Endlich Schluss mit Einsamkeit, Oneitissen und Neediness

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch eine positive Nachricht vorm Schlafengehen:

Hatte diese Woche auf meiner Todo, eine HB bei Tageslicht indirekt zu approachen. Den Anfang der Woche war ich schon ein paar Mal draußen, habe Frauen angelächelt und Lächler zurück bekommen, 1-2 Mal sogar Hi gesagt und ein nettes Hi zurückbekommen. Aber daraus ein Gespräch zu machen, habe ich mich nicht getraut und war schon etwas frustriert, weil ich befürchtet habe es am Ende wieder nicht zu schaffen.

Aber heute ist es dann passiert. War im Supermarkt und da war eine wirklich hübsche Frau in meinem Alter bei den Tiefkühlpizzen. Also hab ich sie auf die Tiefkühlpizzen angesprochen und wieder war es kein seltsamer Moment, sondern wir haben über unser mögliches Abendessen und Pizza allgemein und Pizzerien in der Gegend geplaudert. Auch wenn es sich "normal" angefühlt hat, war ich natürlich nervös und hab überhaupt nicht gewusst, wie ich mehr daraus machen kann. Aber sie hat gelacht und viel von sich aus zum Gespräch beigetragen. Zwischendurch kam mir kurz der Gedanke "Frag sie nach ihrer Nummer!", aber ich wusste nicht recht wie und hatte doch Hemmungen. Egal. War ein sympathischer Smalltalk mit Flirt-Elementen, von denen hoffentlich noch viele kommen werden.

Für mich ein großer Erfolg gegen meine AA. Ich freu mich schon richtig, am Wochenende unter Menschen zu gehen. :) Ich werd heute Nacht schlafen wie ein Baby.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top 👍

vor 8 Stunden, puadavid schrieb:

War ein sympathischer Smalltalk mit Flirt-Elementen, von denen hoffentlich noch viele kommen werden.

Liegt in deiner Hand und in keiner anderen, ob noch viele kommen werden oder nicht. ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@puadavid - macht schon Spass, oder? Bleib dran und lerne, solche Gespräche wie selbstverständlich zu führen! Dann kommt das mit der Nummer iwann fast zwangsläufig. Weil es der Gegenüber ganz offensichtlich auch Spass macht. Wichtiger Lerneffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute das erste Mal so richtig sargen gewesen. Mit Jungs, die ich übers Forum kennengelernt habe. Grüße und Danke an euch, falls ihr das lest!

 

Da es mein erstes richtiges Sargen war, erzähl ich etwas detaillierter.

 

Wie wars? Hatte vorher schon riesen Schiss, aber damit hatte ich auch gerechnet. Ich wusste nicht so recht, was mich erwartet, aber mein Ziel war, mindestens eine HB zu approachen und einen Numberclose zu versuchen.

Ich kam an und habe mich mit den anderen beiden sofort super verstanden. Kein Druck, kein "du musst jetzt", allgemein ein guter und motivierender Flow. Während die beiden jeweils schon eine HB approacht haben, hab ich mit dem anderen bisschen geredet und sie haben mir erklärt, wir suchen jeweils für den anderen aus, wen er approacht. Fand ich ne gute Idee, dann hat man weniger Raum für Excuses. Ich war total nervös, aber die beiden anderen haben mir gesagt dass das normal ist und ich soll mich nicht unter Druck setzen und nach 2-3 Sets wirds besser.

Erster Approach:
HB mit Hund. Ich geh hin und bin so nervös, dass ich fast kein Wort rausbekomme. Ich rede irgendwas über ihren Hund und wie sie heißt und sie macht sich ganz schnell aus dem Staub. Ich wäre am liebsten im Boden versunken, aber ich konnte dann doch drüber schmunzeln. Dann brauchte ich erstmal ne Weile, um den Puls wieder auf Normalniveau zu kriegen.

Zweiter Approach:
Sie ist sehr überrascht und sagt auch, dass sie sich etwas überrumpelt fühlt. Ich bin einfach ehrlich und sag ihr, dass ich auch etwas nervös bin und normalerweise keine Frauen anspreche, aber dass sie sympathisch aussah und ich einfach Hallo sagen wollte. Sie nimmt das positiv auf und lächelt viel, aber als ich nach ihrer Nummer frage, sagt sie, sie sei gerade nicht auf der Suche. Zum Abschied gibts eine Umarmung von ihr. (Nein, das war kein Mitleid! 😛 )

Dritter Approach:
Wir reden noch über den letzten Approach, da guckt mich ein HB im Vorbeigehen an. Ich bin so im Flow, dass ich die Situation nutzen muss. Ich geh also zu ihr und sag etwas wie "Hast du mich etwa gerade angeguckt?" und lächle dabei schelmisch. Sie lacht. Wir kommen ins Gespräch. Nach ein paar hundert Metern geht sie in einen Laden. Ich will noch nach ihrer Nummer fragen, aber sie verabschiedet sich und ich hab nicht den Mut, nachzusetzen.

Vierter Approach:
HB, die ich wirklich hot finde. Ich sage "Hi. Du siehst sympathisch aus und ich wollte mal Hallo sagen." Sie lächelt und scheint geschmeichelt zu sein, aber nach 2-3 Sätzen sagt sie, dass es sie zwar echt freut, aber sie einen Freund hat.

Fünfter Approach:
Ich sag Hallo, sie sagt einfach nichts. Ich frag sie, wie sie heißt. Sie sagt nichts. Sie guckt nur an mir vorbei und geht weiter. 😄 Naja, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Oder sie fand mich hässlich. Oder sie hasst Männer, die Frauen ansprechen. Oder sie hatte Angst. Oder anderes im Kopf. We'll never know.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nightgame dieses WE war ein bisschen dünn. Freitag hatte ich ein Date und war deshalb gar nicht in der Stadt. Samstag war ich mit einer Freundin unterwegs und ich bin mir nicht sicher, ob das auch in Richtung Date geht. Habs auch gerade gar nicht eilig, das zu eskalieren. Heißt aber, dass ich auch in dem Moment nicht approacht habe.

Ich war danach nochmal kurz alleine in meiner Stammkneipe. Hab ein HB an der Bar approacht und es lief echt gut. Sie hat da locker ne Viertelstunde mit mir gestanden, sodass ihr Freund irgendwann kam und sich das Bier von ihr geholt hat, dass sie ihm mitbringen wollte. Und sie ist dann trotzdem noch ein paar Minuten geblieben. Den Close wollte ich später noch hinterherschieben, weil mein Mantra zurzeit ist "Allways Be Closing!", aber dann hat sich herausgestellt, dass dieser Freund von ihr wirklich ihr Freund war und ich habs gelassen.

Hab außerdem noch ziemlich hart mit einem Mädel geflirtet, die ich schon ne Weile kenne. Ist für mich ne neue Situation: Man kennt sich, da ist Attraction. Eigentlich gehe ich aber nicht davon aus, dass wirklich mal was laufen würde, weil wir uns halt schon ein paar Monate vom Sehen kennen und noch nie was lief. Es macht aber total Spaß und ich hab das Gefühl, da alles so spielerisch und halb scherzhaft ist, kann ich machen was ich will. Ob absurde Kino Escalation oder zehnmal am Abend fragen, ob sie mir ihre Nummer endlich gibt, oder mit ihr über mein letztes Date diskutieren oder wie ihr Hintern auf ihrem letzten Instagram-Foto aussieht.

Kennt ihr so Situationen? Für mich gabs früher immer nur, dass entweder von Anfang an was läuft oder einer von beiden nach kurzer Zeit in der Friendzone des anderen ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, puadavid schrieb:

Hab außerdem noch ziemlich hart mit einem Mädel geflirtet, die ich schon ne Weile kenne. Ist für mich ne neue Situation: Man kennt sich, da ist Attraction. Eigentlich gehe ich aber nicht davon aus, dass wirklich mal was laufen würde, weil wir uns halt schon ein paar Monate vom Sehen kennen und noch nie was lief. Es macht aber total Spaß und ich hab das Gefühl, da alles so spielerisch und halb scherzhaft ist, kann ich machen was ich will. Ob absurde Kino Escalation oder zehnmal am Abend fragen, ob sie mir ihre Nummer endlich gibt, oder mit ihr über mein letztes Date diskutieren oder wie ihr Hintern auf ihrem letzten Instagram-Foto aussieht.

Kennt ihr so Situationen? Für mich gabs früher immer nur, dass entweder von Anfang an was läuft oder einer von beiden nach kurzer Zeit in der Friendzone des anderen ist.

Ja kenne ich. Gibt so Menschen. Und ich genieße das total.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten zwei Wochen hab ich sehr viel gearbeitet und deshalb Pickup nicht den Raum in meinem Leben geben können, den ich wollte. Heißt, ich habe sogut wie keinen Approach gemacht und davon keinen zum Close gebracht. Das frustriert mich.

Bezüglich Nightgame gibt es immerhin positiv zu berichten, dass ich einen Club erkundet habe (war bisher nicht so der Clubgänger), der sich scheinbar gut zum Kennenlernen von Frauen eignet: Zwei Dancefloors, großer Ruhebereich, junges Publikum, zieht viele Leute aus dem Umkreis an und ist für mich zu Fuß erreichbar.

Ansonsten gibt es in meinem Telefonbuch gerade eine Frau, mit der ich einen KC, aber noch keinen Sex hatte. Und eine Frau, mit der ich öfter Sex hatte, was aber gerade zu Ende zu sein scheint. Dazu noch 2 Frauen, die Interesse an einem Treffen bekundet haben, wo aber noch kein Termin steht und ich die Flakegefahr als recht hoch einschätze.

Ab nächster Woche sollte ich wieder erheblich mehr Zeit und Kopf haben und will dann auch wirklich "wieder" Cold Approachen. Hab nach wie vor große AA, aber denke wie gesagt das hinzubekommen. Online Game und Social Circle läuft aber auch im Moment relativ gut. Zumindest das initiale Kennenlernen. Danach verebbt vieles. Im letzten Coaching mit sub_zero kam auch raus, dass ich im Moment viele Chancen an mir vorbeiziehen lasse, weil ich zu passiv bin.

Da passt leider auch mein heutiges Erlebnis gut rein: Den ersten Abend diese Woche, wo ich zu einer normalen Uhrzeit Feierabend machen konnte. Bin gerade in einer fremden Stadt und hab mit einem Tindermatch ein Date für heute verabredet. Das hat mich übrigens großes mir-selbst-in-den-Arsch-treten gekostet, weil ich total erschöpft bin und so ein Date mir wegen Nervosität und Druck einiges abverlangt.

Nunja, wir haben uns getroffen und nach etwas Anfangsblabla recht schnell viel zusammen gelacht. Wir sind zusammen gemütlich was trinken gegangen. Erst an so nem blöden Tisch, wo man sich gegenüber sitzt, später konnte ich  schauen, dass wir nebeneinander sitzen. Trotzdem (und obwohl wir viel Spaß zusammen hatten) hatte ich irgendwie krasse Hemmungen zu eskalieren. Zufälliges Kino ging noch. Hab auch mal ihre Hand genommen und sie was zu ihrem Ring gefragt (ja, ist billig, aber besser als kein Körperkontakt). Auch als sie mir etwas am Handy gezeigt hat und ich meine Hände auf ihren Oberschenkel abgelegt habe, hat sie das nicht im geringsten geblockt. Aber mir hat der Moment gefehlt, in dem ich die Eier gehabt hätte, von "zufälligen" Berührungen auf "ich will Körperkontakt mit dir" Berührungen zu wechseln. Jetzt im Nachhinein kann ich in Gedanken einfach ihre Hand nehmen und sie dabei anlächeln, sodass sie weiß, was abgeht. Aber eben hab ich mich schätze ich einfach nicht getraut.

Naja, ich will mich nicht drüber ärgern. Bin eigentlich schon stolz auf mich, dass ich dieses Date überhaupt hatte. Aber trotzdem... das hab ich schon besser hingekriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, endlich wieder daheim und heute endlich wieder Zeit für Daygame gefunden. Hab mich mit den Jungs von letztem Mal verabredet, die ich hier übers Forum kennengelernt habe. Ein Glück, denn die anderen haben mich total gepusht.

Auf dem Weg in die Stadt hab ich mir schon wieder fast in die Hose gemacht, aber nach zehn Minuten Unterhaltung mit den anderen ging es mir schon etwas besser und dann hab ich einfach approacht.

Während die Angst vor dem ersten Approach wieder riesig war, ging es relativ schnell besser. Vielleicht weil es gefühlt gut gelaufen ist. Denn gleich mein zweiter Approach war ein Number Close.

Um das nochmal rauszustellen: Hatte heute meinen ersten Numberclose im Daygame!! Yeah!! Eigentlich will ich mir das nicht als Ziel setzen, X Nummern zu holen, weil man letztendlich zu wenig Einfluss darauf hat. Trotzdem ist es natürlich ein geiles Gefühl.

Insgesamt hab ich 6 Approaches gemacht. Vielleicht wäre mehr gegangen, aber ich bin mit mir zufrieden. Ne zweite Nummer hab ich gegen Ende auch noch bekommen. Anstatt mir jetzt zu sagen "Beim nächsten Mal mach ich dann 10 Approaches." und mir damit unnötig Druck aufzubauen, setze ich meine Ziele lieber in Richtung Regelmäßigkeit: Also ich will versuchen, jede Woche mindestens einmal auf die Straße zu gehen und einmal Nightgame zu machen. Ich glaube, wenn ich wieder nen Monat nicht dazu komme, hab ich wieder so viel Angst. Wenn ich das aber über nen Zeitraum jede Woche durchziehe, wird es irgendwann von selbst einfacher und dann werden es auch von selbst mehr Approaches.

Während ich übrigens letztes Mal froh war, überhaupt ein Wort rauszubekommen, hab ich mir diesmal nochmal eindrücklich das London Daygame Model angeguckt. Und ich hab schon einiges besser gemacht. Zum Beispiel die Frau wirklich zu stoppen beim Opener. Direktes Opening hab ich letztes Mal ja auch schon gemacht, aber danach hab ich nurnoch irgendwas geplappert. Dieses Mal hab ich versucht mich dran zu halten: Nach dem Opener irgendwas Situatives sagen, gepaart mit einem Cold Read. Auf ihre Antwort eingehen, das Gespräch führen, sie unterhalten, flirten, bis der Hook Point da ist, also sie aktiv das Gespräch mitgestaltet. Ab dem Punkt einen Gang zurückschalten, sie "arbeiten" lassen, Bodenständigkeit herstellen, indem man auch so Dinge wie Wohnort, Job oder Name erwähnt. Und dann irgendwann der Close.

Natürlich hab ich das nicht so 100%ig hinbekommen, aber das grobe Gerüst im Kopf zu haben, hat mir sehr geholfen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2018 um 23:48 , puadavid schrieb:

Ansonsten gibt es in meinem Telefonbuch gerade eine Frau, mit der ich einen KC, aber noch keinen Sex hatte. Und eine Frau, mit der ich öfter Sex hatte, was aber gerade zu Ende zu sein scheint. Dazu noch 2 Frauen, die Interesse an einem Treffen bekundet haben, wo aber noch kein Termin steht und ich die Flakegefahr als recht hoch einschätze.

Update: Geben wir der HB mit dem KC mal den Namen Francine, der Übersichtlichkeit halber. Also Francine und ich schlafen mittlerweile miteinander. Fühlt sich sehr schön an mit ihr Zeit zu verbringen. Mal sehen, wann die ernsten Gespräche anfangen. Ich hoffe ja, dass wir es erstmal ein bisschen genießen können. Kann mir auch vorstellen, dass sie da recht entspannt ist. Immerhin weiß sie, dass ich Tinder nutze und mich auch mit anderen Frauen treffe. Aber mal schauen. Vielleicht erwartet sie ja auch, dass ich das jetzt nicht mehr mache, weil es zwischen uns intimer wird. Aber ich sollte mir den Kopf darüber nicht zerbrechen, was sie möglicherweise erwarten könnte. Sie ist erwachsen und ich geh mal davon aus, dass sie das kommunizieren wird, wenn es ihr wichtig ist.

Das ist übrigens auch so ein Inner Game Kampf, den ich mit mir selbst führe: Endlich in meinen Kopf kriegen, dass Frauen selbst für ihr (Liebes-)Leben Verantwortung übernehmen können. Ich denke immer noch oft so Sachen wie "Oh nein, jetzt hab ich mir ihr geschlafen. Und ich treff noch andere Frauen. Was ist, wenn sie das verletzt und wenn sie denkt, dass ich das nicht tue? Ich muss das ansprechen." Dabei ist das ja Quatsch. Eine Ex-LTR hat mir das tief ins Hirn gebohrt. Sie hatte mich in der Kennenlernphase abserviert und später sind wir doch zusammengekommen, aber sie hat es mir nie verziehen, dass ich in der Zwischenzeit mit einer anderen Frau geschlafen habe. Aber das ist ja nicht der Normalfall, bzw nicht die Art Frau, mit der ich meine Zeit verbringen möchte. Die meisten Frauen leben auch in der echten Welt, treffen sich nicht immer nur mit einem Mann und erwarten nicht automatisch Monogamie, sobald man sich etwas näher kommt. Bzw ich sag es mal so: Ich möchte mich mit Frauen umgeben, die in der Lage sind, ihre Bedürfnisse selbst zu kommunizieren und nicht von mir erwarten, dass ich hellsehen kann. Wenn eine Frau möchte, dass es zwischen uns exklusiv wird, wird sie es mir schon sagen.

Die, mit der es zu Ende geht, nennen wir mal Leonie. Mit Leonie schlafe ich zurzeit nicht, aber wir haben noch Kontakt. Wir haben unterschiedliche Vorstellungen und daher stand schon länger fest, dass es nicht ewig geht. Ich will in die Richtung auch nichts mehr versuchen, weil ich ihr nicht mehr als nötig weh tun möchte. Also das wird auslaufen, wenn von ihrer Seite nichts mehr kommt.

Die anderen beiden sind erstmal raus. Eine hat "keine Zeit" und die andere hat sich nicht mehr gemeldet.

Mein erster Numberclose von Freitag bekommt auch einen Namen. Emilia gefällt mir. Also mit Emilia habe ich seit vorgestern etwas hin und hergeschrieben und werd jetzt mal sehen, dass ich für die kommende Woche ein Treffen ausmache.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.6.2018 um 10:24 , puadavid schrieb:

Geben wir der HB mit dem KC mal den Namen Francine

und ich dachte der name sei super-selten ;-)

hab auch n hb kennengelernt letzten sommer die tatsächlich so hieß 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, WilhelmMeister84 schrieb:

und ich dachte der name sei super-selten ;-)

hab auch n hb kennengelernt letzten sommer die tatsächlich so hieß 😄

 

😄 Hab ehrlich gesagt die Namen danach ausgewählt, dass ich jeweils niemanden kenne, der den Namen wirklich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2018 um 16:39 , puadavid schrieb:

Hatte heute meinen ersten Numberclose im Daygame!!

Yeah! Ein geiles Gefühl! Damit hast du es schon weiter gebracht als 50% hier im Forum. Leider wahr 😄

Am 24.6.2018 um 10:24 , puadavid schrieb:

Ich möchte mich mit Frauen umgeben, die in der Lage sind, ihre Bedürfnisse selbst zu kommunizieren und nicht von mir erwarten, dass ich hellsehen kann

Ich weiß was du meinst aber es könnte auch eine Ausrede sein, nicht zu führen. Als Mann muss man teilweise auch Erwartungen setzen. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich aber persönlich hatte ich echt oft top Gespräche, in denen ich klargemacht habe, dass ich keine feste Beziehung will. Die FBs waren meistens ab da ohne großes Drama und mit 90% der Frauen habe ich heute immernoch ein entspanntes Verhältnis - egal wie jetzt die Umstände sind.

Ansonsten top, dass du hier regelmäßig berichtest. Bleib dran - es lohnt sich!

 

See you

Stuntman

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Stuntman schrieb:

Ich weiß was du meinst aber es könnte auch eine Ausrede sein, nicht zu führen. Als Mann muss man teilweise auch Erwartungen setzen. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich aber persönlich hatte ich echt oft top Gespräche, in denen ich klargemacht habe, dass ich keine feste Beziehung will. Die FBs waren meistens ab da ohne großes Drama und mit 90% der Frauen habe ich heute immernoch ein entspanntes Verhältnis - egal wie jetzt die Umstände sind.

Ich weiß auch ehrlich gesagt immer noch nicht, wie man das Thema anschneidet ohne mit der Tür ins Haus zu fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.6.2018 um 10:24 , puadavid schrieb:

Update: Geben wir der HB mit dem KC mal den Namen Francine, der Übersichtlichkeit halber. Also Francine und ich schlafen mittlerweile miteinander. Fühlt sich sehr schön an mit ihr Zeit zu verbringen. Mal sehen, wann die ernsten Gespräche anfangen. Ich hoffe ja, dass wir es erstmal ein bisschen genießen können. Kann mir auch vorstellen, dass sie da recht entspannt ist. Immerhin weiß sie, dass ich Tinder nutze und mich auch mit anderen Frauen treffe. Aber mal schauen. Vielleicht erwartet sie ja auch, dass ich das jetzt nicht mehr mache, weil es zwischen uns intimer wird. Aber ich sollte mir den Kopf darüber nicht zerbrechen, was sie möglicherweise erwarten könnte. Sie ist erwachsen und ich geh mal davon aus, dass sie das kommunizieren wird, wenn es ihr wichtig ist.

Das ist übrigens auch so ein Inner Game Kampf, den ich mit mir selbst führe: Endlich in meinen Kopf kriegen, dass Frauen selbst für ihr (Liebes-)Leben Verantwortung übernehmen können. Ich denke immer noch oft so Sachen wie "Oh nein, jetzt hab ich mir ihr geschlafen. Und ich treff noch andere Frauen. Was ist, wenn sie das verletzt und wenn sie denkt, dass ich das nicht tue? Ich muss das ansprechen." Dabei ist das ja Quatsch. Eine Ex-LTR hat mir das tief ins Hirn gebohrt. Sie hatte mich in der Kennenlernphase abserviert und später sind wir doch zusammengekommen, aber sie hat es mir nie verziehen, dass ich in der Zwischenzeit mit einer anderen Frau geschlafen habe. Aber das ist ja nicht der Normalfall, bzw nicht die Art Frau, mit der ich meine Zeit verbringen möchte. Die meisten Frauen leben auch in der echten Welt, treffen sich nicht immer nur mit einem Mann und erwarten nicht automatisch Monogamie, sobald man sich etwas näher kommt. Bzw ich sag es mal so: Ich möchte mich mit Frauen umgeben, die in der Lage sind, ihre Bedürfnisse selbst zu kommunizieren und nicht von mir erwarten, dass ich hellsehen kann. Wenn eine Frau möchte, dass es zwischen uns exklusiv wird, wird sie es mir schon sagen.

Die, mit der es zu Ende geht, nennen wir mal Leonie. Mit Leonie schlafe ich zurzeit nicht, aber wir haben noch Kontakt. Wir haben unterschiedliche Vorstellungen und daher stand schon länger fest, dass es nicht ewig geht. Ich will in die Richtung auch nichts mehr versuchen, weil ich ihr nicht mehr als nötig weh tun möchte. Also das wird auslaufen, wenn von ihrer Seite nichts mehr kommt.

Die anderen beiden sind erstmal raus. Eine hat "keine Zeit" und die andere hat sich nicht mehr gemeldet.

Mein erster Numberclose von Freitag bekommt auch einen Namen. Emilia gefällt mir. Also mit Emilia habe ich seit vorgestern etwas hin und hergeschrieben und werd jetzt mal sehen, dass ich für die kommende Woche ein Treffen ausmache.

Schon nach einer Woche ein Update, weil ich von gestern erzählen will. 😉

Mit Francine ist die Situation unverändert gut. Leonie hab ich nicht mehr getroffen. Mit Emilia hatte ich ein Date. War komisch, war nicht gut, werden uns nicht mehr treffen.

So, jetzt zu gestern... 😄

Geburtstagsparty, wo ich eher wenige Leute kenne. Ich stelle mich also gleich mal bei ein paar Leuten vor, inklusive ein paar HBs, und sozialize ein bisschen, bis ich so grob nen Überblick hab, wer wohin gehört. Ein HB scheint single zu sein und ich muss ehrlich sagen, sie war für mein Gefühl die hübscheste Frau im Raum. Richtiges Oneitis-Material. Früher hätte ich sie einfach den ganzen Abend heimlich von Weitem angestarrt. Jetzt habe ich mich vorgestellt, mit ihr geredet, geflirtet, getanzt, sie isoliert (aber immer nur kurz, ich glaub meine Konversationsskills sind echt noch verbesserbar) und irgendwann hatte ich sie soweit, dass sie schon gelächelt hat, wenn ich um die Ecke kam. Ich will keine falschen Vorstellungen wecken: Ich hab es wieder nicht zum KC gebracht, obwohl sie nicht aus der Gegend kommt. Also Ausreden a la langsam angehen lassen und Date vereinbaren kann ich nicht bringen. Ich war einfach mal wieder zu unsicher, zu passiv und hab sie obendrein noch auf ein Podest gestellt. Sie war aber auch wirklich toll und ich bin so stolz, dass sie mit mir geflirtet hat und wir so einen schönen Abend hatten. Beim Tanzen hatten wir natürlich Kino, aber beim Eskalieren auf der Tanzfläche stell ich mich noch blöder an als außerhalb. Deshalb hab ich sie immer wieder punktuell versucht außerhalb der Tanzfläche zu isolieren, was wiederum nicht einfach war, weil sie lieber mit mir tanzen wollte und außerdem ab irgendeinem Punkt ständig betrunkene AFCs dazu kamen. 😄 Also unterm Strich eine Situation, die für einen PUA vielleicht ein sicherer Close gewesen wäre, aber für mich total überfordernd. Ich hab deshalb einfach nur genossen ihre Haut zu spüren und ihr Lächeln zu sehen. Achja, ich weiß, dummes AFC-Gerede, aber ich hatte so einsn schönen Abend, dass mir das gerade mal egal ist. 🙂

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Woche frei und will am Ball bleiben. Heute Daygame gemacht. 11 Approaches, 0 Numbercloses. Ich war wesentlich weniger aufgeregt als die letzten beiden Male, aber so richtig geflutscht ist es wieder erst nach ein paar Approaches. Also es kostet schon noch jeder Approach Überwindung, aber es ist echt schon viel angenehmer geworden. Die Reaktionen waren heute dafür gemischter als letztes Mal: Viele, die irritiert und etwas genervt reagiert haben. Hat mich gewundert, weil ich eigentlich sehr gut drauf war und dachte ich strahle das auch aus. Außerdem ist das Wetter ultra. Auf der anderen Seite haben einige sich auch wieder total gefreut. Aber allein drei waren bereits verheiratet. Also ich würd sagen so gut die Hälfte hat sich gefreut, aber gesagt dass sie vergeben ist, und der Rest war so nach dem Motto "Lass mich in Ruhe!".

Fazit: Fast doppelt so viele Approaches wie letztes Mal. AA wird langsam erträglicher. Der Fokus geht also ganz langsam weg von Angst besiegen zur Frage, wie ich einen sympathischen Approach mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, puadavid schrieb:

Aber allein drei waren bereits verheiratet

Next Time, achte auf die rechte Hand. Man munkelt, da gibt es ein gewisses Symbol, dass eine feste Bindung mit einem anderen Individuum aussagt. Bin mir aber nicht so sicher, müsst das mal recherchieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, JaWe schrieb:

Next Time, achte auf die rechte Hand. Man munkelt, da gibt es ein gewisses Symbol, dass eine feste Bindung mit einem anderen Individuum aussagt. Bin mir aber nicht so sicher, müsst das mal recherchieren. 

Achtest du da echt vor dem Approach drauf? Hab da vielleicht etwas schlechtes Pre-Approach-Screening, aber wenn ich ne interessante Frau sehe (oder mein Wing auf eine zeigt, die ich ansprechen soll), approache ich meist sofort, ohne mich erst noch zu vergewissern, an welchem Finger sie nen Ring hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute 10 Approaches in der Stadt gemacht. Die Resonanz war überwiegend positiv. Ich war etwas früher da als mein Wing und hatte erstaunlich große AA. Konnte keine Frau ansprechen, bis er da war und mein erster Approach hätte dann auch ein gutes Beispiel dafür abgegeben, wie man es nicht macht.

Danach gab es aber ein paar gute Approaches und viele lustige Situationen. Eine HB hat mir ihre Nummer gegeben, obwohl sie nicht aus der Stadt kommt und nur alles halbe Jahr mal da ist. Sie meinte, sie hätte eine tolle Freundin hier, deren Nummer würde sie mir gerne geben. Vorgestern hatte ich was ähnliches. Da kam ein HB zu mir, dass ich ne Viertelstunde vorher approacht habe und sagte "Aber meine Schwester ist noch single.". Ich wusste nicht so recht was damit anzufangen und hab die Nummer nicht geholt. Und die Situation heute war halt sehr ähnlich, da hab ich einfach mal den Numberclose gemacht. Ohne aber wirklich zu wissen was hinter einem "Ich kann zwar nicht, aber ich hab eine Schwester/Freundin, die wäre geeignet." steckt.

Zumindest haben mir beide gesagt, dass sie es toll finden, dass ich sie einfach so angesprochen habe. Das hör ich übrigens auch richtig häufig. Also jede zweite, die mir sagt, dass sie vergeben ist, schiebt noch entschuldigend hinterher, dass sie es total toll findet, dass ich sie angesprochen habe und dass ich mir das beibehalten soll.

Mein zweiter Close war auch ulkig. Eine Rumänin, die noch nicht lange in Deutschland ist und nicht sooo gut deutsch gesprochen hat. Entsprechend knapp sind ihre Antworten ausgefallen und wie bereits erwähnt bin ich auch nicht so der Alleinunterhalter. Deshalb dachte ich nach ein paar Sätzen, dass es nichts wird. Aber "Always be closing.":

david: "Sollen wir mal einen Kaffee trinken?"
hb: "Kaffee? Ja."
david: "Jetzt?"
hb: "Hmmm OK."

Und zack, mein erstes Instant Date. Kommunikation war weiterhin schwierig, aber sie hat mir von sich aus während dem Kaffeetrinken ihre Nummer gegeben. Ich hätte sie zwar später noch gefragt, aber so ist es umso besser. Als der Kaffee leer war und ich gemerkt habe, das ich das Gespräch nicht mehr aufrecht halten kann, hab ich ihr gesagt, dass ich langsam weiter müsste, noch ein paar Scherze gemacht, damit sie mich gut in Erinnerung behält, und dann haben wir uns verabschiedet. Bin mir etwas unsicher, wie ich ein volles Date mit ihr hinkriegen soll. Irgendwie müsste ich sie dazu bringen trotz Sprachproblemen mehr zum Gespräch beizutragen. Achja: Und sie ist heiß, muss heute Abend noch arbeiten und hat das Thema gewechselt als ich gefragt habe, was sie arbeitet. Das weckt in mir Assoziationen, dass sie in der Sexbranche arbeitet. Weiß nicht, ob ich da vorschnelle Schlüsse ziehe. Bin mir auch nicht sicher, ob es mich stört. Aber bringt mich zumindest zum Nachdenken.

Ein Approach, der mir auch gut gefallen hat:

david: "Hey, du hast mich grade angeguckt." (hatte sie wirklich)
hb: "Nein!"
david: (mit einem grinsen) "Doch, hast du."
hb: (lacht) "Aber ich kenn dich nicht."
david: "Noch nicht. Ich bin David."
hb: (lacht): "Ich bin ... . Ich finds ja echt toll, dass du mich ansprichst, aber ich hab vor einer Woche geheiratet."

Nachdem heute auch schon wieder zwei verheiratete dabei waren (Nein, ich gucke immer noch nicht nach Ringen.), hab ich die zweite auch gefragt "Glücklich verheiratet?". Hat für einen Lacher gesorgt. Bin mir nicht sicher, ob es nur ein Scherz von meiner Seite war. Eigentlich will ich nichts mit einer verheirateten Frau anfangen, weils fies dem Ehemann gegenüber ist. Andererseits gibt es so viele unglückliche Ehen oder Ehen, wo sich die Partner sowieso betrügen. Und wenn ich in so einer Situation die Affäre wäre, seh ich eigentlich nicht, was daran falsch ist. Hätte glaube ich trotzdem ein schlechtes Gewissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, puadavid schrieb:

Konnte keine Frau ansprechen, bis er da war und mein erster Approach hätte dann auch ein gutes Beispiel dafür abgegeben, wie man es nicht macht.

 

Wäre auch gut zu wissen, wie das abgelaufen ist 😉

Wenn ich hier als lese….8 Approaches, 10 Approaches….. wo lebt ihr? Wenn ich am Tag 3 HB in meiner Stadt (50.000 Einwohner) sehe die „approachable“ sind, dann ist das schon viel. Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll für das optisch 🙂

bearbeitet von Loki81
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 2.7.2018 um 19:05 , puadavid schrieb:

Achtest du da echt vor dem Approach drauf? Hab da vielleicht etwas schlechtes Pre-Approach-Screening, aber wenn ich ne interessante Frau sehe (oder mein Wing auf eine zeigt, die ich ansprechen soll), approache ich meist sofort, ohne mich erst noch zu vergewissern, an welchem Finger sie nen Ring hat.

Kleiner Tipp: trainier Dich noch ein bissl darin, Menschen zu beobachten und einzuschätzen. Ring am Finger, führt sie WA-Konversationen und lächelt dabei so ein bischen in sich hinein... sind so kleine Dinge, die oftmals viel sagen. Sollte Dir nicht die Fähigkeit verstellenn, eine Frau, die Dir gefällt, auch sofort anzusprechen (wichtig!); aber versuch mal, die Information mitzunehmen und dann hinterher zu korrelieren. Hilft nicht nur bei PU, sondern ganz allgemein im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Thread.

Am 24.5.2018 um 20:37 , puadavid schrieb:

Sie fragt "Und Eis?"

Schon was her, aber das war eine Vorlage von ihr. "Warte, ich hol uns eins" und dann Instant-Date vorm Laden. Oder wenn sie keine Zeit hat, später Eis-Date bei dir.

Ich würd mal von diesem Sargen wegkommen, die AA-Überwindungs-Erfahrung kennst du ja schon. Bau das lieber in deinen Alltag ein und gehe bewußt öfter mal vor die Tür.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Loki81 schrieb:

Wäre auch gut zu wissen, wie das abgelaufen ist 😉

Wenn ich hier als lese….8 Approaches, 10 Approaches….. wo lebt ihr? Wenn ich am Tag 3 HB in meiner Stadt (50.000 Einwohner) sehe die „approachable“ sind, dann ist das schon viel. Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll für das optisch 🙂

Es ist so abgelaufen, dass ich sie zu unsicher gestoppt habe und sie schon so halb am weitergehen war. Dann war ich so nervös, dass ich nicht wusste, was ich sagen soll und ihr irgendwelche dämlichen Fragen gestellt habe, was sie gerade macht und ob sie hier wohnt und bla und sie ist dann auch sehr schnell einfach weitergegangen.

Hier gibts glaube so 100k Einwohner und in der Innenstadt sind immer genug Frauen unterwegs. Samstags ist es aber gefühlt noch besser als unter der Woche. Also ich mach vielleicht so alle zehn Minuten einen Approach im Schnitt. Die nicht-gehookten eingerechnet. Aber auf jeden Approach kommen locker 2-3 Frauen, die ich auch hätte approachen können, wo ich nur irgendwelche Excuses hatte. Also ich würd vermuten, dass du nicht zu anspruchsvoll bist, sondern zu schnell mit Excuses bei der Hand. Beobachte dich mal selbst. Und approache auch Frauen, wo du auf den ersten Blick denkst, sie wäre unattraktiv oder sonst aus irgendeinem Grund nicht approachbar.

 

vor 6 Stunden, botte schrieb:

Kleiner Tipp: trainier Dich noch ein bissl darin, Menschen zu beobachten und einzuschätzen. Ring am Finger, führt sie WA-Konversationen und lächelt dabei so ein bischen in sich hinein... sind so kleine Dinge, die oftmals viel sagen. Sollte Dir nicht die Fähigkeit verstellenn, eine Frau, die Dir gefällt, auch sofort anzusprechen (wichtig!); aber versuch mal, die Information mitzunehmen und dann hinterher zu korrelieren. Hilft nicht nur bei PU, sondern ganz allgemein im Leben.

Ich hab da etwas Angst, dass mir das noch mehr Excuses an die Hand gibt. Das wär dann eher was, wenn meine AA wirklich stark reduziert ist.

 

vor 5 Stunden, Jingang schrieb:

Guter Thread.

Schon was her, aber das war eine Vorlage von ihr. "Warte, ich hol uns eins" und dann Instant-Date vorm Laden. Oder wenn sie keine Zeit hat, später Eis-Date bei dir.

Ich würd mal von diesem Sargen wegkommen, die AA-Überwindungs-Erfahrung kennst du ja schon. Bau das lieber in deinen Alltag ein und gehe bewußt öfter mal vor die Tür.

Die Vorlage hab ich ja auch versucht zu nutzen mit "Ich dachte, du lädst mich auf ein Eis ein.". Aber sie hat Nein gesagt. Also das war vielleicht nicht ideal, aber man kann nicht sagen, dass ich es nicht versucht hätte. 😉

Das Sargen ist langfristig auch nicht das Ziel. Aber ich will definitiv noch eine Weile dabei bleiben, weil die AA doch noch sehr groß ist. Wie gesagt ging da gestern ohne Wing gar nichts. Und im Alltag approache ich auch bisher sogut wie gar nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen Frust-Tag. Kennt ihr das, wenn ihr meint es läuft und dann sind wieder so Tage dabei, wo ihr denkt, alles ist scheiße?

 

Mich nervt es, wie wenig dominant meine Daygame-Approaches sind. Nightgame nehme ich mir immer nur vor, aber bis auf ein paar zufällige Approaches in den letzten Wochen war da nichts. Mein Textgame ist total unkalibriert und mit viel zu viel Invest. Ich hab immer noch AA bis zum Hals. Gestern nur einen Approach gemacht und heute noch gar keinen.

Ich fühle mich needy. Ich genieße den Kontakt mit Frauen, aber wenn ich mal ne Woche nicht gestreichelt wurde, bin ich direkt mies drauf. Ich bin immer noch total abhängig von dieser ganzen Kacke. Wenn eine hübsche Frau mit mir flirtet, wedel ich mit dem Schwanz und wenn ich mal ne Weile keinen Sex habe, krieg ich wieder die alte Angst, ob ich jemals das Sexleben haben kann, das ich gerne hätte.

Hab heute morgen 3 Tinder-Gespräche verbockt. Diese Woche sicher nochmal so viele und nochmal so viele Instagram-Approaches. Von meinen dürftigen zwei Daygame-Numbercloses diese Woche hat sich eine nicht gemeldet und die andere hab ich heute mit so schlechtem Textgame bearbeitet, dass ich echt zweifle, ob sie das vage Date am Sonntag nicht kurzfristig absagt.

Ich weiß grade nicht, wie ich am besten weitermache. Ich geb mir viel Mühe und trete mir sehr in den Arsch, aber ich bleibe immer noch weit hinter meinen Ansprüchen zurück. Diese Woche habe ich frei und wollte mich primär auf Pickup fokussieren. Hab aber grad mal 22 Approaches gemacht. Ich hätte gedacht, dass ich mindestens doppelt so viele mache. Davon abgesehen, dass ich scheinbar auf 90% der Frauen direkt nach dem Approach wie der letzte Beta-Idiot wirke. Ich weiß nicht, woher ich die Energie für Pickup nehmen soll, wenn ich wieder arbeite. Hatte eigentlich gedacht, ich dreh jetzt richtig ab, damit danach die AA weg ist und ich einfach im Alltag approachen kann. Aber Alltags-Approaches hab ich diese Woche genau 0 gemacht. Bei ungefähr 100 Möglichkeiten.

Ich hab das Gefühl, zu meiner normalen AFC-Neediness kommt jetzt noch so ne PU-Neediness. Ich beschäftige mich die ganze Zeit mit Pickup und plötzlich hab ich nichts anderes mehr im Kopf. Läuft ein Set gut, freu ich mich wie verrückt und läuft eins Scheiße, fühle ich mich Scheiße. Outcome-Independence und Selbstvertrauen sieht anders aus.

 

Über akute Tipps bin ich natürlich dankbar. Ich seh wie gesagt nicht ganz den roten Faden, den nächsten richtigen Schritt. Aber ich schätze mal, wenn ich am Ball bleibe und mir weniger Stress mache, wird das schon. Hab grade frisch "The subtle art of not giving a fuck" gekauft und kann mir vorstellen, dass es mir hilft. Aber auch diese Seite will ich euch nicht vorenthalten: Die Selbstzweifel, den Frust, den Druck, die Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.