Nach Tinder Date - club game - Musik scheisse aber HB steht drauf

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Eines in ner Bar
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Höchstens leichtre Berührung
5. Beschreibung des Problems: Sie tanzt sehr gerne (electro) - ich mag musik nicht

6. Konkrete Beschreibung und Frage: Problem. Schöner abend gehabt bei ersten Tinder Date. Nicht auf n Lay aus gewesen (Daher eigentlich bei Tinder falsch, weil ich kein ONS bin. Sie weis das!)

Problem hab ihr zu gesagt, ohne Musik zu hören. 

Soll ich da jetzt durch nach dem Motto bei guter Begleitung spielt die Musik keine Rolle oder eher Date mit ausrede absagen und ein anderen Zeitpunkt vorschlagen. Hatte vorher schon halb abgesagt und dann aber zugesagt?

Bin halt schon hart genervt von Electro. Kann da zwar auch irgendwie drauf tanzen, aber in Stimmung komm ich da nicht. Nicht dies bester Vorraussetzung für nen guten abend.

Ach ja. Ich will wenigstens ne Affaire oder mehr von ihr (HB 8).

Ich hoffe ich bin hier nicht völlig falsch. Was den richtigen Bereich zu finden.

Gruß

Holzmichel

Ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich da jetzt durch nach dem Motto: "Bei guter Begleitung spielt die Musik keine Rolle oder eher Date mit Ausrede absagen und ein anderen Zeitpunkt vorschlagen?"

Warum ich diese Frage stelle ist, das ich vermeiden will unentschlossen zu wirken, dadurch, dass ich kurz nach dem ich zugesagt habe, wieder absage und es dann wohl rüber kommen kann, dass ich eigentlich keinen bock auf SIE hätte und sie deswegen, den Kontakt abbricht.
Ich will andererseits auch vermeiden, bei der Musik einfach nur in schlechte Stimmung zu kommen. Das Resultat wäre nicht vorteilhaft fürs Date :D

Sitze halt in nem Dilemma.

Die Frage ist:
Habt ihr schon einmal eine solche ein Situation gehabt und wenn, wie habt ihr da reagiert: Hin gegangen mit ner positiven Einstellung, dass der Abend auch bei schrecklicher Musik gut werden kann hingegangen oder Date verschoben auf anderen Zeitpunkt mit besserer Umgebung?

Was würdet ihr tun? a oder b

oder Möglichkeit c: Mit andere Einstellung hingehen. (Etwas was ich noch nicht bedacht habe ;) )

Oder mach ich das gerade einfach zu kompliziert und zu verkopft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Holzmichel schrieb:

c: Mit andere Einstellung hingehen. (Etwas was ich noch nicht bedacht habe ;) )

Willst Du die Frau vögeln oder den Club? Dann darf Dir die Musik egal sein.

Abgesehen davon ist ein Club, den Du nicht kennst, mit einer Szene, die Du nicht kennst, eine beschissene Idee für ein zweites Date. Wegen viel Ablenkung und der Schwierigkeit (wenn man es nicht gewohnt ist), die Dame zu isolieren. Darüber hinaus darfst Du Dich mal fragen, wie daraus eine Affaire werden soll, wenn Du die bei einem richtigen Date in einer Bar noch nicht einmal anfassen magst. Woher soll sie denn wissen, dass Du irgendwann mit ihr in die Kiste willst? Da ist iwie noch vieles unrund bei Dir.

Problem ist in der Tat, da jetzt ohne Frameverlust raus zu kommen, nachdem Du schon zugesagt hast. Ich würd wahrscheinlich hingehen mit dem Vorsatz, auch zu ungewohnter Musik meinen Spaß zu haben, aber auch mit Vorsatz und Plan, die Dame dann zu isolieren. Wenn das ganze vorbei ist, liest Du Dir hier mal ein paar Sachen durch, wie man ein Date auch erfolgversprechender gestalten kann.

Ist leider mal wieder der Klassiker: 'Bin irgendwie ins CL-Finale geraten. Stehe jetzt hier mit dem Ball in so 'nem Kreideviereck und vor mir hampelt ein Typ in nem bunten Outfit rum. Coach mich mal einer grad hier durch!'

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mm.

Jaaa. Die Idee dahin zu gehen kam halt von ihr. Sie hat mich eingeladen.

Das das eine schlechte Idee ist, da es schwierig wird sie zu isolieren, das denke ich auch.

Hab echt nicht drüber nachgedacht, als ich zugesagt habe. 

Dazu kommt noch, dass sich ne leichte Erkältung anbahnt. Wenn das heute mittag nicht besser wird muss ich eh absagen. Das macht es nicht besser.

Abgesehen davon, glaube ich gerade auch eher, dass sie nicht so bock hat auf mich, da sie sonst eher nach n netten Abend zu zweit gefragt hätte ^^. 

Und ja später will ich Sie flachlegen, aber halt erst, wenn ich Sie besser kennen gelernt habe.

Falls ich absage, dann doch am besten per Anruf oder? Ich glaub ne SMS kauft die mir nicht ab... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Locker die Stimmung etwas auf und sage

"Zu Electro Tanzen ist gut. Mit wieviel Volt betreibst du dein Sexspielzeug so immer, wenn das so gut klappt?"

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elektro hat doch den Vorteil, daß Du tanztechnisch gaa nix draufhaben mußt. Deswegen finde ich E gut, steh' aber eh drauf.

Ansonsten gilt: Die Frau ist das Ziel. Oder: Lerne leiden, ohne zu klagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Holzmichel schrieb:

mm.

Jaaa. Die Idee dahin zu gehen kam halt von ihr. Sie hat mich eingeladen.

Das das eine schlechte Idee ist, da es schwierig wird sie zu isolieren, das denke ich auch.

Hab echt nicht drüber nachgedacht, als ich zugesagt habe. 

Dazu kommt noch, dass sich ne leichte Erkältung anbahnt. Wenn das heute mittag nicht besser wird muss ich eh absagen. Das macht es nicht besser.

Abgesehen davon, glaube ich gerade auch eher, dass sie nicht so bock hat auf mich, da sie sonst eher nach n netten Abend zu zweit gefragt hätte ^^. 

Und ja später will ich Sie flachlegen, aber halt erst, wenn ich Sie besser kennen gelernt habe.

Falls ich absage, dann doch am besten per Anruf oder? Ich glaub ne SMS kauft die mir nicht ab... 

mit der einstellung wird das nix kann ich dir jetzt schon garantieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 26 Minuten, RoyalDutch schrieb:

mit der einstellung wird das nix kann ich dir jetzt schon garantieren

Wurde bestimmt schon mal irgendwo diskutiert warum oder?
Hast du n Tip wo ich da am besten nachlesen kann sonst müsstest du mir das doch mal näher erklären warum... 
Aber vielleicht sollte ich auch erst einmal meine eigene geschichte verfassen, damit ihr mich besser einschätzen lernen könnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Holzmichel schrieb:

 

Wurde bestimmt schon mal irgendwo diskutiert warum oder?
Hast du n Tip wo ich da am besten nachlesen kann sonst müsstest du mir das doch mal näher erklären warum... 
Aber vielleicht sollte ich auch erst einmal meine eigene geschichte verfassen, damit ihr mich besser einschätzen lernen könnt :)

zu viele zweifel zu negative einstellung 

 

PU ist im prinip ganz einfach 

 

selbstsicheres auftreten mit einer scheiss egal einstellung + eskalation

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich ne Frau, wärst du Bei dem, was ich hier von dir lese, vollkommen uninteressant. Hab den Eingangstext nichtmals verstanden. 

Tipp von mir : Lerne dich auszudrücken. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: Ja du hast recht. Ich glaube beim Ausdruck muss ich noch etwas arbeiten.

Manchmal sind meine Gedanken schneller als ich schreiben kann. :)

Zum zweiten Teil deiner Kritik, werde ich mich nicht äußern, da es doch recht persönlich ist. Grundsätzlich bin ich für kritik offen, sie sollte nur positiv formuliert sein!
Aber das kann ja auch daran liegen, dass ich wohl etwas detaillierter beschreiben sollte, was das Problem ist.

Zur Thema selber:

Hab mir wieder einen zu großen Kopf gemacht, wie immer ^^
Hab schließlich abgesagt per Voice-Mail, da sie nicht an Telefon gegangen ist.
Sie wollte mich dann doch überzeugen zu kommen, bin hart geblieben und morgen treffen wir uns dann, trotz leichter Erkältung :)
Also alles gut und da werde ich definitiv mehr KINO bringen. Mal schauen wie sie reagiert :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.