ohne Frau etwas 'fehlt', dann hat das sehr wohl mit Selbstwert und Selbstwahrnehmung zu tun. Warum brauchst Du 'immer jemanden um Dich'? Weil Du jemanden brauchst, der Dir versichert, dass Du da bist, dass Du wert bist, dass Du wahrgenommen wirst. Weil Du den Verdacht hast, dass Dir ohne diese externe Validierung etwas fehlen  könnte. Findest Du oft in extrem bei Kindern, die extrem an ihren Eltern, meist an der Mutter hängen. Menschen mit einem stabilen und positiven Selbstwertgefühl haben das nicht.

Ich bin auch aus einer sehr langen Beziehung gekommen und kenne das so etwas - bloss ist mir das Daten und Vögeln nicht annähernd so leicht gefallen wie Dir. Deswegen habe ich mich auch früher aufs Maul gemacht und deswegen früher erkannt, dass es da etwas für mich zu lernen gilt. Eine in Mann/Frau-Dingen sehr kluge Freundin hat mich da mal beiläufig drauf gestoßen: 'Das schwierigste ist, wieder allein sein zu können. Von diesem Gefühl der Einsamkeit runter zu kommen.' Und zwar nicht, indem Du wieder und wieder neue Frauen abschleppst. Sondern indem Du lernst, gut mit Dir allein sein zu können.

Mein Rat an Dich ist daher zweierlei: 1) lass das Onlinegame mal ne Weile komplett sein. Bleib mal bewusst ein halbes Jahr abstinent; maximal gehst Du mit, wenn Du im RL eine Frau beiläufig kennen lernst. In dieser Zeit machst Du stattdessen Urlaube, kümmerst Dich um Job, Freunde und Hobbies. 2) schau Dir die Selbstwert-/Hirnfick-Threads mal genau an, die Dir @Hexer gelistet hat. Zusätzlich lies mal Branden, 'Die 6 Säulen'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden für das Lesematerial.

Zum Großteil erkenne ich parallelen, mir war das selbst nicht bewusst, dass es wohl doch tiefere ursachen hat. 

mittlerweile bin ich schon auf dem weg der besserung was das alleinsein betrifft, mach auch vermehrt was mit freunden oder genieße es auch mal abends zu hause zu sein, alleine und das zu tun was ich möchte. 

kommt zeit, kommt rat. 

das ich gerne sex habe, ist klar und wenn es sich ergibt werde ich das auch wahrnehmen. Nur ich werde versuchen, nicht mehr alles stehen und liegen zu lassen für eine Frau, sie macht es ja auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, du machst nicht vieles richtig, sondern wählst einfach Frauen, die mit jedem anderen auch nach einer Stunde in der Kiste wären. 

Das ist jetzt auch nicht weiter schlimm, wenn es dich anmacht, aber dass so ne Frau jetzt nicht gleich sagt: Juhu, da isser mein Traumprinz'!"  liegt auf der Hand. Und zwischen sehr offen und gestörter Sexualität ist die Grenze dann auch nochmal schwimmend, von wegen im Bordell arbeiten und so...

Klar kannst du an dir arbeiten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem sich nicht löst, wenn du nicht ehrlicher zu dir bist. 

Ich bin der geile Sexgott, der es eigentlich echt draufhat, aber... ist sicher kein ehrlicher Lösungsansatz 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Nubes schrieb:

Öhm, du machst nicht vieles richtig, sondern wählst einfach Frauen, die mit jedem anderen auch nach einer Stunde in der Kiste wären. 

Und wer sagt das? das sieht man keiner Frau an, also muss ja doch der ansatz richtig sein. ich kenne genug männer, die nicht mal antworten von frauen bekommen, geschweige denn eine ins bett.

und ja, wir haben auch den versuch gestartet und mit mehreren leuten die selben damen angeschrieben, da ist nur eine drauf eingestiegen, die anderen getesteten frauen haben zum beispiel falsche adressen raus gegeben oder ähnliches, bei mir haben sie das nicht gemacht.

das nur am rande, also der ansatz stimmt, jetzt muss ich nur eben an mir arbeiten!

vor 3 Minuten, Nubes schrieb:

Klar kannst du an dir arbeiten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem sich nicht löst, wenn du nicht ehrlicher zu dir bist. 

Ich bin der geile Sexgott, der es eigentlich echt draufhat, aber... ist sicher kein ehrlicher Lösungsansatz 

darauf baue ich nicht auf oder sehe es als lösungsansatz, im gegenteil. 

ich versuche mich hier zu öffnen und eben an mir zu arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir Daten und vögeln so leicht fällt wieso hast Du kein Trouble-Shooting gemacht ?

Ging mir vor einigen Jahren auch so. Ich habe mir bewusst gemacht, daß ich Lehrgeld zahlen muss und dass ich einige Frauen, die mir sehr gut gefallen vermutlich ziehen lassen muss.

Das war auch so. War bei einer besonders hart, aber nun gut.

Änderungen im Mindset gab´s dabei folgende. Es ist erstmal egal was die Frauen wollen, die erste Schleife dreht sich nur um mich. - Was will ich was brauche ich ?

Dabei ist mir aufgefallen, daß ich viel schneller mal eine aussortiert habe. Insgesamt sind die Mädels aber dadurch anhänglicher geworden.

Eventuell strahle ich mehr Unabhängigkeit aus. Es ist nun auch schon mehrfach passiert, daß ich eine schon im Kopf abgeschrieben hatte und die sich dann meldeten.

Eine hat sich nach einiger Zeit hin und her ihrerseits sich zu mir nach Hause eingeladen und es ging dabei klar um Sex. Habe ich abgelehnt., weil mich das hin und her so genervt hat,

daß ich sie nur noch als Freund gesehen habe. Zum Sex ist auch nicht gekommen.

Ich dränge auch nicht auf Sex, es ist egal ob es beim ersten, zweiten oder 8ten Date passiert. Ich würde aber auch mit keiner HB z.B. einen Film anschauen ohne zu eskalieren.

Ich muss dabei meist nichtmal besonders weit gehen, aber weit genug, daß sie klar merkt, daß ich nicht ihre Freundin sein will.

Geschrieben Kommunikation halte ich ansonsten recht knapp. Auf den Treffen dann natürlich ausgiebiger. Mir ist nur Ficken zu wenig - früher hätte mir das noch gereicht. Ich will den Menschen mögen nicht nur den Körper.

Es ist sicher viel Aufwand 70km zu fahren, aber darüber will ich nicht urteilen.

Ich sehe das aber auch so eine Frau die sofort mit Dir vögelt nach einer Stunde. Die will vielleicht auch gar nichts anderes vor allem in der Altersgruppe. Vielleicht würde die eine oder andere bei Dir hängen bleiben, wenn Du im Mindset der Typ wärst, den Du optisch ausstrahlst.

Wenn mich eine nach einem Wiedersehen fragt, ist das für mich lediglich so eine Checkpoint, den ich genommen habe. Darauf kannst Du ruhig eingehen und einen Vorschlag machen.

Ihr zu sagen, sie soll den Ort und die Zeit bestimmen, halte ich nur dann für gut, wenn sie wegen Zeitmangel meine zwei Vorschläge absagt um eine Sache auszuschliessen.

Nämlich dass sie zu verpeilt ist von selbst auf die Idee zu kommen mir einen Vorschlag zu machen (ist mir nun schon öfter passiert). Dann muss ich falls sie auf meine Rückfrage keinen Termin findet nicht irgendwelche Wochen abwarten, die hier vorgeschlagen werden um rauszufinden ob sie es sich anders überlegt.

In der Regel melden sie sich dann noch von selbst - falls das Interesse zurückkehrt  oder sie dann doch Zeit haben oder eben nicht, dann hake ich es ab.

Die Frau, die Du willst die braucht Dich nicht um irgendwen zum Arzt zu fahren. So einen Quatsch machst Du ab sofort nicht mehr von Dir aus. Wenn jemand Hilfe braucht muss er den Mund aufmachen.

Im Notfall können die sich ein Taxi rufen. Bis Du da bist schaffen die das sogar mit dem Bus oder willst Du eine Frau die so unselbständig ist, daß sie Dich für jeden Scheiss rufen muss ?

Denk mal drüber nach. So lange ihr nicht fest zusammen seid muss sie ihr Leben alleine auf die Reihe kriegen. Dann musst Sie es zwar auch können, aber es spricht ja nichts dagegen sich zu unterstützen wenn man zusammen ist.

 

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, botte schrieb:

@Casanova1177

Mein Rat an Dich ist daher zweierlei: 1) lass das Onlinegame mal ne Weile komplett sein. Bleib mal bewusst ein halbes Jahr abstinent; maximal gehst Du mit, wenn Du im RL eine Frau beiläufig kennen lernst. In dieser Zeit machst Du stattdessen Urlaube, kümmerst Dich um Job, Freunde und Hobbies. @Hexer

Aber wird da der Sex nicht fehlen. 

So richtig glücklich wird man nicht,meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Nikem schrieb:

Wenn Dir Daten und vögeln so leicht fällt wieso hast Du kein Trouble-Shooting gemacht ?

würde ich gerne, wenn ich schon gewusst hätte wie!

 

vor 8 Minuten, Nikem schrieb:

Ging mir vor einigen Jahren auch so. Ich habe mir bewusst gemacht, daß ich Lehrgeld zahlen muss und dass ich einige Frauen, die mir sehr gut gefallen vermutlich ziehen lassen muss.

Das war auch so. War bei einer besonders hart, aber nun gut.

Änderungen im Mindset gab´s dabei folgende. Es ist erstmal egal was die Frauen wollen, die erste Schleife dreht sich nur um mich. - Was will ich was brauche ich ?

Dabei ist mir aufgefallen, daß ich viel schneller mal eine aussortiert habe. Insgesamt sind die Mädels aber dadurch anhänglicher geworden.

Aber wie soll das funktionieren, wenn ich eine immer abblocke, ich kann mir nicht vorstellen dass das interessant machen soll

vor 8 Minuten, Nikem schrieb:

 

Ich sehe das aber auch so eine Frau die sofort mit Dir vögelt nach einer Stunde. Die will vielleicht auch gar nichts anderes vor allem in der Altersgruppe. Vielleicht würde die eine oder andere bei Dir hängen bleiben, wenn Du im Mindset der Typ wärst, den Du optisch ausstrahlst.

das versuche ich im moment hin zu bekommen!

nur ich muss erst mal erkennen was ich denn "für einen Typ ausstrahle" und was ich daran im Kopf ändern muss.

 

vor 8 Minuten, Nikem schrieb:

Wenn mich eine nach einem Wiedersehen fragt, ist das für mich lediglich so eine Checkpoint, den ich genommen habe. Darauf kannst Du ruhig eingehen und einen Vorschlag machen.

Ihr zu sagen, sie soll den Ort und die Zeit bestimmen, halte ich nur dann für gut, wenn sie wegen Zeitmangel meine zwei Vorschläge absagt um eine Sache auszuschliessen.

Gute Idee. Ich werde auch 2 Termine vorschlagen und wenn ihr das nicht passt, soll sie einen sagen.

 

--> Frage: Wir haben uns Sa/So gesehen, Mi. habe ich keine Zeit und am Wochenende nicht.

Jetzt könnte ich eben morgen oder Do. vorschlagen, mein früheres ich hätte morgen gesagt, doch das ist zu früh, richtig? Wäre Do. schon ok oder erst nächste Woche?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 10 Minuten, kaktusfree schrieb:

Aber wird da der Sex nicht fehlen. So richtig glücklich wird man nicht,meiner Meinung nach.

Dann fehlt der Sex halt mal ne Weile. Ich habe noch nicht gehoert, dass jemand an Samenstau gestorben sei. Das Problem beim TE ist ja mMn nicht der Sex, sondern dass er Sex benutzt, um Loecher in seiner Persoenlichkeit zu stopfen. Und statt seinen Problemen mal auf den Grund zu gehen, kleistert er dann Sex mit der naechsten Frau drueber. Ist ja auch schoen. Aber irgendwie muss er aus diesem Kreislauf auch mal raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ist doch klipp und klar. Du bist fucking needy, da kannst du so gut im Bett sein wie du willst.

Dementsprechend hat sie dich, solang sie Bock hat als Bio-Dildo, aber eine Beziehung kann man sich mit einem nervigen Needy typen nicht vorstellen als Frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry TE, aber du bist für mich posttechnisch einfach nur ein einziger Widerspruch. Die Aussagen hier und dann wieder in anderen Threads passen einfach nicht zusammen. Und wenn du schon in nem "anonymen" Forum so bist, dann will ich ehrlich gesagt nicht wissen, wie du dich im Reallife gibst.

Das einzige was ich dir wirklich abnehme ist, dass du nicht alleine sein kannst. Dir dann bestätigung von aussen suchst, kurzfristig erhälst aber es nicht bestehen bleibt.

Ich glaub @botte hatte es erwähnt, nimm mal abstand vom Vöglen, von Frauen und kümmer dich mal um dich selbst. Es ist eben ein starkes Selbstwertproblem, wenn man nicht "allein" sein kann - man macht sich einfach von seiner Umwelt abhängig.

Warum Abstinenz dazu? Wenn du nichts änderst, wird sich im allgemeinen an der Situation nix ändern und du wirst den Teufelskreis Casual Sex > Ende > "traurig",oder wie auch immer du es nennen willst, nicht durchbrechen.

Ich kann dir nur schildern, was ich bei einem kollegen schon erlebt hab, er hatte zwar sex, konnte aber keine "halten" - Ende vom Lied, nachdem er nen paar Jahre lang permanent gevögelt hat, ist er in nen riesen loch und ne tiefe Depression gestürzt, weil er mal 2-3 Monate! niemanden zum ficken hatte. 

Er hatte oft die Möglichkeit an sich zu arbeiten, hat es aber in der Zeit immer versäumt bzw. weggeschoben, er hatte ja sex.

Begehe nicht einen ähnlichen Fehler und setz dich mal ordentlich mit dir selbst auseinander. Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls von Branden sind da ein guter Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sortak schrieb:

Sorry TE, aber du bist für mich posttechnisch einfach nur ein einziger Widerspruch. Die Aussagen hier und dann wieder in anderen Threads passen einfach nicht zusammen. Und wenn du schon in nem "anonymen" Forum so bist, dann will ich ehrlich gesagt nicht wissen, wie du dich im Reallife gibst.

Was ist für dich denn ein Widerspruch? Ich versuche es dir gerne zu erklären...

 

vor 10 Minuten, Sortak schrieb:

Das einzige was ich dir wirklich abnehme ist, dass du nicht alleine sein kannst. Dir dann bestätigung von aussen suchst, kurzfristig erhälst aber es nicht bestehen bleibt.

Ich glaub @botte hatte es erwähnt, nimm mal abstand vom Vöglen, von Frauen und kümmer dich mal um dich selbst. Es ist eben ein starkes Selbstwertproblem, wenn man nicht "allein" sein kann - man macht sich einfach von seiner Umwelt abhängig.

Warum Abstinenz dazu? Wenn du nichts änderst, wird sich im allgemeinen an der Situation nix ändern und du wirst den Teufelskreis Casual Sex > Ende > "traurig",oder wie auch immer du es nennen willst, nicht durchbrechen.

Ich kann dir nur schildern, was ich bei einem kollegen schon erlebt hab, er hatte zwar sex, konnte aber keine "halten" - Ende vom Lied, nachdem er nen paar Jahre lang permanent gevögelt hat, ist er in nen riesen loch und ne tiefe Depression gestürzt, weil er mal 2-3 Monate! niemanden zum ficken hatte. 

Er hatte oft die Möglichkeit an sich zu arbeiten, hat es aber in der Zeit immer versäumt bzw. weggeschoben, er hatte ja sex.

Begehe nicht einen ähnlichen Fehler und setz dich mal ordentlich mit dir selbst auseinander. Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls von Branden sind da ein guter Start.

ja das kenne ich, nach ein paar Tagen denke ich, toll, wieder kein Sex, aber ich bin bereit an mir zu arbeiten. Das geht nicht von heute auf morgen, ich habe mich extra hier angemeldet um dem auf den grund zu gehen, meine fehler zu erkennen und zu reflektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Casanova1177 schrieb:

Aber wie soll das funktionieren, wenn ich eine immer abblocke, ich kann mir nicht vorstellen dass das interessant machen soll

Es geht nicht darum willkürlich jemand abzublocken, das habe ich auch nicht getan.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nehmen wir mal die Frau, die Du zum Arzt gefahren hast. Da hatte ich Dir das Beispiel ja genannt.

Wenn in einem frühen Stadium eine Frau sowas von sich aus initiiert, hätte ich früher als Niceguy der Sache vermutlich nachgegeben.

Heute frage ich mich ob eine Frau, die mir sowas aufbürdet, ohne daß wir uns kennen, überhaupt alleine im Leben klarkommt bzw. ich werde ganz vorsichtig ob ich hier nicht evtl. nur den Dienstboten geben darf während sie sich von jemand anderem vögeln lässt.

Das muss man eben verinnerlichen. Du musst für Dich überlegen was Deine Regeln sind und an diese Regeln hälst Du Dich im wesentlichen.

Anderes Beispiel: "Wenn mir eine Frau erzählt, sie hat keine weiblichen Freunde und hatte auch noch nie, sondern nur männliche, dann werde ich ganz vorsichtig, weil nahezu alle davon bisher nicht zu gebrauchen waren.". Wenn ich nur vögeln will würde ich es bis dorthin noch verfolgen, das wars aber auch schon.

Was dein Problem mit der Terminfindung betrifft, ist es egal ob Du heute oder morgen oder wann auch immer vorschlägst.

Zwei Vorraussetzungen wären ideal.

1.) Du hast noch gleichzeitig noch eine Alternative der Du auch zwei Termine vorschlägst so, daß es für Dich den gleichen Wert hat wenn Du mit der zusammen bist wie mit der ersten Frau.

2.) Du warst der ersten gegenüber vor kurzem nicht needy. Da hilft es eher sich und die Frau mal einige Zeit runterkühlen zu lassen und dann erst einen Anlauf zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Nikem schrieb:

Es geht nicht darum willkürlich jemand abzublocken, das habe ich auch nicht getan.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nehmen wir mal die Frau, die Du zum Arzt gefahren hast. Da hatte ich Dir das Beispiel ja genannt.

Wenn in einem frühen Stadium eine Frau sowas von sich aus initiiert, hätte ich früher als Niceguy der Sache vermutlich nachgegeben.

Heute frage ich mich ob eine Frau, die mir sowas aufbürdet, ohne daß wir uns kennen, überhaupt alleine im Leben klarkommt bzw. ich werde ganz vorsichtig ob ich hier nicht evtl. nur den Dienstboten geben darf während sie sich von jemand anderem vögeln lässt.

Das muss man eben verinnerlichen. Du musst für Dich überlegen was Deine Regeln sind und an diese Regeln hälst Du Dich im wesentlichen.

ja da hast du vollkommen recht, ich habe es als chance gesehen, sie wieder zu treffen, aber wie du sagst, vögeln lässt sie sich dann von jemand anderem.

vor 17 Minuten, Nikem schrieb:

Anderes Beispiel: "Wenn mir eine Frau erzählt, sie hat keine weiblichen Freunde und hatte auch noch nie, sondern nur männliche, dann werde ich ganz vorsichtig, weil nahezu alle davon bisher nicht zu gebrauchen waren.". Wenn ich nur vögeln will würde ich es bis dorthin noch verfolgen, das wars aber auch schon.

und die mit dem arzt war genau so, nur männliche freunde, alle von lovoo...

vor 17 Minuten, Nikem schrieb:

Was dein Problem mit der Terminfindung betrifft, ist es egal ob Du heute oder morgen oder wann auch immer vorschlägst.

Zwei Vorraussetzungen wären ideal.

1.) Du hast noch gleichzeitig noch eine Alternative der Du auch zwei Termine vorschlägst so, daß es für Dich den gleichen Wert hat wenn Du mit der zusammen bist wie mit der ersten Frau.

2.) Du warst der ersten gegenüber vor kurzem nicht needy. Da hilft es eher sich und die Frau mal einige Zeit runterkühlen zu lassen und dann erst einen Anlauf zu machen.

ok, dann schaue ich mal was sie heute abend nach der arbeit schreibt und schlage ihr di. oder do. vor.

mittwoch habe ich ein weiteres date mit einer neuen und am wochenende kommt wohl eine aus österreich, somit wäre es verkraftbar wenn die beiden anderen termine nicht klappen.

und zeit für meine freunde brauche ich ja auch, diese werden nun wieder höher priorisiert!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.