4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte euch heute von meinem Problem berichten und hoffe, dass ihr evtl. Tipps für micht habt. Ich bin ein absoluter Anfänger was Mädchen angeht. Mit meinen 24 Jahren hatte ich noch nie eine Freundin was, und das muss ich dazu sagen, auch meine eigene Schuld ist. Ich habe leider ein Großteil meines Lebens damit verbracht, vor meinen Computer zu sitzen und WoW zu spielen. Das bedeutet, ich habe meine ganze Teenagerzeit, wo viele die ersten Erfahrungen mit Mädchen sammeln, verpasst. Keine Freunde, keine Hobby´s und kein soziales Leben bzw. Umfeld.

Man könnte also sagen, dass ich wie ein Hund bin, der nie gelernt hat, mit anderen Hunden umzugehen. Vor einem Jahr habe ich langsam angefangen zu realisieren, wie schlecht mein Leben eigentlich wirklich ist. Bis zu diesen Zeitpunkt war ich eigentlich glücklich oder besser gesagt, dachte ich glücklich zu sein. Ich habe bis heute auch schon einige Dinge geschafft. Ich habe mit WoW aufgehört, habe mein Selbstbewusstsein verbessert und bin unter Leute gegangen. Ich kann heute viel lockerer mit Menschen reden, als wie ich es noch vor einem Jahr konnte. Es bleibt also nur noch der Punkt mit der Freundin. Vor einem halben Jahr fing ich an mich für Pickup zu interessieren. Das kam eigentlich durch Zufall, da ich auf einen Typen, einige kennen ihn evtl, Namens [DM Werbung - bitte melden] gestoßen bin. Bis dahin war mir gar nicht klar, dass man Mädchen einfach so auf der Straße ansprechen kann. Ich dacht mir also, wenn er das kann, kann ich das auch.