2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich nannte mich "Mission" - und habe das Game schon vor Jahren in Innsbruck mitgespielt.

Nach einer beträchtlichen Pause bin ich wieder motiviert mich mit neuem Elan ins Getümmel zu schmeißen.

Wer Lust hat auf ein paar Confidence Übungen oder auch Number-Closes im Daygame ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden.

Liebe Grüße!

 

Ralph

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte trage Dich doch in in unsere Wingsuche ein und schreibe dort passende Leute an. 
https://www.pickupforum.de/forum/570-wingsuche/

vor 26 Minuten, Mission schrieb:

Wer Lust hat auf ein paar Confidence Übungen oder auch Number-Closes im Daygame ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.