Nach KC: Es geht Ihr zu schnell, Sie kann das nicht

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 21

3. 2

4. Küssen

5.

Hallo liebes Forum,

ich lese hier schon seit einigen Jahren mit, hatte aber um ehrlich nie Zeit etwas umzusetzen und wenn Zeit da war keine Eier.

Nun habe ich ein Mädchen kennengelernt (Tochter von Freunden meiner Eltern), Sie ist seit 3-6 Wochen aus einer 5 Jährigen Beziehung und fand mich auf einem Bild wohl attraktiv weshalb ich Ihr schreiben sollte.

Ich fand Sie auch hübsch HB7 weshalb ich darauf einging.

Wir fingen also an miteinander zu schreiben ich schlug kurz darauf das 1. Date vor worauf Sie einging.

Das Date lief ganz okay, ich habe mehrmals unabsichtliche Berührungen eingebaut (Rücken, Schulter, Hand) es gab 2 Locations (Restaurant danach Bar).

Zu einem KC kam es nicht am Ende gab es eine Umarmung, eventuell hätte ich am Ende diesbezüglich eskalieren können, das hätte aber nicht zu meiner Art gepasst vor allem da dies mein 1. Date seit 4 Jahren war und ich schon sehr froh darüber war das wir ein normales Gespräch führen konnten und ich Sie hin und wieder berührt habe. (was ich normalerweise so gut wie nie tue, weder bei Freunden noch bei Fremden)

Am Ende schlug ich direkt ein 2. Date 3 Tage später im Kino vor, welchem Sie zustimmte.

Am selben Abend suchten wir uns noch einen Film, danach meldete ich mich nicht mehr.

Einen Tag später meldete Sie sich wieder und wir schrieben ein wenig, wobei ich immer versuche das so kurz wie möglich zu halten, da ich das zum einem hasse zu schreiben und zum anderem wirklich keine Zeit habe, es fühlte sich allerdings etwas komisch an da wir vor dem Date ziemlich viel geschrieben haben, Sie schrieb mir noch das Sie das Date auch schön fand aber erst seit kurzem getrennt ist ich jetzt der erste sei und Sie mich aber wirklich gerne kennenlernen würde, worauf ich antwortete das ich das alles verstehe, kein Stress, wir schauen einfach wo das hinführt sie soll sich keine Gedanken machen etc.

Ich habe keine ewigen Texte geschrieben ungefähr immer nur solange wie Ihre Texte waren.

 

Nun zum 2. Date:

Ich habe mir hier vorgenommen Sie zu Küssen, einfach weil ich es unbedingt wollte, es fühlte sich richtig an und ich hatte das Gefühl tue ich es nicht lande ich in der Friendzone.

Wir waren beide etwas früher da als vereinbart, kauften die Karten und Popcorn und unterhielten uns noch ca. 30 min vor dem Film in einer Sitzecke des Kinos.

Ich schlug vor langsam reinzugehen was wir dann auch taten unsere Sitze waren Einzelplätze, ich sagte wir setzten uns dort drüben hin auf den großen Sitz, ich legte meinen Arm um Sie und Sie lehnte sich an mich.

Wir redeten noch ganz entspannt miteinander lachten über die schlechten Werbungen und redeten über die Trailer.

Ich fühlte dieses Kribbeln in mir was mir sagte ich solle Sie küssen, ich wartete einen kurzen Moment ab, zufällig hat Sie Ihre Sitzposition etwas angepasst worauf ich mich zu Ihr beugte Ihren Kopf sanft zu mir drehte und Sie küsste.

Nach dem Küssen ca. 20-30 Sekunden lehnte Sie sich noch mehr an mich legte Ihre Hand auf mein Knie und streichelte es ein wenig.

Plötzlich (ca. 1-3min später) hörte Sie auf und distanzierte sich ein wenig von mir (aber immer noch im Arm) ich merke irgendwas passt Ihr nicht, wir küssten uns während des Films noch einige male (ging immer nur von mir aus und Sie machte zwar immer gut mit hörte dann aber immer jeweils kurz drauf wieder auf)

Ich streichelte im gesamten Film über Ihre Schulter/Arm/Bein.

Dennoch war die Situation entspannt wir redeten und lachten noch während des Films miteinander.

Ich wollte nicht weiter eskalieren ich hatte das Gefühl es hätte Ihr nicht gefallen, wobei ich im Nachhinein gesehen wohl bis zum Block hätte weiter machen sollen.

 

Nachdem Film schlug Sie vor mich nachhause zu fahren, während der Fahrt unterhielten wir uns auch ganz entspannt, dort angekommen wollte Sie mich zum Abschied nur umarmen ich küsste Sie wieder, sie machte mit diesmal etwas länger und etwas leidenschaftlicher, blockte dann aber ab weil wir auf der Straße standen.

Ich verabschiedete mich und sagte das ich den Abend schön fand und wann wir uns wieder treffen, sie sagte wir schreiben einfach, ich wünschte ihr eine gute heimfahrt und ging. (Ich hätte sagen sollen das Sie rechts ranfahren soll und dann weiter eskalieren oder Sie zu mir nachhause einladen, tat es aber nicht es kam mir erst danach in den Sinn warum auch immer.)

Einen Tag später schrieb ich Ihr, Ob Sie gut nachhause gekommen ist und das ich es echt schön mit ihr fand und bedankte mich noch für die heimfahrt.

Ich schrieb das einfach weil ich Ihr zeigen wollte das ich Interesse an Ihr habe und den Abend einfach schön fand und ich das Gefühl hatte nichts zu schrieben würde rüberkommen als wolle ich nur das eine (was ich ja auch will, aber nicht nur das)

Darauf kam einige Stunden später folgende Antwort, welche auch mein Problem darstellt:

Hey Jonny du bist ein toller mensch aber mir ging das alles viel zu schnell ich kann das nicht tut mir leid :/

 

6.

Ich mag Sie, Sie ist mein Typ, ich habe Verständnis dafür das Sie gerade frisch getrennt ist, ich glaube Ihr sogar das es ihr wirklich zu schnell ging, aber ich habe keine Ahnung was ich darauf antworten soll um die Verführung fortsetzen zu können.

Was soll ich antworten?

Ich will Ihr verständnisvoll gegenübertreten aber gleichzeitig will ich Sie auch weiter gamen ich habe allerdings keine Ahnung wie ich das in eine Nachricht packen soll.

 

Danke an alle die sich die Zeit nehmen das alles durchzulesen und mir weiterhelfen, ich habe mir schon mehrere Beiträge mit ähnlichen Situationen hier durchgelesen aber keiner hat mir weitergeholfen.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts antworten.

Man gibt nichts aus Gesabbel von Frauen über Liebe und Gefühle. Denn was sie sagen ist nicht, was sie denken und schon gar nicht, was sie fühlen. Morgen sagt/denkt/fühlt sie was anderes.

Triff sie wieder und mach sie wieder heiss. Küss sie und leg sie flach.

PS: warum zur Hölle weisst Du, das sie "aus einer 5-jährigen Beziehung raus" ist? Woher weisst Du sowas und, viel schlimmer, warum interessiert es Dich?!? Das kann Dir shyce egal sein. Du fickst Dir damit nur den Kopf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Rückmeldung,

ich wollte als 3. date zusammen bei mir Kochen + DVD Abend, aber wie spreche ich jetzt das an? oder meinst du sie wird sich nochmal melden wenn ich jetzt einfach freeze?

Ich dachte ich schreib am sonntag wenn nicht nochmal was kommt sowas wie:" Ich weiß, wie wäre es wenn wir uns etwas besser kennenlernen und am xx oder xx was zusammen kochen? "

Du hast recht, darauf werde ich in Zukunft scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an. ANRUFEN. Jammer ihr vor, was Du für ein beschissener Koch bist, Zeug eingekauft hast und dass sie Dir beim Kochen helfen soll. Als FREUNDE natürlich nur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Fastlane schrieb:

Ruf sie an. ANRUFEN. Jammer ihr vor, was Du für ein beschissener Koch bist, Zeug eingekauft hast und dass sie Dir beim Kochen helfen soll. Als FREUNDE natürlich nur...

Meine Wenigkeit hält nichts von Anrufen in der Situation. Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß für die jüngere Generation (sei das auch nur die Meinung der jungen HBs). Aber nun zum Thema.

 

vor 4 Stunden, Jhonson schrieb:

Das Date lief ganz okay, ich habe mehrmals unabsichtliche Berührungen eingebaut (Rücken, Schulter, Hand) es gab 2 Locations (Restaurant danach Bar).

Du kannst sie auch absichtlich berühren und wenn unabsichtlich, dann bitte nicht nach dem Motto: "Ich MUSS sie jetzt berühren - sonst Friendzone." Das wirkt schnell creepy, wenn es nicht zur Situation passt - verständlicherweise. Bars sind gut (Shishabars besser), aber Restaurants sind ungeeignet. Wähle eine Location, wo ihr isolierter seid und du Kino fahren kannst. Im Sommer: Spaziergang und Parkbank als Anregung.

vor 4 Stunden, Jhonson schrieb:

Zu einem KC kam es nicht am Ende gab es eine Umarmung, eventuell hätte ich am Ende diesbezüglich eskalieren können, das hätte aber nicht zu meiner Art gepasst vor allem da dies mein 1. Date seit 4 Jahren war

KC lieber nicht am Ende. Meist passt die Situation nicht und es ist dann besser, keinen KC zu versuchen. Gleiches wie o.g. (Berührungen). Sieh den Kuss als einen Art Höhepunkt auf der "Initimitätsleiter". Es geht von 0-100. Der Kuss liegt bei 80. Nun fährst du immer mehr Kino, bis es sich eben so weit hochschaukelt, dass der Kuss sozusagen die logische Konsequenz ist. So kannst du praktisch nicht mehr abgewiesen werden, da Mädels, die kein Bock auf dich haben, dich nie hätten so weiter auf der Leiter hochklettern lassen, wenn du das Konzept verstehst. Nie aus dem Nichts heraus küssen.

vor 4 Stunden, Jhonson schrieb:

Sie schrieb mir noch das Sie das Date auch schön fand aber erst seit kurzem getrennt ist ich jetzt der erste sei und Sie mich aber wirklich gerne kennenlernen würde, worauf ich antwortete das ich das alles verstehe, kein Stress, wir schauen einfach wo das hinführt sie soll sich keine Gedanken machen etc.

Lass dich NIE auf logische Diskussionen ein. Mädels labern oft einfach nur Bullshit. Achte IMMER auf Taten und Verhalten - NIE auf Worte.

vor 4 Stunden, Jhonson schrieb:

Ich habe mir hier vorgenommen Sie zu Küssen, einfach weil ich es unbedingt wollte, es fühlte sich richtig an und ich hatte das Gefühl tue ich es nicht lande ich in der Friendzone.

In der Friendzone landest du nicht deswegen. Da landest du, wenn der sexuelle Frame und Vibe fehlt. Auch hier: Küss sie nicht, weil es sein muss - das kommt creepy. Es sollte zur Situation passen - und da brauchst du auch ein wenig Feingefühl, was mit Erfahrung kommt.

vor 4 Stunden, Jhonson schrieb:

Ich fühlte dieses Kribbeln in mir was mir sagte ich solle Sie küssen, ich wartete einen kurzen Moment ab, zufällig hat Sie Ihre Sitzposition etwas angepasst worauf ich mich zu Ihr beugte Ihren Kopf sanft zu mir drehte und Sie küsste.

Gut gemacht.

vor 4 Stunden, Jhonson schrieb:

Plötzlich (ca. 1-3min später) hörte Sie auf und distanzierte sich ein wenig von mir (aber immer noch im Arm) ich merke irgendwas passt Ihr nicht, wir küssten uns während des Films noch einige male (ging immer nur von mir aus und Sie machte zwar immer gut mit hörte dann aber immer jeweils kurz drauf wieder auf)

Ich streichelte im gesamten Film über Ihre Schulter/Arm/Bein.

Dennoch war die Situation entspannt wir redeten und lachten noch während des Films miteinander.

Ich wollte nicht weiter eskalieren ich hatte das Gefühl es hätte Ihr nicht gefallen, wobei ich im Nachhinein gesehen wohl bis zum Block hätte weiter machen sollen.

Passe deinen Invest an. Wenn du merkst, dass es ihr nicht passt - geb ihr Freiraum (was wegen der schlecht gewählten Location nicht ging). Du pusht zu viel. Das kommt rüber, als hättest du es nötig bzw. sie "zu sehr" willst. Beides unattraktiv.

vor 4 Stunden, Jhonson schrieb:

Nachdem Film schlug Sie vor mich nachhause zu fahren, während der Fahrt unterhielten wir uns auch ganz entspannt, dort angekommen wollte Sie mich zum Abschied nur umarmen ich küsste Sie wieder, sie machte mit diesmal etwas länger und etwas leidenschaftlicher, blockte dann aber ab weil wir auf der Straße standen.

Siehe oben. Erzwinge nichts. Sie zu küssen, war ein Fehler.

vor 4 Stunden, Jhonson schrieb:

Ich verabschiedete mich und sagte das ich den Abend schön fand und wann wir uns wieder treffen, sie sagte wir schreiben einfach, ich wünschte ihr eine gute heimfahrt und ging.

Sowas sagen Frauen, nicht Männer. Spar dir bitte dieses Gelaber, wie schön und romantsich du den Abend doch fandest. Das hat sie auch so verstanden. Du pusht zu sehr und hast hier Druck aufgebaut, indem du sie wieder auf ein Treffen festnageln willst, anstatt sie einfach mal in paar Tagen mit einem Vorschlag anzuschreiben. Mache das nächste Treffen nicht beim selben Date aus - zumindest nicht in so einer Situation.

vor 4 Stunden, Jhonson schrieb:

Ich hätte sagen sollen das Sie rechts ranfahren soll und dann weiter eskalieren oder Sie zu mir nachhause einladen, tat es aber nicht es kam mir erst danach in den Sinn warum auch immer.

Da hätte sie nicht mitgemacht. Dass du es nicht gemacht hast, war gut. Es wäre unkalibriert.

vor 4 Stunden, Jhonson schrieb:

Einen Tag später schrieb ich Ihr, Ob Sie gut nachhause gekommen ist und das ich es echt schön mit ihr fand und bedankte mich noch für die heimfahrt.

Dieses logisch-rationale Liebesgeschwätz kannst du dir auch an der Stelle sparen. Sie ist dir in ihren Augen bereits zu wichtig, was du nochmal unterstreichst. Sie fährt den Invest runter und du hoch. Du stellst keine Herausforderung dar.

vor 4 Stunden, Jhonson schrieb:

Ich schrieb das einfach weil ich Ihr zeigen wollte das ich Interesse an Ihr habe und den Abend einfach schön fand und ich das Gefühl hatte nichts zu schrieben würde rüberkommen als wolle ich nur das eine (was ich ja auch will, aber nicht nur das)

Dass du Interesse an ihr hast, zeigst du ihr zukünftig ausschließlich durch Taten und NICHT durch Worte. Außerdem hat sie das auch so schon längst gecheckt. Dass du "nur das eine" willst, hätte sie nicht gedacht - du hast den gegenteiligen Frame.

vor 4 Stunden, Jhonson schrieb:

Darauf kam einige Stunden später folgende Antwort, welche auch mein Problem darstellt:

Hey Jonny du bist ein toller mensch aber mir ging das alles viel zu schnell ich kann das nicht tut mir leid :/

 

Auch hier: Lass dich nicht auf logische Diskussionen ein; nimm sie nicht wörtlich, sondern achte auf die Taten und konzentrier dich "auf das große Ganze". Dass es "ihr zu schnell ging" kann auch einfach nur heißen, dass sie dich scheisse findet. Im Endeffekt weiß man es nicht.

Meine Vermutung per Ferndiagnose: Du bist uninteressant geworden, weil du viel zu sehr auf sie abfährst und keine Herausforderung darstellst. Sie hat viel zu wenig gemacht/investiert, als dass sie dir schon so wichtig sein sollte. Sie hat sich deine Anerkennung nicht verdient - trotzdem gibst du ihr sie, weil du mehr oder weniger needy bist und keine Alternativen hast - und das äußert sich in der Art, wie du mit ihr interagierst.

Das passt auch zu dem, wie genau du hier alles rekonstruieren konntest. Dir ist das alles viel zu wichtig und du bist zu verkopft / zu sehr bemüht, nichts falsch zu machen, was genau die falsche Einstellung ist, da du so nicht "im Moment" sein kannst. Du solltest mehr Wert darauf legen, einfach eine geile Zeit zu haben. Hau Sprüche raus, zieh sie wegen irgendwas spielerisch auf und hab einfach Spaß. Klar - das sagt sich alles so leicht. Aber mit zunehmender Erfahrung kommt das auch, wenn du an dir arbeitest und selbstreflektierend(!!!) bist. Trial and error. Als kleiens Bsp.: Ihr wart im Kino und habt geredet. Da hättest du doch prima etwas lauter sagen können "Pshhhh du bist unmöglich, du redest die ganze Zeit. Was sollen denn die Leute denken wie ich dich erzogen hab ..." - obwohl du gerade viel geredet hast und sie erst zu Wort kam. Sie wird erstaunt und lächelnd schauen. Hier kannst du wieder situativ ansetzen mit sowas wie "Du musst jetzt eine Minute komplett still sein, sonst ..." Verstehst du? Das war jetzt nichts Besonderes, aber witzig, lustig, emotional und ihr habt einfach Spaß und albert rum. Behandel sie wie ein kleines Kind. Es ist die emotionale spaßige Interaktion, die zu Anzieheung führt - nicht die logisch-rationale.

vor 3 Stunden, Jhonson schrieb:

Ich dachte ich schreib am sonntag wenn nicht nochmal was kommt sowas wie:" Ich weiß, wie wäre es wenn wir uns etwas besser kennenlernen und am xx oder xx was zusammen kochen? "

Du würdest nur noch mehr pushen und dich endgültig ins Aus schießen. Du schreibst jetzt (also nicht um die Uhrzeit versteht sich:D) sowas wie "kein stress haha" und hälst mal ein/zwei Wochen die Füße still. Kommt in der Zeit nichts, machst du einen neuen unverbindlichen Vorschlag ala du gehst da und da hin und ob sie Bock hätte mitzukommen.

 

bearbeitet von Dairis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dairis

Warum darf ein Mann nicht sagen,dass er den Abend schön fand?

Oder allgemein später dass er sie toll findet und sich freut sie zu sehen?

Ich persönlich komme mit  gefühlskalten Menschen nicht klar bzw Menschen welche es nicht zum Ausdruck bringen können.

 

In der Situation ist es tatsächlich unpassend,weil sie frisch getrennt ist und erst mal keine Nähe aufbauen möchte bzw nicht so schnell.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dairis

vielen Dank für deine ausführliche Analyse und die vielen Tipps.

Ich bin mir ziemlich sicher das du recht hast, ich habe zu sehr gepusht und Ihr keinen Freiraum gegeben.

Nach unserem ersten Kuss ging es mir eigentlich nur noch um mich, ich spürte das Sie etwas Freiraum brauchte habe Ihn Ihr aber nicht gegeben.

Sie hat nach unserem 2. Kuss

(welcher von mir erfolgte einfach weil ich Ihre Distanzierung welche Sie mir indirekt vermittelte (hört auf mein Knie zu streicheln, bewegt den Kopf etwas von mir weg) nicht hinnehmen wollte und die "Nähe" wieder herstellen wollte)

eine Flasche aus Ihrer Tasche genommen um daraus zu trinken (ziemlich sicher als Vorwand) und sich danach hingesetzt ohne sich in meinen Arm zu legen. Darauf habe ich Sie wieder in den Arm genommen obwohl mir klar war Sie will Freiraum aber wie gesagt wollte ich Ihr diesen nicht geben weil ich nur an mich dachte und Nähe wollte.

Irgendwann sagte Sie dann Ihr Rücken tut weh und erst dann habe ich Sie losgelassen, später näherte Sie sich mir wieder an und ich wärmte Ihre kalten Hände.

Auch als wir das Kino verlassen haben und ich meinen Arm um Sie gelegt habe war das to much, das habe ich direkt gespürt aber auch hier habe ich keinen Freiraum gegeben weil ich Nähe erzwingen wollte.

 

Ich glaube mein pushen war Ihr wie du schon sagtest einfach zu viel und ich hätte Ihr den Freiraum geben sollen den Sie brauchte bzw. es nicht versuchen sollen etwas zu erzwingen und es bei dem 1. Kuss belassen sollen, das war eigentlich auch der einzigste der sich schon beim ansetzten zum Kuss gut anfühlte und passend, und auch der einzigste mit einer anschließenden positiven Reaktion (Invest) Ihrerseits.

Ich werde es machen wie du sagst ich schreib einfach: "Kein Stress :)" und dann schaue ich einfach mal weiter. Anrufen würde nicht passen einfach weil es in meiner Generation wie du sagtest nicht zeitgemäß ist und wie ich finde komisch kommen würde zumindest in dieser Situation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, kaktusfree schrieb:

@Dairis

Warum darf ein Mann nicht sagen,dass er den Abend schön fand?

Oder allgemein später dass er sie toll findet und sich freut sie zu sehen?

Ich persönlich komme mit  gefühlskalten Menschen nicht klar bzw Menschen welche es nicht zum Ausdruck bringen können.

 

In der Situation ist es tatsächlich unpassend,weil sie frisch getrennt ist und erst mal keine Nähe aufbauen möchte bzw nicht so schnell.

Ich gebe dir absolut recht. Man sollte grundsätzlich keine Angst vor Initimität haben, (was meiner Meinung nach oft hinter "gefühlskalten" Menschen steckt). Tatsächlich war es auf die vorherrschende/n Dynamik und Umstände bezogen, in der es, wie du selbst sagst, unpassend war.

Aber sehr interessanter Punkt, den du ansprichst. Ich habe ihre Situation außer Acht gelassen. Bei einem Mädel nach frischer Trennung würde ich noch mehr auf Unverbindlichkeit achten.

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider eine Absage bekommen hier noch die letzten Nachrichten:

 

Ich:

Hey:) Ich komm mir ehrlich gesagt etwas blöd vor das ich das so zerschossen habe weil ich so sehr auf nähe bedacht war haha ich hatte das alles einfach vermisst und deine Situation dabei nicht wirklich beachtet... Aufjedenfall würde ich dich gerne mehr kennenlernen weil ich denke das wir uns ganz gut verstehen.

Mittwoch und Donnerstag hätte ich Zeit und ich muss sowieso in die Stadt wenn du lust hast kannst du mitkommen:)

Sie:

Hey Jonny, ehrlich gesagt finde ich das es kein sinn macht wenn wir uns weiterhin treffen weil man ja nicht mehr rückgängig machen kann was passiert ist und ich glaube auch nicht das aus uns was werden kann:/

Ich:

Nicht mehr rückgängig machen was passiert ist :O das hört sich echt heftig an tut mir echt leid wenn das so schlimm für dich war:/ aber danke das du so ehrlich bist. machs gut

 

Ich komme mir irgendwie richtig schlecht vor "weil man ja nicht mehr rückgängig machen kann was passiert ist"  klingt so als hätte ich sonstwas angestellt.

Wenn man nicht küssen will kann man irgendwie abblocken oder einfach nicht mitmachen und warum fährt sie mich dann noch nachhause ich hab sie ja nichtmal drum gebeten?

 

Wie dem auch sei ich bin dennoch dankbar sie kennengelernt zu haben, das ganze zeigt mir nur das ich jetzt anfangen sollte selber aktiv zu werden und nicht wieder jahrelang zu warten bis sich soetwas zufällig ergibt, außerdem war sie mir viel zu wichtig was jetzt im nachhinein einfach lächerlich ist weil ich sie ja im Grunde garnicht kenne und trotzdem versucht habe alles perfekt zu machen um mir diese Chance ja nicht entgehen zu lassen, anstatt einfach ich selbst zu sein. In Zukunft bin ich einfach ich selbst wenns nicht passt dann passt es halt nicht aber ich muss mich nicht verstellen oder unter druck setzten.

 

Wäre nett wenn ihr mir dazu nochmal Feedback geben könntet, Danke

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Jhonson schrieb:

Ich:

Hey:) Ich komm mir ehrlich gesagt etwas blöd vor das ich das so zerschossen habe weil ich so sehr auf nähe bedacht war haha ich hatte das alles einfach vermisst und deine Situation dabei nicht wirklich beachtet... Aufjedenfall würde ich dich gerne mehr kennenlernen weil ich denke das wir uns ganz gut verstehen

Du hast nicht verstanden was "locker bleiben" bedeutet.

Das hier ist ein ziemliches Geschwafel. Du erklärst Dich und bringst Dich in eine Situation in der ihr Value durch die Decke schiesst und deiner ein Loch in den Kellerboden schlägt. Wenn Du zur Frage nach dem Date kommst hast Du gerade demonstriert, daß dein Value nahe des Erdkerns ist und nun fragst Du sie nach einem Date.

Du versuchst ihr verbal zu erklären, was Du bei Pickup gelernt hast. Das funktioniert nie.

Falls Du nochmal in so eine Situation gerätst mach Dir bewusst und sich eine Frau zurückzieht, lass sie erstmal gehen. Wenn ich jemand über einen Abend kennenlerne, lass ich die Frau auchmal ihr Ding machen. Irgendwann gehe ich schon nochmal hin, aber wenn sie an dem Abend kein einziges Mal mehr zu mir kommt, dann lass ich ich die Sache sein.

Wie schon in diversen anderen Threads erwähnt brauchen viele Menschen erstmal eine Zeit um über jemand anderen nachzudenken, wenn der Mensch nicht auf dem Schirm war.

Wenn Du dann hingehst und Dich "aufdrängst" fühlen sie sich überfordert, da geht es mir als Mann auch nicht anders, wenn z.B. eine extrem lebhafte Frau mir auf die Pelle rückt.

 

 

bearbeitet von Nikem
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Frauen bluffen, um zu sehen aus welchem Holz du geschnitzt bist. Was wiederrum nur passiert wenn sie erschnüffeln, dass du mehr willst als die Frau selbst.

 

Mach ihr keinen Stress, bleib locker und lass sie mit ihrer Entscheidung leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Jhonson schrieb:

Habe leider eine Absage bekommen hier noch die letzten Nachrichten:

 

Ich:

Hey:) Ich komm mir ehrlich gesagt etwas blöd vor das ich das so zerschossen habe weil ich so sehr auf nähe bedacht war haha ich hatte das alles einfach vermisst und deine Situation dabei nicht wirklich beachtet... Aufjedenfall würde ich dich gerne mehr kennenlernen weil ich denke das wir uns ganz gut verstehen.

Schreib das so niemals wieder in deinem Leben. Du hast dich nicht dafür zu entschuldigen, dass du eine Frau zu küssen versuchst. Wenn sie das nicht will, kann sie ablehnen. Hat sie nicht. Du verstärkst sie mit einer solchen Nachricht nur in ihrem derzeitigen Frame, dass es zu schnell geht - weil du es nochmals betonst. Daraufhin wird sie immer abblocken. Überzeugen hättest du durch Konsistenz bleiben können. Aber immerhin hast du die richtigen Schlüsse in dem restlichen Beitrag gezogen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Allgemeinfrage in die Runde, denkt ihr man kann sich es verkacken weil man zu sehr gepusht hat? Dh. du küsst sie ständig und hälst sie lange im Arm? Kann ich mir nicht vorstellen, da eine Frau doch abblockt, sobald sie etwas nicht möchte. In meinen 20 Jahren hab ich eigentlich die Erfahrung gemacht, dass sobald sie nicht abblockt, sie es auch möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 8 Stunden, markhassan schrieb:

Kurze Allgemeinfrage in die Runde, denkt ihr man kann sich es verkacken weil man zu sehr gepusht hat? Dh. du küsst sie ständig und hälst sie lange im Arm? Kann ich mir nicht vorstellen, da eine Frau doch abblockt, sobald sie etwas nicht möchte. In meinen 20 Jahren hab ich eigentlich die Erfahrung gemacht, dass sobald sie nicht abblockt, sie es auch möchte?

Bullshit. Solange du sie nicht verfolgst wenn sie wieder weg will wie ein creepy stalker - sie möchte das dann ja wenn sie mitmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.