Wie komme ich aus dem "Ficker" Frame?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Die Ereignisse der letzten Wochen haben mich doch ein wenig verdutzt und vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Ich hatte über die letzten 4 Wochen jeweils 5. Dates mit 2 verschiedenen HBs. Beide hatten mich bereits während des 2 Date als "Fuckboy" abgestempelt und das auch so mit mir kommuniziert. Alle Dates endeten seit dem 2 entweder bei mir oder bei ihnen zu Hause Bett wo bis auf fingern etc. nichts weiteres möglich war. Mein Standardspruch ist immer "Soll ich ein Gummi holen?" (Danke Forum, funktioniert sonst sehr gut) was stets verneint wird obwohl sie merklich heiß gemacht wurden. Auch weitere Versuche nach der Frage wurden physisch geblockt. Sprich wir lagen jeweils 3 mal nackt im Bett bis es endlich zum Sex kam. Die Begründung bei beiden war, dass sie sich erst komplett sicher sein wollen, dass ich nicht nur Sex will. Während dieser Zeit mache ich ihnen aber keineswegs irgendwelche Hoffnungen sondern weise Bindungsgesuche stets mit C&F ab oder ignoriere es. Auch Datevorschläge kamen ab dem 3 Date fast ausschließlich von den HBs bereits während der Dates. 

Ich habe natürlich auch schon die SuFu genutzt und während den Dates stets versucht für genügend Comfort zu sorgen. Sprich von der Scheidung meiner Eltern erzählt oder einer schwereren Phase während meines Studiums z.B. oder versucht Gemeinsamkeiten herauszuarbeiten. Beide waren auch erschrocken darüber, dass ich sie beim ersten Date geküsst hatte und dass sie das so eigentlich nicht kennen würden.

Das Thema wurde auch schon mal im Freundeskreis angeschnitten als wir darüber redeten. Dort hatte die LTR eines guten Kollegen den selben ersten Eindruck von mir und hatte mir deshalb nicht ihre Freundinnen vorgestellt. (kein Scherz)

Wenn jemand meinen letzten Thread gelesen hatte, zu diesem Thema gab es eine ähnliche Wendung. Ich hatte über Umwege erfahren, dass ich zuerst als netter Typ aufgetreten war und zur jetzigen Zeit als eiskalter Typ, der einfach nur sein gekränktes Ego reparieren will und deshalb erneut den Kontakt gesucht hatte. 

Kurz zu mir: Ich bin 23, mache jeden Tag Sport (joggen und Kraftsport), trage Undercut und achte sehr auf mein Äußeres. Gehe auch jetzt im Winter ins Solarium und kaufe mir häufig neue Klamotten. Vielleicht liegt auch hier der Hund begraben kann ich mir aber schwer vorstellen.

Jetzt zu meinen Fragen:

Was kann ich noch machen um meinen, komischerweise vorhandenen, Ficker-Frame schneller abzulegen?

Habt ihr mit HBs im Alter von 20-22 ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe das Gefühl, dass sie sich erst binden wollen, bevor sie einen Gedanken an Sex verschwenden.

Vielen Dank im Voraus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So aus der Ferne kann man das schwer beurteilen, aber vielleicht solltest du einfach mal die Dinge angehen, die du schon selber bemerkt hast?
Redest du sonst oft über deine Frauengeschichten? Oder sind Frauen oft dein Gesprächsthema? Die Leute interpretieren da gerne was rein^^
Oder es liegt vielleicht wirklich daran, dass du anderen das Gefühl gibst, dass du sehr stark auf dein Äußeres achtest, was manche eben mit einem "Ficker" verbinden?
Denke du gehst da auf jeden Fall schon in die richtige Richtung, wenn man sich deine Überlegungen so ansieht. Kannst ja auch mal Freunde fragen, an was das liegen könnte.

Ich hatte das früher auch manchmal. aber komischerweise besonders in den Zeiten, in denen bei mir Frauenmäßig wenig lief xD

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich strahlst du irgendwas aus, das Frauen das Gefühl gibt, dass du ausschließlich auf Sex aus bist. Du musst keine ernsten Absichten haben, aber keine Frau hat gerne das Gefühl nur zum Sex gut zu sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da irgendwo der Hund begraben liegt. 

bearbeitet von ldstplx
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Antworten.

@ThOrganizer Meistens wird von den HBs die Frage gestellt ob ich noch andere treffe bzw. ob ich "rumgekommen" bin. Darauf antworte ich durchaus ehrlich. Falls ich andere treffe kommuniziere ich das auch so und was das rumgekommen angeht. Da gibt es meiner Meinung nach keine gute Antwort drauf da sag ich dann auch durchaus, dass ich die ein oder andere Erfahrung gemacht hab. Im Freundeskreis erzähl ich von mir aus eigentlich wenig. Meistens wird dann gefragt und nachgebohrt. 

@ldstplx Naja mein Auftreten ist von Außen betrachtet schon selbstbewusst und vielleicht sexuell. Ich berühre Menschen gerne beim Reden und habe auch meistens immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Auch wenn ich eher zu der Kategorie gehöre sich schon nach mehreren Treffen emotional zu involvieren gebe ich den HBs bis zum Sex von mir aus keine Sicherheiten. Vielleicht das bei den jüngeren mal ändern. 

Bei meinen Freunden bin ich eher als Softie bekannt deshalb verstehen sie auch nicht richtig warum ich bei Frauen ein komplett anderes Bild vermittle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell dein Kleidungsstyl.  Viele HB's assoziieren einen bestimmten Kleidungsstil mit bestimmten Art von Typen.

Beispielhaft:
Rote Schuhe
sehr enge Jeans
Lederjacke in verbindung mit den oberen Sachen + Undercut + Sonnebank

von der ferne betrachtet ist das natürlich immer schwer zu sagen. Such einfach mal Pinterest nach Fuckboy fashion oder sowas. Wenn dein Kleidungsstil mit den gezeigten Bildern stark übereinstimmt, könnte das eventuell
ausschlaggebend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2018 um 16:31 , Massi23 schrieb:

"Soll ich ein Gummi holen?" (Danke Forum, funktioniert sonst sehr gut)

Wo hastn so a schmarrn gelesen...

Warum hier eine negative compliance heraufbeschwören?

Ok, wenn's sonst läuft, never change a running System. Meine Sache ist das nicht, einfach machen...bei LMR dann das übliche weitere Verfahren.

Am 6.2.2018 um 16:31 , Massi23 schrieb:

und während den Dates stets versucht für genügend Comfort zu sorgen. Sprich von der Scheidung meiner Eltern erzählt oder einer schwereren Phase

Also erst den Ficker nach Außen geben, um dann auf Softie zu machen...das nennt man inkongruent...Is was Schlechtes bytheway. Denn verwirrt sind viele Damen und Herren dieser Welt ohne dein rumgeier schon genug.

Im FickerFrame zu sein ist nichts schlimmes, solange du dazu stehst und nicht hin und her wechselst. Wenn du "nur" Lust auf schnelle Nummern hast, bleibe in diesem Frame und screene davor dementsprechend. Good luck Bro.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Argent0
vor 13 Stunden, Berserker schrieb:

Man ich habe Fuckboy fashion pinterest gegoogelt, da kriegt man Karies.

Schlimm, schlimm...was es nicht alles gibt. 😂

Manche fahren da aber bestimmt auch drauf ab kann ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nur mal kurz, willst du die Mädels nur vögeln?

Wenn ja, wo ist das Problem, wenn du dann mit ihnen in der Kiste landest?

Stört es dich, dass du ein "Fuckboy" bist?

Oder würdest du gerne mehr als nur ficken, kommst dort aber nicht hin, weil die Mädels dich nicht weiter in ihr Leben lassen wie in ihr Bett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.