3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast clear

Hey, mir ist aufgefallen das es noch keinen Post zur Regelmäßigkeit von Approaches gibt. 

 

Ich selbst beobachte bei mir gerade wieder das ich damit Probleme zu haben scheine und es einen augenscheinlich auch wieder etwas zurückwerfen kann. 

Ich approache immer direct, von indirect halte ich garnichts einfach nicht zielführend , dies kostet mich stehts immer eine gewisse Überwindung eigentlich immer viel, ich tue es oftmals doch nicht obwohl ich ein Mädchen sehe das mir gefällt, im nachhinein gilt dann immer " das Abweisung besser als Bedauern gewesen wäre " oh ja und wie :D .

aber mittlerweile beschäftige ich mich seit keine Ahnung, 2 Monaten mit PickUp und lese viel hier im Forum. Ich will nicht zu viel abschweifen . 

Ich habe so gegen 10 approaches bisher gemacht, die meisten direct im Fitnesstudio einen in der City, einen in der Schule . Begrüßung + ehrliches Kompliment + kurzes Gespräch Nummer oder Korb lol . Und so auch schon 2 Tage später nach NC meinen ersten Lay verzeichnet, wie einfach es doch sein kann! 

Und nochmal für die anderen Anfänger die das vielleicht lesen, leute scheisst auf nen Korb!!! habs selbst festgestellt, seit ehrlich sagt einfach das ihr sie hübsch findet, sie euch aufgefallen ist oder was ihr denkt , und das ihr sie kennen lernen wollt, scheiss egal wo ich mache es eben meist kurz nach dem Sport oder so !! Habe sogar mal eine angesprochen die war locker 10 Jahre älter und verheiratet mit Ehering, selbst sie hat sich gefreut und sich bedankt aber nicht ihre Nummer raus gerückt ! 

Wenn Nummer bekommen , gehe ich im optimalfall hin , arrangier ein treffen in der Nähe ( Bar) oder am besten gleich bei mir zum Film gucken, rest kann man sich ja denken :P 

Man wenn man sich trotz der scheiss Angst überwindet, wird es einfach einfacher und es macht riesigen Spaß!! Man wird einfach besser.

So , nun habe ich seit locker einer Woche keinen Approach mehr gemacht , mir fällt auf das man dran bleiben sollte bloß nicht zu lange Zeit nicht zu approachen, ich bemerke das man irgendwie aus der Übung kommt, dass man sich eher denkt ach jetzt doch nicht oder so nen quatsch. 

Ich werde es jetzt am besten gleich ab morgen wieder angehen ! ( Kommt auch oft drauf an wie viele Mädels denn da sind :D ) .  

 

Kennt ihr das  und könnt das so bestätigen? Was haltet ihr von einer fest gelegenten direct approach Anzahl pro Woche?? 

Denke dann aber andererseits auch, ( wo bleibt der Spaß wenn man einer Zahl hinterherläuft) ob dieses Denken wohl schwachsinn ist und man sich doch einen Richtwert suchen sollte o.O

bearbeitet von clear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal das ist wie mit dem Kraftsport. Alle wollen möglichst durchtrainiert sein und optisch gut aussehen, aber die wenigsten sind diszipliniert genug, den scheiß durchzuziehen. - Langfristig.

Zu direkten Approaches kann ich dir aber nur folgendes sagen: Natürlich ist ein Korb - sofern man den für ganz normal hält - nichts weltbewegenes. Ich betrachte das immer so, dass ich auch nicht jede nehmen würde, wenn man mir 100 Frauen in eine Reihe stellt. 
Allerdings ist es nunmal etwas eher ungewöhnlicheres, und der Adrenalin Kick ist halt deshalb da, weil die Frau dir im Grunde erstmal nur optisch gefällt und es eine Wundertüte ist, was nach dem Approach. 
Wenn du dir diverse Pick-Up Artists bei YT anguckst, wirste sehen, dass selbst die davor noch aufgeregt sind, weil es immer wieder ein neuer KIck ist.

Und was deinen letzten Punkt anbelangt:
Pick Up ist mehr, als einer Zahl an Frauen hinterher zu rennen. Es geht viel mehr um eine persönliche Entwicklung zum deutlich positivieren. Die Frauen sind dabei meistens ein positiver Nebeneffekt, weil du - nach erfolgreichem ändern deiner Lebenseinstellungen - meistens automatisch 'ne Ecke interessanter wirst.

 

Irgendwann wird wohl die eine kommen, von der du mehr willst, als sie nach einem NC einfach nur zu layen

bearbeitet von maexis
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, du hast dich überwunden und die Belohnung dafür bekommen. 

Leider muss ich dir in einem Punkt widersprechen: Man kann nicht pauschalieren, ob direct oder indirect zielführender ist. Das kommt immer ganz auf die Situation an. Es geht schlussendlich ja nicht darum irgendeine anzusprechen und sie sagt ja oder nein, sondern jede zu bekommen, die man möchte. Dies wird mit nur einem von beidem nicht funktionieren. Die Kunst liegt darin, wann es angebrachter ist direkter zu werden wann nicht.

Sich selbst ein Wochenziel zu setzen ist bestimmt nicht falsch. Gerade Anfänger neigen dazu, es schnell schleifen zu lassen und dann in alte Verhaltensmuster zurückzufallen.

Weiter so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.