8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

Ich würde hier gerne mal eine Frage stellen, die ganz allgemein ist und denke ich viele interessiert.

Angenommen ihr seht im Zug, oder sonst wo draußen eine Mädel welches euch gefällt. Vielleicht seht ihr Sie auch jeden morgen weil sie den gleichen Weg zur Arbeit hat wie ihr. Aber ihr wisst gar nichts über Sie. Meistens hört Sie dann auch Musik und scheint nicht gestört werden zu wollen.....

 

 

Und nun an die Experten unter euch:

Wer hat da Strategien, Mittel, Wege was auch immer um dieses Mädchen anzusprechen????
 

Ich freue mich über alle konstruktiven Beiträge.

 

😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Gecko1 schrieb:

Meistens hört Sie dann auch Musik und scheint nicht gestört werden zu wollen.

ich glaub nicht so recht, an dieses "nicht gestört werden wollen". Tippe da mehr auf Langeweile aufm Weg. Hängt aber mit dem Mädchen zusammen und mit dem, was sie da hört.

Versuch doch erstmal Blickkontakt herzustellen. Wenn sie schaut, dann anlächeln und zuzwinkern. Allein dafür bekommst Du meist schon ein Lächeln. Und dann gehst Du hin und sprichst sie ganz normal an. Mit dem Klassiker: 

vor 15 Minuten, Gerry schrieb:

"Hey"

Du hast doch nichts zu verlieren!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gecko1 schrieb:

Hallo liebe Community,

 

Ich würde hier gerne mal eine Frage stellen, die ganz allgemein ist und denke ich viele interessiert.

Angenommen ihr seht im Zug, oder sonst wo draußen eine Mädel welches euch gefällt. Vielleicht seht ihr Sie auch jeden morgen weil sie den gleichen Weg zur Arbeit hat wie ihr. Aber ihr wisst gar nichts über Sie. Meistens hört Sie dann auch Musik und scheint nicht gestört werden zu wollen.....

 

 

Und nun an die Experten unter euch:

Wer hat da Strategien, Mittel, Wege was auch immer um dieses Mädchen anzusprechen????
 

Ich freue mich über alle konstruktiven Beiträge.

 

1f607.png

Da braucht man keinen Experten, der dir sagt wie es funktioniert. Im frechesten Fall hingehen, einen Kopfhörer rausnehmen und sie approachen. Entweder korbt sie dich, oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ansprechen im Zug. Smalltalk übers Wetter, das Reiseziel, Tagesgeschehen. Die meisten Leute haben 1 Minute Zeit oder sind da zumindest neugierig oder höflich genug um sich auf ein kurzes Gespräch einzulassen

vor 2 Stunden, maexis schrieb:

 Im frechesten Fall hingehen, einen Kopfhörer rausnehmen

Das ist eher übergriffig als frech. Selber wärest wohl auch kaum sonderlich begeistert wenn IRGENDjemand bei dir den Kopfhörer rausnimmt und dich nach der Uhrzeit, ner Kippe oder sonstwas fragt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Pu Trainee schrieb:

Einfach ansprechen im Zug. Smalltalk übers Wetter, das Reiseziel, Tagesgeschehen. Die meisten Leute haben 1 Minute Zeit oder sind da zumindest neugierig oder höflich genug um sich auf ein kurzes Gespräch einzulassen

Das ist eher übergriffig als frech. Selber wärest wohl auch kaum sonderlich begeistert wenn IRGENDjemand bei dir den Kopfhörer rausnimmt und dich nach der Uhrzeit, ner Kippe oder sonstwas fragt.

 

Das war auch Satirisch dargestellt dafür, dass er offensichtlich schon länger jeden morgen mit der Frau in einer Bahn sitzt. Aber ja, Wetter als Thema zum approachen ist 1A :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kuckst ihr in die Augen, sie kuckt zurück und dann redest du. Sie weiß, dass du mit ihr redest und nimmt die Kopfhörer raus um dich besser zu verstehen gefolgt von einem entschuldigenden „was?“. Dann wiederholst du was du sagen wolltest. 

Funktioniert in der Bahn, Fitness,...und desto besser, je mehr du weißt wie man Gespräche führt, Situationen lesen kann und nicht einfach wie ein Tölpel anquatscht und die Situation übelst creepy werden lässt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.