NACH DATE ZU NETT - KONTAKTABBRUCH - WIE WIEDER AUFBAUEN

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten, Casanova1177 schrieb:

hatte samstag abend wieder ein neues date, hab bei ihr übernachtet, gevögelt und den ganzen sonntag noch dort verbracht.

Alter, auf welcher Plattform bist du unterwegs...ist die neu oder Joyclub? Inkl Übernachtung...muss man dafür extra zahlen? Gibts nur Instant-Kaffee oder echten? Was für Brötchen...mit oder mit ohne Körner...oder doch nur Brot? :-D

bearbeitet von Riddik76
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Riddik76 schrieb:

Alter, auf welcher Plattform bist du unterwegs...ist die neu oder Joyclub? Inkl Übernachtung...muss man dafür extra zahlen? Gibts nur Instant-Kaffee oder echten? Was für Brötchen...mit oder mit ohne Körner...oder doch nur Brot? :-D

Haha, im Joyclub war ich lange unterwegs, habe aktuell aber kein Profil mehr, will mir die Tage aber wieder eines erstellen. Wobei ich im Moment echt ausgelastet bin :D

Und nein, ausser Schokolade, die ich den Frauen mitbringe, muss ich nix zahlen ;)

Auch diesmal bekam ich wieder Frühstück ans bett ... In meinem anderen Thread hab ich es näher beschrieben wie der Abend ablief wenn es dich interessiert.

 

 

Ich nutze momentan nur LOVOO, und ich kann mich echt nicht Beschweren.

Habe aktuell noch 2 Frauen aus Österreich die mich treffen wollen, eine 19 jährige ist gerade erst ausgezogen und will dass ich ihre Wohnung angucken komme ;)

Und sonst bin ich noch mit knapp 10 weiteren Frauen am schreiben, hier wird aber gerade erst noch ein wenig Attraction aufgebaut 

Edit: und nein, es sind nicht di ehässlichen, unförmigen Frauen :D Die vom Samstag zB ist 1,68 und wiegt 49kg, ist an vielen Stellen ihres Körpers tätowiert und gepierct,... Passt recht gut da sie auch nach Badgirl aussieht und doch recht verletzlich ist, kommt mir recht bekannt vor :)

bearbeitet von Casanova1177

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der jetzt unbedingt wissen will was für abgespacete Praktiken das sind???

Bitte PM :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh weia. Meine Vorahnung, dass es diesmal seltsamerweise auch nicht besser laufen wird...😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.