Ich wirke sehr feminim

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Manuellsen

Hallo Forum!

Ich habe da so ein Problem. Ich bekomme eigentlich schon seit ich 19 bin (jetzt bin ich 24) immer wieder zu hören, dass ich sehr feminim wirke. Das sowohl von Männern als auch von Frauen. Ich habe in der Zeit auch schon desöfteren "Offerten" von homosexuellen Männern bekommen, welche ich dankend ablehnte, da ich eben nicht homosexuell bin. Da ich 2 Jahre in ner LTR war, war mir das Gelaber von den anderen eigentlich scheiß egal. Aber jetzt lieg' ich seit der Trennung komplett auf dem Trockenen und finde keine Frau, die Interesse an mir hat. Jetzt kommen die Zweifel daher doch noch mal hoch..

Mir wurde nach Gesprächen mit Freunden und Freundinnen gesagt, dass ich ein feminimes Auftreten habe: Ich habe scheinbar ein relativ weibliches Gesicht (gut dafür kann ich jetzt nicht wirklich was), wenig bis gar kein Bartwuchs und komme wohl einfach im Gesamtpaket nicht männlich rüber. Und dann fragt man sich, warum es mit den Frauen nicht gut läuft.. Scheinbar ist der Grund offensichtlich. Dazu kommt, dass ich immer auf 19-20 geschätzt werde.

Mein typischer Kleidungsstil im Winter jetzt z.B. ist:

Enge dunkelblaue Jeans
Timberlands
Hellblaues Hemd und darüber nen Pulli bzw. nur Pulli
und ne schwarze Jacke drüber
Seitenscheitel

Also sehr schlicht und relativ schick gehalten. Mir wird oft nachgesagt, dass ich nen coolen Style habe: Vielleicht cool, aber schwul?

Kennt das jemand? Kann ich da auf die Schnelle irgendwas machen?

 

bearbeitet von Manuellsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nungut, ein wenig hängt das immer mehr mit  dem Auftreten und den (anscheinend sehr jungen) Gesichtszügen zusammen als mit deinem Kleidungsstil.

 

Das  hört sich alles eigentlich ganz normal solide an. Gut ultraskinny Jeans können schon feminin wirken. Aber wenn sie normal schlank und nicht eng anliegend sind, isses ok.

Dann: Frisur und Bart(falls ausreichend Wuchs vorhanden)können einen größeren Unterschied ausmachen. 

P.S.:

Jetzt ist dein jüngeres Aussehen noch nervig, aber den Großteil deines Lebens wirst du dankbar dafür sein. Meine Schwester hat sich in deinem Alter und noch etwas drüber auch immer aufgeregt, dass sie so jung geschätzt wurde. Nun kann sie sich freuen, dass dies mit Ü40 immer noch ist und viele Jungs Ende 20 sie noch anmachen, als wäre sie in deren Alter...  Ist also insgesamt eher ein Vorteil.

Und damit das Warten bis dahin nicht so lange wird: Vielleicht einfach ein bisschen das Auftreten und Game trainieren, dann vergessen die Mädels sehr schnell dein junges Aussehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell ein Bild rein (evtl. Augen zensieren, wenn du's nicht willst). So kann man Aussehen ausschließen oder bestätigen. Ich kenne viele Schwule, die auf den ersten Blick hetero aussehen aber sobald man sich mit ihnen unterhält, merkt man die Verhaltensweisen auch wenn subtil. Kann sein , dass du dir irgendwelche weiblich wirkenden Ticks angewöhnt hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein paar Muskeln präsentieren kannst und deine Handlungsweisen eher männlich sind als weiblich hast du das Gros bereits in der Tasche. Ansonsten schließe ich mich @jon29 an. Dieses angebliche Minus wird irgendwann ein fettes Plus für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stell mal ein Bild rein oder schicke es mir per PN. Wenn man zu feminin wirkt kann's auch an zu wenig Testo/ Östrogen sein, dann helfen dir die besten Üickuptipps wenig. Was da abhilfe schafft ist Testo/ DHT, da wird man auf einen Schlag männlich und dominant. Wenn man es sich nicht dauernd gibt hat's auch wenig bis keine NW. Kannst mir ja mal ne PN schreiben wenn ernsthaft Interesse besteht. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso erst jetzt geschnallt, ich hab ja dein Bild schon per Mail bekommen. Also du siehst für mich nicht gerade weiblich aus und so jung würde ich dich auch nicht schätzen, denke mal dein Verhalten ist eher konditioniert, aber kannst ja dennoch mal Testo, Estradiol, SHGB und Prolaktin beim Arzt checken lassen, in der Pupertät hattest du sicher keinen Testo Mangel, das sieht anders aus, aber wenn der Spiegel später absackt kannst du schon weibisch rüberkommen. Da hilft dann das ganze PU nicht viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn das Problem. Ist aber eigentlich keins.

Erstens hast du einen riesen Vorteil wenn du älter wirst. Zweitens unterschätzt du die Wichtigkeit des Aussehens. Dass es jetzt nicht läuft hat vielmehr mit deiner Einstellung (selbsterfüllende Prophezeiung) zu tun. Einlesen, Bootcamp, dein Leben mit interessanten Dingen füllen und los gehts.

bearbeitet von squirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Der Mangelnde Bartwuchs, zusammen mit der Statur, und evtl auch die Stimme? Sind dafür verantwortlich

Dass du jung aussiehst hat damit Garnichts zu tun, ist sogar ein Vorteil für dich. Und ich denke nicht dass es auf Testo Mangel zurückzuführen ist. 

Im Gegenteil gibt es wissenschaftliche Links die zeigen dass bestimmte Männliche Hormone Anti Aging Effekte mit sich bringen.

Ich kenne einen Mann der 34 ist, brutal jung aussieht und sehr sehr wenig Bart hat, aber er hat allgemein nen Sehr stabilen Rahmen, dicke Handgelenke und die heftigste Genetik die ich kenne, was Muskeln angeht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.