Nach 4,5 Monaten schläft ein guter Freund bei Ihr? Problem?

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, MrJack schrieb:

Da ihr keine Beziehung habt kannst du alles Gedenke in die Richtung ganz lassen.

Und nach Beziehung siehts auch nicht aus, wenn von ihr komplett nichts kommt oder?
 

Was bedeutet von Ihr gar nichts kommt?

Sie zeigt wenig Gefühle, dafür ist sie einfach nicht der Typ meinte sie.

Ansonsten frägt sie schon oft nach wann wir uns wieder sehen oder fragt ob wir zusammen weg fahren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, challenged schrieb:

Ok, das ist ne wichtige Info. Sie weiß dass Du LTR willst und lehnt es ab. Somit ist das Ganze durch, zumindest beziehungstechnisch.

So isses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DanyB schrieb:

Was bedeutet von Ihr gar nichts kommt?

Sie zeigt wenig Gefühle, dafür ist sie einfach nicht der Typ meinte sie.

Ansonsten frägt sie schon oft nach wann wir uns wieder sehen oder fragt ob wir zusammen weg fahren wollen.

Dafür ist sie BEI DIR nicht der Typ.

Was du beschreibst hab ich mit jeder Frau nach 2-3  Dates.

Sorry Dude.

--

Der Zeiger steht hier ganz klar auf ihr habt ne Affaire. Gern auch ne engere. Fertig.

Sie weiss dass du Beziehung willst. Stellt dich auf die Wartebank (weil sie nicht will) und lässt andere bei sich pennen.

Das ist ein Mittelfinger. Bzw. ein deutliches Zeichen (vielleicht au extra) für dich, dass es ihr schlicht egal ist wie es bei dir ankommt.

Weil sie eben keine Beziehung mit dir will.

Und das ist auch völlig okay. Ich mochte viele Frauen sehr, obwohl ich keine Beziehung mit ihnen wollte.

bearbeitet von MrJack
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.2.2018 um 11:26 , Hexer schrieb:

Du meinst er soll noch mehr das Mädchen spielen? Den Vorschlag finde ich schon irgendwie niedlich von Dir. Ernsthaft! Aber ich fürchte damit zerschießt er sämtliche Anziehung. Oder was noch davon übrig geblieben ist.

Nee, ich bleibe bei meinem Vorschlag. 

Welches Mädchen? Ist es Aufgabe von der Frau? 

Ich erinnere mich an einen Post,wo stand dass die Person denkt Pickupstrategien verhindern manchmal die gesunde Entwicklung einer Beziehung.

Man hat Interesse,zeigt es,man trifft keine andere,zeigt die Gefühle offen,schreibt ihr täglich guten Morgen SMS

Unvorstellbar in dem Forum hier,der Mann ist dann needy hoch 10 ohne Alternativen,was fällt ihm ein von einer Beziehung zu reden und die Gefühle zu offenbaren bevor es die Frau tut.

Aber so entwickeln sich auch Beziehungen in normaler Welt ausserhalb von Pickup.

Übrigens ich sehe es eher als Stärke wenn der Mann Gefühle hat und offen zeigt was er möchte und was nicht,anstatt eine FB zu haben in der Hoffnung sie entwickelt irgendwann mal Gefühle und spricht es an,das ist in meinen Augen needy,man möchte eine LTR aber macht bei FB mit,obwohl es einen nicht glücklich macht. Da machen sogar LSE Frauen schneller den Cut. Will er keine Beziehung--next!

 

Sie treffen sich 2-3 mal in der Woche,die Anziehung kann nicht so gering sein. 

Wen er sie mit zu der Feier einlädt,wird sie ihn nicht nexten. Aber er kann schauen wie sie reagiert.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 33 Minuten, kaktusfree schrieb:

 

Übrigens ich sehe es eher als Stärke wenn der Mann Gefühle hat und offen zeigt was er möchte und was nicht,anstatt eine FB zu haben in der Hoffnung sie entwickelt irgendwann mal Gefühle und spricht es an,das ist in meinen Augen needy,man möchte eine LTR aber macht bei FB mit,obwohl es einen nicht glücklich macht. Da machen sogar LSE Frauen schneller den Cut. Will er keine Beziehung--next!

 

 

Du bist leider eine der Frauen die noch nicht verinnerlicht haben auf was sie selbst triggern. Hier wird dem Hilfesuchenden nicht beigebracht Die Frau schmoren zu lassen, sondern ihr das zu schenken, wonach sie sich sehnt. 

Einen Mann, und kein Hündchen wie jedes andere das immer was von ihr will und sie zum Mittelpunkt des Lebens macht. Wie sehr sehnt sich eine hübsche Frau danach, selbst die jenige zu sein die einen mann mal Chasen muss. Einen Mann der zum Rhytmus seines eigenes drums marschiert, der seine Prinzipien hat, und seine Bestimmung im Leben. Gefühle kann er gerne im Moment leben. Wenn ihm was wiederfährt, was lustiges, fröhliches, trauriges.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.2.2018 um 19:28 , Berserker schrieb:

Du bist leider eine der Frauen die noch nicht verinnerlicht haben auf was sie selbst triggern. Hier wird dem Hilfesuchenden nicht beigebracht Die Frau schmoren zu lassen, sondern ihr das zu schenken, wonach sie sich sehnt. 

Wie wäre es sich selbst zu schenken,wonach ER sich sehnt?

Seine Gefühle müssen ihm wichtiger sein,sein Wohlbefinden. Das macht den Mann attraktiv und nicht wenn er vor jedem Satz nachdenken muss"ist es zu needy,was wird sie denken,Ich darf auf keinen Fall dies und jenes tun,sie könnte denken dass ich Gefühle für sie habe".

Zitat

Einen Mann, und kein Hündchen wie jedes andere das immer was von ihr will und sie zum Mittelpunkt des Lebens macht. Wie sehr sehnt sich eine hübsche Frau danach, selbst die jenige zu sein die einen mann mal Chasen muss. Der zum Rhytmus seines eigenes drums maschiert, seine Prinzipien hat, und seinen Zweck im Leben. Gefühle kann er gerne im Moment leben. Wenn ihm was wiederfährt, was lustiges, fröhliches, trauriges.

Ich sehne mich nicht danach,ich muss wohl eine Ausnahme sein.

Ich stehe auf selbstbewusste Männer,welche das nehmen was sie möchten.  Wenn er selbstbewusst ist und nicht nur so tut,dann wirkt er auch nicht wie ein Hündchen. Vllt sollte man lieber an der Ausstrahlung und Selbstbewusstsein arbeiten und nicht durch pickup hard to get Strategien versuchen auf Selbstbewusst zu tun. Früher oder später wird die Frau eh den echten Charakter erfahren,so eine Maske bringt auch nicht viel.

bearbeitet von kaktusfree
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.2.2018 um 08:10 , DanyB schrieb:

Gefühle sind von meiner Seite aus inzwischen vorhanden, Sie ist sich wohl noch nicht so ganz sicher ob ich der richtige für sie bin.

Das ist die falsche Dynamik, wenn man(n) ne LTR will und Frau sich nicht sicher ist (also nicht will). 

Mann verführt. Frau bindet. 

Nicht die Rolle der Frau einnehmen. 

Wenn dann die Frau den guten Kumpel (der was von ihr will) bei sich im Bett pennen lässt und das auch noch kommuniziert, dann ist Mittel der Wahl, die gute Freundin, die was von einem will (und heisser ist) bei sich im Bett pennen zu lassen. Danach die ganze Situation "super" zu finden und das Wort LTR nicht mehr in den Mund zu nehmen. Und gleich mal nicht so viel Zeit haben für Nadine, weil man mit der guten Freundin Janine den nächsten Städtetripp plant. Macht man nämlich mit allen Mädels. Ist nix dabei. Und zwar bestens gelaunt. 

Dann gemütlich zurück lehnen und schauen, was passiert. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, "Gefühle sind vorhanden"? Was soll das für ein Scheiss sein? Was denn für "Gefühle"? Gefühle à la dicke Eier, öfter ficken? Oder schlicht und einfach klammern, besitzen wollen und damit nichts anderes als ne Oneitis? Du möchtest gerne einen Exklusivvertrag verienbaren und ihr andere Männer verbieten? Solche Gefühle? Müssen schlimme Gefühle sein.

Nein, für mich wäre es nicht okay, wenn ich mit nem Mädchen was schönes laufen hätte und sie einen ehmaligen Nerver in ihr Bettchen einlüde. Ich kenne aber auch keine einzige Frau, die bei Sinnen ist und sowas machen würde. Wenn eine Frau sowas macht, dann läuft es eben nicht schön bei Euch beiden. Sie merkt, dass Du ne nervige Klette mit Kontrollzwang bist, was Du euphemistisch als "Gefühle" bezeichnest.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.2.2018 um 20:00 , Neice schrieb:

 

Wenn dann die Frau den guten Kumpel (der was von ihr will) bei sich im Bett pennen lässt und das auch noch kommuniziert, dann ist Mittel der Wahl, die gute Freundin, die was von einem will (und heisser ist) bei sich im Bett pennen zu lassen. 

Woher soll er aufeinmal die heisse Freundin nehmen und es auch so kommunizieren,dass eine Erwachsene Frau nicht rafft,dass er Spielchen spielt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, kaktusfree schrieb:

Woher soll er aufeinmal die heisse Freundin nehmen und es auch so kommunizieren,dass eine Erwachsene Frau nicht rafft,dass er Spielchen spielt?

 

er könnte 2-3 Stunden auf die Strasse gehen und mit einer durchschnittlichen Leistung 2-3 Dates klar machen.

Er könnte auch ein Abend auf einer Partnerbörse verbringen schnell aufs Telefon switchen, 3-4 kurze Telefonate führen und Dates fürs WE klar machen.

 

Wir sind hier in einem PIckup Forum.

Ich hab manchmal den Eindruck das wird vergessen.

Aber eine ansehnliche Frau für Sex zu finden ist jetzt nicht so schwer wie ein Abschluss in Physik.

 

bearbeitet von MrJack
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag geht er streeten, Mittwoch wird sie zur besten Freundin, Samstag übernachtet sie dann bei ihm im Bett? Für die akute Situation wohl eher Utopie. 

TE, hat sie kommuniziert, dass er bei ihr im Bett schläft und noch was von ihr will, oder ist das Wunschdenken einiger User? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sloio schrieb:

Montag geht er streeten, Mittwoch wird sie zur besten Freundin, Samstag übernachtet sie dann bei ihm im Bett? Für die akute Situation wohl eher Utopie. 

Vllt. ist es ja das grundlegende Problem, dass er als attraktiver Single nix anderes zu tun hat, als da zu hocken, während die angebetete sich mit "Kumpels" zum Übernachten trifft. Wäre er ein attraktiver Typ, der mit Frauen umgehen könnte, hätte er die Mädels. Oder könnte sie einfach organisieren. Z.B. indem er am Wochenende ausgeht. 

vor 3 Minuten, Sloio schrieb:

TE, hat sie kommuniziert, dass er bei ihr im Bett schläft und noch was von ihr will, oder ist das Wunschdenken einiger User? 

Nein. Natürlich sind die Fronten dann auch geklärt. Also die heisse Bekannte, die mal auf ihn stand (oder steht) übernachtet natürlich auch nur rein Freundschaftlich im Bett. Weil... ähh... es nur ein Kopfkissen gibt und sie auf der Couch immer Nackenschmerzen bekommt. Ist doch kein Problem. Gute Kumpels lässt man im Bett pennen. Wobei man sich so ne Diskussion nicht geben muss. Man hat ja keine monogame LTR. 

Abgesehen davon muss man solche Mädels überhaupt nicht aus dem Hut zaubern. Es reicht, wenn das Mädel weiss, dass man bei Frauen gut ankommt und kein Kind von Traurigkeit ist. Und wenn man dann ein cooler Typ ist, setzt da automatisch die Hirnwindung ein die dann hervorbringt "was, wenn ein anderes Mädel ihn weg schnappt"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist nicht seine beste Freundin. Wenn sie existieren würde,hätte er sie  in 4 Monaten schon mal erwähnt. Das würde einfach nur lächerlich wirken,wenn die Frau nicht dumm ist.

Sie würde sehr wohl raffen,warum er aufeinmal von anderen Weibern anfängt zu reden,obwohl davor es nicht der Fall war. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, kaktusfree schrieb:

Aber es ist nicht seine beste Freundin. Wenn sie existieren würde,hätte er sie  in 4 Monaten schon mal erwähnt. Das würde einfach nur lächerlich wirken,wenn die Frau nicht dumm ist.

Sie würde sehr wohl raffen,warum er aufeinmal von anderen Weibern anfängt zu reden,obwohl davor es nicht der Fall war. 

Wen zur Hölle intressiert es ob es die beste Freundin ist oder die Alte von der Frittenbude von heute Mittag?

Da greifst du das absolut unwichtigste eines Posts auf und hängst dich dran auf.

-----

Mit einem hast du aber Recht. Er soll es gar nicht erst erwähnen. Sondern einfach machen. Dann hat er auch nicht immer Zeit. Wirkt wunder.

bearbeitet von MrJack
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Kaliber hatte ich auch mal, die sich den ein oder anderen Mann der sie besuchte zum „mit im Bett schlafen“ einlud.. Gibt es keine Couch mehr? Ist das heute uncool?  

Eins habe ich während diesen damaligen Hirnficks gelernt: eine solche Frau eignet sich für mich nur noch zum ficken. Für mich kein LTR Material, da sie wie ein energetischer Sauger die Aufmerksamkeit der Lächsenden/sabbernden Männer zum Ausgleich ihres eigenen Seelenficks braucht. Soll sie machen.. zeigt mir aber, dass sie arge Probleme mit sich selbst hat und auf jemanden, der die dauernde Bestätigung von anderen braucht, kann man verzichten. Wird auf Dauer zu anstrengend für mich. 

Wenn du so weit gefühlstrchnisch nach 4,5 Monaten drinstecks wie ich damals? sprich es an, dann hast du Gewissheit und gut ist. Der Rest wird sich zeigen, oder willst du weitere 4,5 Monate an ihrem Rockzipfel hängen und dich aussaugen lassen? Lieber nen Ende mit Schrecken, als nen Schrecken ohne Ende ;) 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja alles geklärt. Sie hat klar kommuniziert dass es keine Beziehung ist und wird.

Nur der TE musste das noch erkennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bereits klar kommuniziert wurde, dass es für sie in keine Beziehung enden wird, dann Ist die Sache, solange der TE gefühlsmäßig nicht mit ner reinen Affaire klarkommt, eigentlich geritzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, JaWe schrieb:

Wenn bereits klar kommuniziert wurde, dass es für sie in keine Beziehung enden wird, dann Ist die Sache, solange der TE gefühlsmäßig nicht mit ner reinen Affaire klarkommt, eigentlich geritzt. 

naja für uns ists klar.

Nur der TE hat noch Probleme mit dem dekodieren einer halbdeutlichen Aussage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilf mir auf die Sprünge. Vielleicht hab ich’s beim Überfliegen überlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.2.2018 um 19:28 , Berserker schrieb:

 

Einen Mann, und kein Hündchen wie jedes andere das immer was von ihr will und sie zum Mittelpunkt des Lebens macht. 

 

Habe das in einem Post gefunden

 

Wenn du also weisst was du willst und wenn die Geschichte allgemein sehr gut läuft, was gibt es denn da dann noch zu "bereden"? Du willst es so haben und du gehst einfach davon aus, dass sie es ebenfalls will. Basta. Aka. "führen". D.h. du behandelst sie wie deine Freundin, du nennst sie deine Freundin, du lässt das mit den anderen Mädels bleiben, etc. "Einwände" ihrerseits werden mit C&F vom Tisch gewischt."

 

Das ist für mich Alpha 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, also mit so einer regen Beteiligung hätte ich ja gar nicht gerechnet.

Vielen Dank erstmal für die wirklich sehr konstruktive Diskussion.

 

Ob Nadine ihn bei sich im Bett schlafen lässt, weiß ich nicht. Sie hatte sich hierzu nicht geäußert oder etwas erwähnt. Das Thema wurde bisher nicht angesprochen.  

Jedoch hat sie, also wir uns frisch kennengelernt hatte, einen guten Freund (der aus Australien zu besuch war) im Bett bei ihr schlafen gelassen. Deswegen war meine Frage ob ich einfach nur abwarten soll was passiert oder ihr gleich vorweg mit teilen sollte, dass wenn er bei ihr im Bett schlafen sollte, wie der andere Freund ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht ok finden würde und mich frage ob sie meine Gefühle nicht ernst nehmen würde. Denn sie hat eine Couch und was ist daran so schlimm wenn ein guter Freund, der eben wohl nur ein guter Freund ist, auf einer Couch schläft.

Die Frage war also , ist es ok es zu kommunizieren oder würde ich damit nur klammern?

 

Zum Thema Gefühle:

Sie weiß bzw. spürt das ich eindeutig mehr will. Durch meine Art, Aufmerksamkeit, einfach wie ich mit ihr umgehe. Dadurch das sie Beziehungsangst hat und dies auch selber weiß, hat sie mal zu mir gesagt "Man braucht viel Geduld mit mir und Zeit, es fällt mir schwer andere Menschen in mein Leben zu lassen und erst recht wenn es in Richtung Beziehung läuft". Das war aber vor 2 Monaten.

Natürlich hab ich aber eingesehen, dass ich ihr wohl zuviel Zeit und zuviel Aufmerksamkeit ihr schenken. Den Rat mich etwas zurück zu ziehen werde ich deshalb versuchen um zu setzen. 

Jedoch bin ich eben ein Mensch, der gerne Zeit was er fühlt. Deshalb behandle ich sie auch wie andere Frauen. Ich finde es aber auch schwer, jetzt ein wenig auf Abstand zu gehen, ohne das es gleich so aussieht als wäre ich beleidigt. Das hat @KAKTUSFREE ja auch schon fest gestellt.

bearbeitet von DanyB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

immer noch ne scheiß situation für dich

du bist wohl auf der suche nach einer LTR aber vielleicht solltest du jetzt doch mal anerkennen das du auf der suche nach einer LTR die letzten 4,5 Monate verschwendet hast. Lass die Frau einfach machen und nutze jede gelegenheit um sie zu vögeln von mir aus auch. Aber schaue dich um das du eine findest die dich glücklich macht und sich emotional nicht so sehr selbst limitiert. Irgendwo läuft dir mit sicherheit eine über den weg.

Aber je länger du dich in diese Sache reinsteigerst und deine ZEIT VERSCHWENDEST desto unglücklicher wirst du am ende. Sie sagt dir doch schon ganz klar das sie nichts festes möchte, dafür hat sie dann aber auch ihre gründe und diese gründe zu egalisieren ist erstens harte arbeit und zweistens manchmal einfach nicht möglich.

Genieße die zeit sie zu vögeln und kümmere dich auf einer anderen Seite darum das du bekommst was du suchst.... oder du stolperst irgendwann zufällig drüber....Es gibt noch mehr frauen die du toll finden wirst, mach dir mal keinen kopf.

Lass sie gewähren und "mach dir keinen kopf drum wer in ihrem bett schläft, sondern kümmer dich drum wer in deinem bett schläft"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, SchernoBill schrieb:

Sie sagt dir doch schon ganz klar das sie nichts festes möchte, dafür hat sie dann aber auch ihre gründe und diese gründe zu egalisieren ist erstens harte arbeit und zweistens manchmal einfach nicht möglich.

 

Wo sagst sie das denn? Sie sagte nur, dass sie Beziehungsangst und das man deswegen viel Geduld mit ihr haben muss und sie auch deswegen Zeit braucht um jemanden in Ihr leben zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 9 Minuten, DanyB schrieb:

Wo sagst sie das denn? Sie sagte nur, dass sie Beziehungsangst und das man deswegen viel Geduld mit ihr haben muss und sie auch deswegen Zeit braucht um jemanden in Ihr leben zulassen.

Ich glaube das sie dir das einfach nur sehr schön verpacken wollte ohne dich auszucreepen ... aber selbst du irgendwann mal eine LTR mit ihr hättest wär eure beziehung nicht im gleichgewicht. weil du tonnenweise mehr invest gebracht hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.