Keine Erfahrung, Traumfrau vor der Nase...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

muss sagen ich hab im Schnitt 10x Sex im Jahr. Meistens ONSs bzw. SNLs. Das ganze läuft meistens betrunken ab, oder ich fahr zu einem HB und f*ck sie einfach ohne Zunge/Finger/(Küssen). "Leider" läuft das jetzt seit ca. 7 Jahren so, und jetzt hab ich mein Traumgirl vor der Nase (KC's gabs) und ich hab irgendwie Angst vorm Sex. Selbstbewusstsein gecrashed weil ich weiß/spüre dass sie ein sehr sehr sehr hohen Sexdrive hat.

Was soll ich bitte tun?
Möchte L*cken und F*ngern lernen.
Ich kann nüchtern (da verwöhnt) nicht wirklich eine "HB6 und darunter" vögeln.
Muss ich echt zu einer Professionellen?! 

Mit der Bitte um konstruktive Ratschläge und Hilfe 😥
MG89 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, mindGame89 schrieb:

Möchte L*cken und F*ngern lernen.

Also Ersteres würde ich garantiert NICHT bei einer Professionellen machen...*würg*

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Alter?

Wenn ihr beide um die 20 seid, dann ist Dein Gefühl normal. Wenn ihr Ü40 seid, dann wäre es etwas pathologischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Mach einfach und wenn sie fragt, ob du sie lecken könntest, schaust du erst verwundert-überrascht und antwortest dann frech-grinsend: "ich bin eher so der Ficker".

Manchmal fangen sie dann im Nachgang an mit Dingen wie "ein Mann der nicht leckt, das wird nicht funktionieren". Weglächeln und Frame halten.. es funktioniert immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Üb‘ halt mit ihr. Entweder das wird beschissen oder du stellst dich gar nicht so doof an - Chancen stehen 50:50. Ich erkenne das Problem hier nicht so ganz, sowas lernt man nur indem man es tut und nicht indem man Brainfuck schiebt bevor irgendwas passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal trennst Du Dich bitte von der Vorstellung beim Sex irgendwas abliefern zu müssen. Es geht doch da nicht um technische Perfektion. Viel mehr um Erregung, Lust und Spaß. Du hattest oft genug Sex um zu wissen wo sich was befindet und Du hast ne Vorstellung was man damit so alles anstellen kann. Mehr brauchst Du nicht!

Aber vor allem solltest Du mal schleunigst das Podest wieder abbauen, auf das Du sie stellst. Ob sie tatsächlich ein Traumgirl ist, dass muss sie erstmal beweisen. Du bist schon ne Weile hier, das Thema Oneitis kennste also. Geh das mal an!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, mindGame89 schrieb:

Möchte L*cken und F*ngern lernen.
Ich kann nüchtern (da verwöhnt) nicht wirklich eine "HB6 und darunter" vögeln.
Muss ich echt zu einer Professionellen?! 

zu 1. Das ist jetzt keine Raketenwissenschaft - rumspielen und schauen, wie die Frau reagiert.

zu 2. Ist deine "Traumfrau" jetzt eine "HB6 und darunter", dass du nüchtern meinst Probleme zu bekommen?????? Egal, was sie objektiv ist - subjektiv ist die Traumfrau doch immer irgendwie HB9-10

zu 3. L*cken und F*ngern wirst du dort nicht lernen und wie dir das nüchtern bei einer HB6 und darunter helfen soll, ist mir auch ein Rätsel - wenn du L*cken und F*ngern im professionellen Umfeld lernen willst, musst du nicht zu einer Professionellen sondern Callboy werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lücken Fängern!!1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.