Mit einer Kindheits Freundschaft zm kommen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich m(20) habe eine freundin (19) die ich seit klein auf kenne , mit 16/17 habe ich irgendwie den Kontakt zu ihr verloren weil sie einen freund hatte. Habe aber den Kontakt vor kurzen mit ihr wieder aufgenommen seit dem ich erfahren habe das  sie wieder singel ist . Sie hat sich riesig gefreut das wir wieder Kontakt haben ,aber ich will nicht nur mit ihr befreundet bleiben . Haben uns 2 mal seit dem getroffen und es kommt rüber als sie mich nur als den guten freund von früher sieht .wie bekomme ich es hin das sie anders über mich denkt welche Deutungen muss ich machen  ? 

Demnächst ist valentinstag und soll ich sie da einladen was zu machen und was ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DimaKing11 schrieb:

Ich m(20) habe eine freundin (19) die ich seit klein auf kenne , mit 16/17 habe ich irgendwie den Kontakt zu ihr verloren weil sie einen freund hatte. Habe aber den Kontakt vor kurzen mit ihr wieder aufgenommen seit dem ich erfahren habe das  sie wieder singel ist . Sie hat sich riesig gefreut das wir wieder Kontakt haben ,aber ich will nicht nur mit ihr befreundet bleiben . Haben uns 2 mal seit dem getroffen und es kommt rüber als sie mich nur als den guten freund von früher sieht .wie bekomme ich es hin das sie anders über mich denkt welche Deutungen muss ich machen  ? 

Demnächst ist valentinstag und soll ich sie da einladen was zu machen und was ? 

Meister, du bist 20. keine 12 mehr. Du willst einen Tag nehmen, den sowieso jeder Otto nimmt, um mal für 20€ mit seiner Perle ins Vapiano zu gehen?
Du bist halt heftig gefriendzoned. Kann man ihr auch nicht verübeln, für sie bist du immernoch der Nice Guy. Fang erstmal an mit ihr zu flirten, geht in ne Bar, knallt euch ne Pulle Wein rein und fang an über was anderes zu reden als "weißt du noch damals?". - Du musst sie verführen, Kino fahren, eskalieren und musst versuchen dabei euren Freundschaftsstatus abzulegen. Gibt hier so n Leitspruch: "if u wanna win her, u gotta risk losing her"
Niemals, wirklich Niemals mit ihr über potentiellen Sex reden, wenn du sie nicht mal geküsst bzw. sie getouched hast.

Und vorher dringend an deiner Grammatik üben, Bruder. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein weiter, weiter Weg. Wie das gehen kann, siehst du hier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DimaKing11 schrieb:

Wie bekomme ich es hin das sie anders über mich denkt welche Deutungen muss ich machen  ? 

Demnächst ist valentinstag und soll ich sie da einladen was zu machen und was ? 

Es geht nur über Eskalation.

Du solltest unabhängig vom Valentinstag die Frau treffen und eskaliere. Weiter in der Freundschaftsschiene zu bleiben bringt nichts, Du solltest zusehen, dass Du da schnell raus kommst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.