Vorübergehende Fernbeziehung läuft zunehmend schlechter

218 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey TE. Hab mir größtenteils nur deine Beiträge durchgelesen. 

Komme auch aus einer LDR mit einer Dame, die fast n Jahr in Australien war. Kannst gern meinen letzten Thread lesen.

Für dich ist es wirklich besser, auf nichts von ihr einzugehen. Aber weil du das nicht kannst, solltest du sie sogar blockieren. Warum das ganze? Sie bringt nur Orbiter Checks. Hatvielleicht Angst, keinen mehr zu kennen, wenn sie zurück kommt. Jeder Kontakt zu ihr bringt dich wieder zu Hirnfick. 

Die gute hatte zu 100000 Prozent einen anderen. Du glaubst nicht was meine LDR mir für Stories erzählt hat und meine hatte auch fremde Hände in sich drin als sie sich nice auf nem bootstrip besoffen hat. Vertraue zukünftig deinen Gefühlen, denn sie sind nicht ohne Grund so wie sie sind. Und vor allem zieh Konsequenzen daraus! Als du das Gefühl hattest, dass sie gerade keinen Kontakt Sucht und nicht investiert, da hätte sie gerade null bock auf eine LTR und einfach was besseres zu tun als mit dir zu schreiben. Willst du mit ihr was weiter führen, mit einer der die Beziehung schieß egal ist? Sie ist doch noch gar nicht fähig eine richtige Beziehung zu führen. Also vergiss sie endlich. Wie lange ist sie noch weg? Bis November? Alter leb dein Leben und vergiss sie. Wenn sie zurück kommt kannste ja nochmal überlegen ob du eine willst, die dich schon betrogen hat. Aber jeder Kontakt zu ihr hält dich von deinem Leben ab und wirft dich zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, apu2014 schrieb:

........ Und den verdammten Schiss vor der Maus ablegen......Er soll mMn mal anfangen, aus dieser "Ich habe Schiss vor ihr"-Haltung rauszukommen, indem er mit ihr spielt, wobei er sie GLEICHZEITIG aber nicht zurückwill.
Ich bin davon überzeugt, dass er sich besser fühlen wird, wenn es nicht diesen Menschen gibt, den er meidet wie der Teufel das Weihwasser, weil er Schiss hat.
Raus aus dieser kauernden und unterlegenen Schisshaltung.
Also offensiv drauf da, auch um es sich selbst zu beweisen, dass das alles nicht so schlimm ist, wie er denkt.......

Endlich mal ein anderer, vor allem ein erwachsener Ansatz. Eines echten Mannes würdig. Nimm deiner Ex die Macht über dein Leben! Nimm ihr die emotionale Kontrolle, diesem Kontrollfreak. Und was denkst du, was dann übrig bleibt von ihr? Zurück bleibt ein ängstliches, kleines Mädchen, welches keinerlei Einfluss und Kontrolle über dich und dein Leben mehr hat! Weil du ihr keine Macht mehr über dich gibst! 

Na, klingt das nicht gleich viel reifer und erwachsener und männlicher als dein würdeloses Herumeiern über nunmehr bereits acht Seiten Thread ??!

SCHLUSS MIT DEM SCHISS VOR DEINER VERDAMMTEN EX !!!

bearbeitet von slowfood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, apu2014 schrieb:

Ich schlage mal eine Alternative vor. 

Ich habe jetzt die Alternative gewählt aber in einer abgeschwächten Form. Sie hat heute nochmal nachgelegt und geschrieben: Hey, wie gehts dir so?

Ich hab Ihr jetzt einfach geantwortet:

Hey, mir geht es gut. Bin nur was müde nach dem Ausgehen. Und Selbst?

Ich bin einfach kein Fan von Ignoranz. Das hat mich bei Ihr so aufgeregt. Ich bin nicht so. Ich schau mal jetzt einfach was passiert und versuche das Spiel zu spielen. Mir ist egal wie es ausgeht. Wenn Sie mit schlechten Verhalten anfängt freeze ich einfach.

 

vor 3 Stunden, apu2014 schrieb:

Der Erforscher hat Recht mit seinem Beitrag.

Ich meinte das auch überhaupt nicht als Ex-Back.
 

Ich denke auch nicht an Ex-back. Sie kommt im November zurück. Was soll ich da jetzt versuchen? Ich will einfach abschließen. Bei meiner letzten Ex hat es mir geholfen Sie zu treffen. Ich habe da selber an EX Back gedacht, aber wo ich Sie gesehen hatte,dachte ich nur Fuck was wolltest du von der?Von da an ging es mir Super und ich habe mit Ihr abgeschlossen. Vllt schaffe ich es auch jetzt, wenn ich merke was will ich überhaupt von der?

vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Ergänzung: Was genau erhoffst du dir den von dem Kontakt? Von dem Wunsch, dass sie dir schreibst? Willst du wieder mit ihr zusammen kommen? Scheiß drauf, wie sie dich behandelt hat? Wie schnell sie eure Beziehung weggeschmissen hat? Hoffst du darauf, dass sie noch Gefühle hat? Dass sie noch an dich denkt? Dass es ihr genau so scheiße geht wie dir? Sie beim Feiern daran denkt, was du wohl machst und wie es dir geht? 

Das hat mich zum Nachdenken gebracht. Danke für den Beitrag. Ich weiß selber nicht was ich mir erhofft habe. Jetzt hat Sie geschrieben und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll. Ich höre mir einfach an was Sie zu sagen hat und entscheide dann ob Ich antworte. Sie ist sehr Stolz und ich bin eh verwundert wieso Sie mir schreibt. Ich habe die ganzen Sachen nicht vergessen, wie Sie sich verhalten hat und eine Beziehung werde ich nicht mehr eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 4 Stunden, apu2014 schrieb:

Nicht vergessen: Frauen geht es so gut wie immer um Submission:
"Wer hat die (emotionale) Oberhand?"
Im Grunde tun sie nichts anderes, als ihr Umfeld mit ihren Waffen (Sprache und Emotion) zu manipulieren unter Gesichtspunkt der Submission.
Und wovor haben Frauen wirklich Schiss? Emotionale Gleichgültigkeit. DAS ist ihr Knopf. DER Trigger.

Nicht ignorieren. Nicht Wut oder Depression oder X. Freundliche Gleichgültigkeit.

Meiner Meinung nach Worte, die in die Schatztruhe gehören. So, und nicht anders. Nicht mehr, und nicht weniger.

Die Absolute Wunderwaffe.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, apu2014 schrieb:

Du nennst es "abgeschwächte Form".
Ich nenne es: Doch wieder nicht die Eier gehabt.

Man, Nitro. Das wäre SO interessant für dich gewesen. Du hättest da richtig was lernen können.
Was ihr beide habt ist ein kaputtes Smartphone.
Kann man das noch benutzen?
Nein.
Kann man das reparieren?
Klar. Kostenpunkt: 700€.
Neues Smartphone: 250€.
Aber was kann man damit noch machen?
Richtig. Etwas über Elektronik lernen.
Ist doch egal, was mit dem Ding passiert, es ist doch eh schon kaputt!
Aber man kann das Ding ja immer noch dazu nutzen, um kritische Sachen auszuprobieren.
Hier: Wie reagieren Frauen auf X? (Nicht verallgemeinerbar, aber je größer deine Stichprobe wird, desto besser kannst du's einschätzen.)
Einen besseren Moment, um etwas auszuprobieren, gibt es doch gar nicht.

Lies dir nochmal durch, was Samtschnute und Capitalcat geschrieben haben. Mach bei den beiden mal ein Lesezeichen dran.

Hier mal eine Liste an Selbstbeschiss nur aus deinem letzten Post:

Bullshit. Du hattest nur Schiss, sie mal etwas zu pushen. Könnte ja schief gehen, ne?

Welches Spiel? Bist doch der brave Satellit, der artig zurückfunkt.

Genau. Darum ja auch deine Wuschi-Nachricht, anstatt ihr zu verklickern, dass du gerade dabei bist, einen Rebellaufstand in Südamerika niederzuschlagen.

Du nennst es "freeze". Ich nenne es á la Capitalcat: Sie wird dich wieder ignorieren, nachdem du auf ihre Fußspitze in deine Richtung einen Schritt in ihre gemacht hast und sie dich fortan wieder ignoriert bis eben dann (...) (siehe Capitalcat).

Genau. Darum vermeidest du ja auch alles, was irgendwie "risky" in deinen Augen sein könnte (Was meine Nachricht absolut nicht ist, wenn du das mal schnallen würdest. Siehe Antwort der Mädels.)

Genau. Und weil sie in 8 Monaten wieder kommt, bereitest du jetzt schon mal alles für dieses "Ab jetzt good-bye"-Wiedersehen vor.
Jepp.
Es geht nicht ums "Versuchen" man, es geht darum, dass du endlich mal raus aus dieser Bittsteller-bitte-erhöhre-mich-oder-lass-mich-in-Ruhe-Feigheit rauskommst.
Bescheiß dich doch nicht selbst.

Kein Ding, kann ich dir sagen!
"Oh Nitro, ich bin so doof, ich habe einen furchtbaren Fehler gemacht. Du bist so ein wundervoller Mann und ich habe dich einfach nicht zu schätzen gewusst. Ich habe hier alles abgebrochen und komme nächste Woche nach Hause. Bitte, bitte hör auf, dich mit Lisa und Meike und Johanna zu treffen, ich weiß, dass du ein super attraktiver Mann bist und mit all diesen hübschen Frauen schläfst. Ich kriege deshalb nachts kein Auge zu. Bitte bitte, ich tue alles für dich. Und sobald ich da bin gucke ich dir lustvoll in die Augen und verwöhn' dich, wie du es immer wolltest. <3<3<3"

So. In etwa.

Klar. DAS ist der Grund für ihr Verhalten. Ihr "Stolz".

Yeah, right.

In Summe: 9 mal Selbstbeschiss in 11 Zeilen auf meinem 15'-Laptop.
New record, I suppose.
Aber bist ja auch erst 17, da ist das normal.
Oh, warte mal...

Ich gebe dir nochmal einen Rat mit: Dieser Scheiß hier:

Denkst du im ernst, dass sie da diese billige und dazu noch laschige Manipulation nicht 10.000 km gegen den Wind riecht?
ALTER, das ist eine FRAU, das ist ihr HEIMSPIEL.

Die sieht doch sofort, dass du auf ganz kleine Weise versucht, zu suggerieren, dass du ja Dates hast, OHNE aber mal ETWAS risky zu sein.
Sie fühlt sofort deinen Eierschalen-Tanz um sie herum. Bloooß keinen falschen Schritt machen.

Und noch was: Genau diese Waschlappenart, diese emotionale Schwäche, dieser SCHISS davor, diesen Mama-Ersatz-emotionalen-Rückhalt zu verlieren, ist der GRUND, wieso sie keinen Bock auf dich hat.
DAS, genau DAS.

Frauen stehen auf Männer.
Und Männer auf Frauen.

Stehst du auf Frauen mit breitem Kiefer, buschigen Augenbrauen, großen Händen, die mit tiefer Stimme Bierrülpse als Kommunikationsmittel der Wahl nutzen?
Nein?
Siehste. Und Frauen stehen nicht auf waschlappige kleine Jungs, die sich immer sehnsüchtig nach emotionalem Beistand wie von Mami sehnen.

Bleib auf diesem Weg. Und vergraul auch alle anderen.
Oder fang jetzt endlich mal.

Man ey. Ich hätte so gern gesehen, wie sie reagiert hätte.
Wieder eine Chance vertan, was zu lernen.

Puhh muss ich glaub 5 mal lesen diesen Beitrag. Ist schon ein Nackenschlag, hast aber Recht. Tut ein wenig weh, aber du hast alles gesagt was gesagt werden muss. Danke auch an capitalcat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlpost. 

vor einer Stunde, nitrohaizer schrieb:

 

 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ist ne kurze Mitteilung a la "sry, hab Grad viel  um die Ohren *** und brauch was Abstand, meld mich dann irgendwann" auch völlig legitim. Und wirkt weniger aggressiv als ghosting. 

 

 

*** zum Beispiel die Schenkel der schmuckeligen Austauschstudentin aus Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war keine abgeschwächte Form. Die denkt sich ihren Teil "von wegen er will mir jetzt weiß machen, dass er ein Partyhengst ist."

Du hast ihr schön in die Karten gespielt und dann auch noch versucht das Gespräch in Gang zu halten. Lass es doch. Sei einfach null an ihr interessiert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 47 Minuten, apu2014 schrieb:

Stehst du auf Frauen mit breitem Kiefer

Boah. Also ich finde das ultra heiß. Für mich was das Gesicht betrifft ein HB9 Merkmal. Einfach nur animalisch, wie ein Raubtier.

Ansonsten, bin ich komplett bei meinen Vorrednern.

Werde die Angst los, dass sie nie mehr Part deines Lebens sein wird. Sei damit Konform. Eine Frau die dich so orbitet, musst du quasi damit herausfordern, dass das der Fall sein wird.

Sie, part deiner Vergangenheit, und du Part ihrer. Du hörst nicht von ihr, sie nicht von dir. Kommt sie um dich zu verführen, kannst du sie wieder in dein Leben lassen. Denn das ist, was du von ihr möchtest. Nichts anderes.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird Dir nicht dabei helfen, die Sache abzuschließen und hinter Dir zu lassen. Denn das liegt nicht in ihrem Interesse. Wäre sie empathisch, ließe sie Dich in Ruhe, statt Dich auf diese Art anzupingen.

Ein klärendes Gespräch, das Dir bei der letzten Beziehung geholfen hat, kannst Du frühestens führen, wenn sie zurück ist.

Das ist noch lange hin.

Du musst das bis dahin alleine hinbekommen. Being a man is a loneley business.

Gehe mal den Fragen von capitalcat nach. Und baue Dir ein eigenes neues Leben auf, in dem sie nur stören würde.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Meiner Meinung nach Worte, die in die Schatztruhe gehören. So, und nicht anders. Nicht mehr, und nicht weniger.

Die Absolute Wunderwaffe.

Sehe ich genau so. Im Buddhismus nennt man das "Upeksha", die freundliche Gleichgültigkeit. Eines der erstrebenswertesten Tugenden überhaupt. Wer "Der Weg des Wahren Mannes" von David Deida gelesen hat, erinnert sich bestimmt noch an den Teil mit Shiva, dem männlich göttlichen Anteil. Ich zitiere: "Eine Frau findet nichts erotischer, wenn sie sieht, dass ihr Mann ihrem emotionalen Sturm gelassen, bewusst und liebevoll durchdringen kann." 

So handeln übrigens viele Alphas, die ich kenne. Die machen genau das: Freundliche Gleichgültigkeit. Die sind nicht nachtragend, verletzt oder rachesüchtig. Die bleiben einfach freundlich und distanziert. Pure dominance, wie ich finde!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/19/2018 um 14:12 , nitrohaizer schrieb:

 Hätte Sie mich angeschrieben hätte ich nicht geantwortet.

->

Am 3/19/2018 um 14:41 , nitrohaizer schrieb:

Kontaktsperre ist eingerichtet und wird auch gehalten.

->

vor 1 Stunde, nitrohaizer schrieb:

Ich hab Ihr jetzt einfach geantwortet:

->

Inkongruent^10.

 

Frage an dich: Warum kommst du hier ins Forum, wenn du trotzdem weiterhin deine lächerlichen AFC Moves abziehst ?

 

Dann kreise eben weiter in ihrem Orbit, sie wirds freuen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir grade die letzten Beiträge hier im Thread durchgelesen und die ganze Zeit meinen Bildschirm angeschriehen: "Nein, melde dich nicht bei ihr verdammt!" Ich leide da richtig mit, da ich selbst und bestimmt auch viele andere hier mal in dieser Situation waren. Du bist emotional doch noch garnicht in der Lage, den Rat von apu so umzusetzen. Lies dir seinen Beitrag bitte nochmal genau durch, du hast seinen Ansatz nämlich überhaupt nicht kapiert.  Man merkt einfach, dass du nach jedem Strohhalm greifst, um wieder mit ihr in Kontakt treten zu können. Tu dir bitte selbst einen Gefallen und lass es erstmal sein, bis du eine emotional gesunde Distanz zu ihr aufgebaut hast.

bearbeitet von rebell in a nutshell
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Samtschnute schrieb:

Das war keine abgeschwächte Form. Die denkt sich ihren Teil "von wegen er will mir jetzt weiß machen, dass er ein Partyhengst ist."

Du hast ihr schön in die Karten gespielt und dann auch noch versucht das Gespräch in Gang zu halten. Lass es doch. Sei einfach null an ihr interessiert.

Bitte beherzige das. Genau das. Frauen blicken, was andere Frauen machen.
Bitte, höre auf die Frauen, insbesondere, wenn es um Kommunikationsmanöver, Submission und Emotionen geht.
Da einer Frau nicht zuzuhören ist wie Arnie beim Bankdrücken nicht zuzuhören.

Das hier ist übrigens die Quittung für deine vorsichtige Strohhalm-Antwort:

vor 2 Stunden, nitrohaizer schrieb:

Jetzt hat Sie geschrieben und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll.

Wärst du jetzt der Freiheitskanzler, der aufmüpfige Rebellen bekämpfen muss, wärst du nicht in dieser Lage.

GENAU DAS meinte ich damit, mal aus dieser kauernden Schiss-Haltung rauszukommen, auch wenn's nur gefaked ist.
So what? Was würde sich besser anfühlen? Nach dem Strohhalm greifen, wo man weiß, DASS ES DOCH EH NIX WIRD und sich jetzt wieder dumm und unterlegen zu fühlen, ODER man bekommt eine biestige Antwort, mit der man gerechnet hatte, und kann sich dann darüber amüsieren:
"Hahaha, wow, exakt, wie ich vermutet habe."

Nimm das als Lektion:
Handle schwach und das Universum/Frauen/x bestrafen dich dafür.
Immer.
Handle stark, auch wenn's schwer ist, ergreife die Kontrolle, weigere dich, ein Bittsteller zu sein, und du wirst belohnt.

"I asked my father once: "How can a man be brave when he is afraid?"
He replied: "That's the only time a man can be brave."
                                                                                            - Robb Stark

Wie gesagt: Ich bin für den Weg, dem Alkohol zu widerstehen, OBWOHL er da ist.
Natürlich Makulatur gerade, aber wird's in Zukunft ja wieder geben.
Wenn man DAS packt, hat man richtig 'nen Schritt nach vorne gemacht.

Aber das muss der TE selber wissen. Wenn er dafür die Kraft nicht hat:
Kein Ding. Das ist okay.

Aber dann die Kontaktsperre auch wie eine unbeirrbarere Dampfwalze durchziehen, egal, was einem vor die 5-Tonnen-Maschine geworfen wird.
Einfach rüber da.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, nitrohaizer schrieb:

Hey, mir geht es gut. Bin nur was müde nach dem Ausgehen. Und Selbst?

das ist nichts halbes und nichts Ganzes aaber deine Antwort ist jetzt nicht so schlimm wie die anderen hier sagen. Liest sich ziemlich neutral und sie kann nicht wirklich wissen wie es dir wirklich geht und was in deinen Leben abgeht, ob du Interesse an ihr hast unf andere Frauen im Spiel sind usw. Ich mein sie hat dich 3 mal in Folge angeschrieben und du hast halt freundlicher Weise zurückgeschrieben. Sie kann mit deiner Antwort noch nicht wirklich was anfangen, deshab wird sie mit Sicherheit nochmal schreiben um zu wissen was bei dir abgeht. 

Also alles cool. Aber du gehst starke Gefahr Fehler zu machen und needy zu werden.

Wenn sie zurückschreibt schreib das hier im Forum bevor du zurückschreibst. Und befolge die Tipps.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, nitrohaizer schrieb:

Ich habe jetzt die Alternative gewählt aber in einer abgeschwächten Form.

Das ist so der Obersch...! Aber das hast du evtl mittlerweile schon selbst erkannt, dass es eben nicht, aber auch gar nicht der Weg war den @apu2014 empfohlen hat. Du hast es schlicht nicht verstanden - nicht verstehen wollen. Du hast seinen alternativen Vorschlag nur dazu instrumentalisiert eben so eine 0815-Nachricht aus Needyness zu schicken die nichts, aber auch gar nichts mit dem Vorschlag zu tun hat. Das war eine ganz normale Needy-Nachricht wie sie jeder im ExBack-Thread verfasst wenn er mal wieder rückfällig geworden ist (und da gehört deine Story mMn auch hin).

1. Dass du überhaupt reagierst, auf NULL Invest. Auf Nachrichten bei denen ihr die Zeit zu schade war Verben zu verwenden.

2. Das von @Samtschnute erwähnte Getue, erschöpft von zu viel Party zu sein. Peinlich.

3. Deine Nachfrage wie es ihr geht... Einfach weil du weiter Kontakt pushen willst - ganz offensichtlich. Nichts von wegen Freundliche Gleichgültigkeit. Google mal "Gleichgültigkeit".

 

Traurig, dass mich das gar nicht überrascht. Denn so sehr ich bei allen Beiträgen von @apu2014 geklatscht habe (ganz großes Kino - Respekt!), sie schießen hier über das Ziel hinaus - eben weil du lieber @nitrohaizer nicht in der Verfassung bist diesen alternativen Weg einzuschlagen. Vielleicht in 12 Monaten... aber jetzt? Nein. Jetzt musst du erstmal über deine eigene Oneitis/Needyness hinweg kommen. Der richtig geile Weg des südamerikanischen Friedensbringers dessen plastisch optimierte Assistentin/Leibwächterin deiner Ex antwortet ist für dich schlicht noch nicht machbar, das ist noch ein paar Schwierigkeitsgrade zu hoch für dich. ...und eben darum ist es nach hinten los gegangen.

Klar sollte ein trockener Alkoholiker im Alltag mit dem Schnapsladen in seiner Nähe zurecht kommen. Am Start einer Therapie steht aber erst einmal die Entgiftung/Abstinenz und selbst dann setzt der Therapeut keinen frisch trockenen Suffkopf in einen Raum voll Wiskey. Was dann passiert haben wir gesehen, daher:

Man soll die Leute da abholen wo sie stehen.

Und somit greife ich die Frage von @capitalcat nochmal auf: Warum blockierst/löschst du deine Ex nicht endlich mal? Ich höre keinen plausiblen Gründe dagegen und erwarte wie so oft nur Ausreden. Das würde dich nämlich in deinem jetzigen Stand weiter bringen bzw. damit du endlich mal einen Schritt zustande bringst. Denn wie schon zuvor hast du es wieder und wieder und wieder nicht durchgehalten - bist wieder zurück auf Los gefahren - beginnst wieder mit Tag 0 deiner Kontaktsperre - Willkommen zurück! (ja ich wiederhole mich und das nervt mich auch)

Gute Gründe für Block:

1. Du kannst schlicht nicht damit umgehen: Du hast zum xten Mal die Kontaktsperre durchbrochen - Inkongruenz - dh das ist einfach nur peinlich für dich. Mit jedem Mal sackt dein (Selbst)Wert weiter ab. Stabil bist du also sichtlich noch nicht genug, um sie korrekt zu ignorieren bzw. mit Nachrichten ohne Verb umzugehen.... Ein Wort und du legst den Schalter auf "needy" um.

2. Selbst ohne Nachricht, schon allein die Chance darauf fickt dein Hirn. Du kannst nicht mal in Ruhe ausgehen. Und das nächste Mal denkst du dann drüber nach ob du wie beim letzten Ausgang wieder eine Nachricht bekommst usw usw... Hier hilft erst recht der Block/Löschen, da du dir selbst die Möglichkeit im Kopf entziehst eine Nachricht zu bekommen. Das ist suuuuper wichtig. Denn da wo keine Möglichkeit ist - da spukt die schiere Möglichkeit dir nicht im Hirn rum.

Also jetzt keine Ausreden mehr: Nummer blocken - Nummer löschen - und dann endlich mal ohne Ballast feiern gehen. Und wir wollen hier nicht lesen von wegen "Jetzt hat sie .... und ich darauf ....". Es wird nur noch schlimmer! Die und Carlos lachen sich doch jetzt schon einen über dich ab!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir eben geschrieben:

Lange Sprachnemo was Sie grad macht. Viele Fragen was ich mache wie es mir geht. Am Ende die Frage ob wir uns in Deutschland sehen können und reden wenn Sie wieder kommt.

Hab noch nichts drauf geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, nitrohaizer schrieb:

Sie hat mir eben geschrieben:

Lange Sprachnemo was Sie grad macht. Viele Fragen was ich mache wie es mir geht. Am Ende die Frage ob wir uns in Deutschland sehen können und reden wenn Sie wieder kommt.

Hab noch nichts drauf geantwortet.

 

Kongruent waere jetzt ein: "kalr meld dich mal"

(rechtschreibfehler und fehlende Satzzeichen = Absicht!)

Und danach ignorieren, bis sie nackt vor deiner Tuer steht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz  im ernst?

 

Du hast 3 optionen.

Option 1 ist, "ganz normal" drauf zu antworten. Also, n gespräch zu halten. Kannste machen, wenn Dir sicher wärst, Dich emotional nicht runterziehen zu lassen. Vermutlich also eher nicht.
Option 2 dürfte hier viel geraten werden: Gar nicht antworte - Kann man so machen, von Ghosting halte ich aber nix.
Option 3 wäre: Kann ich Dir jetzt noch nicht sagen. Hab grad viel um die Ohren. - und damit klinkst Du Dich dann aus.
 

Option 3 halt ich für am elegantesten. Hat nicht die passiv-aggressive Subnote von Ghosting.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Dustwalker schrieb:

Ganz  im ernst?

 

Du hast 3 optionen.

Option 1 ist, "ganz normal" drauf zu antworten. Also, n gespräch zu halten. Kannste machen, wenn Dir sicher wärst, Dich emotional nicht runterziehen zu lassen. Vermutlich also eher nicht.
Option 2 dürfte hier viel geraten werden: Gar nicht antworte - Kann man so machen, von Ghosting halte ich aber nix.
Option 3 wäre: Kann ich Dir jetzt noch nicht sagen. Hab grad viel um die Ohren. - und damit klinkst Du Dich dann aus.
 

Option 3 halt ich für am elegantesten. Hat nicht die passiv-aggressive Subnote von Ghosting.

Hab Option 3 gewählt. Damach kommt direkt die Antwort. Freue mich werde schon im Juli wieder kommen.

Jetzt versucht Sie das Gespräch zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ziehst Dich aber bitte nun raus. Einfach, damit Du selber mal innerlich zur Ruhe kommst. Ok?

 

Bis Juli ist übrigens viel Zeit. Da schauste, dass Du emotional wieder stabiler wirst. Dich selbst wieder n bisschen mehr findest. Ne gute Zeit hast. Und anderen Frauen hinterherguckst. Und die Datest. Einfach, dass mal der Kopf frei ist.

Ok?

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Dustwalker schrieb:

Dann ziehst Dich aber bitte nun raus. Einfach, damit Du selber mal innerlich zur Ruhe kommst. Ok?

 

Bis Juli ist übrigens viel Zeit. Da schauste, dass Du emotional wieder stabiler wirst. Dich selbst wieder n bisschen mehr findest. Ne gute Zeit hast. Und anderen Frauen hinterherguckst. Und die Datest. Einfach, dass mal der Kopf frei ist.

Ok?

Guter Plan.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.