Vorübergehende Fernbeziehung läuft zunehmend schlechter

218 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei sovielen LDR-Themen in letzter Zeit sollte sich irgendein erfahrener Member mal trauen, einen Leitfaden zu erstellen (falls es sowas nicht schon gibt).
Der Leitfaden sollte quasi Dinge abdecken wie Invest, richtige Kommunikation, Fokus auf das Gute, wann ist es Ok "Drama" zu schieben, etc.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2018 um 07:34 , capitalcat schrieb:

Ich führe jährlich Auslandsaufenthalte in einer Gegend in der es kein Internet gibt.

Mit Verlaub, der hessische Wetteraukreis gehört immer noch zu Deutschland!!11! 😄😅

 

(Ansonsten bin ich bei dir 😉 )

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.2.2018 um 09:05 , nitrohaizer schrieb:

 

2. Ding was komisch ist. Auf Instagramm hat Sie alle Bilder gelöscht außer eins von uns beiden. Sinn?

 

Sag mal, waren wir beide mit der gleichen Tussi zusammen?! 

Bei mir war GENAU das Gleiche. Ich hatte als ich Schluss gemacht habe direkt alle gelöscht etc. Sie hat dann 2 Wochen später alle Bilder rausgenommen außer 1.

Das hat rein gar nichts zu heißen, wahrscheinlich einfach übersehen oder was weiß ich, aufjedenfall nicht, dass sie dich zurück will.

Wie auch @Exklimo schrieb, 2 Wochen später waren Bilder mit ihr und Carlos drin.

Wie schon alle hier gesagt haben, mir hat es so geholfen! Blockieren! ÜBERALL! Leben genießen! Mach was daraus. Wenn es dir Hoffnung macht, ich habe 3 Monate später (wie schon erwähnt) ein neues, für mich viel interessanteres, Mädchen kennengelernt!!! Du kannst es nicht ändern, dass sie dich nicht mehr wollte (Ihr Pech), du kannst aber ändern wie dein Leben aussieht und am besten fängst du JETZT damit an.

Sorry für das ganze rumschreien, aber du, glaub mir ich spreche hier aus Erfahrung. Mir viel es genauso schwer, aber jetzt ist alles besser als davor !!!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, kingcr10 schrieb:

Tussi

Ich würde mir abgewöhnen das ständig zu sagen. Klingt ziemlich verbittert und macht auch nicht attraktiv (gerade wenn du mal neu datest und ihr - warum auch immer - auf das Thema zu sprechen kommt, wirkt das eher abschreckend). 

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Ich würde mir abgewöhnen das ständig zu sagen. Klingt ziemlich verbittert und macht auch nicht attraktiv (gerade wenn du mal neu datest und ihr - warum auch immer - auf das Thema zu sprechen kommt, wirkt das eher abschreckend). 

Ach wo. "Tussi" ist da echt harmlos. Außerdem hilft es @kingcr10 die emotionale Distanz aufrecht zu erhalten.

Da kenne ich viel krasseres als die Ex eine "Tussi" zu nennen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Ich würde mir abgewöhnen das ständig zu sagen. Klingt ziemlich verbittert und macht auch nicht attraktiv (gerade wenn du mal neu datest und ihr - warum auch immer - auf das Thema zu sprechen kommt, wirkt das eher abschreckend). 

Ja, man muss die Bezeichnung nicht ständig verwenden, aber mMn doch gerne da, wo ehrlich gesprochen wird. Sie nicht so zu nennen um möglichst attraktiv zu wirken, halte ich für "das Pferd von hinten aufzäumen"... Also lieber erst gelassen mit dem Thema werden (muss man mMn auch bis zum Lebenszeitende nicht zu 100%), statt gelassen zu spielen um sich der nächsten Dame anzupassen.

 

Außerdem sollte man die Dinge gerne auch weiterhin beim Namen nennen, hier wie allgemein. Falsch verstandene Correctness lässt vielerorts Grüßen. Ein mir bekannter Typ kommentiert, dass seine Ex ihn mehrfach betrogen hat und immer wieder benutzte wenns passte, mit "Naja, sie musste ihre eigenen Erfahrungen machen". Verständlich, dass keine Frau mit Stolz etwas mit ihm zu tun haben will und er von anderen Männern nur Kopfschütteln erntet. Lieber die Dinge beim Namen nennen (Schlampe = "Schlampe"; Mädchen = "Mädchen"; Mistkerl = "Mistkerl"), statt aus Correctness oder dem Wunsch nach Anpassung seinen Selbstwert unter den Teppich zu kehren.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich hab immer nen Bogen um Typen gemacht, die ihre ex "Tussi" "madame" "weib" etc genannt haben. "die ex" tut es auch. Klar, unter Freunden kann man auch ehrlich sprechen, aber man muss auch nicht überall seine Verbitterung auskotzen. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich.

Ich Date ungern Männer die vorher mit einer „Tussi“ oder einem „Weib“ oder einer „Alten“ zusammen waren.

Ich überlege dann immer was an so einem Mann falsch ist dass er sich das so lange gegeben hat.

Ich bevorzuge den „zwischen meiner Ex und mir lief es nicht, das war auch mein Fehler, ich hätte mich anders verhalten (es eher beenden) sollen“-Typ. 

bearbeitet von Calara
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat seine Ex geliebt und hat monatelang versucht alles zu kitten. Wenn er in einem anonymen Forum seinen unbewussten Frust rauslässt, dann ist das mMn vollkommen ok. Besser hier, als wenn er die nächste kennenlernt und es dann dort sagt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DrHitch schrieb:

Besser hier, als wenn er die nächste kennenlernt und es dann dort sagt.

Ich sag ja nur, dass er es sich nicht angewöhnen soll, es jetzt immer und überall in Bezug auf seine Ex zu nutzen. Es ist mir nur aufgefallen (in einem anonymen Forum und mir fällt auf, wie oft er sie Tussi nennt!!), deswegen der Hinweis. War ja nur gut gemeint. ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kurzes Update. Die Trennung müsste jetzt paar Wochen her sein und mir geht es okay. Nicht richtig gut und nicht richtig schlecht. Mir macht momentan meine neue Arbeitsstelle sehr viel Spaß, deswegen sind die Hirnficks eher weniger aber trz da.

Die Sachen bringe ich heute abend jetzt selber vorbei. Die Eltern haben 2 mal abgesagt die Sachen abzuholen. Hab jetzt kein Bock mehr zu warten und bringe es selber vorbei.

Ich habe heute Nacht eine Nachricht von der Ex bekommen. Es war einfach ein Punkt mehr nicht. Was will Sie damit erreichen? Sollte ich Ihr einfach drauf antworten und sagen das Ihre Sachen jetzt Zuhause sind oder ignorieren?

Lg und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, nitrohaizer schrieb:

Hey, kurzes Update. Die Trennung müsste jetzt paar Wochen her sein und mir geht es okay. Nicht richtig gut und nicht richtig schlecht. Mir macht momentan meine neue Arbeitsstelle sehr viel Spaß, deswegen sind die Hirnficks eher weniger aber trz da.

Die Sachen bringe ich heute abend jetzt selber vorbei. Die Eltern haben 2 mal abgesagt die Sachen abzuholen. Hab jetzt kein Bock mehr zu warten und bringe es selber vorbei.

Ich habe heute Nacht eine Nachricht von der Ex bekommen. Es war einfach ein Punkt mehr nicht. Was will Sie damit erreichen? Sollte ich Ihr einfach drauf antworten und sagen das Ihre Sachen jetzt Zuhause sind oder ignorieren?

Lg und Danke

Ignoriere die Nachricht und versuch dir nicht bei jeder kleinsten Sache, die deine Ex macht zu überlegen was, wie, wo, weshalb, warum. Ist nicht mehr dein Problem. 
Freut mich, dass es dir einigermaßen besser geht und der neue Job auch zu laufen scheint!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich diente der Punkt dazu, zu sehen, ob du sie blockiert hast oder nicht. But who cares anyway. Einfach nicht reagieren, selbst wenn sie vor dir eine doppelte Schraube aus dem Stand drehen sollte, just keep going.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, DrHitch schrieb:

Wahrscheinlich diente der Punkt dazu, zu sehen, ob du sie blockiert hast oder nicht. But who cares anyway. Einfach nicht reagieren, selbst wenn sie vor dir eine doppelte Schraube aus dem Stand drehen sollte, just keep going.

Eine EX hat mir das mal erklärt. Ich schreibe grundsätzlich mit Punkt und Komma, aber in der Generation, werden Punkte so interpretiert, dass die Bedeutung hat: „Lass mich, ich will meine Ruhe, will nichts von dir wissen, Punkt, Leck mich am Arsch“. 

Wenn ihr mal das Vergnügen habt, mit so jungen Mädels zu schreiben, es stimmt tendenziell wirklich. Die ersetzen den Punkt dann durch ein Smiley.

Kaputte Welt dadraußen, wenn ein Punkt schon als was negatives angesehen wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, nitrohaizer schrieb:

Ich habe heute Nacht eine Nachricht von der Ex bekommen. Es war einfach ein Punkt mehr nicht. Was will Sie damit erreichen? Sollte ich Ihr einfach drauf antworten und sagen das Ihre Sachen jetzt Zuhause sind oder ignorieren?

Ignorieren und am besten den Kontakt blockieren. Die Eltern werden ihr schon mitteilen, dass die Sachen angekommen sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, motiflow85 schrieb:

Eine EX hat mir das mal erklärt. Ich schreibe grundsätzlich mit Punkt und Komma, aber in der Generation, werden Punkte so interpretiert, dass die Bedeutung hat: „Lass mich, ich will meine Ruhe, will nichts von dir wissen, Punkt, Leck mich am Arsch“. 

Ja, kann dir da zustimmen. Hat mir ein junges Mädel auch mal gesagt "Hör auf am Ende deines Satzes immer einen Punkt zu setzen!" 

Sie hat mir dann erklärt, dass ich mit einem Punkt als "überlegen" und "kühl/distanziert" rüberkomme.. 

Generation TidePods lässt grüßen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DrHitch schrieb:

Ja, kann dir da zustimmen. Hat mir ein junges Mädel auch mal gesagt "Hör auf am Ende deines Satzes immer einen Punkt zu setzen!" 

Sie hat mir dann erklärt, dass ich mit einem Punkt als "überlegen" und "kühl/distanziert" rüberkomme.. 

Generation TidePods lässt grüßen 

 

Für Screening auch unglaublich wertvoll. Die Unsicherheit kommt dadurch zum Vorschein. Finde es schon echt heavy, wenn man durch einen Punkt distanziert wirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, motiflow85 schrieb:

Die Unsicherheit kommt dadurch zum Vorschein. Finde es schon echt heavy, wenn man durch einen Punkt distanziert wirkt. 

Das nennt man Sprachentwicklung (ob man die Entwicklung toll findet oder nicht, ist eine andere Sache). Im Mittelalter wurde "Weib" ganz gängig benutzt und "Frau" nur für die Angebete. Bis "Frau" irgendwann normal wurde und "Weib" dadurch automatisch abgewertet. Wenn man es normal empfindet, dass nach jedem Satz ein Smiley kommt, der das zu übertragende Gefühl unterstützen soll, kann ein Punkt durchaus als distanziert empfunden werden. Weil emotionslos. Das kann man affig finden oder nicht, aber es wird augenscheinlich von vielen jungen Frauen so empfunden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DrHitch schrieb:

Wahrscheinlich diente der Punkt dazu, zu sehen, ob du sie blockiert hast oder nicht. But who cares anyway. Einfach nicht reagieren, selbst wenn sie vor dir eine doppelte Schraube aus dem Stand drehen sollte, just keep going.

Ja ich denke auch das wird es sein und ich versuche da nichts rein zu interpretieren. Das war wie gesagt 0 Invest von Ihr um darauf zu reagieren.

Ich merke einfach das ich gefühlt bei der Trennung schon weiter bin als die paar Wochen. Ich habe Sie ja seit Dezember nicht mehr gesehen und das war wohl so ein schleichender Prozess. Ich kann eig. keine Dummheiten begehen weil ich weiß das Sie erst im November wieder kommt. Bis dahin werde ich wohl eh nicht mehr an Sie denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Sachen sind alle abgegeben. Das Pflaster wurde jetzt entgültig abgerissen. War nur 5 min da kurz Smalltalk und weg.

Auf dem Heimweg kamen mir die Tränen im Auto. Hat halt jetzt sowas endgültiges und fuck es ist doch nochmal schwer für mich geworden auf der Rückfahrt. Aber jetzt kann es ja nur noch nach vorne gehen. Ich bedanke mich für jedenen einzelnen Beitrag. Wirklich tolles Forum

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

eine Fernanalyse über eine unbekannte Person zu fällen, die man noch nie gesehen hat und die Infos nur von „erster“ und sehr voreingenommener Hand bekommt, ist schwierig.

Trotzdem wurden dir hier viele sehr sehr gute Ratschläge gegeben.

 

Ob in Neuseeland was passiert oder nicht.

Ob deine Freundin ein unschuldiges Opfer deiner Unsicherheit und Missgunst ist oder doch ein egoistisches Flittchen, kann hier keiner sagen.

 

Ich will nicht noch einen Ratschlag geben (es sind schon viele gute dabei), aber ich will meine Sicht der Dinge darlegen, wie „ich“ sie sehen würde, wenn ich eine „gute Freundin“ in Neuseeland mit so einem Freund hätte...

 

Nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, kann ich einfach nicht anders. Sorry...

 

Februar 22 geantwortet

Am 22.2.2018 um 14:10 , pMaximus schrieb:
Dein Thread sollte angepinnt werden und als Lehrbeispiel dienen, wie man(n) sich nicht in einer Beziehung verhalten sollte und gleichzeitig zur Aufgabe gestellt werden, ab wann man besser screenen muss um solche Katastrophen vorzubeugen. Du hast nämlich alle Anfängerfehler gemacht, die man nur begehen kann.

Das hört sich so an als ob ich alles falsch gemacht habe. Ich sehe das nicht so. Was hätte ich den anders machen sollen? Der Niedergang hat angefangen wo Sie Ihr Handy 3 Tage lang ausgelassen hat ohne Bescheid zu geben. Eig kein großes Ding so lange man nicht im Ausland ist oder Bescheid bekommt. Klar hätte ich da lockerer reagieren können das stimmt. Ab da ging auch mehr von mir aus und ich habe Sie wahrscheinlich auch generft mit dem getexte. Aber was danach kam? Ich bin auf Abstand gegangen und Sie hat eine Pause vorgeschlagen. Ich hab die Pause abgelehnt und bin wieder auf Abstand gegangen bis ich entgültig Schluss gemacht hab, weil Sie mich ohne Respekt behandelt hat. Also ich sehe da keine Mustervorlage mit so ruinierst du eine Beziehung. Es gehören immer 2 dazu und ich sehe ganz ehrlich nicht die komplette Schuld bei mir.

 

 

Ich warne vor, es könnte etwas … unangenehm werden... Ich kann mich nur auf deine Beiträge hier im Forum beziehen...

 

Meine blutjunge Freundin(19!!!!!!), die ihre monotome Schulzeit hinter sich hat und wahrscheinlich das ganze Leben in einer Stadt verbracht hat, traut sich aus sich heraus und geht auf eine sehr große Reise.

Sie hat einen Freund, an dem sie sehr hängt und zu dem sie ausschauen kann. Schließlich ist er älter, „erwachsener“ und weltgewand. Hat viel Zeit im Ausland verbracht und kann ganz viele tolle Geschichten erzählen. Er ermutigte sie sogar dazu, die Reise anzutreten und keine Rücksicht auf ihn zu nehmen. Mann, der ist so cooool und erwachsen.... Er muss es ja wissen.

 

Die Anfangzeit in Neuseeland ist schwer. Die gewohnte Umgebung fehlt und sie musste nicht sich irgendwo von Null an die Umgebung und Leute anpassen. Fremde Sprach, fremde Kultur. Ganz schön unheilmich...

Gut, dass der Freund immer an der Seite ist und muntert sie auf.

 

Endlich hat sie sich an die Situation gewöhnt und hat paar coole Leute in der selben Lebenslage kennengelernt. Man versteht sich auf Anhieb. Sie hat festgestellt, dass die Welt da draußen und die Leute doch nicht so abweisend und unheimlich sind und kann sich auf das alles endlich einlassen.

Es gibt viel zu tun und viel zu sehen. Die Zeit verfliegt, wie im Flug.

 

Der Freund, der anfangs eine starke Schulter geboten hat wird immer eifersüchtiger und bedrängender. Er besteht immer auf seine Telfonate und Textnachrichten.

Mensch, weis er nicht, wie anstrengend dieses aufgezwungene Ritual sein kann? Die Freundin spürt, dass der „erwachsene“ Freund doch nicht so ist, wie er zu sein schien. Er wird immer mehr zur Belastung und zum energiesaugendem Creep...

Reflexartig versucht sie Abstand zu diesem Creep zu gewinnen.

 

Doch dieser lässt nicht locker und schreibt ohne Vorwarnung was von einer „Ausprache“.

So jung ist sie nun auch nicht und weis genau, was Sache ist.

 

Sie ist verwirrt und tief verletzt. Ihr Freund hat mit ihr, während sie für längere Zeit von Unbekannten umgeben ist, Schluss gemacht. Sie im Stich gelassen.

Dabei dachte sie bisher, dass er ein guter Mensch ist...

 

Ein guter Freund würde schließlich sich aufrichtig freuen, dass sie endlich Anschluss gefunden und Spaß in der Ferne hat.

Ein guter Freund würde ihr viel Spaß wünschen und sie nicht mit Textnachrichten und dem Wunsch nach Bestätigung hetzen.

Ein guter Freund würde ihr alle Freiheiten geben und ihr offenlassen, wann sie sich melden kann (aber nicht muss). Wenn irgendwas ist, kann sie ihn immer anrufen.

Ein guter Freund würde sagen, dass egal, was auf dieser Reise passiert, er sich freuen würde, sie in Deutschland wiederzusehen.

 

Stattdessen hat dieser Mensch sein wahres Gesicht gezeigt. Ein Gesicht voller Missgunst und Eifersucht. Kontrollwahn und minderem Selbstwertgefühls vervollständigen das Bild einer LSE-Bitch.

Er denkt, dass sie, umgeben von unbekannter Kultur, Sprache und Menschen, nur an Schwänze denkt... WUT??????

 

Ich würde ihr sofort raten, diesen Creep zu verlassen und nie wieder sich auf ihn einzulassen...

 

Ich kann mich natürlich auch irren...

Schließlich habe ich weder die Freundin, noch dich gesehen TE.

Aber deine bisherigen Beiträge lassen die Situation so auf mich wirken. :-(

 

Arbeite bitte an deinem Selbstwertgefühl...

Wegen ein paar Tage Nichtmeldens so zu eskalieren und so ein sch*** Spiel mit Snapchat und w.w.i. abzuziehen? Das würde höchstens 12 jährigen gut zu Gesicht stehen.

Viele haben ähnliche Fehler gemacht und sind an diesen gewachsen.

In paar Jahren wirst du dir wahrscheinlich die Hand übers Gesicht schlagen und sich über diese Aufregungen lustig machen.

Kopf hoch. :-)

 

Liebe Grüße

 

Black Swan

 

 

P.S.: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Herumhacken auf sprachlichen Fehlern ist mehr als willkommen. ;-)

bearbeitet von Black Swan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Black Swan deine Sicht ist einfach nur extrem einseitig. Dass der TE sich sehr klammernd verhalten hat, hat er glaube ich mittlerweile begriffen und es wurde genug durchgekauert. Dass es der Freundin an Empathie und Rücksichtnahme etc. fehlt sollte jedoch nicht aus den Augen gelassen werden. Hier fehlt es von ihrer Seite auch deutlich an Kommunikation bzw. verweigert sie ihm diese, in dem sie sich nicht an Versprechungen hält. Der Fehler liegt bei beiden Seiten. Eine LTR beendet man nicht mal eben, nur weil der Partner über einen kurzen Augenblick etwas klammert. Wir sind Menschen, wir haben Gefühle, wir können nicht immer die Coolen spielen und uns immer 100% unter Kontrolle haben.

Das sie sich mit seinem Verhalten unwohl fühlt kann man auch erst Mal kommunizieren und schauen woran es liegt bzw. ob es sich bessert. Hat sie nicht. Hier hat sie sich in meinen Augen äußerst unreif verhalten. 

bearbeitet von capitalcat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@capitalcat

Zugegeben, die Sicht ist sehr einseitig. War auch von mir beabsichtig.

Klar hat sie auch Fehler gemacht und war sehr respektlos.

Kommunikationsverweigerung ist die destruktivste Form einer Streits.

 

Nur die Reaktion des TE innerhalb von nur ein paar Tagen fand ich schon sehr heftig und wollte nur aufzeigen, wie es wirken kann, wenn das Mädel nichts in die Richtung verbrochen hat. :-/ (Carlos und so...)

 

Nobody ist perfect.

Meine erste „Beziehung“ habe ich mit ähnlichem Krach beendet wie der TE. ^^

Im Endeffekt war nichts. Nur Missverständnisse... und meine fehlende Lebenserfahrung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bins nochmal. Ich habe eine Frage ob ich auf einen Invest von Ihr, wenn man das überhaupt so nennen darf reagieren soll.

Ich weiß man soll die Ex überall löschen und blockieren aber die Neugier ist immer groß. Sie hat auf Instagram letzte Woche ein Bild mit einem Typ im Arm hochgeladen und nach einem Tag wieder gelöscht. Ich war natürlich 1. mal verletzt hab aber nicht drauf reagiert und versucht nicht mehr drüber nachzudenken.

Jetzt hat mich heute eine Freundin von mir angeschrieben. Meine Ex löschert Sie mit Fragen über mich aus. Sie sollte 1. mal einen lieben Gruß von Ihr an mich bestellen und hat dann so Sachen gefragt wie ob ich was mit einer anderen am laufen hätte, ob ich sauer auf Sie wäre und so ein Kram.

Die Freundin hat jetzt noch nichts geantwortet sondern mir Bescheid gegeben. Was soll die Freundin meiner Ex jetzt antworten? Ich hab überhaupt keine Lust über dritte zu kommunizieren und hab meiner Ex auch eig nichts zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.