Kleine Schritte - Selbstwertgefühl steigt

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich (36 J.) habe mich in Pick-Up eingelesen, nicht um reihenweise FC zu haben....sondern mit dem langfristigen Ziel eine LTR zu finden, eine HB8+ und eine tolle Persönlichkeit hat....
Sex hatte ich bislang NUR in meinen beiden LTR (7 1/2 Jahre und 5 Jahre), dementsprechend nur 2 Sexualpartner.... nie ein ONS oder FB..... war mit 21 J. auch ein Spätstarter.

Möchte euch über meine ersten Erfahrungen in Kenntnis setzen:

Beim direct Approach hapert es noch, aber indirect (vorallem Situationsbezogen) klappt es schon richtig fantastisch.
War mit 2 Freunden zuletzt viel unterwegs... er meinte nur, was ist mit dir los, seit wann quatscht du so viel Mädels an :D

Vor 2 Wochen.... grosse Party. Die Zahl derer, die ich angequatscht habe mit Smalltalk, dürften um die 15 Frauen gewesen sein. Mit 3 HB war es etwas mehr, 2 davon waren bereits verheiratet. Bei einer kam es zu einem KC (HB6), die mir dann aber irgendwann gesagt hat, sie stehe eigentlich mehr auf Frauen. Als dann plötzlich ihre Freundin nebendran stand, knutschte sie mit der weiter.... Whaaaat? Bitch!!! :o

Vor 1 Woche wieder Party, da hatte es irgendwie nicht ganz so gut geklappt von meiner Seite aus.... selbst derer mit Smalltalk war nicht so gross. Hatte nicht ganz die "Form" an dem Tag... aber dafür jede Menge Spass an der Party. 
Aaaaaber..... so 45 Min. vor Ende wurde ich von einer HB8 angequatscht (die hat im "Anfänger der Verführung" auch einen eigene Thread). Mit dieser hab ich den Rest der Zeit geflirtet und die Chemie war absolut toll. Zum Abschied jeweils ein feuchter Kuss auf die Wange (ich geb mir da einen halben KC *haha*) Sehr interessante Frau, die aber ganz frisch single ist und mir deutlich gemacht hat, dass sie von mir nicht abgeneigt ist, sie aber etwas Zeit zum "Klären" ihrer alten Beziehung braucht. Hier sitze ich aktuell in der "Schwebe". Trotz dass sie mich approacht hat, liegt aufgrund Ihrer Situation nun der Invest bei ihr...

Dieses Wochenende lief es sehr gut. Freitag war eine tolles Event in einer Bar in der Nähe. Perfekt um Mädels zu anzusprechen (dürften wieder um die 12-15 mit Smalltalk gewesen sein)... Erwähnenswert sind jedoch 4 HB (Set 1: HB5, HB6, HB8 / Set2: mehrere und davon eine HB9). Ich hatte diese 4 zwar angesprochen, aber viel mehr als beim Smalltalk war nicht. Hatte jedoch gesehen dass die HB9, ständig mit mir Blickkontakt suchte. Da sie im hintersten Ecken stand, hatte ich nicht den Mumm, sie mit einem direct Approach anzusprechen. Ein indirect Approach wäre komisch gekommen, da ich keinen Opener parat hatte, auch nichts situationsbedingtes.....Als sie mal nach vorne kam, war sie am gehen, und hatte Sie nur ganz kurz approacht. Sie war auf dem Sprung...
Diese 4 habe ich zufällig alle am nächsten Tag an einer Fastnachtsveranstaltung getroffen. Die HB8 aus Set 1 war zwar nett, weiss jedoch dass sie was hat, worauf Männer abfahren, hatte jedoch ein Bitch Shield um sich rum aufgebaut, worauf ich kein Bock habe. Die HB6 hatte ein Auge auf mich geworfen und mit mir mehrfach eng getanzt. Ein FC wäre hier möglich gewesen, wenn ich dran geblieben wär, jedoch war die gute im Laufe des Abends so stark betrunken, dass es keinen Spass gemacht hätte, zumal ich recht nüchtern war. Und eine stark alkoholisierte wollte ich in der Wohnung meines Kumpels nicht layen. Das Set hatte aber dennoch was gutes, ein anderer Kumpel hatte NC und KC mit der HB5, was seinem Attraktivitätslevel entspricht *hust* Da sie auf der Suche nach LTR ist, wollte sie keinen FC an dem Abend. Jedenfalls haben Sie morgen ein Date...... war sozusagen wohl ein Wingman 

Nun zur HB 9: Ich hatte sie ziemlich zu Beginn des Fests auf den Tag zuvor angesprochen, wir kamen ins Gespräch und ich erfuhr Ihren Namen. Konnte aber nur kurz flirten und Kino fahren (2 min vielleicht), weil ich zu einem Kumpel an den Eingang musste, weil ich seine Eintrittskarte hatte aus dem Vorverkauf. Dieser wäre sonst noch länger in der Kälte gestanden. Habe dann zu ihr gesagt "Quatschen wir später weiter, ich muss grad einem Kumpel helfen". Habe dann selbst Party gemacht und wollte später zu ihr hin (war in einem anderen Teil der Halle), in Verbindung mit dem Holen von Getränken, da sie in der Nähe der Bar stand. Nun war es so, dass sie die immer im Gespräch vertieft war oder ich sie grad nirgends sah.... Einmal hatte Sie mich jedoch bemerkt, und wir haben uns zugelächelt. Etwas später dann hab ich sie auf der Tanzfläche erblickt knapp 15 Meter von mir. Habe mich langsam auf den Weg zu Ihr rüber bewegt (sie hatte mich auch erblickt).... Irgendwann auf dem Weg dorthin klopft mir einer meiner Kumpel auf die Schulter und sagt etwas... Knapp eine Minute gequatscht mit dem Kumpel, umgedreht und ich habe die HB9 nicht mehr gesehen.... den ganzen Abend nicht mehr. Tags darauf anhand ihres Vornamens auf Facebook ausfindig gemacht und angeschrieben - NC. Nochmal gut gegangen. Die nächsten Tage seh ich sie wohl auf weiteren Festen.

Fazit: 1 KC mit einer HB6-Lesbe (35 J.)  *hust*
2 NC (beide um die 30 J.) - davon eine HB8 mit einer interessanten Persönlichkeit - frisch Single, ob Treffen möglich, wird sich rausstellen ..... und ein NC von einer HB9, über die ich erst noch ein bisschen was erfahren muss (und doppelt Glück hatte)...
möglicher 1 FC mit HB6 (27 J.) - diese war mir aber zu betrunken 

Ich frage mich, was passiert und wie ich mich verhalte, wenn HB8 und HB9 beide eventuell an dem kommenden Fest sind, kann durchaus passieren... :o
....ich denke, ein KC mit einer von beiden und ich kann mir die andere abschminken....hmmm

bearbeitet von Loki81
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Night Game klingt erfolgreich. :)

Ich würde mir übrigens wirklich keine Sorgen machen, dass du dir eine Option vermasselst, indem du eine andere Frau küsst. Besser als keine geküsst, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.... aber es hört sich vieles auch besser an.... hatte ja Glück dass ich 4 HB nochmals gesehen habe. Und hatte dann schon ein Aufhänger, da ich auf den Vortag ansprechen kommte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber so ist das Leben: Viele Chancen ergeben sich aus Glück und Zufall. Vorausgesetzt man schafft die Bedingungen, dass sich solche Zufälle ergeben. Also überhaupt erstmal unter Leute gehen, mit Fremden ins Gespräch kommen, etc. Und dann muss man die Chancen nurnoch nutzen ;)

Außerdem hast du bereits Voraussetzungen geschaffen, um dein Game zu trainiern. Ein bisschen Theorie und weiterhin viel Praxis, dann müsstest du eigentlich bald durch die Decke gehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein unterstützende und aufbauende Worte…. Habe mir durch das anhören von Podcasts (Bartl, Enewoldsen) und Büchern (6 Säulen, Die Zeus-Methode, Der Kompass) so viel Selbstvertrauen angeeignet, wie ich es vorher nicht geglaubt hätte. 

Meine Aussenwirkung scheint dadurch rasant an Fahrt aufgenommen zu haben…. Früher wäre es unvorstellbar gewesen, ein NC von derart attraktiven HB zu ergattern. Erstaunt war ich jetzt auch, dass man MICH sogar angesprochen hat, und eine HB9 über längere Zeit Blickkontakt hält…

Das erlebte stärkt wiederum das Selbstbewusstsein…..ein positiver Teufelskreis!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens finde ich die obige Buchkombination recht gut….so als Tipp für Anfänger…. am Besten auch in der Reihenfolge lesen….

Die 6 Säulen behandelt in erster Linie das Selbstbewusstsein für alle Bereiche im Allgemeinen…..Leben, Beruf, Umgang mit Mitmenschen usw.

In die Zeus-Methode gehts dann vorallem um die Männlichkeit stärken… Flirt zwar auch, wird aber gefühlt eher nebenher behandelt

Der Kompass ist dagegen ein reines Pick-Up Buch, gut geschrieben mit guten Beispielen…
Vor 6 Jahren mal „Lob des Sexismus“ gelesen….da konnte ich irgendwie vergleichsweise wenig rausziehen für mich.

Ich hoffe ich werde jetzt nicht verdonnert für Werbung…..wollte nur empfehlen was mir etwas gebracht hat

bearbeitet von Loki81
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Loki81 schrieb:

Ich hoffe ich werde jetzt nicht verdonnert für Werbung…..wollte nur empfehlen was mir etwas gebracht hat

Nein, Buchtips sind absolut okay :)

Mach weiter auf deinem Weg. Das klingt soweit gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt wie es kommt..... beide HB mit NC werden morgen an dem Fest sein...

Da ich ziemlich erkältet bin, will ich zwar hin.... aber ich schätze mal, dass es nicht zu einem KC mit einem der Beiden kommen wird.... :p

Dennoch weiss ich nicht, wie ich mich da verhalten soll. Erst mal eine Härteprüfung für mich als PUA in Ausbildung....haha

Will mir nämlich keine der beiden Optionen gleich mal verbauen....oder im schlimmsten Fall, beide.

Vielleicht ist aber auch alles ganz harmlos 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch die letzten 3 Tage war ich unterwegs (jeden Tag Fasnachtsparty)... an dem Donnerstag war HB8 und HB9 beide anzutreffen. Die HB8 hatte es mir trotzdem mehr angetan. 

Die obige frisch getrennte HB8 hatte mit mir und Freunden einen schönen Donnerstag verbracht, der 7 Stunden andauerte, es zu mehreren Küssen kam. Diese hatte mir etwas den Kopf verdreht und hatte da Hoffnung rein gelegt. Heute dann die Ernüchterung, dass für sie alles zu früh kommt, und Zeit braucht sich selbst zu finden. Der Zug ist da noch nicht abgefahren, jetzt muss jedoch sie investierern, falls das noch was werden sollte. HB9 hatte ich an dem Abend nur mit einer Umarmung begrüsst, ebenso am Samstag, 2 Tage später.

Am Freitag dann, ein weiteres Fest. Hier waren fast nur HB7-9 unterwegs. Kam mit einer HB9 ins Gespräch, die sich mit 19 Jahren mir aber zu jung war, so dass ich hier nicht weiter investiert habe.... und dann boah, bei, Tanzen eine HB10. Die hatte sich auch uns unterdessen während dem Tanzen angeschlossen, Name erfahren, und schon kam irgendwann ihr Freund um die Ecke und hat ihr einen Kuss aufgedrückt. Schaaaade. Gute Laune beim Feieren hatten wir ja trotzdem. Irgendwann später kam ich ins Gespräch und flirtete mit eine HB8 und kam hier zu einem NC. In der kommenden Woche ist ein Date vereinbart. Nachdem die obige frisch getrennte mir heute einem Dämpfer gegeben hat, hab ich mit dieser hier den ganzen Abend in Whatsapp geflirtet. Whatsapp ist zwar nicht optimal, hat jedoch gut getan....

Tja dann kam noch der gestrige Tag... hier war die Cousine eine Kumpels. Absolut nicht mein Typ, HB4, jedoch ansonsten durchaus sympathisch. Kumpel und ich haben mit dieser HB4 und deren Freundin HB5 einen Teil des Abend verbracht. Obwohl diese HB4 verlobt ist, macht sie mir im Laufe des Abends immer mehr Komplimente und wurde zusehens anhänglicher. Als ich mal etwas am Handy eintippte. Schnappte sie das Handy und gab ihre Handynummer ein. Mit einem weiteren Kumpel war ich mal eine halbe Stunde weg.... bis ich zurück war, hatte ich 6 Anrufe in Abwesenheit von ihr drauf, wo wir bleiben. Und dann platzte mir der Kragen... habe dann eine deutliche Ansage gemacht. Die gute war dann Eingeschnappt... aber ich hatte meine Ruhe.

Fazit: Meine Wunsch-LTR ist etwas in die Ferne gerückt. Habe mir das wohl einen harten Brocken ausgesucht. Meine EX-Freundinnen waren schon keine einfachen. Scheinbar steh ich auf den sxhwer erreichbaren dominanten Typ von Frau. Eine weitere HB8 steht zum kennenlernen bereit, ich verbringe einfach mit ihr einfach mal einen schönen Abend. Diese wohnt nur leider knapp 1 Stunde von mir weg. Und dann seh ich weiter.

Ja und dann war da noch die eine, der ICH einen Korb geben musste. So viel neue Situationen, die ich gar nicht kenne...Korb gebe, angesprochen werden.... ich kenne diese Wirkun von mir auf Frauen noch gar nicht 😄🤘🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Stunden, Loki81 schrieb:

Ja und dann war da noch die eine, der ICH einen Korb geben musste. So viel neue Situationen, die ich gar nicht kenne...Korb gebe, angesprochen werden.... ich kenne diese Wirkun von mir auf Frauen noch gar nicht 1f604.png1f918-1f3fb.png

Das ist die Wirkung des Alkohols auf die Frauen. Und auf Dich, wenn Du überall nur noch HB8+ siehst 🤪 egal: PUF alaaf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIe HB9 hab ich über Fastnacht zwar ganz kurz kennengelernt (habe ihren Facebook-Kontakt), aber nicht besonders viel. Es waren andere HBs denen ich mich mehr gewidmet hatte, weil ich diese schon besser kannte…wenn ich Sie nun anschreibe, glaubt ihr, sie sieht sich dann nur als „2. Wahl“? 

Hatte sie über die Tage immer nur mit einer herzlichen Umarmung begrüsst und dann nicht mehr wie 2-3 Sätze gewechselt… Der Kontakt begann ja vor 1 1/2 Wochen an 2 aufeinanderfolgenden Tagen mit viel, viel, viel Augenkontakt von ihr, von mir kurzer indirekter Approach und flirten von mir (3-4 Min.)…siehe oben.

 

Aber immer noch denke ich dran, wie ich hier sinnvoll ins Game komme…

 

„Wollte dich nicht vom Feiern abhalten und den Eindruck eines gewöhnlichen Besoffenen an Fastnacht hinterlassen…“?

„Wollte dich nicht vom Feiern abhalten und selbst mit meinen Freunden erst mal spassige Tage haben“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: Wenn ich was schreibe immer unter dem Vorbehalt, dass ich selbst kaum Erfahrung habe. Aber das weißt du ja.

 

57 minutes ago, Loki81 said:

DIe HB9 hab ich über Fastnacht zwar ganz kurz kennengelernt (habe ihren Facebook-Kontakt), aber nicht besonders viel. Es waren andere HBs denen ich mich mehr gewidmet hatte, weil ich diese schon besser kannte…wenn ich Sie nun anschreibe, glaubt ihr, sie sieht sich dann nur als „2. Wahl“? 

Hatte sie über die Tage immer nur mit einer herzlichen Umarmung begrüsst und dann nicht mehr wie 2-3 Sätze gewechselt… Der Kontakt begann ja vor 1 1/2 Wochen an 2 aufeinanderfolgenden Tagen mit viel, viel, viel Augenkontakt von ihr, von mir kurzer indirekter Approach und flirten von mir (3-4 Min.)…siehe oben.

Wieso hast du dich ihr nicht mehr gewidmet? Wenn es Unsicherheit war, hat sie es sehr wahrscheinlich gemerkt und sie danach anschreiben signalisiert "Hey, ich hatte Schiss, mich dir in echt zu nähern, deshalb mach ichs auf Facebook." Das ist natürlich eher schlecht, aber wenn du sonst sympathisch rüberkommst, kein Ausschlusskriterium. Besser wäre es aber vermutlich, den Kontakt nochmal indirekt aufzubauen, zum Beispiel "zufällig" auf einer Party treffen und dann aber relativ schnell auch eskalieren. Dann kannst du nämlich durchaus den Frame aufrecht erhalten, dass du kein besonderes Augenmerk auf sie gelegt hast, weil sie einfach eine von vielen war. Gerade wenn von ihr Invest kommt, sollte das gut klappen.

Quote

„Wollte dich nicht vom Feiern abhalten und den Eindruck eines gewöhnlichen Besoffenen an Fastnacht hinterlassen…“?

„Wollte dich nicht vom Feiern abhalten und selbst mit meinen Freunden erst mal spassige Tage haben“?

Beides auf keinen Fall. Wenn du mehr Zeit mit ihr hättest verbringen wollen, hättest du es getan. Zumindest sollte sie das glauben. Also nicht in die Richtung "Ja, ich wollt ja schon, aber..." sondern "Hat sich nicht ergeben." / "Sie hat sich (noch) nicht genug qualifiziert."

 

Wobei: Am Ende musst du das machen, was du auch am ehrlichsten rüberbringen kannst. Also besser "Wollte eigentlich mehr Zeit mit dir verbringen, lass uns das mal nachholen." überzeugend rübergebracht als irgendwas vorgespielt, was sie dir eh nicht abnimmt.

bearbeitet von puadavid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ich mich nicht mehr ihr gewidmet habe? 

 

Am ersten Abend als ich sie sah, war wie ich es oben beschrieben habe, nicht mehr möglich…der Zufall spielte mir nicht in die Karten (entweder war sie im Gespräch vertieft, bin ihr nicht über den Weg gelaufen bzw. hat die Veranstaltung rleativ frühzeitig verlassen)…. 

Am zweiten Abend mit einer Umarmung begrüsst, aber irgendwie fand ich da die HB8 aufgrund ihrer Persönlichkeit anziehender (mit ihr kam es zum KC, aber 2 Tage später Absage für weitere Dates, aufgrund dessen dass sie frisch Single ist)…. 

Am dritten Abend war wieder kaum mehr möglich, riesige Menschenmenge in der Innenstadt, man konnte kaum laufen, sie zog da nach kurzer Begrüssung mit einer Umarmung, mit Ihrer Fasnachtsclique, in der sie aktiv ist, grad weiter…sind also nur aneinander vorbeigelaufen (und da schwirrte NOCH HB8 in meinem Kopf rum)

 

Wahrscheinlich laufe ich ihr so schnell nicht mehr über den Weg…

 

Okay, ich schreibe ihr einfach ehrlich das was du geschrieben hattest in Facebook….zu verlieren gibts ja nix… :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier mal wieder updaten…

Ich hatte die eine HB8 mehrfach gedatet, aufgrund eines Jugendtraumas (sexueller Missbrauch mit 14 - jetzt 25) hat sie 2x den FC geblockt, obwohl wir das eine mal schon nackt waren… Aber aus anderen Gründen, nämlich der Anzeichen von Borderline und Waschzwang und dadurch dass sie 1 Std. entfernt wohnt und Schicht arbeitet, habe ich es beendet. F+ und Affäre hatte sich sie von Anfang an abgelehnt.

Dann war da noch die andere HB8, die mir sagte, dass sie Zeit braucht, ihre Beziehung zu verarbeiten, dessen Ende erst 3 Wochen zurücklag. Da kam es ja mehrfach zu KC, aber kein FC… Date zu zweit hatte sie ausgeschlagen, aber auf Festen treffen war kein Problem. Ich hatte dann nach 6 Wochen wieder „angeklopft“. Da sagte sie mir, dass sie wieder vergeben ist… Pfff, von wegen „sie braucht Zeit“. Selber schuld…

Beides ist so zwischen 3 und 5 Wochen her… danach fiel ich ein bisschen in ein Loch, da es jobmässig auch grad bisschen schwer war. Ich war zwar fort, aber ausser Smalltalk und leichtes Flirten, war grad nicht drin. Jetzt bin ich erst mal 3 Wochen im Urlaub…. danach will ich wieder Gas geben…. kommen ja einige Sommerfeste auf mich zu… (y)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Loki81

hört sich cool an, dein Fortschritt! Mach weiter so 😉

Eine Frage habe ich: Wohnst du "noch" bei deinen Eltern? Oder wieso hättest du die HB6 in der Wohnung eines Freundes knallen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich wohne in meiner eigenen ETW. Nur leider etwas ausserhalb der Stadt. Nachts fährt keine ÖV mehr dorthin. Da ist es schwierig, mal etwas alkoholisches zu trinken. Deshalb schlafe ich häufig wenn ich mit dem Kumpel weggehe, bei ihm im Gästezimmerß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 5/17/2018 at 11:56 AM, Loki81 said:

Dann war da noch die andere HB8, die mir sagte, dass sie Zeit braucht, ihre Beziehung zu verarbeiten, dessen Ende erst 3 Wochen zurücklag. Da kam es ja mehrfach zu KC, aber kein FC… Date zu zweit hatte sie ausgeschlagen, aber auf Festen treffen war kein Problem. Ich hatte dann nach 6 Wochen wieder „angeklopft“. Da sagte sie mir, dass sie wieder vergeben ist… Pfff, von wegen „sie braucht Zeit“. Selber schuld…

Dass "Zeit brauchen, eine Beziehung zu verarbeiten" sehr wahrscheinlich nicht "Zeit brauchen, eine Beziehung zu verarbeiten", kommt aber nicht überraschend. Ist halt ne gute Ausrede (auch gegenüber sich selbst), wenn man nicht so richtig von jemandem überzeugt ist, aber denjenigen trotzdem weiter treffen will.

 

On 5/17/2018 at 11:56 AM, Loki81 said:

Jetzt bin ich erst mal 3 Wochen im Urlaub…. danach will ich wieder Gas geben…. kommen ja einige Sommerfeste auf mich zu… (y)

Dann genieß erstmal den Urlaub und danach starte richtig durch. :)

 

9 hours ago, Loki81 said:

Nein, ich wohne in meiner eigenen ETW. Nur leider etwas ausserhalb der Stadt. Nachts fährt keine ÖV mehr dorthin. Da ist es schwierig, mal etwas alkoholisches zu trinken. Deshalb schlafe ich häufig wenn ich mit dem Kumpel weggehe, bei ihm im Gästezimmerß

Profitipp: Keinen Alkohol konsumieren. Zumindest wenn du gamen willst. Das passt eh nicht wirklich zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so, dass ich mich volllaufen lassen will.... aber mal ein 1-2 Longdrink und 2-3 Bier über den ganzen Abend verteilt...

Geht mir ja nicht nur um Gamen und NC, KC, FC.... sondern auch um mich und Spass haben mit Freunden.

Die meisten NC habe ich mir immer boch nüchtern oder fast nüchtern geholt.

Da bin ich rigoros wegen Fahren... und Taxi zu mir kostet halt aus der Stadt dann gleich mal 70 Euro. Zum Kumpel 20-25 Euro (durch zwei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, puadavid schrieb:

Dass "Zeit brauchen, eine Beziehung zu verarbeiten" sehr wahrscheinlich nicht "Zeit brauchen, eine Beziehung zu verarbeiten", kommt aber nicht überraschend. Ist halt ne gute Ausrede (auch gegenüber sich selbst), wenn man nicht so richtig von jemandem überzeugt ist, aber denjenigen trotzdem weiter treffen will.

 

Wenn wir uns sahen, hatte sie aber meist mehr Invest gezeigt. Es waren da so viel IOI. Nur wenn ich dann Invest gezeigt habe, hatte sie geblockt. Egal, die Geschichte ist eh durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange Du nicht soviel trinkst, dass Du nicht mehr adäquat reagieren kannst oder noch schlimmer keinen hoch kriegst, ist ein wenig Alkohol schon ok.

Jeder muss wissen was er abkann. 

Da denkst Du vielleicht weniger drüber nach das richtige zu sagen und "machst einfach". War bei mir immer sehr erfolgreich. Ich tue da auch nichts, was ich nüchtern nicht auch tun würde.

Bei 0,5l ist das dritte Bier evtl. Zuviel, aber das merkst Du schon wenn es dann nicht mehr läuft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, Nikem said:

Da denkst Du vielleicht weniger drüber nach das richtige zu sagen und "machst einfach". War bei mir immer sehr erfolgreich. Ich tue da auch nichts, was ich nüchtern nicht auch tun würde.

Ich halte Alkohol für kontraproduktiv, eben weil er in geringen Mengen auflockert und die Hemmschwelle etwas senkt. Das behindert die langfristige Entwicklung. Ohne Alkohol ist man gezwungen zu lernen, nüchtern in den State zu kommen und das kann nur nützlich sein.

Vielleicht bin ich da aber zu strikt. Ich bin allgemein kein Freund von Alkohol. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, puadavid schrieb:

Vielleicht bin ich da aber zu strikt. Ich bin allgemein kein Freund von Alkohol.

Ich denke das wird es sein 😉

Schließlich kannst Du mit wenig Alkohol im Blut durchaus noch etwas lernen. Das soll aber kein Argument sein, daß grundsätzlich Pro-Alkohol geht, sondern lediglich sagen, daß es in geringem Maße auch nicht schädlich fürs Game ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
22 minutes ago, Loki81 said:

Wie gesagt.... ich bin nicht nur zum Game weg 

Mein Argument bezog sich auch nicht nur aufs Game. 😛

Ich denke Alkohol ist nichts schlechtes... solange man sich zu seltenen Gelegenheiten bewusst dafür entscheidet. Einfach so zum Feiern, um in Stimmung zu kommen, weils dazu gehört oder weils lustiger ist, halte ich für sehr schlechte Gründe Alkohol zu trinken. Weil genau das (Feiern, in Stimmung kommen, ausgelassen sein, Spaß haben) sollte man dringendst nüchtern lernen. Und zwar richtig, sodass man ohne Alkohol mindestens genauso gut drauf kommt wie ohne. Und wenn man sich dann alle paar Wochen bewusst für einen Abend mit Alkohol entscheidet, dann ist es imho total in Ordnung. (Sagt einer, der seit Jahren keinen Alkohol mehr getrunken hat 😄 )

Ich denke, das bringt einen im Game weiter. Auch und gerade im Inner Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein kleines Update von mir...

derzeit läuft es eher schlecht. Direct habe ich bislang noch keine Eier gezeigt. Indirect lief es am Festival vorletztes Wochenende etwas durchwachsen. Am ersten Abend ein paar Sets indirect geöffnet, mit 2 geflirtet (eine HB6 etwas intensiver, eine HB 8 etwas weniger). Habe auch versucht die HB6 zum Lay zu bringen, hatte aber nicht geklappt. NC auch nicht, da sie sagte, wir sehen uns morgen sowieso....Am zweiten Tag des Festivals die HB6 wieder gesehen, da hatte ich aber keine Lust mehr auf sie. Der zweite Tag des Festivals lief dann auch ziemlich schlecht, mehr als Smalltalk mit diversen Frauen und Mixedsets war nicht drin, obwohl einige HBs da war. Irgendwie fehlte mir an dem Tag auch der Social Proof, Kumpel hatte ständig seine Augen und Hände bei seiner HB die er schon 2 Wochen zuvor kennenlernte. War so das fünfte Rad am Wagen und hatte das an dem Tag irgendwie ausgestrahlt.

Ich muss mich endlich mal durchringen Direct Approches anzubringen. Dazu hab ich einfach „noch nicht“ die Eier. Am Festival wäre direct Approch sicher gut gekommen. 

Am Wochenende am Dorffest waren eher weniger Mädels „approchable“....  eine habe ich mal „etwas“ direkter approacht, die hatte aber gleich gesagt sie hat einen Freund, der auch wirklich 1 Minute später neben ihr stand. Dann habe ich dort noch ein Lovoo-Date vom Dezember wieder getroffen (HB 7), war leicht flirty, aber sonst eher Smalltalk, hatten jedoch eine tolle halbe Stunde mit rumalbern. Sie schien zumindest leicht „on“ zu sein. Hat dann auch gesagt, an welchem Fest sie demnächst anzutreffen ist, und ob ich auch dort bin. Eigentlich ne ganz tolle Frau, wenn sie nicht schon 2 Kinder hätte.... deshalb hab ich sie damals auch nicht weiter getroffen.

sooo, da ich grad nicht schlafen kann, hab ich hier mal wieder für Update gesorgt.

Leute, ich brauche einen Arschtritt von euch....

bearbeitet von Loki81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.