Zuviele Dates kein FC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Also erstmal zu mir bin 21, mache Pickup seid einem Jahr und bin relativ erfolgreich damit. Deshalb ist mir so etwas auch bis jetzt noch nicht passiert.

Ich hatte jetzt schon ein paar dates mit einem HB, immer Top verstanden immer mindestens im Bett gelandet und rumgemacht bla bla bla....

Sie weiß von meinem Ruf als "Fuckboy" und findet es laut ihrer Aussage nicht schlimm. Allerdings fühlt es sich im Bett für mich nicht richtig an sie auszuziehen und die Eskalation zum FC zu bringen. Deswegen mache ich das bis jetzt auch nicht. Neulich meinte sie zu mir sie ist sich eben nicht sicher ob sie nicht "zu schlecht" im Bett ist.

Meine Frage 

Ich weiß ich habe es hier wohl mit einem HSE-LD HB zu tuen, allerdings muss ich gestehen in diesem ausgeprägten Sinne hatte ich so etwas noch nie also was würdet ihr machen um richtig zu eskalieren und ihr die Angst zu nehmen?

 

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, dass es hier ein paar "ältere Hasen" gibt, die ausgeprägtere Tipps haben, allerdings wirkt es so - trotz der geringen Info - dass du in dem Fall nicht voll in deiner Comfortzone bist. 
Kino fahren, kalibrieren und eskalieren sollten dir ja Begriffe sein, aber offensichtlich wendest du das bei ihr das nicht bzw. kannst das nicht.

I.d.R. geben dir ja Frauen auch immer Signale, man fickt ja niemanden einfach so. Und anscheinend scheinen Körperberührungen, deeper Eye Contact etc. bei dir mit ihr noch nach an der Tagesordnung zu stehen. 

Aber die Frage ist, was sie davon hält. Sie trifft sich mit dir als Fuckboy und du fängst nichtmal an Kino zu fahren. 
du kannst ihr die Angst nicht nehmen. Frauen haben oft Selbstzweifel. Entweder du fängst an mal deine Hand in ihre Hose zu stecken, oder es bleibt only beim KC.

Du behandelst sie wie eine Jungfrau, Bruder. - Behandel sie einfach mal wie eine gewöhnliche Frau. Du scheinst oft zu ficken. was hält dich dann bei ihr? 
Wenn du echt nur aufs Ficken aus bist und es klappt innerhalb der nächsten 2 Dates nicht, dann sieh zu, dass sich Johannes vom Trompetenkurs mit Kuschelsex um sie kümmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Gib nichts auf ihr Gerede von ‚schlecht im Bett‘ oder auf irgendwelche HSE-LD-Einstufungen, das ist alles heisse Luft.

Was genau ist das bei ‚bla bla bla‘ gewesen, wie weit hast Du eskaliert? Warum fühlt sich Ausziehen ‚nicht richtig an’? Hat sie wirklich geblockt und wenn ja, an welcher Stelle? Hast Du Dich hier mal zu LMR informiert und falls ja, was hast Du da getan? Wie steht‘s um Comfort zwischen Euch?

Butter bei die Fische.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forenbeschreibung:

Zitat

Anfänger der Verführung

 

Du hast allgemeine Fragen oder ihr hattet noch kein Date? Dann bist du hier richtig. Es gab schon ein Date? Dann gehört dein Thema in Konkrete Verführungssituationen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.