Frau macht mit jemandem anderem rum, trotz eindeutigem Angebot mir gegenüber

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, lese hier schon etwas länger mal mit, und wende mich jetzt mit einer konkreten Sache an euch.

1. Mein Alter

    26
2. Alter der Frau

    24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

    2
4. Etappe der Verführung

    Küssen
5. Beschreibung des Problems

Vorletzte Woche war ich bei einem Freund eingeladen, wo ich eine Bekannte von ihm kennenlernte. Werde ihren Namen hier mit H abkürzen. Haben uns gut verstanden. Ich hab meine Witzchen gemacht, hab Berührungen gesucht (die ihr wohl nicht unangenehm waren) und wir haben uns auch etwas ernsthafter unterhalten. Gelaufen ist ansonsten nichts, aber sie hat mir von Anfang an gefallen. Sie ist eher offen und direkt, aber wenn es um Männer geht, schüchtern (so zumindest mein Eindruck).                                                                                           Letzte Woche waren wir dann mit Freunden im Club feiern. Wir haben beide geflirtet: miteinander, aber auch jeweils mit anderen. Zum Schluss waren wir noch bei den Freunden in der WG. Der Rest hat geschlafen und ich hab mich vorgetastet. Wir haben uns gestreichelt, ich hab begonen, sie zu küssen.  Dann wollte sie ihr Oberteil ausziehen und an diesem Punkt hab ich dann geblockt. A: war ich ziemlich müde. B: war sie schon sehr besoffen und ich war mir nicht sicher, ob sie auch hätte ficken wollen, wenn ihr Zustand noch nüchterner gewesen wäre. Ich hab ihr das auch so erklärt. Sie fand meine Einstellung trotzdem komisch, ich hatte aber nicht das Gefühl, dass sie sich irgendwie beleidigt oder zurückgesetzt gefühlt hätte. Wir sind dann einfach nebeneinander eingeschlafen und sind am nächsten Morgen wieder getrennte Wege gegangen - alles schien in Ordnung.

Die nächsten Tage haben wir dann wer WhattsApp miteinander geschrieben, wollten ein Date ausmachen (Kaffeetrinken), fanden aber keine Zeit (naja, eigentlich musste ich ihre Vorschläge meistens absagen, weil ich zu tun hatte). Einmal musste ich absagen, weil ich mich mit einer anderen Frau getroffen habe, was ich H auch so kommuniziert habe. Wir hatten vorher schon gesprochen: Sie kommt aus einer 5jährigen Beziehung und will erstmal nichts Festes; ich hab in den letzten Jahren eigentlich immer nur Affären. Schien für sie auch kein Problem. 

Vorgestern waren wir dann wieder zusammen im Club und ihr Verhalten mir gegenüber war zwar nicht kühl, aber schon leicht distanziert. Wir haben uns trotzdem gut unterhalten, uns geneckt und ich hab immer wieder Körperkontakt gesucht (also mal den Arm streicheln, bisschen Nacken kneten, sowas). Sie hat den Kontakt zugelassen, hat von sich aus aber eher wenig Initiative gezeigt. Irgendwie fühlte ich mich zurückgesetzt. Ich hab mir nichts anmerken lassen, hab Kontakt mit anderen Frauen gehabt, bin ihr nicht nachgelaufen oder hab sauer reagiert, wenn sie mit einem anderen Kerl geflirtet hat - hab mich also so verhalten, dass ich nicht needy, etc. rüberkomme. Zum Schluss hing sie dann nur noch an einem Typen und es sah so aus, als würde es inniger zwischen H und ihm werden. Hat sich irgendwie scheiße angefühlt, aber okay. Als ich mich dann von ihr verabschiedet hab, meinte sie dann aber, dass sie einen "Videoabend mit mir" machen will. Ich war daraufhin ehrlich und sagte, dass, wenn ich mich privat mit ihr treffe, ich schon auf Sex aus bin. Sie antwortete, dass ihr das schon bewusst sei, sie wäre ja "kein kleines Kind mehr". Ich wollte sie dann küssen - wir standen etwas abseits im schwachen Licht, alles ideal also -, was sie aber abgeblockt hat. Sie wäre auch an dem anderen Typen interessiert und der könnte das ja mitbekommen. Außerdem hätte ich ja noch andere Frauen am Start. Auf den letzten Punkt konnte ich nicht weiter eingehen: hab nur gesagt, dass ich gerne hätte, dass sie auch eine davon wird. Sie meinte noch, dass sie auch was mit mir anfangen würde wollen (leider blieb sie immer eher schwammig). Dann kamen schon Freunde und wir mussten los.

                                                                                                        

                                                                                                         

6. Frage/n

Jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll? Wie ist euer Eindruck? Ist sie einfach nicht attracted genug von mir? Hätte ich mehr eskalieren sollen: schon früer an diesem Abend einen Kuss versuchen? Habe ich es mir durch meine Absagen im Vorfeld verbaut?

Vorauf ich überhaupt nicht klarkomme - was auf jedenfall mit mangelndem Selbstwertgefühl meinerseits zu tun hat, weiß ich: Der Mann, an dem sie hing, verhält sich sehr unsicher (gegenüber Frauen nochmal besonders). Ich kenne ihn schon länger. Sieht auch nicht besonders aus. Ich bilde mir ein, ein lockeres selbstbewusstes Auftreten zu haben. Bin trainiert, achte auf mein Äußeres, was auf meinen 'Kontrahenten' alles nicht zutrifft. Was kann es also sein, was für ihn spricht und gegen mich? Ich glaube, dieser Punkt ist es eigentlich, der mich beschäftigt. Ich komme eigentlich gut bei Frauen an und habe keine Schwiergkeiten, welche kennenzulernen und mit ihr intim zu werden. Er normalerweise schon. Seht ihr da irgendeinen Punkt, an dem ich 'versagt' habe?

Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

also.. du vögelst sie nicht als sie vögeln wollte...

du willst einen stink langweiliges date aus machen zum kaffee trinken obwohl sie vögeln will...

und wunderst dich dann wenn sie dann beim letzten mal im club mit einem rum macht der sie auch vögeln wird.. 

wo ist sie denn nicht attracted genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh, ich hab ihr schon gesagt, dass ich sie vögeln will und ihr Angebot nur ausgeschlagen habe, weil sie schon so dicht ist. Die Sache mit dem 'Kaffeetrinken' ist eigentlich ja auch nur ne nette Umschreibung gewesen, weil ich nicht bedürftig rüberkommen wollte (war deiner Meinung nach ein Fehler?). Der Typ im Club ist wirklich sehr schüchtern und setzt noch nicht mal zum Kissclose an (konnte ich schon mehrmals beobachten - wie gesagt: wir kennen uns schon länger).

Ja, ich weiß nicht ... Vielleicht ist es echt nur ein Ego-Problem meinerseits. War früher der totale Looser, das sitzt noch sehr tief in mir, und ich sehe überall eine persönliche Rücksetzung, auch wenn ich es mir nicht anmerken lasse. Zu diesem Punkt auch noch eine Frage: Kann es sein, dass es eine Frau beleidigt, wenn ich einen auf alles cool mache und keine Eifersucht zeige, wenn sie mit jemand anderen anbandelt? Ist Eifersucht manchmal doch angebracht?

bearbeitet von Balth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Balth schrieb:

Kann es sein, dass es eine Frau beleidigt, wenn ich einen auf alles cool mache und keine Eifersucht zeige, wenn sie mit jemand anderen anbandelt? Ist Eifersucht manchmal doch angebracht?

Sie wird dich nur umso mehr wollen, wenn du keine Eifersucht zeigst. Gerade bei einer Affaire oder anbahnenden Affaire sehe ich Eifersucht nicht für angebracht. Ihr beide wisst, dass der andere auch andere vögelt. Wenn es jetzt eine LTR wäre, dann sieht das eventuell anders aus.

Also (fast) alles richtig gemacht. Jetzt musst du nur noch einen Termin ausmachen zum Filmgucken, um sie durch die Laken zu scheuchen. Viel Spaß!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Balth schrieb:

Dann wollte sie ihr Oberteil ausziehen und an diesem Punkt hab ich dann geblockt.

Du startest Eskalation und brichst sie dann ab, weil du zu müde bist?? dafuq.. Und weil sie besoffen war, bekommst du Hirnfick das sie es nicht so meint wie wenn sie nüchtern wär?? dafuq..

Auch weiter im Text hört sich das für mich nach Spielchen von deiner Seite aus an, obwohl die Frau dir nicht abgeneigt wäre und auch ziemlich locker umgeht damit, dass du sie nicht vögeln willst aus ethischen und moralischen Gründen. (Weil sie zu dicht war...). Warum diese Blocks wo gar keine nötig wären. Willst du sie vögeln oder nicht?

Ähm keine Ahnung was du willst, aber das ist quasi nen Selbstläufer. Aber irgendwie glaub ich du verbockst das.

Zu deiner Frage: Es ist wichtig das du keine Eifersucht zeigst, dass machst du gut und behalte das bei. Eifersucht in so einer Phase zerschiesst dir alles. Es gibt ja auch keinen Grund zur Eifersucht. Ihr habt nichts exklusives und nur weil du sie willst oder nicht?!? kann sie trotzdem machen was sie will, mit wem sie will und wann sie will. Komm einfach mal zu Potte und gib der Frau was sie will. Hirn auschalten und gepflegt durcheskalieren. Viel Spass!

Ach ja eine Frage an dich: Du sagtest du hattest immer Affären. Warum machst du das dann nicht auch so bei ihr wie bei besagten Affären? Ltr schliesst sich ja komplett aus, da sie aus einer langen Beziehung kommt und nix festes will. Du aber dich verhälst als willst du genau dieses. Das geht nach hinten los Bub. Zuhören und auch danach handeln. Wenn sie was festes mit dir will wird sie das dann schon kommunizieren. Das ist nicht dein Job.

 

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Balth schrieb:

Hi, lese hier schon etwas länger mal mit, und wende mich jetzt mit einer konkreten Sache an euch.

1. Mein Alter

    26
2. Alter der Frau

    24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

    2
4. Etappe der Verführung

    Küssen
5. Beschreibung des Problems

Vorletzte Woche war ich bei einem Freund eingeladen, wo ich eine Bekannte von ihm kennenlernte. Werde ihren Namen hier mit H abkürzen. Haben uns gut verstanden. Ich hab meine Witzchen gemacht, hab Berührungen gesucht (die ihr wohl nicht unangenehm waren) und wir haben uns auch etwas ernsthafter unterhalten. Gelaufen ist ansonsten nichts, aber sie hat mir von Anfang an gefallen. Sie ist eher offen und direkt, aber wenn es um Männer geht, schüchtern (so zumindest mein Eindruck).                                                                                           Letzte Woche waren wir dann mit Freunden im Club feiern. Wir haben beide geflirtet: miteinander, aber auch jeweils mit anderen. Zum Schluss waren wir noch bei den Freunden in der WG. Der Rest hat geschlafen und ich hab mich vorgetastet. Wir haben uns gestreichelt, ich hab begonen, sie zu küssen.  Dann wollte sie ihr Oberteil ausziehen und an diesem Punkt hab ich dann geblockt. A: war ich ziemlich müde. B: war sie schon sehr besoffen und ich war mir nicht sicher, ob sie auch hätte ficken wollen, wenn ihr Zustand noch nüchterner gewesen wäre. Ich hab ihr das auch so erklärt. Sie fand meine Einstellung trotzdem komisch, ich hatte aber nicht das Gefühl, dass sie sich irgendwie beleidigt oder zurückgesetzt gefühlt hätte. Wir sind dann einfach nebeneinander eingeschlafen und sind am nächsten Morgen wieder getrennte Wege gegangen - alles schien in Ordnung.

Die nächsten Tage haben wir dann wer WhattsApp miteinander geschrieben, wollten ein Date ausmachen (Kaffeetrinken), fanden aber keine Zeit (naja, eigentlich musste ich ihre Vorschläge meistens absagen, weil ich zu tun hatte). Einmal musste ich absagen, weil ich mich mit einer anderen Frau getroffen habe, was ich H auch so kommuniziert habe. Wir hatten vorher schon gesprochen: Sie kommt aus einer 5jährigen Beziehung und will erstmal nichts Festes; ich hab in den letzten Jahren eigentlich immer nur Affären. Schien für sie auch kein Problem. 

Vorgestern waren wir dann wieder zusammen im Club und ihr Verhalten mir gegenüber war zwar nicht kühl, aber schon leicht distanziert. Wir haben uns trotzdem gut unterhalten, uns geneckt und ich hab immer wieder Körperkontakt gesucht (also mal den Arm streicheln, bisschen Nacken kneten, sowas). Sie hat den Kontakt zugelassen, hat von sich aus aber eher wenig Initiative gezeigt. Irgendwie fühlte ich mich zurückgesetzt. Ich hab mir nichts anmerken lassen, hab Kontakt mit anderen Frauen gehabt, bin ihr nicht nachgelaufen oder hab sauer reagiert, wenn sie mit einem anderen Kerl geflirtet hat - hab mich also so verhalten, dass ich nicht needy, etc. rüberkomme. Zum Schluss hing sie dann nur noch an einem Typen und es sah so aus, als würde es inniger zwischen H und ihm werden. Hat sich irgendwie scheiße angefühlt, aber okay. Als ich mich dann von ihr verabschiedet hab, meinte sie dann aber, dass sie einen "Videoabend mit mir" machen will. Ich war daraufhin ehrlich und sagte, dass, wenn ich mich privat mit ihr treffe, ich schon auf Sex aus bin. Sie antwortete, dass ihr das schon bewusst sei, sie wäre ja "kein kleines Kind mehr". Ich wollte sie dann küssen - wir standen etwas abseits im schwachen Licht, alles ideal also -, was sie aber abgeblockt hat. Sie wäre auch an dem anderen Typen interessiert und der könnte das ja mitbekommen. Außerdem hätte ich ja noch andere Frauen am Start. Auf den letzten Punkt konnte ich nicht weiter eingehen: hab nur gesagt, dass ich gerne hätte, dass sie auch eine davon wird. Sie meinte noch, dass sie auch was mit mir anfangen würde wollen (leider blieb sie immer eher schwammig). Dann kamen schon Freunde und wir mussten los.

                                                                                                        

                                                                                                         

6. Frage/n

Jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll? Wie ist euer Eindruck? Ist sie einfach nicht attracted genug von mir? Hätte ich mehr eskalieren sollen: schon früer an diesem Abend einen Kuss versuchen? Habe ich es mir durch meine Absagen im Vorfeld verbaut?

Vorauf ich überhaupt nicht klarkomme - was auf jedenfall mit mangelndem Selbstwertgefühl meinerseits zu tun hat, weiß ich: Der Mann, an dem sie hing, verhält sich sehr unsicher (gegenüber Frauen nochmal besonders). Ich kenne ihn schon länger. Sieht auch nicht besonders aus. Ich bilde mir ein, ein lockeres selbstbewusstes Auftreten zu haben. Bin trainiert, achte auf mein Äußeres, was auf meinen 'Kontrahenten' alles nicht zutrifft. Was kann es also sein, was für ihn spricht und gegen mich? Ich glaube, dieser Punkt ist es eigentlich, der mich beschäftigt. Ich komme eigentlich gut bei Frauen an und habe keine Schwiergkeiten, welche kennenzulernen und mit ihr intim zu werden. Er normalerweise schon. Seht ihr da irgendeinen Punkt, an dem ich 'versagt' habe?

Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar...

Also dass der Mann blockt wäre mir neu. Klar verliert sie langsam die Lust an dir, wenn du rumeierst sie zu ficken. Lass dir ruhig noch länger Zeit und wenn sie nackt vor dir liegt sagst du sorry heute nicht bin zu müde, aber wir können nächstes mal einen Kaffee trinken gehen.

bearbeitet von markhassan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typen, die mich ( aus welchen fadenscheinigen Gründen auch immer) nicht ficken wollen schieße ich auch sofort ins Jenseits. Wenn man als Frau vögeln will und in einer eindeutigen Situation ist, fühlt man sich zurückgewiesen wenn der Kerl das abblockt (zumal man das als Frau nicht gewohnt ist). Warum sollte ich mich also an den 1 Typen unter 100 klemmen, wenn da 99 andere stehen die sofort ja sagen würden? 

bearbeitet von ldstplx
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fängt alles damit an, dass du Sex blockst.

Dann blockst du ihre Date-Vorschläge und sagst auch noch offen, dass du wegen anderen Frauen (!) keine Zeit hast.

Als ihr es dann tatsächlich schafft euch zu treffen, ist das nicht alleine, sondern in einem Club.

Dort lädt sie dich subtil zu einem Fick-Date ein, und du drückst dem ganzen einen Schlampem-Stempel auf.

Dann lädst du sie in deinen Harem ein.

---

In unsicheren Konstellationen Sex zu blocken ist riskant, weil sich solche Gelegenheiten oft nur einmal ergeben. Wie an eurem ersten Abend. Hätte gut sein können, dass du es dir duch deinen Block verbaut hättest. Habe ich sehr oft erlebt, dass ich in bestimmten Gelegenheiten verzichtet habe und die Frau nachher für immer weg war.

Hast du ihr denn Gegenvorschläge gemacht oder gingen alle Avancen von ihr aus? Sie zeigt sehr viel Invest, den du hoffentlich belohnt hast. Ich würde aber niemals (!) zu Frauen sagen, dass ich wegen einer anderen Frau keine Zeit habe. Sowas scheint irgendwie durch oder wird subtil gestreift, aber man schwatzt einer Frau nicht seine Frauengeschichten auf.

Als ihr euch dann tatsächlich getroffen habt, war das in einem Club - der denkbar schlechteste Ort. Nicht nur weil die Logistics zum Problem werden (gemeinsames Auto/Anreise), sondern auch wegen peer-pressure, Gefahr von slut-shaming durch Freunde, und extrem viel Konkurrenz. Wenn ihr euch privat trefft, dann muss keiner eurer Freunde was davon wissen (was ihr vielleicht wichtig ist), und du musst sie nicht mit anderen Typen beobachten.

Und trotzdem - nachdem du Sex und weitere Treffen geblockt hast - lädt sie dich zum Vögeln auf einen Film-Abend ein und du deckst die ganze Subkommunikation auf. Denkbar schlechter Move. Damit könntest du sie noch mehr wegstoßen.

Und zuguter Letzt lädst du sie ein, eine Frau aus deinem Harem zu werden. Da kannst du ja gleich sagen: "Am Dienstag habe ich am Nachmittag Sex mit Sonja, aber nachher könntest du vorbeikommen." Vielleicht hast du es sehr spielerisch rübergebracht - so als ob das alles als Spaß gedacht ist, aber sie gleichzeitig weiß, dass da andere Frauen sind -, aber ich hätte nicht auf diese Weise mit ihr geredet.

Ich bin da ganz bei Nahilaa: " Und trotz allem was die arme Frau versucht hat, hast du sie immernoch nicht gefickt. "

Für mich ist sie das Äquivalent eines Rehs, dass von selbst vor deine Schrotflinte läuft und sich dann auch noch selber in den Kofferraum von deinem Auto legt. Sie sagt dir: Bitte erschieß mich und nimm mich mit! Und was machst du? Du erzählst ihr von anderen Frauen, und dass du wegen denen keine Zeit für sie hast. Und dass du nur dann zu ihr nach Hause kommst, wenn ihr auch Sex habt.

Zuviel sexuelle Kommunikation, denen keine Taten folgen. Die Tatsache aber, dass sie immer noch auf dich steht und ihre Reaktionen auf deine Anspielungen sprechen für hohen sexual comfort.

Ich finde, sie war schon sehr früh bereit, Sex mit dir zu haben. Du hättest schon längst Nägel mit Köpfen machen können oder das Ding einlochen.

Wenn man zu lange damit wartet, kann es passieren, dass sich das Eskalationsfenster wieder schließt und du dir die Sache damit verbockst.

Was deine Fragen angeht:

Zitat

Jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll? Wie ist euer Eindruck? Ist sie einfach nicht attracted genug von mir? Hätte ich mehr eskalieren sollen: schon früer an diesem Abend einen Kuss versuchen? Habe ich es mir durch meine Absagen im Vorfeld verbaut?

Trotz deinen Schilderungen glaube ich nicht, dass du es dir damit verbockt hast. Zumindest hoffe ich es.

Was du machen musst, ist auf ihren Videoabend einzugehen, dich mit ihr zu treffen und Sex mit ihr zu haben. Warte aber nicht zulange damit, denn irgendwann ist auch ihre Geduld aufgebraucht.

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen! Ich werde nachher noch ausführlich darauf eingehen. Jetzt hab ich Besuch, deswegen meld ich mich hier nur ganz kurz. 

Sie hat wieder geschrieben: es tut ihr voll leid. Sie glaubt, sie war gestern nicht nett zu mir. Sie mag mich und hofft, ich bin ihr nicht böse. 

Hört sich für mich nach friendzone an, oder? Scheint so, als hätttet ihr recht mit euren Vermutungen. 

Was schreibe ich denn da am besten? Wenn noch eine Chance besteht, möchte ich sie aufrecht erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Balth schrieb:

Sie hat wieder geschrieben: es tut ihr voll leid. Sie glaubt, sie war gestern nicht nett zu mir. Sie mag mich und hofft, ich bin ihr nicht böse. 

Hört sich für mich nach friendzone an, oder?

Kurze Frage - kurze Antwort: Nein, das hört sich defintiv nicht nach Friendzone an. Sie hat von sich aus das Gespräch gesucht und sagt, dass sie dich mag. Wir sind da wieder bei der Reh-Analogie von oben:

vor 32 Minuten, Lodan schrieb:

Für mich ist sie das Äquivalent eines Rehs, dass von selbst vor deine Schrotflinte läuft und sich dann auch noch selber in den Kofferraum von deinem Auto legt. Sie sagt dir: Bitte erschieß mich und nimm mich mit!

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen, wenn's so wäre :) Wie verhalt ich mich am besten? Steh irgendwie auf dem Schlauch... 

Für mich klingt das mehr nach: ich will dich als orbiter behalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick ist es einfach nicht zu verbocken. 

Wir oft man es verbocken kann hängt dann vom jeweiligen Mädel ab. 

Generell pushed man immer leicht gegen die Grenze und geht dann ggf. einen Schritt zurück, wenn es nicht klappt. Du gehst irgendwie nur Schritte zurück. Hör halt mal auf damit. 

vor einer Stunde, Balth schrieb:

Sie hat wieder geschrieben: es tut ihr voll leid. Sie glaubt, sie war gestern nicht nett zu mir. Sie mag mich und hofft, ich bin ihr nicht böse. 

Treffen ausmachen. Eskalieren. Layen. 

Eigentlich hast Du wieder die Situation wie am Anfang. Jetzt einfach nicht "absagen", "keine Zeit haben" oder wenn das Mädel sich schon selbst auszieht, wieder daran arbeiten, dass sie sich anzieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, neue Entwicklung und anscheinend lag ich krass daneben. Sie hat einem Freund von mir geschrieben, dass sie guten Sex hatte. Außerdem - und jetzt kommt's- hat sie mir noch mal geschrieben und gemeint: es täte ihr leid wegen gestern, aber sie wäre triebgesteuert gewesen. 

Das fickt mich gerade richtig. Hätte sie dann nicht zu mir kommen sollen, wenn sie ihren Trieb spürt? Wieso dann zu nem schüchternen verklemmten Typen? Fühl mich echt beleidigt, weil übersetzt heißt das doch, das ich ihr nicht geil genug bin? Versteh's echt nicht. Nicht, dass ich mich für den krassesten Typen halten würde, aber im Vergleich zu meinem 'Kontrahenten ' hab ich nen BMI im Normalbetrieb und keine Kleidung wie aus ner 90er Soap . Pussyverhalten, Ja, aber es demütigt mich gerade. Könnt ihr das nachvollziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr das nachvollziehen? 

Aus deiner Perspektive : nö. Bist mit deinem Verhalten selbst an diesem Verlauf Schuld 

Aus ihrer Perspektive: Jop. 

Hat das Mädel etwa dein Ego dadurch verletzt? Hat sie dir den Lolly weggenommen? ^^

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann hätte sie dich denn ranlassen sollen? Du hast doch nie Zeit und gibst ihr nen Korb, als sie gebumst werden will. Im Gegensatz dazu hat der 90s Typ alles richtig gemacht. Er kriegt den Elfmeter und verwandelt ihn.

Meiner Meinung nach hast Du nur noch eine Chance. Dafür meldest DU dich aber bei ihr und DU machst einen Datevorschlag und der heißt Film gucken bei Dir zu einer Uhrzeit und einem Datum, das DU vorschlägst und dann vögelst DU sie durch und zwar so, dass sie sch in Zukunft als erstes bei Dir meldet und nicht bei dem 90s Typ.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich selber wundert es nicht, dass sie Sex mit einem anderen hatte, wenn du ihn ihr schließlich verweigert hast.

Ich würde sie übrigens nicht wissen lassen, dass du von der Sexgeschichte weißt.

Neice hat dir a auch schon geschrieben, dass du keine Schritte nach vorne machst. Das solltest du einfach ändern.

vor 6 Minuten, Balth schrieb:

Hätte sie dann nicht zu mir kommen sollen, wenn sie ihren Trieb spürt? Wieso dann zu nem schüchternen verklemmten Typen? Fühl mich echt beleidigt, weil übersetzt heißt das doch, das ich ihr nicht geil genug bin?

Du raffst es irgendwie nicht. Sie ist ja zu dir gekommen! Was soll sie denn noch mehr machen? Es gibt einfach bestimmte Dinge, für die der Mann zuständig ist. Es ist deine Aufgabe, sie zu küssen und sie mit nach Hause zu nehmen, nicht ihre. Du darfst nicht darauf warten, dass sie sagt: "Hey, lass uns zu mir gehen." Sondern DU musst sagen (zum Beispiel im Club): "Hey, es ist schon spät, was hälst du davon, wenn wir gemeinsam zur Garderobe gehen?" Dann fragt sie: "Und wo gehen wir dann hin?" "Zu mir."

Im Club ist sie sogar von dem anderen Typen weggegangen und dann zu dir. Nach dem Videoabend-Vorschlag hättest du sie vielleicht sogar direkt pullen können.

Ich weiß ja nicht, wieviel du im Allgemeinen eskalierst. Hier auch ein Text von mir:

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. Dann ein letzter Versuch? Wie stell ich's an? Am Donnerstag hat sie sich jetzt zu meinem Mitbewohner zum Film gucken eingeladen und gefragt, ob ich auch Zeit hab. Hab ihr gesagt dass ich später heimkomme, aber wir uns dann noch sehen. 

Soll ich an dem Abend stark eskalieren  (auch auf die Gefahr hin, bedürftig rüberzukommen?). Oder schlage ich ihr jetzt ein Treffen mit uns beiden alleine vor? Bei letzterem: soll ich dann klar kommunizieren, dass ich sie dann flachlegen will? Oder lass ich das offen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 31 Minuten, Balth schrieb:

Jepp. Dann ein letzter Versuch? Wie stell ich's an? Am Donnerstag hat sie sich jetzt zu meinem Mitbewohner zum Film gucken eingeladen und gefragt, ob ich auch Zeit hab. Hab ihr gesagt dass ich später heimkomme, aber wir uns dann noch sehen. 

Soll ich an dem Abend stark eskalieren  (auch auf die Gefahr hin, bedürftig rüberzukommen?). Oder schlage ich ihr jetzt ein Treffen mit uns beiden alleine vor? Bei letzterem: soll ich dann klar kommunizieren, dass ich sie dann flachlegen will? Oder lass ich das offen?

Vielleicht klärst Du das erstmal mit Deinem Mitbewohner. Wenn sie sich doch beim ihm zum Fi(lm gu)cken eingeladen hat. Kann schon sein, dass sie es schlussendlich auf Dich abgesehen hat. Aber willst Du deswegen verbrannte Erde hinterlassen? Und was ist von einem Mädel zu halten (gesetzt den Fall, dass das so ist), das sich durch Deinen halben Bekanntenkreis vögelt, um endlich mal abends bei Dir in der WG sein zu dürfen? So ganz versteh ich das alles nicht, aber ich bin vielleicht zu alt für den Scheiss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mitbewohner kennt sie schon länger als ich. Da wird aber nichts laufen: Sie ist nicht sein Typ, er nicht ihrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Minuten, Balth schrieb:

Mein Mitbewohner kennt sie schon länger als ich. Da wird aber nichts laufen: Sie ist nicht sein Typ, er nicht ihrer.

Sagt er. Sagt sie. Und bei dem anderen Typen war's ja auch sicher, dass da nix laufen kann. Denn man tau!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir schon vorstellen, dass es ein komisches Spiel ist indem sie eigentlich die Nähe zu dir sucht, bzw. dir mal wieder eine Gelegenheit bietet.

Dein seltsames Besitzgefühl, sie hätte dich für die Erfüllung ihrer Triebe wählen sollen, kann ich nicht nachvollziehen. Sie hat schon viel investiert und dir viele Möglichkeiten zum Eskalieren bzw. Treffen gegeben, du hast sie nicht genutzt. Ihre Wahl fiel halt auf den Mann, bei dem sie das Gefühl hat, dass er sie durchnimmt, wenn sie es will, anstatt sie wegen moralischen und ethischen Gründen abzuweisen. Die Möglichkeit wäre nämlich groß, dass du sie erneut auflaufen lässt, da sie in der Disko sicherlich wieder was getrunken hat. Du hast hier übrigens den Moment nutzen können und ihr vorschlagen mit zu dir zu gehen bzw. ne Ansage machen können.  Hast du nicht. Also dann auch nicht trauriges Kind spielen. 

Sowas kann man ja auch leicht in was sexuelles formulieren. Das was @Lodan gesagt hat, finde ich ganz gut. Oder auf die "Bestrafungsschiene", da sie ein unartiges Mädchen war. Gibt viele Möglichkeiten.

Wenn du ihr eine seperate Einladung machen solltest, unterlasse doch bitte die erneue direkte Aussage darauf, dass du auf Sex aus bist. Das hast du schon an mehreren Stellen, total unkalibriert deutlich gemacht, alles andere turnt ab. Insbesondere wenn zu viel gesprochen wird, auf das keine Taten folgen.

Ansonsten würde ich den Abend, an dem sie bei deinem Mitbewohner ist, dafür nutzen die sexuelle Spannung zu erhöhen und Lust auf mehr zu machen. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Lodan schrieb:

Mich selber wundert es nicht, dass sie Sex mit einem anderen hatte, wenn du ihn ihr schließlich verweigert hast.

Ich würde sie übrigens nicht wissen lassen, dass du von der Sexgeschichte weißt.

Neice hat dir a auch schon geschrieben, dass du keine Schritte nach vorne machst. Das solltest du einfach ändern.

Du raffst es irgendwie nicht. Sie ist ja zu dir gekommen! Was soll sie denn noch mehr machen? Es gibt einfach bestimmte Dinge, für die der Mann zuständig ist. Es ist deine Aufgabe, sie zu küssen und sie mit nach Hause zu nehmen, nicht ihre. Du darfst nicht darauf warten, dass sie sagt: "Hey, lass uns zu mir gehen." Sondern DU musst sagen (zum Beispiel im Club): "Hey, es ist schon spät, was hälst du davon, wenn wir gemeinsam zur Garderobe gehen?" Dann fragt sie: "Und wo gehen wir dann hin?" "Zu mir."

Im Club ist sie sogar von dem anderen Typen weggegangen und dann zu dir. Nach dem Videoabend-Vorschlag hättest du sie vielleicht sogar direkt pullen können.

Ich weiß ja nicht, wieviel du im Allgemeinen eskalierst. Hier auch ein Text von mir:

 

Eine Sache versteh ich dennoch nicht. Hier im Forum wird immer als Begründung geliefert, dass es, sobald es mit ner Frau nicht mehr läuft, an Attraction mangelt. Aber dieser Punkt ist mir bis heute nicht ersichtlich. Wie kann denn Attraction flöten gehen? Ich mein entweder mir gefällt ne Frau oder eben nicht. Auch wenn sie sich mir dreckig gegenüber verhält find ich sie ja weiterhin optisch anziehend? In meinen Augen kann Attraction nicht flöten gehen, eher ist es das Interesse an einem Menschen selbst indem man diese Person sexuell sowieso charakterlich nicht mehr kennenlernen möchte weil die Differenzen zwischen einem Selbst und der Person zu groß sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Balth schrieb:

Wieso dann zu nem schüchternen verklemmten Typen? Fühl mich echt beleidigt, weil übersetzt heißt das doch, das ich ihr nicht geil genug bin? Versteh's echt nicht. Nicht, dass ich mich für den krassesten Typen halten würde, aber im Vergleich zu meinem 'Kontrahenten ' hab ich nen BMI im Normalbetrieb und keine Kleidung wie aus ner 90er Soap . Pussyverhalten, Ja, aber es demütigt mich gerade. Könnt ihr das nachvollziehen?

Der Typ war, wenn Deine Einschätzung zutrifft, offenbar *nur* schüchtern und verklemmt, hat sich aber nicht auch noch dagegen *gewehrt*, daß sie mit ihm vögelt.

Du bist der erste Jäger, der das oben erwähnte suizidale angeschossene Reh im Kofferraum zur Tierklinik fährt, ihm dort drei Liter eigenes Blut spendet und anschließend noch beim Auswildern hilft.

vor 49 Minuten, markhassan schrieb:

Eine Sache versteh ich dennoch nicht. Hier im Forum wird immer als Begründung geliefert, dass es, sobald es mit ner Frau nicht mehr läuft, an Attraction mangelt. Aber dieser Punkt ist mir bis heute nicht ersichtlich. Wie kann denn Attraction flöten gehen?

*Deine* Attraction bei *ihr* geht flöten. Unter Umständen auf solch eine Weise, daß es sogar ihr Frauenarzt noch nach 2 Wochen merkt, weil sich alles zusammengezogen hat.

Bei Männern funktioniert das schon auch so. Also daß eine Frau mit bestimmten Aktionen oder Eigenschaften erheblich an Attraction bei ihm einbüßen kann. Nur ist bei Männern im allgemeinen die Auslöseschwelle so niedrig, daß wenige Zehntel über dem absoluten Nullpunkt noch ausreichen um eine Frau als ausreichend "attraktiv" einzustufen ("Tuch drüber, an was schönes denken.")

Mit nachlassender Hormonflut im Alter erlebt man da größere Fertigkeiten zur Differenzierung. Z.B. heißes üppiges blondes Geschoß in der Sauna, hm, lecker. Dann: Kräh, Piepsstimme. Und *schrumpf* (ok, auf die Titten habe ich dann schon noch den Rest des Abends geschaut, aber mehr aus Höflichkeit wie aus Gier. ;)

bearbeitet von HerrRossi
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaubs einfach nicht... Bitte den Beitrag von @Lodan noch ungefähr 10x lesen! 

Sie hat ja VERSUCHT, mit ihrem Trieb zu dir zu kommen. Und du hast mehrfach aktiv verhindert, dass es läuft. NATÜRLICH nimmt sie dann nen andren Kerl, der ihr bieten kann, was sie sucht - fieldtested, hab ich auch schon so gemacht. Nur dass der Typ, der mich geblockt hatte, hinterher nicht beleidigt war, warum ich nen anderen nehme. Der hatte tatsächlich begriffen, dass ers halt versaut hat, und beißt sich deshalb halt in den Arsch... Könntest du das bitte auch endlich tun, statt immer so zu tun, als würde SIE was falsch machen??? Macht sie nämlich nicht, nur raffst du halt irgendwie garnix... 

Und warum Attraction verschwinden kann, ist ganz klar: Wenn ein Mensch sich als Pfeife rausstellt, das heißt, dumm, sozial inkompetent oder extrem unsicher/ein Dampfplauderer ist, dann stellt er damit unter Beweis, dass seine Gene was die "Soft Skills" angeht, nicht die besten sind. Und schon will man sich mit diesem Menschen eher weniger paaren,man will ja keine doofen Nachkommen haben (unbewusst, das ist instinktiv). Frauen gewichten diesen Teil halt etwas höher als Männer, wenn er da ein Reinfall ist, reicht das halt schnell, dass er nicht mehr in Frage kommt. 

Warum DU für diese Frau überhaupt noch eine Option bist, und sie sich immernoch bemüht, verstehe ich ehrlich gesagt garnicht. Du strotzt nur so vor Unsicherheit ("hört sich nach Friendzone an, mimimi..."), du bist unkalibriert und plump ohne Ende, und du hast keinen Plan, was genau sie dir eigentlich mitteilt, obwohl sie dich schon mit der ganzen Kleingartenanlage erschlägt, statt mit dem Zaunpfahl zu winken...

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.