Kleiner erster Erfolg. An den Eiern gepackt.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA Leute, 

Heute ist mir etwas passiert, dass mir endlich ein bisschen Respekt vor mir selbst gebracht hat. 

Eine sehr sehr simple story. Lang ausgeführt, da ich sie so fühle :D

Wahrscheinlich macht ihr das täglich, aber für mich war das first time :)

Kleine Info zu mir:

M19, 177cm und schlank. Habe nicht sehr viel Erfahrung mit Mädels und habe auch bissle Angst vor zurrüclweisung. Ging bis jetzt immer mit der "es wird noch die richtige kommen" atitude durchs leben. Und lass alles so auf mich zukommen. Übernehme selten Initiative, daher war mein heutiger Erfolg so wichtig für mich.

 

Als ich vor einem club gewartet habe auf meine Freunde, erblickte ich ein wirklich sehr hübsches Mädchen mit Schirm. Unsere Blicke trafen sich und plötzlich lächelte sie mich sehr intensiv an. Ich war sehr überrascht und lächelte zurück. Und machte dann einen leicht fragenden Gesichtsausdruck, weil ich dachte dass ich sie evtl kenne. Sie lachte und wante ihren blick ab. Dann ein paar Minuten später merkte ich dass sie mich immer mal wieder anguckte. Ich wich ihren blicken etwas aus um ehrlich zu sein. 

Meine Freunde kamen aus dem club und wir stellten uns einige Meter weiter unter einen Vorsprung. Dann viel es auch meinem freund auf der meinte ey junge dieses Mädchen guckt die ganze zeit rüber. Erwider mal ihren blick ! Ich war aber sehr zurückhaltend und wich dem ein bisschen aus. Dann plötzlich kam in mir der ganze PUA kram in den Sinn. Was würdet ihr jetzt machen dachte ich mir.

Na klar würdet ihr zu ihr hin gehen, doch das stand für mich komplett außer Frage. 

Doch plötzlich kam in mir dieser drive auf. Ich musste zu ihr hin gehen. Ich packte meine Eier die irgendwo auf der Straße lagen zusammen und machte mich auf den weg. stellte mich vor Sie und sagte: "ich merke du guckst die ganze zeit rüber" mit einem verschmitztem lächeln im Gesicht. Sie:" ja ich fragte mich wann ihr reingehen wollt( in den club)"

Sie nahm ihren Schirm und hielt ihn über uns beide. Es regnete.

Das Gespräch ging eine weile und es stellte sich raus, dass sie im club arbeitet... weiß nicht ob das negativ oder positiv ist... auf jeden Fall dachte ich ab diesem Moment dass sie einfach nur nett die Kundschaft anlächelt. Weil sie das glaube ich auch bei anderen gemacht hat. Kein plan. Bin mir da nicht sicher.

Habe mich verabschiedet und ihr einen schönen abend gewünscht

Ja ich weiß... dumm dass ich nicht ihre Nummer habe, aber bin Ultra happy dass ich endlich mal so etwas durchgezogen habe. Das hätte ich vor tagen noch nicht gemacht. 

 

Danke fürs lesen ! Evtl habt ihr ja ein paar Worte dazu. Würde mich wirklich freuen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Guter Anfang - dann mal weiterso. Wenn du dir jetzt noch ihre Nummer hättest geben lassen...😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, ATarkovsky schrieb:

Was würdet ihr jetzt machen dachte ich mir.

Das ist der richtige Gedankengang! Wie handelt die Person, die du sein willst? Nicht die, die du jetzt bist.

Leichter gesagt als getan aber step für step näherst du dich deinem Ziel an. Weiter so!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das sie es nur der „Kundschaft“ zu liebe macht. Da war mehr drin. Aber kenne ich auch noch von mir das man durch das Offensive Lächeln der Frau minimal erschrocken ist. Weiter Kumpel, siehst sie bestimmt noch mal und dann packste deine Eier auf den Tisch :-p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"always be closing" wäre hier nicht schlecht gewesen. Und wenn Sie "nur" höflich war, who cares. Auch Sie hat Freundinnen, die Freundinnen haben, ... etc.

Ansonsten: Schön das Du dich getraut hast. Erinnert mich an mein erstes Ansprechen einer Fremden auf der Straße im Daygame. Obwohl nichts ging, war ich glücklich diesen Move gemacht zu haben. Viel Erfolg weiterhin!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war noch nicht beim Job, also muss sie draussen nicht mit Dir reden wenn sie nicht mag. Die fand Dich symphatisch. Sie war zumindest ein "vielleicht".

Bei der nächsten versuchst Du ein Stück weiterzukommen.

Weiter so - gut gemacht.

bearbeitet von Nikem
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2/3/2018 um 01:48 , ATarkovsky schrieb:

Das Gespräch ging eine weile und es stellte sich raus, dass sie im club arbeitet...

Cool, dann weißt Du wenigstens wo Du sie wieder sehen kannst. Beim nächsten Mal einfach wieder ansprechen, sie wird Dich schon nicht abweisen als alter Bekannter - jetzt kennt ihr Euch ja. Und dann bis zur Nummer "durcheskalieren".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2018 um 15:42 , schiphi schrieb:

Cool, dann weißt Du wenigstens wo Du sie wieder sehen kannst. Beim nächsten Mal einfach wieder ansprechen, sie wird Dich schon nicht abweisen als alter Bekannter - jetzt kennt ihr Euch ja. Und dann bis zur Nummer "durcheskalieren".

Das gute ist dass ich sogar eine kenne die dort auch arbeitet. Also sollte das echt kein Problem sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.