8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5-6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 3x FC
5. + 6. Beschreibung des Problems & Fragen

Valentinstag steht bald an: "Muss" man was mit ihr machen? Wie kommt es rüber wrnn man was mit ihr macht (needy?) Oder wenn man den Tag ausfallen lässt?

Geschenke? Oder 0815 Date? Oder Roofblaster?

Weiß nicht wie ich mit diesem dämlichen Tag umgehen soll in dieser Phase des Kennenlernens...

 

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, wasserablauf schrieb:

Naja ich würde schon was machen wollen, wenns nicht needy ankommt. Wenns needy ist, lass ichs lieber.

Ich hab sie halt schon gern, nur keine Ahnung obs zu früh ist für sowas.

Dann könnt ihr was an dem Tag machen. Ich würde es ihr nicht so vorschlagen"am Mittwoch ist Valentinstag,lass mal was machen".

Sondern einfach ein Date vorschlagen wie du es bisher gemacht hast. Einfach was schönes zusammen unternehmen,das reicht schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

"muss man etwas machen"? Absolut nicht. Wir machen an diesem Tag überhaupt nichts da ich der Meinung bin es braucht keinen besonderen Tag um jemandem zu zeigen das man ihn mag.

Wenn du gern was machen möchtest tus, aber nicht 0815. Würdest du dich mit 0815 zufrieden geben?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, wasserablauf schrieb:

Valentinstag steht bald an: "Muss" man was mit ihr machen?

Müssen nicht.  Ich habs mit meiner Ex so gemacht dass wir am Valentinsatag ne Kleinigkeit gemacht haben, und wir haben auch den Schnitzel- und Blowjobtag zelebriert. Fand ich fair.

Frag dich mal was du in erster Linie willst. Es is n netter Anlass um mal nett Essen zu gehen oder sonst irgendwas nettes zu machen. Man kann der Dame auch ne Massage anbieten weil is ja "Valentinstag"  und von da aus zum Sex rüber eskalieren *hö hö hö*. Aber ich würde den Ball auf jedenfall an diesem Tag extrem flach halten und wenn überhaupt ne Kleinigkeit mit ihr machen. Keinesfalls Roofblast am Valentinstag. Sowas kommt an irgendeinem x beliebigen Tag wesentlich besser.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, wasserablauf schrieb:

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5-6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 3x FC
5. + 6. Beschreibung des Problems & Fragen

Valentinstag steht bald an: "Muss" man was mit ihr machen? Wie kommt es rüber wrnn man was mit ihr macht (needy?) Oder wenn man den Tag ausfallen lässt?

Geschenke? Oder 0815 Date? Oder Roofblaster?

Weiß nicht wie ich mit diesem dämlichen Tag umgehen soll in dieser Phase des Kennenlernens...

 

Danke euch!

Man kann sich echt auch zu viel Gedanken machen. Du hast Lust auf ein Date mit ihr, dann mach halt eins aus, fertig. Ob gerade Valentintag oder Totensonntag ist, spielt abseits - vielleicht - von LTRs keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.2.2018 um 05:43 , wasserablauf schrieb:

Valentinstag steht bald an: "Muss" man was mit ihr machen? Wie kommt es rüber wrnn man was mit ihr macht (needy?) Oder wenn man den Tag ausfallen lässt?

Alslo du hast Angst, in eine der Extreme rein zu fallen: 1) komplett ausfallen lassen 2) übertrieben romantisch.

Kurze Antwort: Nach 3xFC könntest du wahrscheinlich auch ein Dinner-Date mit Kerzenlicht vorschlagen, ohne needy rüberzukommen.

Needy wirkst du dann, wenn dein Verhalten nicht deine Intentionen widerspiegelt. Das passiert dann, wenn du Dinge nur aus dem Grund machst, weil du die Frau "brauchst" und nicht, weil du sie "willst".

Das Entscheidende ist hier Selbstkongruenz. Dein Körpersprache, deine Stimme, dein Auftreten, dein Handeln müssen eine Absichten abbilden - denn eine jede Bedürftigkeit würde das unterlaufen.

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass selbst eure Absichten und Ziele nicht wirklich wichtig sind, um am Valentinstag etwas zu unternehmen. Am besten fragst du dich, was für ein Typ sie ist und womit du ihr am ehesten eine Freude machst.

Und zuletzt solltest du dich auch fragen: Was willst du? Hättest du gerne ein romantisches Valentinstags-Date, weil du es schön findest, am Valentinstag etwas zu unternehmen? Dann mach das. Mach auch das, worauf du selber Lust hast, und nicht unbedingt wegen der Frau. (Etwas, was man generell beherzigen sollte.)

Die Frage ist an sich schon alt, und wird immer wieder mal gestellt. Ich finde aber, dass man sich bei der Beantwortung dieser Frage viel mehr auf das verlassen sollte, was man selber will. Wieso sollte ich zuhause rum sitzen, wenn ich am liebsten etwas mit einer Frau unternommen hätte, die ich sehr mag? Ist doch schön, wenn man gemeinsam romantisch essen gehen kann, und beide ihren Spaß dran haben.

Ich glaube sogar, es gibt genug Frauen, die sich wünschen, am Valentinstag ein Date zu haben, genauso wie es auch genug Typen gibt, die sich an dem Tag einsam fühlen. Nicht umsonst gibt es am Valentinstag eine Reihe von Single-Parties.

Und vielleicht stellt sich heraus, dass sie an dem Tag sowieso keine Zeit hat, dann erübrigt sich das ebenfalls.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.