32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ThOrganizer Die letzten male habe ich versucht komplett ohne Aufwärmung (nichts gelesen, keine Musik, um motivierterer zu sein) raus zu gehen. Dachte so einpaar Komplimente oder Hi's wären nicht so schwer, doch was sich der Kopf alles ausmalt ist unvorstellbar. 

@OvernightExpress Es freut mich, das du etwas aus meinen Beiträgen mitnehmen kannst. Jeder lernt von jedem!

Gestern habe ich einen super Beitrag entdeckt von @lowSubmarino Ich überlege mir diesen sogar auf den Rücken zu Tätowieren, einfach super. :D 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mo. 26.02.2018
Fuck ist das kalt draußen! Ich zwinge mich heute nach der Arbeit in die Stadt zu gehen ...bin ja schon angezogen sozusagen. Aus dem Nightgame am Wochenende wurde leider nichts. Um warm zu werden Frage ich eine Dame nach dem Weg und beschwere mich über das Wetter bei einem Herrn. ...alle super nett, auch bei diesem Wetter. Ich bemerke eine HB, welche neben mir her läuft und etwas älter aussieht. Egal, indirekt.
 
Ich: Hey, weißt du ob es bei H&M Schuhe gibt? 

Zeige auf das H&M, wir laufen gemeinsam weiter.

HB: Nee, kann ich dir leider nicht sagen, glaube nicht.

Ich: Kennst du einen guten Laden wo man Schuhe kaufen kann? 

HB: Leider nein, komme auch nicht von hier.

Ich: Woher kommst du denn?

HB: Aus x.

Ich: Ist doch in der nähe und du warst noch nie hier?

HB: Ich bin eher so die Online shopperin.

Ich: Ahh, da ist ein C&A da gibt’s bestimmt Schuhe!

Kurzen schweigen.

Ich: Also auch nicht!

HB lacht etwas.

Ich: Wohin bist eigentlich unterwegs?

HB: Ich gehe zum Sport.

Ich: Zum Fitness bestimmt!

HB: Jap genau.

Ich: Cool

Dann kommt eine Menschenmasse zwischen uns, welcher ich ausweichen musste. Nach dem Ausweichmanöver gucke ich sie aus 4 Metern an, sie guckt nicht zurück. Egal. Auf meiner linken Seite ist sowieso ein Schuhladen. Das Gespräche war eigentlich ziemlich gut, auch wenn ich sie im “Interview-Modus” hatte, war sie die ganze Zeit am lächeln. Irgendwie sind heute fast alle HBs zuhause geblieben und bei den restlichen zwei hatte ich wie immer Excuses ...ich muss wirklich an meinem direct Approach Mindset arbeiten. Nach einer runde in der Stadt und fast eingefrorenen Händen mache ich mich auf den Weg nach hause.

Social Circle
Ich möchte auch meinen Social Circle erweitern. Besser zu viele Optionen haben als zu wenige. Denn es kommt bei mir vor das ich rausgehen möchte, aber keiner Zeit oder Lust hat. Falls jemand seine coolen Links teilen möchte, ich lese sie alle! :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2/12/2018 um 17:55 , braverstudent schrieb:
Am 2/12/2018 um 17:55 , braverstudent schrieb:
  Unsichtbare Inhalte anzeigen

 

@johnnyBeGood Ja, ich mache mich allgemein zu sehr von der Stimmung anderer Menschen abhängig. Bin schon seit einiger Zeit dabei, an einer "Scheiß egal" und dennoch respektvollen Einstellung zu arbeiten. 

Ich habe sie gestern Angerufen doch sie hat nicht abgehoben, nach einer Stunde hat sie mich zurückgerufen.

Ich: Hey K.

K: Hey

Ich: Sorry ich bin gerade beschäftigt. Ich rufe dich später zurück. (War beim Kumpel)

K: Ich gehe gleich schon schlafen.

Ich: Dann vielleicht morgen oder übermorgen.

K: Da muss ich arbeiten.

Ich: Ja wir gucken mal, ich wünsche dir eine Gute Nacht.

K: Tschüß.

Habe ihr dann heute morgen eine Sprachnachricht geschickt das ich mich heute Abend melde.

 

Kellnerinnen (zumindest Leute die aushelfen) haben einen ziemlich dynamischen Zeitplan in der Arbeit. Es ist schwierig sich was auszumachen da sie meist nur einen Tag vorher wissen, wann sie arbeiten müssen. Es kann sein dass sie Tag drauf Frühschicht hat.

Ich hab mir ziemlich kurzfristig was ausgemacht (d.h. in 1 h auf ein Bier treffen) und immer durch anrufen, nie SMS. Inconvenient? Fuck it.

 

Hatte eine ähnliche Situation wie Du - als sie mich beim Kumpel angerufen hat hab ich ihr kurz erzählt was wir gerade machen (natürlich voll ausgeschmückt), damit sie an mein interessantes Leben denkt.

 

Auch werden sie in der Arbeit angebraten und haben meist ziemlich schnell ein Date.


Quelle: Kellnerin angebraten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @dannym, danke für den Tipp mit dem DHV. Muss auf jeden Fall beim nächsten mal daran denken, wenn ich durch einen Anruf überrascht werde.

Ansonsten ganz kurz ein Status update... ich bin noch am leben! :D Bin eigentlich nie krank, habe mir aber etwas eingefangen. So war ich knapp zwei Wochen zuhause, und die Kompfortzone ist natürlich geschrumpft. Man war das eine Überwindung am Samstag nach einiger Zeit wieder zum Sport zu gehen. Aber ich mache weiter! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @braverstudent, habe mir gerade deinen Thread durchgelesen. Du hast ja in deinem Eingangstext geschrieben, dass du quasi noch keinen intimen Kontakt zu Frauen hattest.  Daher wirklich ein FETTES Kompliment, wie du das jetzt angehst. Ich habe schon zwei Beziehungen und einige ONS hinter mir, und bin wahrscheinlich trotzdem noch feiger als du :D Von daher, wie gesagt, großes Kompliment.

Ich hoffe, dass ich die nächsten Wochen auch eine positive Entwicklung im Bezug Frauen ansprechen/Umgang mit Frauen hinlegen werde ;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Isildurs_Erbe

Ich habe mir den Thread auch durchgelesen. Respekt ja! Gerade der Cold-Approach macht einem doch immer wieder zu schaffen. Man denkt einfach zu viel nach, was passieren könnte. Aber wie du so schön sagtest, meistens ist es gar nicht so schlimm. Und selbst, wenn sich die Freundinnen kennen, als Beispiel, und einem das unangenehm ist (mir!), einfach verdrängen: Sie denken sich eh, was sie wollen...

In meiner ersten Phase (also  10 Jahre her) habe ich einmal ne SMS bekommen mit "was ich für ein A****bin, so viele beschweren sich über mich und ich werde noch mehr Beschwerden bekommen". Diese eine Trulla war die einzige, die etwas geschrieben hat, von keiner anderen kam was. Ich glaube, die war einfach etwas bisschen durch.

Trotzdem, wie man  lesen kann, es ist in meinem Kopf (war jetzt zwar bisschen off-topic - aber was ich damit sagten wollte: Immer weiter!!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find es auch Klasse, wie du das machst, würde zu gern erfahren, wie es weiter bei dir geht.

Für einen mit kaum Erfahrung mit Frauen, bist du gut dabei, auch wenn es bei dir noch nicht so klappen mag, mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.