Was stimmt nicht mit mir?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Holginho79

Jungs, die Frauen bei TINDER sehen nichts von mir und meinem Leben als mein Foto!

Die sehen einen 1,73m großen Mann mit kleiner Wampe und einer Gitarre. Mit einem nicht gänzlich unattraktivem Gesicht / Profil, wie ich finde.... Zumindest finde ich mich nicht ur-hässlich....

Man sollte doch meinen, dass es zumindest ein paar Frauen gibt, die ebenfalls ein paar Kilo zuviel haben, auch nicht auf Mode / Stil achten, akkustische Musik / Musiker mögen, und ebenfalls nicht ur-hässlich sind...

Oder sehe ich das falsch?!

Nach solchen Frauen gucke ich doch auch, die von ähnlichem Typ sind.... Und nicht nach den schönsten mit der besten Figur!

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Holginho79 schrieb:

Nach solchen Frauen gucke ich doch auch, die von ähnlichem Typ sind.... Und nicht nach den schönsten mit der besten Figur!

Hast Du denn keine Antwort auf deine Frage? Mensch Holgi, selbst die von dir beschriebenen Damen bekommen Anfragen von Männern, die ein besseres Paket als Du es vorzuweisen hast, angeboten. Warum sollten sie sich also mit weniger, sprich mit Dir, abfinden? Machst Du doch auch nicht ;)

 

vor 35 Minuten, Holginho79 schrieb:

Man sollte doch meinen, dass es zumindest ein paar Frauen gibt, die ebenfalls ein paar Kilo zuviel haben, auch nicht auf Mode / Stil achten, akkustische Musik / Musiker mögen, und ebenfalls nicht ur-hässlich sind...

 

 Gefallen dir denn solche Frauen überhaupt? Klingt eher nach Notnagel. Warum strebst Du nicht auch nach einer besseren Frau in deinem Leben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Holginho79

Also muss ich extrem fetten Frauen nehmen, weil die etwas moppeligen Frauen die schlanken Männer bevorzugen? Und das kann ich umgehen, indem ich ins "Gym" gehe? Ist das die Quintessenz hier?^^ Wer weiss, vielleicht ist das im Zeitalter von Dating-Apps und einer kompletten Narzisten-Generation wirklich so!

Ja sicher gefallen mir Frauen, die von ähnlichem Typ sind. Zumindest wenn sie etwas haben, dass ich süß/attraktiv/anziehend finde..... Wird auch schwierig, wenn man komplett unterschiedlich ist, oder?

Ein Notnagel ist das nur insofern, dass auch mir natürlich auch richtig schöne Frauen gefallen. Aber da hab ich keine Chance und das muss auch nicht sein....

200 kilo-Bäckerinnen mit Dreitagebart aber auch nicht ;-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Holginho79 schrieb:

Die sehen einen 1,73m großen Mann mit kleiner Wampe und einer Gitarre. Mit einem nicht gänzlich unattraktivem Gesicht / Profil, wie ich finde.... Zumindest finde ich mich nicht ur-hässlich....

Siehst Du richtig. 

Man sollte doch meinen, dass es zumindest ein paar Frauen gibt, die ebenfalls ein paar Kilo zuviel haben, auch nicht auf Mode / Stil achten, akkustische Musik / Musiker mögen, und ebenfalls nicht ur-hässlich sind...

Offensichtlich nicht auf Tinder & Co. 

Da ist der Ansatz, den Hintern raus zu bewegen und auf ne Party zu gehen schon ne gute Idee.
Oder so als Musiker bei Deinen Musiksachen mal Frauen kennen zu lernen. 

Kann als Gesamtpaket in Natur funktionieren. 

Vllt. bist Du ja der lustige, kommunikative Typ, den Frauen mögen. Wobei wahrscheinlich würdest Du dann den Post hier auch nicht verfassen. 

Geh einfach mal raus und schau, was passiert.
Wenn es klappt, prima.
Wenn nicht, dann kannst Du schauen, was Du verändern kannst. 

Und wenn Du nix verändern willst und es so nicht klappt, dann bist Du halt ein liebenswerter Typ, bei dem es mit Frauen so überhaupt nicht läuft. Gib es ja auch... 

Viel mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Holginho79

Jo, Sonntag gehts mit m Freund inne Kneipe..... Morgen mal gucken, was und wer sich findet. Zumindest erstmal inne Stadt und dann ins Studio..... Und immer schön lächeln und mal quatschen ;-)

Musikalische Kontakte finden sich immer mal..... Ab Frühling dann wieder am See im Park spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Holginho79 - love it, change it or leave it. Wenn Du die Frauen also nicht ganz dran geben willst, wirst Du wohl oder übel was ändern müssen. Wenn Du das nicht tust, heisst das eben, dass Du mit der Situation zufrieden bist. Und ja, Veränderung bedeutet einen gewissen Aufwand. Du hast halt prinzipiell nur ein paar Stellschrauben:

- Zahl der Kontakte erhöhen. Rausgehen, geselliger werden, generell mehr mit Menschen sprechen, nicht nur mit Frauen. Tinderprofil verschönern hilft auch, aber im realen Leben hast Du da mehr Hebel. Wesentlich mehr.

- Conversion Rate erhöhen - von den Frauen, die Du triffst, müssen mehr und interessantere hängen bleiben. Und das geht nun mal über Dein Package: Aussehen, Status, Typ. Frauen lernen nun mal in aller Regel zuerst dieses Package kennen, bevor sie sich entscheiden, in Dich als Person zu investieren.

- Conversion Rate II: Frauen, die prinzipiell interessiert sind, müssen Dich als Mann wollen. Nicht als netten Typen, sondern als Mann. Das ist, wo Dir Pickup helfen kann.

Hört sich alles technisch an, ist aber ganz einfach. Nur musst Du machen! Geht natürlich auch ohne Tinder, Package und PU, also per Zufall. Aber dann bist Du hier nicht richtig, irgendwie.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Gerry schrieb:

Sprich, du dümpelst so vor dich hin, hast keine nennenswerten Ziele im Leben, keine nennenswerten Bestrebungen, wunderst dich aber das keine Frau dich attraktiv findet. Finde den Fehler.

Wo sollte da ein Fehler sein?

 

vor 15 Stunden, Holginho79 schrieb:

Find mich und mein Leben einfach ok.... Muss lediglich mal mehr auf Partys oder irgendwohin, wo auch Frauen sind, dachte ich mir....

Würd ich auch so sehen.

 

vor 9 Stunden, Holginho79 schrieb:

Also muss ich extrem fetten Frauen nehmen, weil die etwas moppeligen Frauen die schlanken Männer bevorzugen? Und das kann ich umgehen, indem ich ins "Gym" gehe? Ist das die Quintessenz hier?^^ Wer weiss, vielleicht ist das im Zeitalter von Dating-Apps und einer kompletten Narzisten-Generation wirklich so!

Einen Fehler sehe ich in deinem Thread hier. Genauer gesagt, nen Widerspruch.

Einerseits schreibste, du bist mit dir so zufrieden, wie du bist. Und das ist so ziemlich das Beste, was dir passieren kann. Und um Frauen kennenzulernen, willste in Zukunft mehr unter Leute. Ist aus meiner Sicht das Beste, was du machen kannst. Sollte dazu führen, dass du mehr Frauen kennenlernst - und damit erhöhen sich die Chancen, dass du eine passenden triffst.

Soweit so gut.

Den Widerspruch seh ich in deiner Ablehnung von Leuten, die anders drauf sind, als du. Ich sehe es zwar genauso wie du, dass beispielsweise hier im Forum und insbesondere auf Dating-Apps viele Leute mit narzistischen Akzenten unterwegs sind. Das bedeutet aber nicht, dass du es mit einer kompletten Narzisten-Generation zu tun hättest. Und es bedeutet insbesondere nicht, dass man die Leute oder deren Sichtweisen darum ablehnen müsste.

Vielmehr kannste gerade dann, wenn du mit dir und deiner Sitzuation zufrieden bist, ne Menge von unzufiredenen Leuten lernen. Wenn du willst. Genauso, wie unzufriedene Narzisten ne Menge von dir lernen könnten. Wenn sie wollten. Oder anders gesagt: Wenn du geselliger werden willst - dann wirste ne Menge Leute treffen, die anders ticken als du. Je offener du denen gegenüber sein kannst, um so geselliger kannste sein.

Langer Rede kurzer Sinn. Du klingst etwas gefrustet. Ich würde tippen, dass du wesentlich zufriedener werden wirst, wenn du deinen Weg gehst und mehr unter Leute kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Holginho79

Also, ch bin wegen unerwiderter Liebe gefrustet..... Und hab mir nach dem Korb gedacht: Ok, scheiss drauf..... Die will nicht, such Dir ne bessere....

Hab mich dann in diversen Singlebörsen angemeldet, werde da aber komplett ignoriert und kriege überhaupt gar keine Likes.....

Die Frauen sehen nur Fotos und wissen sonst nix. Also muss das wohl am Aussehen liegen.....

Und da wollt ich mal hören, was das sein könnte!

Ich bin klein, ok.... War ich schon immer, hatte früher trotzdem Freundinnen..... Ich hab ne kleine Wampe, ok..... Ein etwas zu dicker Arsch juckt mich bei ner Frau auch nicht..... Hab n rasierten Kopf und Dreitagebart, ok...... Gibt Hässlicheres, oder?

Und die Klamotten...... Alte Jeans und T-Shirt mit Regenjacke...... Gibt auch Frauen, die so rumlaufen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Holginho79 schrieb:

Ich bin klein, ok....  Ich hab ne kleine Wampe, ok..... Ein etwas zu dicker Arsch juckt mich bei ner Frau auch nicht..... Hab n rasierten Kopf und Dreitagebart, ok...... Gibt Hässlicheres, oder?

Und die Klamotten...... Alte Jeans und T-Shirt mit Regenjacke...... Gibt auch Frauen, die so rumlaufen.....

Schönreden hilft dir da nicht weiter ! Nun vor ein paar Jahren war es noch nicht ganz so oberflächlich in normalen Singlebörsen. Aber jetzt mit der Kombination: 1,73 m, Übergewicht und Klamotten aus der Altkleidersammlung kannst wohlmöglich die nächsten Jahre Hunderte bis Tausende Frauen liken, anschreiben (genügend Leute, sind deswegen hier gelandet) ohne, daß je ein Date mit einer Frau rausspringt, die nicht potthässlich oder Psycho ist. Check doch einfach mal die männliche Konkurrenz auf deinen Singlebörsen. Oder frag mal eine weibliche Bekannte wieviel Nachrichten, sie so bekommt in Onlinebörsen.

vor einer Stunde, Holginho79 schrieb:

War ich schon immer, hatte früher trotzdem Freundinnen.....

Die hast dann aber wahrscheinlich anders kennengelernt: Freundes- und Bekanntenkreis, Club, Job, Studium, Szene, bei irgendwelchen Veranstaltungen. Da kannst dann mit deiner Persönlichkeit, gemeinsamen Interessen punkten oder hast einen Bonus weil einfach dazu gehörst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Lesen deiner Beiträge kriegt man das Gefühl, dass du nur so ein grauer Mensch in einer Masse bist. Du hast keine Ziele im Leben, an dir arbeiten willst du auch nicht, die Frauen sollten bloss nicht zu schön sein. Strebst förmlich das Durchschnitts-Dasein, wenn nicht sogar ein paar Stufen drunter, an. 

Ja klar, wissen die Frauen im OG nicht was deine berufliche Situation ist, aber selbst wenn es zu einem Treffen kommt, wirst du ihnen nichts zu bieten haben. So ist jedenfalls mein Eindruck. Da kommt nix spannendes an dir rüber. Nichts was einem fesselt. Offensichtlich fesselst du damit nicht mal deine Durchschnittsnachbarin, die nicht besonders hübsch ist, krumme Beine hat und wie ein Penner rumläuft. 

Dass du mit dir zufrieden bist, kauf ich dir irgendwie auch nicht ab, hört sich eher danach an, dass du dich nicht traust, mehr als den Durchschnitt anzustreben. 

Mich würde auch interessieren, was den deine Definition von Verführung ist, denn damit willst du dich nicht auseinandersetzten, kommt halt auch die Frage auf warum du in einem Forum bist, in dem es genau darum geht.

 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Holginho79 schrieb:

Also, ch bin wegen unerwiderter Liebe gefrustet.....

Verständlich.

 

vor 2 Stunden, Holginho79 schrieb:

Und hab mir nach dem Korb gedacht: Ok, scheiss drauf..... Die will nicht, such Dir ne bessere....

Genau.

 

vor 2 Stunden, Holginho79 schrieb:

Die Frauen sehen nur Fotos und wissen sonst nix. Also muss das wohl am Aussehen liegen.....

Haste von Dating-Apps ernsthaft was anderes erwartet?

 

Ehemaliger Mitarbeiter von mir ist ein kleiner und etwas übergewichtiger IT-Nerd. Mit winziger Bude, die bis zur Decke mit nerdigen Devotionalien vollgestopft ist. Wo er seine Klamotten herbekommt, mit denen er noch nerdiger ausschaut, ist mir immernoch ein Rätsel. Und er hat persönliche Themen ohne Ende. Aus PU-Sicht ein Vollblut-AFC.

Trotzdem ist er mit sich durchaus zufrieden - und hat regelmäßig Frauen am Start. So wie du früher. Darum wirds nicht an deiner Optik liegen. Und auch nicht an den Frauen.

Naheliegender ist, dass dir dein eigener Frust im Weg steht. Naheliegend, weil das bei den meisten Leuten so ist. Was dann bleibt, ist sich selbst an den Haaren aus dem Sumpf zu ziehen. Also gute Laune kultivieren, obwohl man gefrustet ist. 

Bewährte Methode ist, zu differenzieren. Sich Zeiten erlauben, in denen man gefrustet ist. Weil für den Frust gibts gute Gründe. Und, sich Zeiten zu erlauben, in denen man das macht, wodurch man bessere Laune bekommt. Weil dafür gibts auch gute Gründe.

Insofern wäre deine Idee, mehr unter Leute zu gehen, genau richtig.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Holginho79

Also erstmal:

Ich bin relativ intelligent, ich bin recht sportlich, musikalisch, kann reden, kann führen, bin verantwortungsvoll, zuverlässig, mach n guten Job, bin einfühlsam, und normalerweise recht taff. Gibt auch noch andere Qualitäten, von daher hab ich in vielerlei Beziehung eigentlich ein recht gesundes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein....

Ich hab Kontakte, ich treib viel Sport, ich mache viel Musik.... Was ich halt wenig mache, das ist das Teilnehmen am Mainstream-Partyleben.... Ich mag das auch eigentlich nicht so, weil es halt Mainstream ist - viele dumme Leute, viel langweilige Musik..... ABER ich sehe es ein (und habs mir selber schon so gedacht gehabt), dass ich an sowas mehr teilnehmen sollte..... Einfach um am Leben mehr teilzunehmen, mit Frauen zu sprechen, mehr rauszukommen.....

Das ändert aber auch nix daran, dass ich von der Optik scheinbar doch sehr viel hässlicher bin, als ich mir das immer einbilde. Ich find mich ja nie sonderlich hübsch, aber da ich mich meistens recht taff fühle, halte ich mich doch wohl für attraktiv.....

Fotos kann man ja hier nicht laden, aber hier ist n Video.... Guckt doch mal rein und sagt mir, ob ich wirklich so n UNattraktiver Vogel bin, der sich komplett überschätzt:

Ohjee, so riesig, sorry....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Holginho79

Und zu meiner Nachbarin:

Die ist halt kein Durchschnitt, das isses ja..... Die ist so, wie ich mich selber auch einschätze..... Ich hab halt keine Ahnung, nach welchen Kriterien ich mir Frauen näher anschauen sollte, wenn es selbst bei einer nicht passt, die so ähnliche Eigenschaften hat.

Gut, es gab da nie wirklich blindes Verständnis. Aber isses das?!

In unserer Stadt gibts ne Menge Snobs und auf der Gegenseite ne Menge Alternative..... Viele schöne Modepüppchen, viel Geld, viel Stock im Arsch, viele Freaks....

Ich renn mit alter Trainingshose rum und rede wie n Cowboy....

Sie ist halt genauso..... Bei ihr hatte ich nicht das Gefühl, dass ich da sowieso direkt aus dem Raster falle. Und hier meinten auch andere direkt, dass das ja mal wie Arsch auf Eimer passt mit uns beiden. Noch bevor sie mir überhaupt richtig gefallen hat.....

Aber sie will halt nicht.

Was macht man da, wonach muss man dann suchen?!

Nehmen, was man kriegen kann? Eine Frau, die man widerlich findet?!

Denke halt immer, es müsste ein Mittelmaß zu finden sein. Und ich denke immer, dass man einfach von ähnlichem Schlag sein muss.... Aber das alleine scheint ja auch nicht zu reichen, da kriegst halt Frust.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG funktioniert fast ausschließlich mit guten Fotos. Frauen im OG haben die Auswahl, weil deutlicher Männerüberschuss herrscht. Man hat als Mann mit durchschnittlichen Fotos KEINE Chancen im OG, landet höchstens mal nen Glückstreffer.
Du siehst einfach zu normal aus, du wirst da so nix reißen. Vergiss es!

Für deinen Typ zieht das auch nicht. Du bist eher so der Typ am Fluss, See oder im Park sitzen, chillen, grillen, quatschen und jammen. Und da hast du gute Karten, wenn du kommunikativ bist und etwas vom Game verstehst - bitte lies dich da echt ein. Singende Musiker kommen bei den Frauen immer ganz gut an. Wenn ich mit der Gitarre am Rhein sitze, habe ich ganz schnell Mädels dabei sitzen. Wenn man dann noch interessant aussieht , gut drauf ist und ein einigermaßen gutes Game hat, geht das wie von selbst.

Wenn ich gefrustet bin, geht bei mir auch GAR NIX. Und ich sehe überdurchnittlich gut aus und habe ein passables Game. Wenn ich Frust habe, kann ich machen was ich will, es klappt nichts. Keine Frau findet mich gut. Arbeite an deinem Frust und auch an deinen Vorurteilen. Snobs, Püppchen usw, die kennst diese Menschen nicht, bleibe offen und interessiere doch mal für andere.

Optisch kann man aber aus deinem Typ aber noch richtig was rausholen. Hässlich sind die meiner Meinung nach die meisten Menschen nicht, nur holen sie nicht das Optimum aus ihrem Typ heraus. Lass dich von einer modebewussen Frau beraten, geh mit ihr shoppen oder lies Modeblogs. Cowboy-Style ist doch cool, passt zu dir.

Wirst dich wundern, was du für Frauen an Land ziehst, wenn du ein paar Dinge änderst und dich im Game übst.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.